Preisträger Kinder Chocolat

Inhalt



Preisträger Kinder Chocolat
C 1. September bis 14. November 2011 Eltern Online-Bilder von ihren Kindern im Alter von 3 bis 7 Jahre posten könnte. Als Ergebnis wurden die User-Voting Finalisten ausgewählt, wonach eine Experten-Jury die sechs Gewinner ausgewählt, deren Fotos auf der Verpackung einer speziellen Reihe von Kinder Schokolade im April 2012 erscheinen wird,

Preisträger Kinder Chocolat
Die Gewinner sind Maxim Sidelnikov(St. Petersburg), Daniil Kondratjew (Ivanteevka), Alexei Mikryukov (Moskau), Valery Nutz (Moskau), Taisiya Sedov (Tver) und Natalia Arkhipova (St. Petersburg).

Die Preisverleihung «Kinder® Schokolade suchenLächeln! "Wurde von über 120 Personen besucht. Wettbewerbsteilnehmer ihre Eindrücke aktiv geteilt: "Der Initiator des gesamten Prozesses der Frau war - sagt Ivan Arkhipov, Dad Gewinner des Wettbewerbs Natascha. - Ein Deal mit unserer Teilnahme am Wettbewerb ist vor allem ich, wie es ist, ich mehr Zeit auf dem Computer verbringen: für uns unter allen Freunden und Bekannten verteilen Links und fordert Stimme. Verbinden Sie über 400 Personen. Ehrlich gesagt, ich musste hart arbeiten ... "

"Wir haben immer an den Sieg geglaubt, obwohl sie bekamnicht einfach für uns - sagt Snjezana Sidelnikov, Mutter Maxima - der Sieger. - Deshalb sind wir sehr glücklich, als sie erfuhren, dass Maxim die erste stattfand. Seine Freude kompensieren uns für all die Anstrengungen. Das ist wunderbar! Ich kann nicht glauben, dass jetzt in unserer Zeit solche Wettbewerbe sind. Sehr cool! Wir gingen zusammen in den Urlaub mit Maxim, ein Haus für uns Vater und seinem jüngeren Bruder freuen Maxim, Sasha. Er war noch keine zwei Jahre alt, aber wir sind für die nächsten Wettkämpfe von Kinder! »Warten.

Lassen Sie eine Antwort

Award winners Kinder Chocolat

Content



Award winners Kinder Chocolat
C September 1 st to November 14, 2011 parents could post pictures of their children aged 3 to 7 years online. As a result, the user voting were selected finalists, after which an expert jury selected the six winners, whose photos will appear on the packaging of a special series of Kinder Chocolate in April 2012,

Award winners Kinder Chocolat
The winners are Maxim Sidelnikov(St. Petersburg), Daniil Kondratyev (Ivanteevka), Alexei Mikryukov (Moscow), Valery Usable (Moscow), Taisiya Sedov (Tver) and Natalia Arkhipova (St. Petersburg).

The award ceremony «Kinder® Chocolate lookingSmile! "was attended by about 120 people. Contest participants actively shared their impressions: "The initiator of the whole process was the wife - says Ivan Arkhipov, Dad contest winner Natasha. - A deal with our participation in the competition is mainly I, as it is I spend more time on the computer: distributing links and requests vote for us among all the friends and acquaintances. Connect about 400 people. Honestly, I had to work hard ... "

"We always believed in victory, although she gotnot easy for us - says Snjezana Sidelnikov, mother Maxima - the winner. - Therefore, we are extremely happy when they learned that Maxim took the first place. His joy compensate us for all the efforts. It is wonderful! I can not believe that now in our time are such competitions. Very good! We went on holiday together with Maxim, a home for us rejoice dad and younger brother Maxim, Sasha. He was not yet two years old, but we are waiting for the next competitions from Kinder! ».

Leave a reply