Analfissur. Betrieb - der letzte Schritt zur Genesung

Inhalt

  • Akute Analfissur: "Bild" des Lebens
  • Chronische Analfissur - die Indikation zur Operation

  • Analfissur. Betrieb - der letzte Schritt zur GenesungDie quälende Schmerzen beim Stuhlgang,Blut im Stuhl, Juckreiz, Brennen im Anus, Verstopfung und Angst vor jeder der nächsten Reise auf die Toilette - alles vertraut, um Menschen aus Analfissuren leiden. Bild einen kleinen Bruch des Gewebes im unteren Teil des Enddarms, akute Analfissur schnell durch Entzündungen, Schmerzen beim Stuhlgang ergänzt, zu einem starken Krampf des Schließmuskels des Anus führt. Die Verengung des analen Fortschritt und die Entstehung von Angst vor Schmerzen führt zu einer bewussten Beschränkung der Nahrung, Verstopfung, was den Verlauf einer Krankheit wie Analfissur verschlimmern. Was tun, um die Krankheit zu stoppen? Und die Gefahr einer Analfissur überhaupt?

    Akute Analfissur: "Bild" des Lebens

    Die Existenz von akuten Analfissurkurz. Sie sollten wissen, was auf die Behandlung der Krankheit ohne kompetente Herangehensweise an die Wunde gezogen zu tun, ist fast unmöglich zu gewinnen. Konstante Stimulation des geschädigten Geweben Stuhl fördert Entzündung mit Epithelisierung der Wunde beeinträchtigt, und bald führt zur Bildung von chronischen Analfissuren, ein Vorgang, bei dem es der einzige Weg wird aus der Situation.

    Die Behandlung der akuten Analfissur. Was auf die Wunde zu tun geheilt hat?

     Die Gefahr einer AnalfissurDie Behandlung sollte zur Linderung von Schmerzen und Infektionen, die Normalisierung der Stuhl gerichtet werden. In 70% der Fälle werden diese Probleme mit der konservativen Therapie behandelt.

    • Ernährung sollte bei der Beachtung darauf ausgerichtet seinBekämpfung von Verstopfung. Die Ernährung sollte viel Obst und Gemüse, Milchprodukte, Haferflocken, Kleie, Rüben, Pflaumen, getrocknete Aprikosen, Feigen enthalten. Ausgeschlossen sind scharfe, würzige Gerichte, Marinaden, geräuchertem Fleisch, Alkohol.
    • Wenn der Stuhl nicht möglich ist, die Leistung einzustellen, verwenden Abführmittel, wie forlaks, Duphalac, regulaks.
    • Analfissur, die das Bild durch weiche Stühle ergänzt wird, erfordert Durchfall Klärung Gründen.
    • Nach dem Entleeren muss der Darm sorgfältige Hygiene im Intimbereich, Sitzbäder mit Zusatz von Infusionen von Kräutern, die entzündungshemmende Wirkung haben.
    • Zur Verringerung der Schmerzen und Entzündungenzeigt die kombinierte Wirkung von rektalen Suppositorien. Oft ist die Einführung von Kerzen starken Schmerzen zu vermeiden, die durch Analfissur gekennzeichnet ist, wie es in diesem Fall zu behandeln? In solchen Fällen ist die bevorzugte Anwendung der Salbe, für 7-10 Tage Salben mit Antiphlogistika verwenden, und dann - unter heilende Wirkung gewickelt.

    Normalerweise ist Analfissur nicht zu Komplikationen führen,gefährlich, als es in diesem Fall? Das Eindringen von Krankheitserregern in das subkutane Gewebe adrectal voller Entwicklung der Abszess und Fistel. Deshalb ist in Abwesenheit von Auswirkungen der konservativen Behandlung bei chronisch Analfissur diagnostiziert Operation notwendig wird.

    Chronische Analfissur - die Indikation zur Operation

    Analfissur: "Bild" des LebensAkute Wunde ist elastisch, weich, gutZuführen der Bereich, der fähig ist selbstschließend. Sobald die Voraussetzungen dafür geschaffen werden, Analfissur, Schmerzen und Entzündungen, charakteristische Bilder für einen akuten Prozess heilen, zurücktreten und für immer verschwinden. Bei der chronischen Riss, so gibt es keine Hoffnung gibt, sind die Kanten dicht, faserig, ihren Mangel an Blutzufuhr zu den Geweben nicht zusammen wachsen gelassen werden, was bedeutet, dass nur die chirurgische Entfernung des betroffenen Gewebes der Lage ist, die Anatomie eines gesunden Darm wiederherzustellen.

    Die Operation kann auf ambulanter Basis durchgeführt werden, unteroder örtlicher Betäubung in einem Krankenhaus unter der Leitungsanästhesie. Als traditionelle Skalpells Werkzeug aufgebracht werden kann, sowie Laser, Ultraschall, Radiowellen, aber das Wesen der Funktionsweise bleibt dieselbe in jedem Fall.

    Innerhalb von 6 Monaten nach der Operation gibtein echtes Risiko eines erneuten Auftretens von Analfissur. Das Risiko dieser Komplikationen? Zunächst einmal ist die Tatsache, dass Gewebe der Selbstheilung nicht in der Lage verändert, und daher ist es eine Frage einer anderen Operation. Regulierung Stuhl Abnehmen trägt die Darmgesundheit zu erhalten.

    Lassen Sie eine Antwort

Anal fissure. Operation - the last step to recovery

Content

  • Acute anal fissure: "picture" of life
  • Chronic anal fissure - the indication for surgery

  • Anal fissure. Operation - the last step to recoveryThe agonizing pain during bowel movement,blood in the stool, itching, burning sensation in the anus, constipation and fear of each of the next trip to the toilet - all familiar to people suffering from anal fissures. Picture a small rupture of tissue in the lower part of the rectum, acute anal fissure rapidly complemented by inflammation, pain during defecation, leading to a sharp spasm of the sphincter of the anus. The narrowing of the anal progress and the emergence of fear of pain leads to a deliberate restriction of food, constipation, which further aggravate the course of a disease like anal fissure. What to do to stop the disease? And the danger of anal fissure at all?

    Acute anal fissure: "picture" of life

    The existence of acute anal fissurebriefly. You should know what to do to the wound dragged on, without competent approach to the treatment of the disease is almost impossible to win. Constant stimulation of injured tissues stool promotes inflammation interferes with epithelialization of the wound, and soon leads to the formation of chronic anal fissure, an operation in which it becomes the only way out of the situation.

    Treatment of acute anal fissure. What to do to the wound has healed?

     The danger of anal fissureTreatment should be directed to the relief of pain and infection, normalization of stool. In 70% of cases, these issues are dealt with conservative therapy.

    • diet should be aimed at observancecombating constipation. The diet should include plenty of vegetables and fruits, dairy products, oatmeal, bran, beets, prunes, dried apricots, figs. Excluded are sharp, spicy dishes, marinades, smoked meat, alcohol.
    • If the chair is not possible to adjust the power, use laxatives, such as forlaks, Duphalac, regulaks.
    • Anal fissure, which the picture is supplemented by loose stools, diarrhea requires clarification reasons.
    • After emptying the bowel requires careful hygiene of intimate areas, hip baths with added infusions of herbs that have anti-inflammatory effect.
    • To reduce pain and inflammationshows the combined effect of rectal suppositories. Often the introduction of candles prevent severe pain, which is characterized by anal fissure, how to treat it in this case? In such cases the preferred application of ointment, for 7-10 days using ointments containing steroidal anti-inflammatories, and then - having wound healing effect.

    Usually, anal fissure does not cause complications,dangerous than it is in this case? The penetration of pathogens into the subcutaneous tissue adrectal fraught with development of abscess and fistula formation. That is why in the absence of effect of conservative treatment when diagnosed with chronic anal fissure, surgery becomes necessary.

    Chronic anal fissure - the indication for surgery

    Anal fissure: "picture" of lifeAcute wound is elastic, soft, wellsupplying the region, capable of self-closing. As soon as the conditions are created, anal fissure heal, pain and inflammation, characteristic pictures for an acute process, recede and disappear forever. In chronic fissure so there is no hope, the edges are dense, fibrous, their lack of blood supply to the tissues will not be allowed to grow together, which means that only surgical removal of the affected tissues is able to restore the anatomy of a healthy colon.

    The operation can be performed on an outpatient basis underor local anesthesia in a hospital, under the conduction anesthesia. As traditional scalpel tool can be applied, as well as laser, ultrasound, radio waves, but the essence of the operation remains the same in any case.

    Within 6 months after the operation, therea real risk of recurrence of anal fissure. The risk of this complication? First of all, the fact that tissue is not altered capable of self-healing, and hence there is a question of another operation. Dieting regulating chair contributes to maintaining colon health.

    Leave a reply