Die Wissenschaftler empfehlen den Rücken und Gelenke ALMAG zu behandeln. Leben ohne Schmerz

Inhalt

  • Das Gerät "ALMAG"



  • Das Gerät "ALMAG"

    Editors 'MedKrug "bekommt viele Briefe von ihrenLeser Sie mehr über die Möglichkeiten des Instruments "ALMAG" hergestellt Elatomsky Instrument Fabrik zu erzählen. Auf die Fragen, fragten wir den Leiter der medizinischen Abteilung Ivanova AV beantworten

    - Alexei V., die behandelt Krankheit "ALMAG"?

    - Dies ist eine Krankheit und SchädenMuskel-Skelett-Systems und deren Folgen, Osteochondrose, Arthritis und Arthrose, Hypertonie Stadium I-II, Asthma, Pankreatitis, Gallen Dyskinesie, Magengeschwür und 12 Zwölffingerdarmgeschwür, Dermatitis, gynäkologische Erkrankungen, Komplikationen von Diabetes, chronische unspezifischen Lungenerkrankungen und anderen Volkskrankheiten.

    Die Wissenschaftler empfehlen den Rücken und Gelenke ALMAG zu behandeln. Leben ohne Schmerz- Das Spektrum der Krankheiten ist sehr vielfältig. Wie haben sie behandeln "ALMAG"?

    - Wanderndes Magnetfeld ALMAG gepulst,auf das Gewebe wirkt, verbessert die Blutzirkulation verursacht, stimuliert die Abwehrkräfte des Körpers, regt den Stoffwechsel an. Als Folge Schmerzen und Schwellung verschwindet, lindert Entzündungen. Vor diesem Hintergrund ist die Behandlung der Wirksamkeit von Medikamenten, die die Dosis bis zum vollständigen Ablehnung von ihnen zu reduzieren.

    - Beispielsweise bei der Atherosklerose verbessert ALMAGBlutzirkulation in den Beinen, lindert Schmerzen, reduziert Lahmheit. Wenn Krampfadern ALMAG stärkt die Venenwände und reduziert die Größe der erweiterten Venen. Thrombosis ALMAG reduziert Blutgerinnung, fördert die teilweise Auflösung von Blutgerinnseln, lindert Schmerzen und Schwellungen. Stärke ALMAG ist, dass Ärzte es auch für die Behandlung von venösen Ulzera zu verwenden, die in der Regel schwer zu behandeln sind.

    - Mit dem Erwerb von ALMAG Kosten von Arzneimitteln undoder eine andere Behandlung reduziert die Notwendigkeit solcher Aufwand entfällt. Oft ein ALMAG als Familie behandelt: Mann - Osteochondrose, Frau - Krampfadern, Mutter-in-law - Bluthochdruck ... und jede Einheit ihren charakteristischen "Licht gibt; komfortabel; unverzichtbar; Außenseiter brauchen keine Hilfe; Ich schlafe im Allgemeinen nur mit ihm; Ich weiß nicht, wie Sie jemals ohne es geschafft. "

    - Wie das Produkt zu verwenden?

    - Kompakte und einfache TechnikALMAG Anwendungen können Sie von einem Arzt verschrieben zu verwenden, sowohl in der klinischen und häuslichen Umgebung. Die Behandlungsdauer beträgt 10-20 Verfahren 1-2 mal täglich für 10-20 Minuten.

    ALMAG ist so ausgelegt, daß es bequem durchzuführen istBehandlung für den Patienten (ohne Hilfe). Seine vier medizinische Induktor, die miteinander verbunden sind in einer flexiblen Kette, ist es einfach, das Gelenk herum wickeln, Sie können sie zurückgehen. ALMAG hat auf den Körper Wirkung zu schonen und wird in fast jedem Alter eingesetzt. Sie können sogar geschwächten Patienten behandelt werden, ältere Menschen und alle, die eine andere Behandlung kontraindiziert ist.

    Mit ihnen kann fast alle Mitglieder der Familie für eine lange Zeit (die Lebensdauer der Maschine für den intensiven Gebrauch mindestens 5 Jahre) sein.

    Wie alle medizinischen Mittel gibt es Gegenanzeigen, deshalb vor dem Einsatz, wenden Sie sich an einen Spezialisten.

    Erfahren Sie mehr über Almag-01

    Bewertungen auf das Gerät Almag-01

    ALMAG - ein guter Arzt für Sie und Ihre Familie, die immer zur Hand ist!

    Unsere Website - www.elamed.com; Administrator (Auftragsannahme) - adm@elamed.com

    JSC "Elatomsky Instrument Plant" - eine Marke ELAMED
    BIN 1026200861620

    Lassen Sie eine Antwort

Scientists recommend to treat the back and joints ALMAG. Live without pain

Content

  • The device "ALMAG"



  • The device "ALMAG"

    Editors' MedKrug "gets a lot of letters from theirreaders to tell you more about the possibilities of the instrument "ALMAG" manufactured Elatomsky Instrument Factory. On the questions we asked to answer the chief of the medical department Ivanova AV

    - Alexei V., which treats disease "ALMAG"?

    - This is a disease and damagemusculoskeletal system and their consequences, osteochondrosis, arthritis and arthrosis, hypertension stage I-II, asthma, pancreatitis, biliary dyskinesia, peptic ulcer and 12 duodenal ulcer, dermatitis, gynecological diseases, complications of diabetes, chronic non-specific lung disease and other common diseases.

    Scientists recommend to treat the back and joints ALMAG. Live without pain- The spectrum of diseases is very diverse. How did they treat "ALMAG"?

    - Traveling pulsed magnetic field ALMAG,acting on the tissue, causing improved blood circulation, stimulates the body's defenses, stimulates the metabolism. As a result disappears soreness and swelling, relieves inflammation. Against this background, the treatment of the effectiveness of drugs that can reduce the dose until the complete rejection of them.

    - For example, in atherosclerosis improves ALMAGblood circulation in the legs, reduces pain, reduces lameness. When varicose ALMAG strengthens vein walls and reduces the size of enlarged veins. Thrombosis ALMAG reduces blood clotting, promotes the partial dissolution of blood clots, reduces pain and swelling. Strength ALMAG is that doctors use it even for the treatment of venous ulcers, which are generally difficult to treat.

    - With the acquisition of ALMAG costs of medicines andor other treatment reduced the need for such expense is eliminated. Often one ALMAG treated as a family: husband - osteochondrosis, wife - varicose veins, mother-in-law - hypertension ... and each unit gives its characteristic "light; comfortable; indispensable; outsiders do not need help; I generally sleep only with him; I do not know how you ever managed without it. "

    - How to use the product?

    - Compact and simple techniqueALMAG applications allow you to use prescribed by a doctor, both in clinical and home environments. The treatment course is 10-20 procedures 1-2 times a day for 10-20 minutes.

    ALMAG is designed so that it is convenient to carry outtreatment to the patient (without assistance). Its four medical inductor, connected to each other in a flexible chain, it is easy to wrap around the joint, you can go back to them. ALMAG has on the body sparing effect and is used in almost any age. They can be treated even debilitated patients, the elderly and anyone who other treatment is contraindicated.

    Using them can be almost all members of the family for a long time (the life of the machine for intensive use at least 5 years).

    Like all medical means, there are contraindications, therefore before use, consult with a specialist.

    Learn more about Almag-01

    Reviews on the apparatus Almag-01

    ALMAG - a good doctor for you and your family, which is always at your fingertips!

    Our site - www.elamed.com; Administrator (order reception) - [email protected]

    JSC "Elatomsky Instrument Plant" - a trademark ELAMED
    BIN 1026200861620

    Leave a reply