Synechie der Labia

Inhalt

  • Ursachen von Verwachsungen
  • Äusserungen von Adhäsionen
  • Komplikationen von Adhäsionen
  • Diagnose und Behandlung von Adhäsionen


  • Synechie der Labia - das ist ihre Verschmelzung miteinander als Ergebnis einer Entzündung oder einer anderen Verletzung. Am häufigsten tritt dieses Problem in der Kindheit bei Mädchen.

    Bei der Bildung von Adhäsionen labiaam Eingang der Harnröhre verschmolzen, wodurch es schwierig Beschwerden und Baby zu urinieren, verursacht. Eltern oft nicht bemerken oder nicht die gebührende Bedeutung zu, dass ihr Kind anhängen, dass etwas falsch ist, und als Ergebnis wird die Krankheit oft erst während der medizinischen Untersuchung festgestellt. Leider auftreten, wie traurig Fällen ziemlich oft. Und so ist es besser, die Informationen und gegebenenfalls zu besitzen, und die Situation zu, als zu lassen die Dinge ihren Lauf nehmen.


    Ursachen von Verwachsungen

    Missbrauch Hygiene

    Das Problem entsteht aus der Tatsache, dass meine Mutterzu ordentlich, und das Mädchen mehrmals am Tag in Versuchung, so dass auch mit Seife. Das Mädchen die Schleimhaut der Vulva (die äußeren Genitalien) ist sehr dünn. Wenn zu Seife ausgesetzt, häufige Reibung, enge Kleidung trägt, wird es leicht verletzt. Und während Heilung Fusion der kleinen Schamlippen kommt - es gibt Verwachsungen. Aber denken Sie nicht, dass das Waschen - Feind Nummer eins für die Mädchen. Diejenigen, die nicht die persönliche Hygiene des Kindes zu folgen, die die Verschmelzung der kleinen Schamlippen zumindest erfüllen.

    Die Entzündung der Harnwege

    Einige Mädchen Auftreten von Verwachsungen - ein Zeichendas Vorhandensein einer Entzündung in den Harnwegen. Gefährliche Bakterien erhalten auf die empfindliche Schleimhaut der Vulva, ist es eine Entzündung, die zu der Naht führt. Daher diese Situation zu vermeiden, ist es notwendig, eine Urinanalyse und Urinkultur für das Vorhandensein von Infektion dort passieren.

    Die Entzündung der Genitalien

    Adhäsionen können während einer Langzeit bildenbei entzündlichen Prozessen in den Genitalorganen - mit Vulvovaginitis. Chronische vulvovaginitis kann bei Mädchen für sexuelle Infektionen auftreten. Und seien Sie nicht überrascht sein. Sie sind nicht nur bei innigem Kontakt übertragen. Viele Sorten von Genitalinfektionen werden durch alltägliche übertragen. Eltern oft sind die Quelle der Krankheit. Eine Infektion kann von der Mutter während der Geburt auftreten. Dann kann das Mädchen eine Quelle der chronischen Infektion sein. Es kann von einem ausländischen Waschlappen, Handtücher übertragen, da diese Mikroben gut in feuchter Umgebung aufbewahrt werden. Aus diesem Grund sollte die Babywäsche von den Erwachsenen getrennt gewaschen werden, und die Dinge auf, kochen Chancen. Es wird nicht weh tun es auch heiße Eisen zu bügeln. Die wirkliche Bedrohung eine der sexuell übertragbaren Infektionen zu holen oder Pilz vorhanden ist, wenn in den natürlichen Reservoiren Baden.

    Allergie

    Manifestations allergische Reaktionen am häufigstenauf der Haut exprimiert. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass zusammen mit der Haut häufig betroffen und die Schleimhäute. Eltern Behandlung von kutanen Manifestationen beteiligt sind, kann nicht die Aufmerksamkeit auf die Rötung der Vulva bei Mädchen zahlen. So Mütter und Väter mit Mädchen Diathese, müssen allergischen Manifestationen auf den Zustand der Schleimhaut des Genitaltraktes des Kindes zu sein, besonders aufmerksam. Ausschließen aus der Ernährung von Babynahrung, die Allergien auslösen, nicht eine andere Antwort und Entzündung zu provozieren. Das Risiko von Adhäsionen ist sehr hoch.

    Toxicosis während der Schwangerschaft

    Es wird bemerkt, dass die Verwachsungen oft in der EntwicklungSituationen, in denen die Schwangerschaft mit intrauterine Infektion war, mit schwerer Präeklampsie (Gestose). So Mutter, die während der Schwangerschaft ähnliche Probleme hatten, müssen Sie in dieser Hinsicht besonders vorsichtig sein und sicher sein, die Kinder Gynäkologen so bald zu besuchen, wie das Baby ein Jahr alt dreht.


    Äusserungen von Adhäsionen

    Synechie der Labiawenn Sie Erstens haben seine Krümel bemerktÄnderungen in der Struktur der Geschlechtsorgane, oder dass Sie etwas nicht verstehen, zögern Sie nicht und glaube nicht, dass ist wie es sein sollte. Sprechen Sie mit Ihrem Kind die Gynäkologen. Bereichern Sie Ihren Platz auf der Anatomie, vor allem wenn es um die Gesundheit Ihres Kindes kommt.

    Zweitens, wenn das Baby Schwierigkeiten hat,beim Urinieren: Anstrengung, unbequem, verschroben, zu weinen, und es wird von nahezu jeder Akt begleitet, ist es notwendig, den Alarm ertönen zu lassen. Nicht das Kind schreiben verweigert wegen einer Laune heraus auf dem Töpfchen sitzen. Vielleicht ist es ein Signal.

    Drittens prüfen regelmäßig die GenitalienBaby - es im Bereich von Hygienemaßnahmen sein sollten. Wenn ein Hautausschlag, Rötung, Schälen oder Sekreten glaube nicht, dass alles von selbst gehen. Hoffnung, mit dem Problem der häuslichen Methoden zu behandeln meist nicht gerechtfertigt. Falsche oder verspätete Beginn der Behandlung kann zu Komplikationen führen.

    Damit im Zusammenhang mit der Erscheinung der oben genannten Beschwerden oder Fragen im Zusammenhang mit dem Zustand der Genitalien Mädchen sofort nach einer Erklärung, beziehen sich auf die Gynäkologen Kinder und Jugendliche.


    Komplikationen von Adhäsionen

    Verwachsungen wirklich gefährlich und sind fürein großes Problem. Der Übergang zu einer chronischen akuten Prozess - das ist nicht alles. Die Sache, die Verwachsungen fortschreiten kann. Mit dem Wachstum der Genitalien, kann das Mädchen nicht den Schritt bilden und als Folge - eine schwere Verletzung der Fruchtbarkeit. Dies ist eine Fehlgeburt und häufige Bedrohungen für eine Fehlgeburt und Unfruchtbarkeit manifestiert. Deshalb beim geringsten Verdacht besser ist, einen Arzt zu konsultieren.

    Diagnose und Behandlung von Adhäsionen

    Kinder Gynäkologe die Vulva Mädchen untersuchen. Falls erforderlich, nehmen Prüfungen:

    • Hüben
    • Ernte auf Flora mit der Definition der Empfindlichkeit gegenüber Antibiotika,
    • Tests für Infektionen (Chlamydiose, Mycoplasmosis, Gonorrhoe, Trichomoniasis, bakterielle Vaginose, Herpes-Virus, Cytomegalovirus, etc.)
    • Ultraschall der Beckenorgane.

    Nach den Ergebnissen der Umfrage empfängt, Dr.eine spezielle komplexe Behandlung von Adhäsionen ernennen. Je nach Prozess, wird der Arzt verschreiben konservativ (ohne die Hilfe der Chirurgie) oder chirurgische Behandlung und geben Hinweise zum richtigen Pflege, Hygiene, und das ist wichtig, für das Baby Ernährung.

    Wenn die Fusion der kleinen Schamlippen enthülltin der Zeit, ist es leicht zu behandeln. Vor Ort angewendet, um eine spezielle Salbe und Labien allmählich auseinander. In schweren Fällen ist es notwendig, sie operativ zu trennen. In jedem Fall wird die Notwendigkeit Adhäsionen behandeln.

    Lassen Sie eine Antwort

Synechia of the labia

Content

  • Causes of adhesions
  • Manifestations of adhesions
  • Complications of adhesions
  • Diagnosis and treatment of adhesions


  • Synechia of the labia - this is their fusion with each other as a result of inflammation or any other violation. Most often, this problem occurs in girls during infancy.

    In the formation of adhesions labiafused at the entrance to the urethra, making it difficult to urinate, causing discomfort and baby. Parents often do not notice or do not attach due importance to that of their child that something is wrong and as a result, the disease is often detected only during the medical examination. Unfortunately, such sad cases occur quite often. And so it is better to own the information and, if necessary, and the situation than to let things take their course.


    Causes of adhesions

    Abuse hygiene

    The problem arises from the fact that my mothertoo neat, and tempted the girl several times a day, so even with soap. The girl the mucous membrane of the vulva (the external genitalia) is very thin. When exposed to soap, frequent friction, wearing tight clothing, it is easily injured. And while healing occurs fusion of the labia minora - there are adhesions. But do not think that washing - enemy number one for the girls. Those who does not follow the personal hygiene of the child, the fusion of the labia minora meet at least.

    Inflammation of the urinary tract

    Some girls appearance of adhesions - a signthe presence of inflammation in the urinary tract. Dangerous bacteria get to the delicate mucous membrane of the vulva, there is inflammation, which leads to the seam. Therefore, to avoid this situation, it is necessary to pass urinalysis and urine culture for the presence of infection there.

    Inflammation of the genitals

    Adhesions can form during long-termduring inflammatory processes in the genital organs - with vulvovaginitis. Chronic vulvovaginitis can occur in girls for sexual infections. And do not be surprised. They are transmitted not only during intimate contact. Many varieties of genital infections are transmitted through everyday. Often parents are the source of the disease. Infection can occur from the mother during childbirth. Then the girl can be a source of chronic infection. It can transfer from a foreign washcloths, towels, as these microbes are well preserved in a moist environment. That is why the baby linen should be washed separately from adults, and things on, boil opportunities. It will not hurt also to iron it hot iron. The real threat to pick up any of the sexually transmitted infections or fungus exists when bathing in natural reservoirs.

    Allergy

    Manifestations allergic reactions most oftenexpressed on the skin. But we must not forget that along with the skin commonly affected and mucous membranes. Parents involved treatment of cutaneous manifestations, can not pay attention to the redness of the vulva in girls. So moms and dads with girls diathesis, allergic manifestations need to be particularly attentive to the condition of the mucous membrane of the genital tract of the child. Exclude from the diet of baby foods that cause allergies, not to provoke another response and inflammation. The risk of adhesions is very high.

    Toxicosis during pregnancy

    It is noticed that the adhesions often develop in thesituations where the pregnancy was with intrauterine infection, with severe preeclampsia (toxemia). So mom, which during pregnancy had similar problems, you need to be especially careful in this regard and be sure to visit the children's gynecologist as soon as the baby turns one year old.


    Manifestations of adhesions

    Synechia of the labiaFirstly, if you have noticed his crumbsany changes in the structure of the genital organs, or that you do not understand something, do not hesitate and do not think that is as it should be. Consult your child's gynecologist. Enrich your space on the anatomy, especially when it comes to the health of your child.

    Secondly, if the baby is having troublewhen urinating: straining, uncomfortable, cranky, crying, and it is accompanied by virtually every act, it is necessary to sound the alarm. Do not write that child refuses to sit on the potty because of a whim. Maybe it's a signal.

    Third, regularly inspect the genitalsbaby - it should be in the range of hygienic measures. When a rash, redness, peeling or secretions do not think that everything will go by itself. Hope to deal with the problem of domestic methods most often not justified. Incorrect or late initiation of treatment can lead to complications.

    Thus, the appearance of the above mentioned complaints or issues related to the state of the genitals girls immediately for an explanation, refer to the gynecologist children and adolescents.


    Complications of adhesions

    Adhesions really dangerous and are fora big problem. Transition to chronic acute process - that's not all. The thing that caused adhesions can progress. With the growth of the genitals, the girl may not form the crotch and as a result - a serious violation of fertility. This is manifested miscarriage and frequent threats of miscarriage, and infertility. That is why at the slightest suspicion is better to consult a doctor.

    Diagnosis and treatment of adhesions

    Children's gynecologist will examine the vulva girls. If necessary, take tests:

    • strokes
    • Crop on flora with definition of sensitivity to antibiotics,
    • tests for infections (chlamydiosis, mycoplasmosis, gonorrhea, trichomoniasis, bacterial vaginosis, herpes virus, cytomegalovirus, etc.)
    • ultrasound of the pelvic organs.

    After receiving the results of the survey, Dr.appoint a special complex treatment of adhesions. Depending on the process, the doctor will prescribe conservative (without the help of surgery) or surgical treatment and give advice on proper care, hygiene, and that is important, for the baby diet.

    When fusion of the labia minora revealedin time, it is easy to treat. Locally applied a special ointment and labia gradually diverge. In severe cases it is necessary to disconnect them surgically. In any case, the need to treat adhesions.

    Leave a reply