Wie aus der Binge zurückzuziehen

Es ist traurig klingt, fast jederWir haben gehört der Satz "in schweren Trinken ging." Jeder weitere Tag Trinker schlimmer und schmerzhaft die vorherige, da Alkoholvergiftung mit jeder neuen Dosis von Alkohol erhöht. Lassen Sie uns versuchen vorzuschlagen, welche Methoden effektiv eine Person, die es bei der Ableitung von der Binge helfen kann.

Drinker Menschen - ist echte Strafe für Verwandte und andere. Unsere Website wird versuchen, vorzuschlagen, welche Methoden effektiv eine Person, die es bei der Ableitung von Binge zu Hause helfen kann.

Was ist ein Binge?

Wie aus der Binge zurückzuziehen
Es ist traurig klingt, fast jederWir haben gehört der Satz "in schweren Trinken ging." Es geht um einen Mann, der ohne Pause für ein paar Tage oder Wochen Alkohol täglich trinkt und sich mehr Dose zu bleiben. Jeder weitere Tag Trinker schlimmer und schmerzhaft die vorherige, da Alkoholvergiftung mit jeder neuen Dosis von Alkohol erhöht die körpereigenen Ressourcen und bei der Raffination Gift richtet, sind nicht unendlich. Eine Person in einem Saufgelage stehend, immer körperlich krank und viele bewusst jeden Tag trinken, weil sie mit einem Kater im Zusammenhang Angst vor der Zukunft Qual sind.

Drinker Menschen - ist ein kranker Mann und ihmEs sollte als Patient behandelt werden. Prinzip, das besagt, dass Ähnliches heilt Ähnliches, in diesem Fall absolut nicht angemessen. Eine der wichtigsten Regeln bei der Ableitung von menschlichen Binge - ein Verbot von Alkohol überhaupt, auch kleine, scheinbar therapeutischen Dosen.

Wie schnell nüchterner Mann

Wie aus der Binge zurückzuziehen
Um Ausgang des Menschen aus dem Gelage zu starten,er braucht ein wenig nüchtern. Zu diesem Zweck wird ein Glas Wasser bei Raumtemperatur, fügen Sie 2-5 Tropfen Ammoniak und den Patienten zu trinken geben. Dieses "Rezept" ist ausschließlich für Menschen mit Herzerkrankungen verboten.

Dann wird eine kalte Dusche. Wenn eine Dusche nicht erhalten wird, pflanzen dann einen Patienten in der Badewanne und Wasser, um es mit kaltem Wasser für 15 Minuten, dann das Bad mit Wasser bei Raumtemperatur zu füllen und lassen Sie es für weitere 15 bis 25 Minuten einwirken lassen. Folgen Sie in Bath, er war betrunken und ertrinken konnte.

Der dritte Schritt ist die Entgiftung des KörpersDie Volkszählung Mann. Der Körper Trinker übersättigten Toxine und Gifte, die als Ergebnis der Verarbeitung von Alkohol gebildet werden, sie und einen Kater verursachen, so müssen nur gereinigt werden. Leiden unter Binge Person muss den Magen waschen, die in 1 Liter Wasser 1 Esslöffel der Mischung aus Salz und Backpulver in gleichen Teilen gelöst, Getränk an den Patienten zu geben, und dann machen ihn durch Fingerdruck auf die Wurzel der Zunge Würgereflex.

Eine andere Methode der Reinigung ist ein Klistier. Reinigung Einlauf befreit den Patienten von giftigen Gift Giftstoffe und Fäkalien, die im Körper ist, wird weiterhin langsam in die menschliche Nahrungsverarbeitung Ethanol zu vergiften. Die Menge des Reinigungs Einlauf sollte etwa 1,5-2 Liter Flüssigkeit sein. Enema ist gut mit der Zugabe von Honig in einer Menge von 1 Esslöffel pro Volumen oben zu tun. Sie können auch pflanzliche Kamillentee, machen es einfach verwenden. Gießen Sie 1-2 Esslöffel getrocknete Kamillenblüten in eine Thermoskanne, gießen Sie ein Glas heißes Wasser gekocht und darauf bestehen, 15 Minuten, Dehnung, auswringen den Rest wird die resultierende Infusion, um das Wasser für einen Einlauf gegeben.

Erleichtert allgemeinen Zustand

Wie aus der Binge zurückzuziehen
Ein paar nüchterne Person gegeben ist ein Getränkheißes Getränk mit Honig (in der Schale 1 EL Honig). Trinken Sie müssen Drop-Methode, das heißt, in kleinen Schlucken trinken. Nun, wenn der Patient in der Lage, zwei Gläser zu trinken. Erstens, Honig - es ist wirklich ein magischer Getränk, das viele nützliche Mineralien und Fructose enthält, die den Prozess der Ernüchterung und neutralisieren die Wirkung von Alkohol hilft. Zweitens erlaubt Getränk Tropf Methode den Patienten Toxine zu schwitzen und zu entfernen, durch die Poren der Haut. Topf entfernen sauberen, feuchten Tuch von seinem Gesicht und am ganzen Körper. Nach Honig Getränke können Kräuterabkochungen von Baldrian, Leonurus, Minze oder einem der Fertigarzneimittel beruhigende Kräutersammlung gegeben werden. Eines der Anzeichen für einen Kater ist Angst und Neurose. Diese Kräutertees beruhigen die Patienten und bereiten sie für die weitere Schlaf. Die Gesamtmenge an Flüssigkeit getrunken sollte ohne Zucker verbraucht mindestens 2 Liter, alle Getränke sein.

Während der Patient medizinische Getränke trinkt, wird es nützlich sein,legte ihn auf die Stirn kalten nassen Handtuch und ändern Sie es in regelmäßigen Abständen. Durch dieses Verfahren wird die Kopfschmerzen zu reduzieren. Nach diesen Verfahren muss gehen Sie sofort schlafen oder sogar ein Nickerchen.

Zusätzlich zu den bekannten Verfahren zur Entfernung einer Person vonBinge kann Corvalol verwendet werden. Es ist eine kostengünstige Medikament Sedierung. Das Schema der folgenden Optionen: alle drei bis fünf Stunden mit 25 ml dieses Mittels nehmen. Zusammen mit korvalola als Getränk, können Sie ein Medikament wie rehydron verwenden. Ein Paket pro Liter Trinkwasser gelöst und dem Patienten verabreicht. Der Hauptzweck der Verwendung rehydron - ist die Wiederherstellung von Wasser und Säure-Basen-Gleichgewicht des Körpers.

Gute Wirkung ergibt die Kombination aus Folk und medizinischen Techniken.

Wiederherstellen des Körpers

Wie aus der Binge zurückzuziehen
Nach dem Beginn der Binge zu erholeneine Person schläft, er weitere Erholung braucht. Denn was ist es wünschenswert, zu essen. Dies kann Haferflocken mit einer Prise Salz oder Fleischbrühe (als eine Variante der Suppe auf einer Fleischbrühe) sein. Vielleicht ist der Appetit nicht ganz, aber auch ein wenig Nahrung zu essen, fühlt sich der Patient besser.

Nach der Zeit, die notwendig Vitamin C zu Effektiver ist die Verwendung von Brausetabletten von Vitamin C aus der Apotheke. Dies ist, weil der Körper Dosis von 1000 mg sein muss, und der Produkte ihr in einer Menge nicht zu erhalten. Wenn die Apotheke Version von Vitamin C nicht vorhanden ist, verwenden wir Sauerkraut oder Tee mit Zitrone.

Die Leiden Person reichlich zu gebenGetränk: Sodawasser, beruhigende Kräuterextrakte, Kohl oder Gurke Gurke, Saft, Joghurt. Unter dem Verbot Kaffee und starken Tee - sind Energy-Drinks, die Stimulation des Nervensystems verursachen.

Auf dem Körper erholen sich von der Binge-Tag geht, und vielleicht auch mehr. Während dieser Zeit müssen Sie schlafen, und zu den oben genannten Regeln für die Ernährung zu halten.

Aufgrund der Tatsache, daß Alkohol-EntzugsSyndrom (Kater) Gefahr überlegen Droge schwerer und anhaltender Binge Fällen ist es ratsam, spezialisierten medizinischen Zentren für qualifizierte medizinische Hilfe zu suchen.

Es muss daran erinnert werden, dass von trinkfest herzuleiten ist keine Behandlung von Alkoholismus. Wenn eine Person nicht unabhängig, den Alkoholkonsum kontrollieren kann, um weitere Wiederholungen betrunkenen Phänomene müssen zu vermeiden beginnen Alkoholismus zu behandeln.

Lassen Sie eine Antwort

How to withdraw from the binge

It is sad sounds, almost everyoneWe've heard the phrase "went into heavy drinking." Each subsequent day drinker worse and more painful the previous one, since alcohol intoxication with each new dose of alcohol increases. Let's try to suggest what methods can effectively help a person in deriving it from the binge.

Drinker people - is real punishment for relatives and others. our site will try to suggest what methods can effectively help a person in deriving it from binge at home.

What is a binge?

How to withdraw from the binge
It is sad sounds, almost everyoneWe've heard the phrase "went into heavy drinking." It's about a man who drinks alcohol every day without a break for a few days or weeks and yourself to stay longer can. Each subsequent day drinker worse and more painful the previous one, since alcohol intoxication with each new dose of alcohol increases the body's resources and aimed at refining poison, are not infinite. A person standing in a drinking bout, becoming physically ill and many consciously drink every day, because they are afraid of future torment associated with a hangover.

Drinker people - is a sick man and to himIt should be treated as a patient. Principle, which states that like cures like, in this case, absolutely not appropriate. One of the main rules in the derivation of human binge - a ban on alcohol at all, even small, seemingly therapeutic doses.

How quickly sober man

How to withdraw from the binge
In order to start output of man from the binge,he needs a little sober. For this purpose, a glass of water at room temperature, add 2-5 drops of ammonia and give the patient to drink. This "recipe" is strictly forbidden for people with heart disease.

Then a cold shower. If a shower is not obtained, then plant a patient in the bath and water it with cool water for 15 minutes, then fill the bath with water at room temperature and let it soak for another 15-25 minutes. Follow located in Bath, he was drunk and could drown.

The third step is detoxification of the bodyThe census man. The body drinker oversaturated toxins and poisons that are formed as a result of the processing of alcohol, they and cause a hangover, so just need to be cleansed. Suffer from binge person must wash out the stomach, which is dissolved in 1 liter of water 1 tablespoon of the mixture of salt and baking soda in equal parts, to give drink to the patient, and then make him gag reflex by finger pressure on the root of the tongue.

Another method of purification is an enema. Cleansing enema frees the patient from poisonous venom toxins and feces, which is in the body, will continue to slowly poison the human food processing ethanol. The amount of cleaning enema should be about 1.5-2 liters of fluid. Enema is good to do with the addition of honey in an amount of 1 tablespoon per volume above. You can also use herbal camomile tea, make it simple. Pour 1-2 tablespoons of dried chamomile flowers into a thermos, pour a glass of hot boiled water and insist 15 minutes, strain, wring out the residue, the resulting infusion is added to the water for an enema.

Facilitates general state

How to withdraw from the binge
Few sober person is given a drinkhot drink with honey (in the cup 1 tablespoon honey). Drink you must drop method, that is, in small sips. Well if the patient is able to drink two glasses. First, honey - it is truly a magical drink that contains a lot of useful minerals and fructose, which helps the process of sobering up and neutralize the effects of alcohol. Secondly, drink drip method allows the patient to sweat and remove toxins through the pores of the skin. Pot remove clean damp towel from his face and all over the body. After honey drinks can be given herbal decoctions of valerian, Leonurus, mint or any of the finished medicinal soothing collection of herbs. One of the signs of a hangover is anxiety and neurosis. These herbal teas soothe the patient and prepare it for further sleep. The total amount of liquid drunk should be at least 2 liters, all drinks consumed without sugar.

While the patient is drinking medicinal drinks, it will be usefulput him on the forehead cold wet towel and change it periodically. This procedure will reduce the headache. After these procedures, you must immediately go to sleep or even take a nap.

In addition to the popular methods for removing a person frombinge can be used Corvalol. It is an affordable drug sedation. The scheme of the following: every three to five hours by taking 25 ml of this agent. Along with korvalola as a drink, you can use a drug like rehydron. One packet is dissolved per liter of drinking water and given to the patient. The main purpose of the use rehydron - is the restoration of water and acid-base balance of the body.

Good effect gives the combination of folk and medical techniques.

Restoring the body

How to withdraw from the binge
After beginning to recover from the bingea person sleeps, he needs further recuperation. For what it is desirable to eat. This can be oatmeal with a pinch of salt or meat broth (as a variant of soup on a meat broth). Perhaps the appetite is not quite, but even eating a little food, the patient feels better.

After the time necessary to give vitamin C. More effective is the use of effervescent tablets of vitamin C from the pharmacy. This is because the body needs to be dose of 1000 mg, and of the products to get her in an amount impossible. If the pharmacy version of vitamin C is not present, we use sauerkraut or tea with lemon.

Continue to give the suffering person abundantdrink: soda water, soothing herbal extracts, cabbage or cucumber pickle, juice, yogurt. Under the ban coffee and strong tea - are energy drinks that cause stimulation of the nervous system.

On the body recover from the binge goes day, and maybe more. During this period, you need to sleep, and to adhere to the above rules on nutrition.

Due to the fact that alcohol withdrawalsyndrome (hangover) hazard is superior drug in severe and prolonged binge cases it is advisable to seek specialized medical centers for qualified medical help.

It must be remembered that deducing from hard drinking is not a treatment for alcoholism. If a person can not independently control the consumption of alcohol, in order to avoid further repetitions drunken phenomena must begin to treat alcoholism.

Leave a reply