Behandeln oder verstümmeln - ist es möglich?

Inhalt

  • Warum gibt es Schmerzen in den Gelenken?
  • Was ist, wenn kranke Gelenke behandelt werden?
  • Medizinische Pflaster für Gelenke - ein neuer Standard in der Behandlung


  • Gelenkschmerzen, die auftritt, wenn oder bewegen,im Gegenteil, in der Nacht allein, weiß ich, ach, sehr viel. Sehr oft schmerzhafte Gelenke im Herbst Wetter. Aber die meisten Medikamente, die Beseitigung Schmerzen in den Gelenken, haben Nebenwirkungen. Ist es möglich, sicher und effektiv für den Körper mit dieser Krankheit fertig zu werden?



    Warum gibt es Schmerzen in den Gelenken?

    Behandeln oder verstümmeln - ist es möglich?Die Ursachen von Schmerzen in den Gelenken kanninfektiösen Prozess, eine Verletzung, eine Komplikation der gewöhnlichen Erkältung und sogar psychische Belastung. Eine genaue Diagnose kann erst nach eingehender Prüfung gestellt werden. Aber meistens die Ursache der Schmerzen - Arthritis (entzündliche Gelenkerkrankungen) und Arthrose (degenerative-dystrophischen Läsionen der Gelenkgewebe) - wird durch die häufigste Gelenkerkrankung oder Entzündung der periartikulären Gewebe verursacht.

    Die Ursache der Arthrose - Alter oder traumatischenVeränderungen im Gelenkknorpel, zu seiner Zerstörung führt, und Ausdünnung Verformung gemeinsame verursacht (übermäßiges Wachstum von Knochen in Bereichen der Knorpelzerstörung). Als Folge der Mobilität in den Gelenken der Verschlechterung, ist es Schmerz auf Bewegung, und in schweren fortgeschrittenen Fällen - wenn das Gelenk vollständig zerstört wird - Endoprothetik (künstlicher Gelenk) helfen nur kann.

    Arthritis oft infektiösen oderAutoimmun Natur, aber es ist möglich, und traumatische Arthritis. Entzündliche Arthritis Veränderungen erscheinen in der Innen - Synovia - Gelenkschale, aber der Verlauf der Erkrankung auf andere Gelenkstrukturen erweitert werden kann: Knorpel, Gelenkkapsel sowie periartikuläre Gewebe - Bänder, Sehnen.

    Wenn Arthritis sind häufiger bei älteren Menschenentweder als Folge der übermäßigen Last auf das Gelenk (beispielsweise bei Sportlern) ist es möglich, Arthritis bei Erwachsenen und Kindern. Am häufigsten tritt Arthritis nach einer Halsentzündung oder Grippe - rheumatoider Arthritis so genannte. Aber es ist eine gefährliche Krankheit - rheumatoide Arthritis, die das Ergebnis von Störungen im Immunsystem des Körpers ist. Glücklicherweise ist dies eine ernste Krankheit ist sehr selten.

    Wir sollten auch eine Gruppe von Krankheiten erwähnen,beide Gelenke der Wirbelsäule Krankheit. Bechterew, Spondylitis, Rückenschmerzen, ach, nicht selten sogar in relativ jungen Erwachsenen und älteren Menschen leiden am meisten unter ihnen. Es gibt viele Gründe - Mangel an Bewegung, sitzender Tätigkeit, Fehler in der Ernährung, Wirbelsäulenverletzungen beim Sport oder schwere körperliche Aktivität. Auch die ständige Belastung, die jetzt vertraut fast jeder Mensch kann die Wirbelsäule schädigen. Stress ist eine konstante Spannung der Muskeln, durch die Blutzirkulation und verschlechtert Lebensmittel Gelenke und umgebenden Gewebe, was zu ihrer allmählichen Zerstörung. Als Folge klagen wir über Schmerzen im Nacken, Rücken, Taille.



    Was ist, wenn kranke Gelenke behandelt werden?

    Wenn nicht eine Operation erforderlich, die oftmit Gelenkerkrankung verordnet Arzt nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) und / oder hormonelle Drogen. Sie sind wirksam, aber leider sehr oft sehr schwere Nebenwirkungen, insbesondere bei längerem Gebrauch. Selbst eine gesunde Person als Ergebnis der Langzeitanwendung von NSAIDs (zB Aspirin) möglich Läsionen des Gastrointestinaltraktes, der Leber und der Nieren. Wenn bereits der Patient Magen-Darm-Erkrankung hat, ist der Arzt zu begrenzen gezwungen und oft cancel bereits Agenten ernannt.

    Zusätzlich zu den Formulierungenoral, externe Mittel, wie Salben und Gele häufig verschrieben. Sie bringen sicherlich Erleichterung, in vielen Fällen, vor allem bei der Behandlung von kleinen Gelenken, aber die Behandlung größerer Gelenke (Knie, Hüfte und Wirbelsäule Gelenke), deren Wirksamkeit ist noch nicht sehr hoch. Neben Salbe wirkt kurz und wenden sie oft genug - nicht sehr praktisch.

    Oft ist die Erkrankung der Gelenke und der Wirbelsäuleverschreiben Physiotherapie. Dies kann magnetische, verschiedene Heizung sein. Aber leider kann nicht jeder leisten für die Kliniken zu gehen. Zum Beispiel, wegen des Mangels an Zeit oder das Fehlen von in der Nähe Gesundheitszentrum mit guter Physiotherapie.

    Von der Volksmedizin oft anders verwendenalkoholische heiße Kompresse, oder einfach nur trockene Hitze, aber das ist zu Hause nur möglich. Aber was, wenn Sie gehen müssen, um zu arbeiten oder einfach nur das Haus zu verlassen? Und das nicht nur in der Verbindung ist praktisch eine Kompresse zu setzen.

    Kann die moderne Medizin etwas zu bietenausreichend effektiv, einfach zu verwenden, aber zugleich harmlos? Ja, es ist eine solche Alternative. Es ist an Popularität gewinnt eine neue Generation von Medikamenten - Heilpflaster. Natürlich reden wir über diese Medikamente, deren Wirksamkeit durch klinische Studien bewiesen. Unter ihnen ist die therapeutische analgetische entzündungshemmende Patch NANOPLAST fort, die nach den Ergebnissen von klinischen Studien haben eine hohe Wirksamkeit bei der Behandlung von verschiedenen Erkrankungen der Gelenke und der Wirbelsäule gezeigt



    Medizinische Pflaster für Gelenke - ein neuer Standard in der Behandlung

    Behandeln oder verstümmeln - ist es möglich?Medical Patch NANOPLAST forte - wirksamanalgetischen und entzündungshemmende Wirkung mit erweiterten minimale Anzahl von Gegenanzeigen und so gut wie keine Nebenwirkungen. Für die Behandlung von Erkrankungen der Gelenke, der Wirbelsäule, der Muskeln und Bänder sowie für die Behandlung von Verletzungen

    Mit allen Vorteilen eines externen Agenten,NANOPLAST Fort hat eine viel längere Zeit - bis zu 12 Stunden! Und Erleichterung in den meisten Fällen beginnt schnell zu spüren. Manchmal auch nur eine einzige Anwendung von Klebstoff genug, um den Schmerz zurückgetreten. Der Patch ist sehr einfach zu bedienen - Sie haben es in nur einer Minute einfügen können. Es ist nicht mit der Bewegung stören, ist es geruchlos und unsichtbar auf der Haut.

    Die entzündungshemmende und analgetische Wirkungforte NANOPLAST Pflaster auf der Basis einer Kombination von zwei Faktoren ab: therapeutische Wirkung eines konstanten Magnetfeldes durch den Seltenerd-Magneten erzeugt wird, und weiche Tief thermische Einwirkung von Infrarotstrahlung, durch Kontakt mit dem Körper des Materialstücks induziert. Als Folge der Entzündung verbessert lokalen Stoffwechsel, Blut und Lymphe, die die natürliche Heilung des betroffenen Bereichs zu beschleunigen führt.

    NANOPLAST Fort gut mit anderenBehandlungen. In schweren Fällen kann eine schwere Form der Krankheit, wenn keine Tabletten oder Injektionen nicht tun kann, kann die Verwendung des Arzneimittels zu verkürzen den Verlauf der Behandlung und Dosierung von unsicheren Drogen und damit - den Schaden für den Körper zu verringern. Klinische Studien des Forschungsinstituts für Rheumatologie zeigten, dass die Verwendung NANOPLAST Fort in der komplexen Behandlung von Osteoarthritis des Knies erlaubt hat, signifikant die Dosis der oralen entzündungshemmende Medikamente zu reduzieren, und mehr als 30% der Fälle, sie abzuschaffen. Also für diejenigen, die an Erkrankungen des Magen-Darm-Trakt leiden und gezwungen ist, wegen dieser vielen Menschen aufhören Drogen NANOPLAST forte nehmen - eine echte Entdeckung.

    Ein weiterer interessanter Aspekt, unterscheidetMedizinische Pflaster NANOPLAST forte von anderen Drogen. Angesichts der Harmlosigkeit der medizinischen Patch NANOPLAST forte, können Sie es bei den ersten Anzeichen von Unwohlsein zu verwenden, ohne für große Exazerbationen warten.

    Ein wichtiger Vorteil des Forts NANOPLASTein angemessener Preis. Darüber hinaus ist es sehr bequem mit auf Reisen zu nehmen. So macht es Sinn, diese wunderbare Heilung Pflaster zu halten in der Hausapotheke. Dies wird dazu beitragen, die Gesundheit der Gelenke für viele Jahre erhalten.

    Lassen Sie eine Antwort

Treat or mutilate - is it possible?

Content

  • Why is there pain in the joints?
  • What is to be treated if sick joints?
  • Medical plaster for joints - a new standard of treatment


  • Joint pain arising from movement oron the contrary, at rest, at night, it is familiar, alas, to very many. Especially often aching joints in autumn weather. But most medications that relieve joint pain have adverse side effects. Is it possible to cope with this ailment effectively and safely for the body?



    Why is there pain in the joints?

    Treat or mutilate - is it possible?Causes of joint pain can beinfectious process, trauma, complication after a cold and even psychological stress. An accurate diagnosis can only be made after a full comprehensive examination. But most often the cause of pain is inflammation of the joint or periarticular tissue caused by the most common diseases - arthritis (inflammatory joint disease) and arthrosis (degenerative-dystrophic damage to the joint tissue).

    The cause of arthrosis is age-related or traumaticchanges in the cartilaginous tissue of the joint, leading to its destruction, thinning and causing deformation of the joint (overgrowth of bone tissue at the sites of destruction of the cartilage). As a result, mobility in the joint worsens, pain occurs during movement, and in severe advanced cases - when the joint is completely destroyed - only endoprosthetics (artificial joint) can help.

    Arthritis often have infectious orautoimmune nature, but it is possible, and traumatic arthritis. Inflammatory arthritis changes appear in the inner - synovial - joint shell, but the disease process may be extended to other joint structures: cartilage, joint capsule, as well as periarticular tissues - ligaments, tendons.

    If arthrosis is more common in old ageor as a result of excessive loads on the joint (for example, in athletes), then arthritis is possible in both adults and children. Most often, arthritis occurs after a sore throat or flu - this is the so-called rheumatoid arthritis. But there is a more dangerous disease - rheumatoid arthritis, which is the result of failures in the body's immune system. Fortunately, this serious illness is quite rare.

    We should also mention a group of diseases,both joints of the spine disease. Spondylitis, spondylarthritis, low back pain, alas, not uncommon even in relatively young adults, and the elderly suffer most from them. There are many reasons - lack of exercise, sedentary work, errors in nutrition, spinal injury during sports or heavy physical activity. Even the constant stress that is now familiar to almost every person can harm the spine. Stress is a constant tension of the muscles, due to which blood circulation and worsens food joints and surrounding tissues, leading to their gradual destruction. As a result, we complain of pain in the neck, back, waist.



    What is to be treated if sick joints?

    If not require surgery, oftenwith joint disease doctor prescribes nonsteroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs) and / or hormonal drugs. They are effective, but, unfortunately, very often have quite severe side effects, especially with prolonged use. Even a healthy person as a result of long-term use of NSAIDs (eg, aspirin) are possible lesions of the gastrointestinal tract, liver and kidneys. If the patient already has gastrointestinal disease, the physician is forced to limit and often cancel already appointed agents.

    In addition to drugs intended foringestion, external agents are often prescribed in the form of ointments and gels. Of course, they bring relief in many cases, especially when treating small joints, but when treating larger joints (knee, hip, and spinal joints), their effectiveness is still not very high. In addition, the ointment does not last long, and applying it often enough is not very convenient.

    Often, the disease of the joints and spineprescribe physiotherapy. This may be magnetic, various heating. But, unfortunately, not everyone can afford to go for the clinics. For example, due to lack of time or lack of nearby health center with good physiotherapy.

    From folk remedies often use differentalcoholic hot compress, or just dry heat, but this is only possible at home. But what if you need to go to work or just to leave the house? And not just in the joint is convenient to put a compress.

    Can modern medicine to offer somethingsufficient effective, easy to use, but at the same time harmless? Yes, there is such an alternative. It is gaining popularity a new generation of drugs - medicinal plasters. Of course, we are talking about those drugs whose effectiveness is proven by clinical studies. Among them is the therapeutic analgesic anti-inflammatory patch NANOPLAST fort, which according to the results of clinical studies have shown high efficacy in the treatment of various diseases of joints and spine



    Medical plaster for joints - a new standard of treatment

    Treat or mutilate - is it possible?Medical patch NANOPLAST forte - effectiveanalgesic and anti-inflammatory action with extended minimum number of contraindications and having almost no side effects. Designed for the treatment of diseases of the joints, spine, muscles and ligaments, as well as for the treatment of injuries

    Possessing all the advantages of an external remedy,NANOPLAST forte has a much longer validity period - up to 12 hours! Moreover, relief in most cases begins to be felt quite quickly. Sometimes even a single application of the patch is enough to relieve the pain. The patch is very convenient to use - you can stick it in literally a minute. It does not interfere with movement, has no smell and is invisible on the skin.

    Anti-inflammatory and analgesic effectsThe NANOPLAST Forte patch is based on a combination of two factors: the therapeutic effect of a constant magnetic field generated by rare-earth magnets, and the deep soft thermal effect of infrared radiation induced when the patch contacts the body. As a result, the local metabolism, blood and lymph circulation improves in the focus of inflammation, which leads to an acceleration of the natural healing process of the affected area.

    NANOPLAST forte goes well with otherstreatment methods. In acute cases, with a severe form of the disease, when tablets or injections cannot be dispensed with, the use of the drug can reduce the course of treatment and the dosage of unsafe drugs, which means reduce harm to the body. Clinical studies of the Research Institute of Rheumatology of the Russian Academy of Medical Sciences have shown that the use of NANOPLAST forte in the complex treatment of arthrosis of the knee joint has significantly reduced the dose of oral anti-inflammatory drugs, and completely canceled them in more than 30% of cases. So for those who suffer from diseases of the gastrointestinal tract and are forced to refuse to take many medications because of this, NANOPLAST forte is a real find.

    Another interesting aspect that distinguishesMedical plasters NANOPLAST forte of other drugs. Given the harmlessness of medicinal patch NANOPLAST forte, you can use it at the first sign of malaise, without waiting for major exacerbations.

    An important advantage of the fort NANOPLASTa reasonable price. In addition, it is very convenient to take with you on trips. So it makes sense to keep this wonderful healing plaster in the home medicine cabinet. This will help preserve the health of your joints for many years.

    Leave a reply