Frühling Not: wie es zu kämpfen?

Inhalt



"... Murmuring Bäche, weinen Saatkrähen,
Und das Eis schmilzt, und das Herz schmilzt.
Und selbst im April Tag Stumpf
Birches werden wieder ein Traum "

M. Volpin

Frühling Not: wie es zu kämpfen?Der Frühling kommt, alles wird lebendig und FüllungenLeben, und jeder von uns ist auf den Wunsch nach Erneuerung der Feder nicht fremd. Ohne es zu merken, erleben wir einen Zustand der Erregung, einer unglaublichen Leichtigkeit und Tatendrang. Es scheint, ich zu den Bergen gedreht, würde sich alles ändern, wäre es nur die Gesundheit sein ...

Frühling - eine ziemlich schwierige Zeit für den modernen Menschen, belastet mit der Arbeit und den täglichen Aufgaben. Stress lauert hinter "jeder Ecke", liegt in der Wartezeit aufArbeitsplatz angesichts der strengen Chef und frivole Untergebenen zu Hause - in der Gestalt eines geliebten Kind von Computerspielen Tag und Nacht die Durchführung, der Mann, der drei Monate hat verspricht das beschädigte Schloss an der Tür zu reparieren, oder Frau, die eine neue Waschmaschine erfordert. Man weiß ja nie im Leben Probleme!? Und dann war da der regen und Schlamm, Schnee und Eis, die Kälte und Vitaminmangel. Ich wachte chronische Arthritis, schwere Geschwür, springt Druck und Herz begann schlecht zu benehmen. Urlaub ist noch weit, aber die Kraft und den Wunsch zu arbeiten bereits im Schwinden begriffen. Was hier zu aktualisieren, was für Frühjahr wäre Live!

Stress-Reaktion in der Tat passtuns auf die neuen Bedingungen der Existenz zusammen mit den positiven Veränderungen im Körper verursacht "Nebeneffekte" genannt Bedrängnis. Nach Angaben der WHO 45% der Krankheit wird als Not zu entwickeln.

In Zeiten von Stress, werden wir nervös,intolerant gegenüber anderen Unzulänglichkeiten der Menschen, oft gebrochen, rau, zu weinen. Wir beginnen sonoren Kinderstimmen zu reizen, Lärm und sogar Vögel. Der Laden aller - besser zu verhungern, shindig - besser überspringen. Da gibt es eine psychologische nesobrannosti Ablenkung, Vergesslichkeit ist, die Fähigkeit verringert zu arbeiten, gibt es Probleme bei der Arbeit. Wir träumen, ins Bett zu bekommen, nach wie umarmt Lieblingskissen zu begehren, zu präsentieren, fallen in die Arme von Morpheus. Aber da war es! Obsessive Gedanken sind nicht für eine lange Zeit erlaubt, zu schlafen, und wenn es scheitert, wachen wir vor plötzlichen Rascheln, Quietschen oder Alpträume. Am Morgen des Ergebnisses - Schwäche, Kopfschmerzen, schlechte Stimmung und Angst eine schlaflose Nacht folgen.

Wir können nicht entspannen und entlastenTag Probleme, sie Druck auf unser Nervensystem, es in ein komplettes Chaos zu bringen. Zusätzlich zu der Verschlechterung des Gedächtnisses und konstanter Druckgefühl in den Schläfen sind Sodbrennen, Aufstoßen, Schwere im Magen, Verstopfung. Oft stören Störungen im Herz, Herzklopfen, und oft sexuelle Funktion gestört. All dies versetzt uns in einen Zustand der tiefen Depression und nicht vollständig zu leben.

Warum lassen wir die Belastung eine Orgie in unserem Körper zu organisieren? Warum sollten wir uns auf den Tag warten, wenn das Leben nur schwarze Farbe finden und nichts ist ganz am Anfang der Erkrankung fertig zu werden?

Vor langer Zeit, in dem XI Jahrhundert, als der Stress ist auchda, obwohl sie unterschiedliche Unterton hatte, damit die Menschen wissen, dass Sie Ihren Körper mit Hilfe von Heiltränken helfen kann, hat eine beruhigende Wirkung. Selbst dann bemerkten wir, dass eine Entspannung von Körper und Seele kann durch den Verzehr von Infusionen und Abkochungen von Kräutern und Zitronenmelisse, wie sie erreicht werden. Zum Glück, einer der alten Rezepten auf uns gekommen intakt.

Maria Clementine Martin, Ein Anfänger des Klosters der Karmelitinnen im OrdenBrüssel hat ein einzigartiges Mittel gegen Stress gefunden. Studieren verschreibungspflichtige Medikamente gesammelt mehr als 100 Jahren des Bestehens des Klosters hat die Nonne beträchtliche Erfahrung der Heilung angesammelt, was erlaubt, sie zu 1826 gründete er in Köln eine kleine Produktion von Destillaten Heilpflanzen. Und nun, dank der Arbeit gleichgültig gegenüber dem Leiden anderer von Frauen, haben wir das Elixier "Klosterfrau MELISANA®" - umweltfreundliche Medizin, die Feder in unserer Seele durch Stress zerschlagen bringen kann.

Frühling Not: wie es zu kämpfen?"Kloster MELISANA" produziert von der deutschen Firma "Maria Clementine Martin Klosterfrau" für alle auf dem gleichen alten KlosterRezept, aber mit dem Einsatz von neuen High-Performance-Technologien enthält das Medikament ätherische Öle von 13 Heilpflanzen (von denen Melissa) erhielt eine einzigartige Methode der Wasserdampfdestillation. Medicinal Rohstoff wird in der Welt auf den besten Plantagen angebaut, und die natürlichen Heilwirkungen der Kräuter wird nicht nur erhalten, sondern auch aufgrund der einzigartigen Technologie der Gewinnung von Wirkstoffen aus Pflanzen vergrößert.

Das Produkt "Klosterfrau MELISANA®" hat beruhigende und entspannende Wirkung, Durch die Harmonisierung des vegetativen NervenSystem - das Zentrum unseres Körpers Regulierung. Durch Einwirkung auf das Nervensystem, es reduziert Reizbarkeit, Angstzustände, die Effizienz erhöht wird. Aber am wichtigsten ist, "Klosterfrau MELISANA®" ist ein einzigartiges Gemüse Mittel gegen SchlaflosigkeitStress-induzierten. Der Körper ist in der Lage nach einem anstrengenden Tag auszuruhen und zu erholen. "Klosterfrau MELISANA®" vollständig zerstört die Grundlage von Stress - chronische Müdigkeit angesammelt, deshalb erhöht die Beständigkeit gegen psychische Belastungen.

Für mehr als 180 Jahren ist die Droge "KlosterfrauMELISANA® "ist die beliebteste in Deutschland, pflanzliche Heilmittel für Stress und Schlaflosigkeit. Nun, dank dieser Droge, und wir sind in der Lage, die Feder in einem ruhigen Rahmen des Geistes zu erfüllen. Elixir MELISANA frei, ohne Rezept in Apotheken verkauft, und für jeden zugänglich, die eine schlechte Veränderung erfahren.


Warten Sie nicht, bis die Feder aufhört, Sie zufrieden zu stellen. Nicht Stress Regel über Sie lassen! Mit dem Kauf der Droge "Klosterfrau MELISANA®" Ihr Leben zum Besseren zu verändern und die Suche nach einer optimistischen Frühlingsstimmung!

Lassen Sie eine Antwort

Spring distress: how to fight it?

Content



"... Murmuring streams, cry rooks,
And the ice melts, and the heart melts.
And even stump in April day
Birches again become a dream "

M. Volpin

Spring distress: how to fight it?Spring is coming, everything revives and fillslife, and each of us is not alien to the desire for spring renewal. Without even realizing it, we experience a state of excitement, incredible lightness and thirst for activity. It seems that he would turn mountains, change everything around, it would be only health ...

Spring - quite a difficult period for the modern man, burdened with work and everyday chores. Stress lurks behind "every corner", lies in wait onworkplace in the face of strict chief and frivolous subordinates at home - in the guise of a loved child of conducting day and night playing computer games, the husband, who has been three months promises to repair the damaged lock on the door, or wife, that requires a new washing machine. You never know in life problems !? And then there was the rain and mud, the snow and ice, the cold and vitamin deficiencies. I woke chronic arthritis, aggravated ulcer, jumps pressure, and heart began to misbehave. Vacation is still far, but the strength and desire to work already on the wane. What here update, what spring would be live!

Stressful reaction, in essence, accommodatingus to the new conditions of existence, simultaneously with positive changes in the body causes "side" effects, called distress. According to the WHO, 45% of diseases develop precisely as distress syndrome.

During stress, we become nervous,intolerant of other people's shortcomings, often frustrating, rude, crying. We begin to annoy voiced children's voices, noise and even birdsong. In the store it’s the turn - it’s better to starve, a noisy party - it’s better to skip. Due to psychological incompleteness, absent-mindedness, forgetfulness occurs, working capacity decreases, and problems arise at work. We dream of getting to bed, lustfully imagining how, hugging our favorite pillow, we will fall into the arms of Morpheus. But it was not there! Obsessive thoughts keep us awake for a long time, and if we succeed, we wake up from a sudden rustling, creaking or nightmare. In the morning, the result - fatigue, headache, bad mood and fear of the next sleepless night.

We can not relax and relieve the loadday problems, they put pressure on our nervous system, bringing it into complete chaos. In addition to the deterioration of memory and a constant feeling of pressure in the temples there are heartburn, belching, heaviness in the stomach, constipation. Often disturb faults in heart, palpitations, and often disturbed sexual function. All this plunges us into a state of deep depression and does not live fully.

Why do we allow the stress to organize an orgy in our body? Why should we wait for the day when life will find only black paint and nothing is being done at the very beginning of the disorder?

Long ago, in the XI century, when the stress is alsothere, although they had different overtones, let people know that you can help your body with the help of medicinal potions, has a calming effect. Even then we noticed that a relaxation of body and soul can be achieved by eating infusions and decoctions of herbs and lemon balm, like her. Fortunately, one of the old recipes come down to us intact.

Maria Clementine Martin, novice of the monastery of the Order of Carmelites inBrussels, found a unique remedy for stress. Studying the potion recipes collected over the 100 years of the monastery’s existence, the nun gained considerable medical experience, which allowed her in 1826 he founded in Cologne a small production of distillates Medicinal plants. And now, thanks to the work indifferent to the suffering of others of women, we have the elixir "Klosterfrau MELISANA®" - environmentally friendly medicine that can bring spring in our soul battered by stress.

Spring distress: how to fight it?"Klosterfrau MELISANA" produced by German company "Maria Clementine Martin Klosterfrau" for all on the same ancient monasteryrecipe, but with the use of new high-performance technologies, the drug contains essential oils of 13 medicinal plants (one of which Melissa) received a unique method of steam distillation. Medicinal raw material is grown on the best plantations in the world, and the natural healing effects of herbs is not only preserved, but also magnified due to the unique technology of extraction of drugs from plants.

The product "Klosterfrau MELISANA®" has calming and relaxing effect, Due to the harmonization of the autonomic nervoussystem - the center of our body's regulation. By acting on the nervous system, it reduces irritability, anxiety, increases efficiency. But most importantly, "Klosterfrau MELISANA®" is a unique vegetable remedy for insomniaStress-induced. The body is able to rest and recuperate after a busy day. "Klosterfrau MELISANA®" completely destroys the basis of stress - chronic fatigue accumulated, therefore, increases resistance to mental stress.

For over 180 years, the drug "KlosterfrauMELISANA® "is the most popular in Germany, herbal remedies for stress and insomnia. Now, thanks to this drug, and we are able to meet the spring in a calm frame of mind. Elixir MELISANA freely, without a prescription sold in pharmacies, and available to anyone who experienced a bad change.


Do not wait for spring to cease to please you. Do not let stress rule you! Having bought the drug “Klosterfrau MELISANA®”, change your life for the better and find a spring mood full of optimism!

Leave a reply