Die besten Übungen mit Osteoarthritis des Knies

Inhalt

  • Die erste Übung mit Knie-Arthrose
  • Die zweite Übung ist für Arthrose des Kniegelenks empfohlen
  • Die dritte Übung mit Knie-Arthrose
  • Die vierte Übung in Osteoarthritis des Knies
  • Die fünfte Übung ist nützlich bei der Knie-Arthrose
  • Die sechste Übung in Osteoarthritis des Knies
  • Gymnastik am Knie zu verformen Arthrose: das 7. Übung
  • Übung für den 8. Fitness-Studio mit Knie-Arthrose

  • Die besten Übungen mit Osteoarthritis des KniesOsteoarthritis des Knies ist die gängigsteVielzahl von Krankheiten. Und das ist nicht verwunderlich, denn die Knie zu schweren Belastungen ausgesetzt ist und oft verletzt. Dick, Probleme mit Herz, Blutgefäße, Stoffwechselstörungen und genetische Defekte inhärenten Knorpel prädisponiert für die Entwicklung der Krankheit. Der pathologische Prozess beginnt mit der Degeneration von Gelenkknorpel oder Verletzungen, und bewegt sich allmählich bis auf die Knochen, die Gelenkkapsel, Bänder und Muskeln. Ganz am Anfang, Schmerzen, Steifheit im Gelenk, und später gibt es eine charakteristische Knirschen in den Gelenken, eingeschränkter Beweglichkeit. Die Anwesenheit von Fragmenten von Knorpel in der Gelenkhöhle führt oft zu Blockaden und übermäßiges Wachstum von Knochen und Gelenkspalts verursacht Kontrakturen. Wie Knie Arthritis, zu behandeln, um die vollständige Immobilisierung von Gelenkverbindungen zu verhindern? In dieser Angelegenheit ist nicht zuletzt das Fitness-Studio entfernt, wenn die Knie-Arthrose ist wichtig, spezielle Übungen richtig und regelmäßig durchzuführen.

    Bevor Sie Knie-Arthrose behandeln, erinnern Gegenanzeigen für die Beschäftigung:

    • deutliche Bewegungseinschränkung im Kniegelenk;
    • das Vorhandensein von Schmerzen in den Gelenken, Schwellungen oder Rötungen;
    • Die Körpertemperatur über 37,5oC;
    • akute infektiöse und akute Erkrankungen der inneren Organe;
    • Leistenhernien und Hernie der vorderen Bauchwand - eine Kontraindikation für eine Übung in Knie-Arthrose;
    • Herz-Kreislauf- Erkrankungen wie Herzinsuffizienz, Knie-Arthrose Gymnastik in diesem Fall zu behandeln, ist nicht zulässig;
    • der postoperativen Phase;
    • Monatsblutung bei Frauen und Zwischenblutungen, Blutverlust kann aufgrund der Ausübung erhöhen. Wenn Osteoarthritis des Knies sollte, bis die Blutung aufhört warten.

    Die erste Übung mit Knie-Arthrose

    Ausgangsposition: gerade, Arme an den Seiten mit den Beinen auf dem Bauch liegend.

    1. Effort hinteren Oberschenkelmuskeln und Gesäß heben Sie den geraden Bein bei 15 cm vom Boden und halten Sie die Überdachung für 30 Sekunden. Dann vorsichtig tiefer auf den Boden. Wiederholen Sie mit jedem Bein 1 Mal.
    2. Wiederholen Sie die Übung in der dynamischen Form: Anheben und die gerade die rechte Hand und das linke Bein 10-12 mal senken. Nach jeder Bewegung vergessen Sie nicht vollständig, um die Muskeln der Beine entspannen. Denken Sie daran, nicht die Kosten für die Aufzeichnungen zu setzen, Ihr Ziel ist es den Blutfluss zu den Extremitäten zu erhöhen.

    Die zweite Übung ist für Arthrose des Kniegelenks empfohlenÜbung für Arthrose des Kniegelenks empfohlen

    Die zweite Übung wird durchgeführt, auch auf dem Bauch auf dem Boden liegend, die Arme am Körper entlang verlängert. Ein Bein gerade ist, der andere Schenkel müssen Sie das Knie in einem rechten Winkel zu biegen.

    1. Langsam und sanft wegen RückenmuskelzerrungOberschenkel und Gesäß anheben Bein am Knie abgewinkelt bei 10 cm vom Boden und halten es an der Spitze für 30 Sekunden. Dann wird Ihr Bein auf den Boden senken und vollständig Ihre Muskeln zu entspannen. Wiederholen Sie mit jedem Bein 1 Mal.
    2. Führen Sie die Übung in der dynamischen Variante, Heben und Senken jedes Bein 10-12 mal. An der Spitze wird von 1-2 Sekunden verzögert, seinen Fuß auf den Boden senken, vollständig Ihre Beinmuskeln zu entspannen.

    Die dritte Übung mit Knie-Arthrose

    Diese Übung wurde entwickelt, um körperlichausgebildete Menschen. Ausgangsposition früher, die Beine gerade. Probieren Sie beide Beine vom Boden zu heben 10-15 cm, spreizte die Beine auseinander, und dann kneifen, wiederholen 8-10 mal, langsam Ihre Beine auf den Boden absenken.

    Die vierte Übung in Osteoarthritis des Knies

    Ausgangsposition: Liegen auf ihrer Seite, ein Bein gerade und die andere am Knie abgewinkelt. Gerade Bein muss den Boden und halten für 30 Sekunden abgehoben, dann senken und zu entspannen. Wiederholen Sie auf der anderen Seite, das andere Bein.

    Die fünfte Übung ist nützlich bei der Knie-Arthrose

    Gymnastik am Knie zu verformen ArthroseAusgangsposition: auf einem Stuhl sitzt. Langsam Ihr Bein strecken und in die Höhe heben das Potenzial für Sie ist. Halten Gewicht für 30 Sekunden auf dem Bein. 3-mal wiederholen für jedes Bein.

    Die sechste Übung in Osteoarthritis des Knies

    Stehen Sie gerade, halten die Hände auf dem RückenStuhl, gehen langsam auf die Zehen nach oben und halten für eine Minute in dieser Position. Blättern Sie nach unten und entspannen. Dann wiederholen Sie die Übung in einer dynamischen Form, auf den Zehen steigenden und fallenden 10-15 Mal.

    Gymnastik am Knie zu verformen Arthrose: das 7. Übung

    Im Stehen gerade und halten die Hände auf dem RückenStuhl, heben Sie Ihre Zehen vom Boden, auf den Fersen zurückgelehnt, sperren Sie die Position für eine Minute, dann entspannen. Wiederholen Sie die Übung in der dynamischen Version von 10-15 mal.

    Übung für den 8. Fitness-Studio mit Knie-Arthrose

    Ausgangslage gleich. Wandern mit einer Abrollbewegung des Fußes von der Ferse bis zu den Zehen für 1 Minute.

    Lassen Sie eine Antwort

The best exercises with osteoarthritis of the knee

Content

  • The first exercise with knee osteoarthritis
  • The second exercise is recommended for arthrosis of the knee joint
  • The third exercise with knee osteoarthritis
  • The fourth exercise in osteoarthritis of the knee
  • The fifth exercise is useful in knee osteoarthritis
  • The sixth exercise in osteoarthritis of the knee
  • Gymnastics at the knee deforming arthrosis: the 7th exercise
  • Exercise for the 8th gym with knee osteoarthritis

  • The best exercises with osteoarthritis of the kneeOsteoarthritis of the knee is the most commonvariety of diseases. And this is not surprising, because the knee is subjected to heavy loads and often injured. Overweight, problems with heart, blood vessels, metabolic disorders and genetic defects inherent cartilage predisposes to the development of the disease. The pathological process begins with the degeneration of articular cartilage or injury, and gradually moves to the bone, the joint capsule, ligaments and muscles. At the very beginning, pain, stiffness in the joint, and later there is a characteristic crunch in joints, limited range of motion. The presence of fragments of cartilage in the joint cavity often leads to blockades and overgrowth of bone and joint space narrowing causes contractures. How to treat knee arthritis, to prevent the complete immobilization of articular joints? In this matter, not least the gym is removed, when the knee osteoarthritis is important to perform special exercises correctly and regularly.

    Before you treat knee osteoarthritis, recall contraindications for employment:

    • marked limitation of movement in the knee joint;
    • the presence of pain in the joints, swelling, or redness;
    • Body temperature over 37.5oFROM;
    • acute infectious and acute diseases of internal organs;
    • inguinal hernias and hernia of anterior abdominal wall - a contraindication for exercise in knee osteoarthritis;
    • cardiovascular diseases such as heart failure, to treat knee osteoarthritis gymnastics in this case, is prohibited;
    • the postoperative period;
    • menstrual bleeding in women and metrorrhagia, blood loss may increase due to the exercise. If osteoarthritis of the knee should wait until the bleeding stops.

    The first exercise with knee osteoarthritis

    Starting position: lying on his stomach with legs straight, arms at your sides.

    1. Effort hamstring muscles and buttocks lift the straight leg at 15 cm from the floor and hold the canopy for 30 seconds. Then gently lower to the floor. Repeat with each leg 1 time.
    2. Repeat the exercise in dynamic form: raising and lowering the straight right hand and left leg 10-12 times. After each movement do not forget to completely relax the muscles of the legs. Remember not to put the cost of records, your goal is to increase blood flow to the extremities.

    The second exercise is recommended for arthrosis of the knee jointExercise recommended for arthrosis of the knee joint

    The second exercise is also performed lying on the floor on his stomach, arms extended along the body. One leg is straight, the other leg you need to bend the knee at a right angle.

    1. Slowly and smoothly due to back muscle strainthigh and buttocks lift the leg bent at the knee at 10 cm from the floor and hold it at the top for 30 seconds. Then lower your leg to the floor and completely relax your muscles. Repeat with each leg 1 time.
    2. Perform the exercise in the dynamic variant, raising and lowering each leg 10-12 times. At the top is delayed by 1-2 seconds, lowering his foot on the floor, completely relax your leg muscles.

    The third exercise with knee osteoarthritis

    This exercise is designed to physicallytrained people. Starting position formerly, legs straight. Try to lift both legs off the floor for 10-15 cm, spread his legs apart, and then pinch, repeat 8-10 times, slowly lower your legs to the floor.

    The fourth exercise in osteoarthritis of the knee

    Initial position: Lying on her side, one leg straight and the other bent at the knee. Straight leg must be raised off the floor and hold for 30 seconds, then lower and relax. Repeat on the other side, the other leg.

    The fifth exercise is useful in knee osteoarthritis

    Gymnastics at the knee deforming arthrosisStarting position: sitting on a chair. Slowly straighten your leg and raise it to a possible height for you. Hold down weight on the leg for 30 seconds. Repeat 3 times for each leg.

    The sixth exercise in osteoarthritis of the knee

    Stand up straight, keeping hands on the backchair, slowly go up on your toes and hold in this position for a minute. Scroll down and relax. Then repeat the exercise in a dynamic form, rising on his toes and falling 10-15 times.

    Gymnastics at the knee deforming arthrosis: the 7th exercise

    While standing straight and keeping hands on the backchair, lift your toes off the floor, leaning back on his heels, lock the position for a minute, then relax. Repeat the exercise in the dynamic version of 10-15 times.

    Exercise for the 8th gym with knee osteoarthritis

    Starting position the same. Walking with a roll of the foot from heel to toe for 1 minute.

    Leave a reply