Diät bei Arthrose: gibt es sie?

Inhalt

  • Wenn müssen Sie mit Arthrose zu einer Diät zu halten?
  • Eigenschaften Ernährung mit Arthrose während der Exazerbation
  • Sie nicht unser Wort nehmen ...

  • Diät bei Arthrose: gibt es sie?Deformierende Arthrose - eine chronische,stetig fortschreitende Krankheit, mit Unterernährung und der Zerstörung von Knorpel, Knochen Veränderungen in der Gelenkfläche und die Bildung von Knochenwucherungen bilden, wobei die Verbindung verformt. Das Ergebnis der Krankheit wird eine Verletzung der Gelenkgelenkfunktion und insgesamt Immobilisierung des Gelenks.

    Meistens beginnt die Entwicklung der Arthrose mitKnorpeldegeneration, das heißt, seine "Hunger", "Erschöpfung", Ausdünnung und anschließende Vernichtung. Es scheint, Ernährung und Diät für Arthrose kann eine positive Wirkung haben und die pathologischen Prozesse auszusetzen, aber es stellt sich heraus, es keine wissenschaftliche Beratung über Ernährung bei Arthrose Gelenke ist.


    Wenn müssen Sie mit Arthrose zu einer Diät zu halten?

    In der Entwicklung von großen Verformungs Osteoarthritisdie Rolle, die die Erhöhung der Belastung auf die Gelenke, und von besonderer Bedeutung bei der Behandlung der Krankheit gespielt hat eine Gewichtskorrektur, kalorienarm Einhaltung der Osteoarthritis des Knies kann den Zustand des Patienten zu verbessern.

    Was ist die empfohlene Stromversorgung mit Arthrose der Gelenke?Diät für Osteoarthritis des Knies zu verformenJoint - das ist die übliche Ernährung reduziert, was eine Verringerung der Energiewert der Nahrung auf Kosten der Lebensmittel, die tierische und pflanzliche Fette, einfach, leicht verdauliche Kohlenhydrate schließen lässt. Die Menge an Protein und komplexen Kohlenhydraten relevanten biologischen Standards und erfüllt die Bedürfnisse des Körpers und Gelenkschmerzen. Ein wichtiges Merkmal der Ernährung mit Osteoarthritis des Knies ist die Notwendigkeit, die Kosten für den Körper in den Mineralien zu decken, da der Wiederherstellungsprozess von Knochen und Knorpel, eine ausreichende Anzahl von Mikro- und Makro erfordern. Mahlzeiten sollten eine Fraktion, die Menge der Flüssigkeitszufuhr so ​​hoch wie 2 Liter pro Tag betragen. Geringerer Verbrauch von Salz, scharfe Gewürze und Kräuter. Die Normalisierung der Gewichtserhaltungsdiät und hilft bei Arthrose des Knies deutlich die Belastung der Knorpel zu verringern, ihre Zerstörung zu stoppen, Verformung der Knie zu verhindern.


    Eigenschaften Ernährung mit Arthrose während der Exazerbation

    Die Verschlechterung der Arthrose wird durch die Entwicklung gekennzeichnetSynovitis, Gelenkentzündungen und Akkumulation von pathologischen Erguss in ihm. Das Aussehen der Schmerzen, Schwellungen und erhebliche Beeinträchtigung der Beweglichkeit der Gelenke erfordern nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente: Indometacin, Diclofenac, Ibuprofen und andere, obwohl diese Medikamente den Zustand des Magen-Darm-Trakt beeinflussen. Während nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente sind oft Sodbrennen, Erbrechen, Magenschmerzen erscheint, Blähungen und Durchfall, hängen nicht von der Natur der Macht. Diät für Arthrose der Gelenke in der akuten Phase ist auf die Abschwächung dieser negativen Effekte vorgeschriebenen basiert.

    Wenn Arthrose der Gelenke des Patienten beseitigt LebensmittelVerzehr von Fleisch, Fisch, Pilze Brühe und Saucen, Gewürze, Erbsen, Bohnen, Linsen, Kohl, Gurken und Marinaden, Alkohol und kohlensäurehaltige Getränke. Diese Produkte tragen zur Säure des Magens, können die Auswirkungen von nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente induzieren die Bildung von Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre verschlimmern.

    By the way, reduziert eine Diät bei Arthrosedas Kniegelenk verschlechtert sich für den Einsatz empfohlen, diese Produkte aus der Liste der auszuschließen, was bedeutet, dass es keinen Widerspruch in der Vorbereitung Ernährung.


    Sie nicht unser Wort nehmen ...

    Was existiert Ernährung für Osteoarthritis des Knies?Das Fehlen einer speziellen Diät empfohlenspeziell bei Arthrose, führte zur Entstehung von vielen pseudo-wissenschaftlichen Empfehlungen. Einige Leute empfehlen trinken destilliertes Wasser, Apfelessig verwenden Weizenkeime für Verbindungen von Salz zu reinigen. Andere plädieren für eine Rohkost, und Hunger, und andere bieten eine Vielzahl von Nahrungsergänzungsmitteln. Jedoch erwies sich nur die Wirksamkeit von Nahrungsergänzungsmitteln enthalten, Chondroitin und Glukosamin, die die Struktur des Knorpels, polyungesättigten Fettsäuren beeinflussen, Peroxidation von Mangan zu verhindern, Vitamin E und C. Diese Additive in der Anfangsphase der Krankheit ernannt werden, in der Zukunft, sie auf den Verlauf der Arthrose keine Wirkung.

    Lassen Sie eine Antwort

Diet for osteoarthritis: does it exist?

Content

  • When you need to keep to a diet with osteoarthritis?
  • Features diet with osteoarthritis during the exacerbation
  • Do not take our word ...

  • Diet for osteoarthritis: does it exist?Deforming osteoarthritis - a chronic,steadily progressive disease, with malnutrition and the destruction of cartilage, bone changes in forming the articular surface and the formation of bony growths, deforming the joint. The result of the disease becomes a violation of the articular joint function and total immobilization of the joint.

    Most often, the development of osteoarthritis begins withcartilage degeneration, that is, his "hunger", "exhaustion", thinning and subsequent destruction. It would seem, nutrition and diet for osteoarthritis can have a beneficial effect and suspend the pathological processes, but it turns out there is no scientific advice on nutrition in osteoarthritis joints.


    When you need to keep to a diet with osteoarthritis?

    In the development of large deforming osteoarthritisthe role played by the increase in the load on the joints, and of particular importance in the treatment of the disease has a weight correction, low-calorie diet compliance with osteoarthritis of the knee can improve the patient's condition.

    What is the recommended power supply with osteoarthritis of the joints?Diet for deforming osteoarthritis of the kneejoint - this is the usual diet reduced, implying a reduction of energy value of the diet at the expense of food containing animal and vegetable fats, simple, easily digestible carbohydrates. The amount of protein and complex carbohydrates relevant biological standards and fully meets the needs of the body and aching joints. An important feature of the diet with osteoarthritis of the knee is the need to cover the cost of the body in minerals, because the recovery process of bone and cartilage require a sufficient number of micro and macro. Meals should be a fraction, the amount of fluid intake as high as 2 liters per day. Limited consumption of salt, hot spices and herbs. Normalization of weight maintenance diet and helps with osteoarthritis of the knee significantly reduce the load on the cartilage, to stop their destruction, to prevent deformation of the knees.


    Features diet with osteoarthritis during the exacerbation

    The worsening of osteoarthritis is characterized by the development ofsynovitis, joint inflammation and accumulation of pathological effusion in it. The appearance of the pain, swelling and significant impairment of joint mobility require nonsteroidal anti-inflammatory drugs: indomethacin, diclofenac, ibuprofen and others, although these drugs affect the condition of the gastrointestinal tract. While taking nonsteroidal anti-inflammatory drugs are often appears heartburn, vomiting, stomach pain, bloating and diarrhea, do not depend on the nature of power. Diet for osteoarthritis of the joints in the acute phase is prescribed based on the weakening of these negative effects.

    If osteoarthritis of the joints of the patient eliminates foodconsumption of meat, fish, mushroom broth and sauces, spices, seasonings, peas, beans, lentils, cabbage, pickles and marinades, alcohol and carbonated drinks. These products contribute to the acidity of the stomach, can aggravate the effects of non-steroidal anti-inflammatory drugs induce the formation of gastric and duodenal ulcers.

    By the way, a reduced diet for osteoarthritisthe knee joint is worsening exclude these products from the list of recommended for use, which means that there is no contradiction in the preparation diet.


    Do not take our word ...

    What exists diet for osteoarthritis of the knee?The absence of a special diet recommendedspecifically in osteoarthritis, led to the emergence of many pseudo-scientific recommendations. Some people recommend drinking distilled water, apple cider vinegar, use wheat germ for cleaning joints of salt. Others advocate a raw food diet, and starvation, and others offer a variety of dietary supplements. However, only proved the effectiveness of supplements containing chondroitin and glucosamine that affect the structure of cartilage, polyunsaturated fatty acids, preventing peroxidation of manganese, vitamin E and C. These additives are appointed at the initial stage of the disease, in the future, they have no effect on the course of osteoarthritis.

    Leave a reply