NANOPLAST Fort: von Ärzten empfohlen

Inhalt


NANOPLAST Fort: von Ärzten empfohlenVon besonderem Interesse sind die lokalen Behandlungsmethoden,auf Basis der Nanotechnologie. Das Problem, das wir haben, mit dem Leiter der Abteilung für Fakultät Therapie diskutiert. A.I.Nesterova Akademiemitglied der Russischen National Research Medical University. Pirogov, Verdienter Arzt der Russischen Föderation, Doktor der medizinischen Wissenschaften, Professor Nadezhda Shostak.

- A. Hope, wie bekannt ist, Osteoarthritis - ist einer der häufigsten rheumatischen Erkrankungen. Warum ist eine solche Fülle?

- In der Tat, Arthrose - die meistengemeinsame rheumatische Erkrankung. Im Jahr 2011, über die von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) Dekade von Knochen- und Gelenkserkrankungen erklärt (2001-2010.), Deren Ergebnisse Arthrose ersten Platz unter den vorrangigen Themen im Muskel-Skelett-Pathologie entfernt wird. Das Auftreten von Arthrose ist in erster Linie mit Vererbung verbunden. Die wichtige Rolle spielte nach Geschlecht: weiblich Geschlecht herrscht, aber bald die Männer auf die Inzidenz der Krankheit bei Frauen aufholen, und ist mit dem Rauchen, Übergewicht, Sucht zu Bier und stärkere Getränke verbunden sind.

- Was verursacht Schmerzen bei Arthrose?

- Im Herzen des Schmerzsyndroms ist eine PathologieGelenkknorpel, Gelenkflüssigkeitswechsel Verletzung von Kongruenz der Gelenkflächen der Knochen, ist also Schmerzen bei Arthrose multifaktoriell. zurück zur vorherigen Frage gehen, kann ich nicht sagen, dass es das Problem Nummer eins ist, weil es auch ein Problem, wie eine entzündliche Erkrankung der Gelenke ist. Doch unter den rheumatischen Erkrankungen der Arthrose, natürlich, es ist der Anführer.

- Nadezhda, was sind die Ziele und Prinzipien der Behandlung von Arthrose?

- Eines der wichtigsten Ziele der Behandlung von Osteoarthritis -Es ist vor allem Linderung von Schmerzen, die, wie ich schon sagte, ist ein Multi-Komponente. Schmerzmanagement ist ein dringendes Problem, weil er die Daten erhalten, dh Schmerzen bei Arthrose kann nicht nur die Lebensqualität reduzieren, sondern reduziert auch die Dauer und sogar in einem größeren Ausmaß als die Komorbiditäten. Deshalb ist die Schmerzlinderung eine Priorität für die Behandlung von Patienten mit Osteoarthritis ist. Darüber hinaus, wenn Arthrose und entzündlichen Komponente durch reaktive Synovitis. Ein weiteres Ziel, das bei der Behandlung von Osteoarthritis gelegt wird, - eine Reduzierung, verringern Entzündungen und langsam Ernennung von Zubereitungen mit hondroprotektivnoe Aktion.

- Zum Zwecke der Reduzierung von Schmerzen und Entzündungen ernennennichtsteroidalen Antiphlogistika (NSAIDs), jedoch, wie bekannt ist, können diese Medikamente unerwünschte systemische Wirkungen verursachen und alle Patienten zugeordnet werden kann oder eingeschränkt bezeichnet. Was in solchen Fällen zu tun?

- In der Tat, NSAID die weit verbreitet in der Weltsind die Medikamente der ersten Wahl zur Behandlung von Osteoarthritis, aber natürlich, sie viele nachteilige Auswirkungen haben kann, insbesondere bei häufiger Anwendung. Dies ist vor allem Magen-Darm-und Nierentoxizität Effekte. Patienten, die für die Ernennung von NSAIDs in der lokalen Therapie kontraindiziert sind, kann als Alternative verabreicht werden.

- In jüngster Zeit mehr und mehr sprechen oft über die Nanotechnologie, bei der Herstellung von therapeutischen Pflastern verwendet, die als lokale Therapie nur verwendet werden (zB Patch NANOPLAST Forte®). Was sind die diese Patches?

- Das ist richtig, medizinische Patches, die auf Nanotechnologie basieren, sind von besonderem Interesse. Auf dem heutigen Markt präsentierten sie ein Pflaster NANOPLAST Forte®Die hat noch keine Analoga. Wir arbeiten intensiv mit Patches NANOPLAST Forte®Und unsere Ärzte sind sich bewusst, dass NANOPLAST Forte® hat analgetische und entzündungshemmendeAktion wirksame Linderung bei akuten Bedingungen und für Kurs Therapie verschiedener Erkrankungen der Gelenke, der Wirbelsäule, der Muskeln und Bänder und ist somit sicher und hat keine Nebenwirkungen.

- Gibt es eine Grundlage wissenschaftlich gesicherter Erkenntnisse über die Wirksamkeit des Pflasters NANOPLAST Forte®?

- Ja natürlich. Eine solche Studie wurde auf der Grundlage unserer Abteilung, Stadt Krankenhaus durchgeführt, es war eine multizentrische t.e.issledovanie Forschungsinstitut für Rheumatologie und rheumatologischen Center. Die Studie umfasste 120 Patienten, und es ist eine sehr große Zahl, die im Hinblick auf die statistische Zuverlässigkeit der Materialien diskutiert werden können. Diese Studie war eine doppelblinde, placebokontrollierte (als Placebo-Patienten die gleiche Art von Klebstoff aufgetragen, aber ohne Nanokomponenten). Es sollte beachtet werden, dass gemäß den Gesetzen der klassischen Studien haben wir die ganze Status des Patienten untersucht, keine Begleiterkrankungen, die Dauer der Krankheit, Strahlen Stadium der Erkrankung und anderen Parametern. Alle Patienten hatten eine ziemlich fortgeschrittenen Stadium der Gonarthrose, dh war es schwierig, Patienten mit einer langen Geschichte, als der Schmerz und für zuverlässig Arthrose zu diagnostizieren.

- Was wurde als die Leistungskriterien genommen?

- Der primäre Wirksamkeits wir dachten,Verringerung der Steifigkeit und Schmerzintensität im "Ziel" das Kniegelenk durch WOMAC-Skala, sowie die Verbesserung der körperlichen Aktivität des Patienten. Zustand Rang im Vergleich sowohl Ärzte und Patienten vor, während und nach der Behandlung.

- Was diese Umfrage in Bezug auf Effizienz?

- Wir haben die Ergebnisse erhalten, die nicht erwarten, denn auch die Ärzte nicht wissen, zu welcher Gruppe das gebrauchte Pflaster NANOPLAST Forte®Und in der - Klebstoff inaktiv. Rund um den vierten Tag in einigen Patienten beobachtet eine sichtbare Verbesserung. Nach Erhalt der endgültigen Ergebnisse der Studie wurde festgestellt, dass die Gruppe NANOPLAST Forte mit®Verbesserung, kam es bei allen Patienten. Cumulative Index WOMAC Schmerz bei deutlich um 85 mm reduziert, was auf eine ausgeprägte analgetische Wirkung Patch NANOPLAST Forte®. Eine statistisch signifikante Verbesserung der Gesamtzustand des Patienten, sowohl in ihrer subjektiven Einschätzung und den Ärzten nach.

- Nadezhda, wie Verträglichkeit Patch NANOPLAST Forte zu bewerten® Diese Studie? Gab es unerwünschte Ereignisse gewesen?

- Portabilität Patch NANOPLAST Forte® und inaktive Pflaster wurde durch die Häufigkeit und Schwere von lokalen und systemischen Nebenwirkungen untersucht. Keine negativen Auswirkungen wurden identifiziert.

- Wann kann NANOPLAST Forte empfehlen®dh bei welchem ​​anderen Krankheiten als Arthrose wird gezeigt?

NANOPLAST Fort: von Ärzten empfohlen- Vor der Beantwortung dieser Frage würde Ich mag das Thema von Osteoarthritis und sagen NANOPLAST Forte zu schließen® in irgendeiner Form der Krankheit gezeigt, ausgehend von und peripheren Spondyloarthrose Arthrose enden und Rückenschmerzen im Zusammenhang.

Weitere Indikationen für den Patch NANOPLAST Forte® können degenerative Erkrankung unterscheidenBandscheibenprotrusion mit der Entwicklung, Bandscheibenbruch, verursacht Ischias auftritt. Trotz der Tatsache, dass während der akuten Phase der rheumatischen Erkrankungen eine lokale Therapie nicht angezeigt ist (in der Regel 3-5 an seinem th Tag vorgeschrieben, wenn die Entzündung abklingt) Forte NANOPLAST® in dieser Zeit ist unverzichtbar, da es unerlässlich ist, und in anderen Stadien (subakute oder chronische natürlich). Andere Indikationen für die Anwendung des Pflasters NANOPLAST Forte® Änderungen sind posttraumatischenMuskel-Skelett, Gelenkapparat als sekundäre Arthrose entwickelt sich nach einer Verletzung, und der Schmerz ist sehr ausgeprägt und kann durch die Entwicklung von komplexen regionalen Schmerzsyndrom kompliziert sein.

Ein weiteres Anwendungsgebiet für den Patch NANOPLAST Forte® Es ist eine Pathologie der Weichgewebe (wie Fibromyalgie, myofaszialem Syndrom), die nicht nur bei rheumatischen Erkrankungen gefunden wird

Lesen Sie mehr über das therapeutische Pflaster NANOPLAST Fort finden Sie auf der Website zu finden

Bevor Sie den Patch, überprüfen Sie die Anweisungen für die Verwendung des Arzneimittels

NANOPLAST Fort: von Ärzten empfohlen

Lassen Sie eine Antwort

NANOPLAST Fort: recommended by doctors

Content


NANOPLAST Fort: recommended by doctorsOf particular interest are the local treatment methods,based on nanotechnology. The problem we have discussed with the Head of the Department of Faculty Therapy. A.I.Nesterova academician of the Russian National Research Medical University. Pirogov, honored doctor of the Russian Federation, Doctor of Medical Sciences, Professor Nadezhda Shostak.

- A. Hope, as is known, osteoarthritis - is one of the most common rheumatic diseases. Why is such an abundance?

- In fact, osteoarthritis - the mostcommon rheumatic disease. In 2011, over declared by the World Health Organization (WHO) Decade of bone and joint diseases (2001-2010.), The results of which osteoarthritis is removed first place among the priority issues in musculoskeletal pathology. The occurrence of osteoarthritis is primarily associated with heredity. The important role played by gender: female gender prevails, but soon the men on the incidence of the disease catch up with women, and is associated with smoking, obesity, addiction to beer and stronger drinks.

- What caused pain in osteoarthritis?

- At the heart of the pain syndrome is a pathologyarticular cartilage, joint fluid change, violation of congruency of the articular surfaces of bones, ie pain in osteoarthritis is multifactorial. Going back to the previous question, I can not say it's the number one problem, because there is also a problem such as an inflammatory disease of the joints. However, among the rheumatic diseases of osteoarthritis, of course, it is the leader.

- Nadezhda, what are the goals and principles of treatment of osteoarthritis?

- One of the main objectives of the treatment of osteoarthritis -It is primarily relief of pain, which, as I said, is a multi-component. Pain management is an urgent problem, because the data were obtained, that is pain in osteoarthritis may not only reduce the quality of life, but also reduces its duration, and even to a greater extent than the co-morbidities. That is why the pain relief is a priority for the treatment of patients with osteoarthritis. Furthermore, when there osteoarthritis and inflammatory component due to reactive synovitis. Another goal, which is placed in the treatment of osteoarthritis, - a reduction, decrease inflammation and slow-appointment of preparations with hondroprotektivnoe action.

- For the purpose of reduction of pain and inflammation appointnonsteroidal antiinflammatory drugs (NSAIDs), however, as is known, these drugs can cause adverse systemic effects and all patients may be assigned or designated limited. What to do in such cases?

- Indeed, the widely used NSAID in the worldare the drugs of first choice for the treatment of osteoarthritis, but, of course, they can have a lot of adverse effects, especially with frequent use. This is primarily gastrointestinal and renal toxicity effects. Patients who are contraindicated for the appointment of NSAIDs in local therapy may be administered as an alternative.

- Recently, more and more often speak about nanotechnology, used in the manufacture of therapeutic patches, which are just used as a local therapy (eg, patch NANOPLAST Forte®). What are the these patches?

- That's right, medicinal patches that are based on nanotechnology, are of particular interest. In today's market, they presented a plaster NANOPLAST Forte®Which still has no analogues. We are working extensively with patches NANOPLAST Forte®And our doctors are well aware that NANOPLAST Forte® has analgesic and anti-inflammatoryaction, effective relief for acute conditions and for course therapy of various diseases of the joints, spine, muscles and ligaments, and thus is safe and has no side effects.

- Is there any evidence base on the effectiveness of the patch NANOPLAST Forte®?

- Oh sure. One such study was carried out on the basis of our department, city hospital, it was a multicenter t.e.issledovanie based Research Institute of Rheumatology and rheumatological center. The study included 120 patients, and it is quite a big number, which can be discussed in terms of the statistical reliability of the materials. This study was a double-blind placebo-controlled (as placebo patients applied the same type of adhesive, but without nanocomponents). It should be noted that according to the laws of classical studies, we studied the whole status of the patient, any accompanying diseases, the duration of the disease, radiological stage of the disease, and other parameters. All patients had a fairly advanced stage of gonarthrosis, ie it was difficult patients with a long history, as the pain and for reliably diagnose osteoarthritis.

- What was taken as the performance criteria?

- The primary efficacy we thoughtreduction in stiffness and pain intensity in the "target" the knee joint by WOMAC scale, as well as improving the patient's physical activity. state rank compared both physicians and patients before, during and after treatment.

- What this survey in terms of efficiency?

- We have received the results, which did not expect, because even the doctors do not know to which group the used patch NANOPLAST Forte®And in which - adhesive inactive. Around the 4th day in some patients noted a visible improvement. Upon receipt of the final results of the study it was found that the group using NANOPLAST Forte®, Improvement occurred in all patients. Cumulative index WOMAC pain at significantly reduced by 85 mm, indicating a pronounced analgesic effect patch NANOPLAST Forte®. A statistically significant improved overall condition of patients, both in their subjective assessment, and according to the doctors.

- Nadezhda, how to evaluate tolerability patch NANOPLAST Forte® This study? Have there been any adverse events?

- Portability patch NANOPLAST Forte® and inactive patch was evaluated by the frequency and severity of local and systemic adverse events. No adverse effects have been identified.

- When can recommend NANOPLAST Forte®Ie at what diseases other than osteoarthritis, it is shown?

NANOPLAST Fort: recommended by doctors- Before answering this question, I would like to close the topic of osteoarthritis and say NANOPLAST Forte® shown in any form of the disease, starting from and ending peripheral spondyloarthrosis osteoarthritis and related back pain.

Other indications for the patch NANOPLAST Forte® can distinguish degenerative diseaseintervertebral disc protrusion with the development, intervertebral hernia, causing sciatica occurs. Despite the fact that during the acute phase of rheumatic diseases local therapy is not indicated (usually 3-5 at its prescribed th day when the inflammation subsides) Forte NANOPLAST® in this period is indispensable as it is indispensable, and in other stages (subacute or chronic course). Other indications for the use of the patch NANOPLAST Forte® are post-traumatic changesmusculoskeletal, articular apparatus as secondary osteoarthritis develops after an injury, and the pain is very pronounced and may be complicated by the development of complex regional pain syndrome.

Another area of ​​application for the patch NANOPLAST Forte® It is a pathology of soft tissues (such as fibromyalgia, myofascial syndrome), which is found not only in rheumatic diseases

Read more about the therapeutic patch NANOPLAST fort can be found on the website

Before using the patch, check the directions for use of the drug

NANOPLAST Fort: recommended by doctors

Leave a reply