Sekundäre Narkolepsie

Inhalt

  • Verdächtige Zeichen
  • Die Diagnose der sekundären Narkolepsie
  • Behandlung des sekundären Narkolepsie


  • Narkolepsie - eine Krankheit, die sich manifestiertplötzliche Anfälle von Schläfrigkeit. Der Mann fällt einfach auf den Boden und schlief ein für eine kurze Zeit. Die häufigste Ursache von Narkolepsie ist unbekannt, aber in einigen Fällen kann es eine Manifestation anderer Krankheiten sein. Diese Krankheiten sind durch Schäden an Hirnstrukturen verursacht in Gebieten des Gehirns, die für das Auftreten von Schlafphase mit träumen. Dies führt zu Symptome der Narkolepsie. Dies wird als sekundäre Narkolepsie genannt.

    Krankheit, zur Entstehung der Symptome der Narkolepsie beitragen, sind:

    • multiple Sklerose;
    • Muskeldystrophie;
    • Parkinson-Krankheit;
    • Sarkoidose.


    Verdächtige Zeichen

    Sekundäre NarkolepsieUm bei sekundären Narkolepsie vermutet werden, genug, um sich zwei Fragen zu stellen:

    • Haben Sie eine neurologische Erkrankung?
    • Haben Sie die folgenden Symptome: Krampfanfälle Müdigkeit, Muskelschwäche, Schlaflähmung (Gefühl der Unbeweglichkeit während des Schlafes), Halluzinationen zu der Zeit ins Bett zu gehen.

    Wenn Sie "Ja" beantwortet beide Fragen, dann,Sie wahrscheinlich an Narkolepsie leiden, wird durch eine andere Krankheit verursacht wird. Um dies für bestimmte zu etablieren, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen.


    Die Diagnose der sekundären Narkolepsie

    Diese Störung erfordert die Unterstützung eines erfahrenen Arztes,eine gute Ausbildung in der Diagnose und Behandlung von komplexen Schlafstörungen haben. Ihr Arzt wird wissen, welche Methoden der Durchführung von Forschung unerlässlich ist. Der Arzt wird in der Lage, die Essenz Ihrer Probleme zu definieren und zu helfen, die bestmögliche Behandlung erhalten.

    Der Arzt wird Informationen über die übertragen müssenIhre früheren Krankheiten. Informieren Sie Ihren Arzt über alle Krankheiten, die in irgendeiner Weise einen Einfluss auf Ihr Gehirn oder Nerven haben könnte. Der Arzt muss detaillierte Informationen über:

    • Wenn es Anzeichen für eine zugrundeliegende Krankheit;
    • Was sind die Symptome, die Sie identifiziert haben;
    • Was sind die Behandlungen, die Sie verwendet haben;
    • Wie erfolgreich war die Behandlung.

    Informieren Sie Ihren Arzt darüber, welche der Narkolepsie Symptome, die Sie haben. Dies wird bestimmen, wie die Zeit das Auftreten dieser Probleme im Verlauf der körperlichen Krankheit im Zusammenhang.

    Um sicher festzustellen, ob Sie nicht an Narkolepsie leiden, benötigen Sie zwei Studien an Schlaf zu führen:

    • Eine Übernachtung Schlaf-Studie genannt polysomnogram; Diese Studie stellt eine Aufzeichnung physiologischer Parameter während des gesamten Schlaf ganze Nacht.
    • Mehrere Test für Schlaf-Latenz (MSLT); Dieser Tage-Studie, eine Aufzeichnung von mindestens 4 Folgen (Versuch) Schlaf bieten.

    polysomnogram umfasstGehirnwellen, Herzschlag und Atmung während des Schlafes. Es erfasst auch die Bewegung der Beine und Arme während des Schlafes. Die Studie wird etablieren, nicht, ob Sie von anderen Schlafstörungen leiden, verursachen Sie Anfälle von Schläfrigkeit haben. Beispiele für diese Probleme sind Schlafapnoe und periodische Gliedmaßenbewegungsstörung.

    Menschen, die an Narkolepsie leiden, neigen oft zuschlafend zu ungewöhnlichen Zeiten des Tages fallen. MSLT wird messen, wie schnell Sie schlafen während des Tages fallen. Die Studie zeigt auch, welche Art von Schlaf, den Sie dort während dieser Episoden. MSLT zeigt an, ob Sie einen Traum haben. Bei Erwachsenen, in der Regel im Laufe des Tages schlafen Träume sind nicht markiert.


    Behandlung des sekundären Narkolepsie

    Der erste Schritt ist die Identifizierung und Behandlung der das Auftreten dieser Symptome zugrunde liegenden Krankheit. Wenn Narkolepsie Symptome anhalten, dann kann es eine spezifische Behandlung erfordern.

    Die häufigste Art der BehandlungNarkolepsie ist die Ernennung der medizinischen Therapie. Wahrscheinlich wird Ihr Arzt Ihnen ein Begrüßungs Stimulans empfehlen, dass Sie den Zustand der Wachheit während des Tages zu sparen helfen. Derzeit ist eine große Anzahl von bekannten Zusammensetzungen, die verwendet werden können. Die Auswahl des Arzneimittels, die am besten geeignet für Sie kann einige Zeit dauern. Der Arzt wird auch brauchen die optimale Dosierung des Medikaments für Sie zu wählen.

    Narkolepsie kann durch Symptome wie Kataplexie (schwere Muskelschwäche) begleitet werden. Für die Behandlung von Kataplexie Arzt kann eine andere Art von Medikamenten verschreiben.

    Lassen Sie eine Antwort

Secondary narcolepsy

Content

  • Suspicious signs
  • Diagnosis of secondary narcolepsy
  • Treatment of secondary narcolepsy


  • Narcolepsy - a disease that manifests itselfsudden bouts of sleepiness. The man simply falls to the floor and fell asleep for a short time. The most common cause of narcolepsy is unknown, but in some cases it may be a manifestation of other diseases. These diseases are caused by damage to brain structures located in areas of the brain responsible for the occurrence of sleep phase with dreaming. This results in symptoms of narcolepsy. This is called secondary narcolepsy.

    Disease, contributing to the emergence of symptoms of narcolepsy are:

    • multiple sclerosis;
    • myotonic dystrophy;
    • Parkinson's disease;
    • sarcoidosis.


    Suspicious signs

    Secondary narcolepsyIn order to be suspected at secondary narcolepsy, enough to ask yourself two questions:

    • Do you have any neurological disorder?
    • Do you have the following symptoms: seizures sleepiness, muscle weakness, sleep paralysis (sensation of immobility during sleep), hallucinations at the time of going to bed.

    If you answered "Yes" to both questions, then,probably you are suffering from narcolepsy is caused by another disease. In order to establish this for certain, you should consult your doctor.


    Diagnosis of secondary narcolepsy

    This disorder requires the assistance of an experienced physician,having a good training in the diagnosis and treatment of complex sleep disorders. Your doctor will know which methods of conducting research is essential. The doctor will be able to define the essence of your problems and help you get the best possible treatment.

    The doctor will need information on the transferredYour previous diseases. Tell your doctor about all diseases, which in any way could have an impact on your brain or nerves. The doctor will need detailed information about:

    • When there are signs of underlying disease;
    • What are the symptoms you have identified;
    • What are the treatments you have used;
    • How successful was the treatment.

    Tell your doctor as to which of narcolepsy symptoms you have. This will determine how related the time occurrence of these problems in the course of physical illness.

    In order to establish for sure whether you are not suffering from narcolepsy, you will need to conduct two studies of sleep:

    • An overnight sleep study called a polysomnogram; This study provides a record physiological parameters throughout the entire night's sleep.
    • Multiple test for sleep latency (MSLT); This day study, providing a record of at least 4 episodes (attempt to) sleep.

    Polysomnogram includesbrain waves, heart beat and breathing during sleep. It also records the movement of legs and arms during sleep. The study will establish, not whether you are suffering from other sleep problems, causing you have bouts of sleepiness. Examples of these problems include sleep apnea and periodic limb movement disorder.

    People who suffer from narcolepsy, often tend tofalling asleep at unusual times of the day. MSLT will measure how fast you fall asleep during the day. The study also shows what kind of sleep you there during these episodes. MSLT shows whether you have a dream. In adults, usually during the day sleep dreams are not marked.


    Treatment of secondary narcolepsy

    The first step is the identification and treatment of the disease underlying the appearance of these symptoms. If narcolepsy symptoms persist, then it may require specific treatment.

    The most common method of treatmentNarcolepsy is the appointment of medical therapy. Most likely, your doctor will recommend you a welcome stimulant that will help you save the state of wakefulness during the day. Currently, a large number of known compositions that can be used. Selection of the drug, the most suitable for you may take some time. The doctor will also need to select the optimal dosage of the drug for you.

    Narcolepsy can be accompanied by symptoms such as cataplexy (severe muscle weakness). For the treatment of cataplexy doctor may prescribe another type of drugs.

    Leave a reply