Über Rheumatoide Arthritis

Inhalt

  • Symptome - Symmetrie, Zurückhaltung und Harmonie ...
  • Behandlung - Traditionelle
  • Behandlung - Alternative
  • Behandlung - eine innovative
  • Kein Raum für Fehler
  • Es ist wichtig zu wissen!


  • Rheumatoide Arthritis - es erosive Gelenkschäden - Erosion an den Gelenkflächen gebildet, die die Gelenke nach und nach zerstört.

    Seine Ursachen sind noch nicht klar. Die Patienten werden in der Regel mit dem Beginn der Krankheit Erkältungen, Stress, Halsschmerzen, Abtreibung und sogar eine schlechte Vererbung verbunden. Tatsächlich tritt rheumatoider Arthritis häufig bei Verwandten. Es gibt Menschen, von der Geburt sind anfällig für sie zu entwickeln. Heute jedoch, glauben die Ärzte, dass die Krankheit durch bestimmte Viren hervorgerufen wird, aber was genau ist nicht der Wissenschaft bekannt. Das Leiden von rheumatoider Arthritis sind nicht mehr als 2% der Menschen auf der Erde. Und die Frauen unter ihnen drei Mal mehr als Männer.

    Die Krankheit kann in jedem Alter beginnen. Rheumatoide Arthritis tritt bei jungen Kindern und sehr alte Menschen, aber die meisten wirkt sich häufig auf die Person in der aktivste und arbeitsfähigen Lebenszeit - von 20 bis 40 Jahre alt. Jeden Patienten die Krankheit ist individuell - einige im Laufe der Jahre entwickeln kann, andere Streiks schnell und aggressiv. Leider entwickelt, besonders zerstörerisch rheumatoider Arthritis bei Kindern.



    Symptome - Symmetrie, Zurückhaltung und Harmonie ...

    Über Rheumatoide Arthritis Vielleicht ist einer der wichtigsten Kriterien, nach denenKrankheit bestimmt werden kann, ist symmetrisch Gelenkerkrankung. Normalerweise ist es ein gesunder Mensch plötzlich, ohne ersichtlichen Grund entflammen die kleinen Gelenke der Hände und Füße, und auf einmal auf beiden Seiten. Gelenke schmerzen, schwellen, anschwellen. Während der akuten Phase der Erkrankung bei steigender Temperatur des Patienten, wie die Grippe, kann es fühlen, Schüttelfrost, Schwäche, Appetitlosigkeit. Oft dank "Erkältungen" Symptome einer Person für eine lange Zeit nicht zum Arzt gehen, unabhängig von ARI zu versuchen, behandelt.

    Als Folge der chronischen Entzündung des Patientenrheumatoider Arthritis Appetit verlieren und immer mager. Leider Müdigkeit - Appetitlosigkeit, Schwäche unbegründet, depressive Stimmung - ein unverzichtbarer Begleiter und begleitende Symptome der rheumatoiden Arthritis. Der Patient wird gestört Proteinstoffwechsel, gibt es eine Ausdünnung und Verschlechterung der Muskeln (Muskelatrophie), in der Nähe der entzündeten Gelenk befindet. Oft ging es um die Krankheit und andere lebenswichtige Organe.

    Die dritte bestimmende Merkmal der rheumatoiden ArthritisEs kann Morgensteifigkeit genannt werden. Aufwachen, das Gefühl, die Person Schmerz nicht, aber fühlt sich seltsam, aber unglaublich starken Wunsch, überhaupt nicht zu bewegen. Wenn Ärger ausgedrückt konnte er regungslos Stunde liegen, zwei oder mehr, solange die physikalische Therapie Medikamente nicht nehmen. Manchmal kann Morgensteifigkeit bis zum Abend dauern. Ich bekenne, dass ich großen Respekt für ihre Patienten haben. Diese mutigen Menschen, jeden Tag für sie - der Kampf mit dem Schmerz. Obwohl in der Regel bei Patienten mit rheumatoider Arthritis, nervös und gereizt, da die ständige anstrengend Schmerz verhindert, dass sie die Mentalität und Charakter zu leben, ändern.



    Behandlung - Traditionelle

    Rheumatoide Arthritis behandelt werden sollte, undGlücklicherweise weiß jeder Hausarzt, wie dem Patienten zu helfen. Zunächst müssen wir die Entzündung zu lindern, die Schmerzen hilft reduzieren, reduzieren Temperatur, Müdigkeit und Asthenie. Als nächstes ist es wichtig, dass die Zerstörung der Gelenke zu stoppen, um den Patienten helfen, den Rollstuhl zu vermeiden.

    Behandlung von rheumatoider Arthritis mit ausreichender Klarheitentwickelt. Zur Entfernung von Entzündung an den Patienten ist ein Steroid (Prednison und ähnlich) oder nichtsteroidale (Ortophenum, Diclofenac, Ibuprofen, und andere.) Vorgeschriebenen Anti-inflammatory drugs. Leider sind die Schmerzen und Entzündungen zu entfernen, sie nicht über die zugrunde liegenden Prozesse adressieren. Zur Bewältigung der Krankheit und stoppen hilft die Zerstörung von Gelenkgewebe zu grundlegenden Therapie, die aminohinolinovogo Medikamente (Plaquenil, delagil) umfasst, Sulfasalazin, Methotrexat, die am weitesten verbreitete und neue Medikament Arava.



    Behandlung - Alternative

    Für die Mehrheit der Mittel der alternativen (Folk)Medizin in der Rheumatologie negative Einstellung. Darüber hinaus warnen Ärzte über den Schaden durch den Menschen selbst verursacht wird, um die Heiler und Zauberer laufen. Zunächst einmal in erster Linie, die Mehrheit der Leute Geld ist absolut nutzlos, und Erleichterung darüber, dass manchmal krank fühlt, ist ausschließlich auf die Auswirkungen von Psychotherapie basiert. Und zweitens, bis der Patient wertvolle Zeit verliert, die Krankheit fortschreitet. Gemeinsame Probleme viel, und zu der Zeit, als jeder Arzt weiß genau, was der Patient leidet und behandelt seine Sichtung, Hexendoktor versuchen, die Menschen von zu retten "etwas rheumatischem." weder so dass der Arzt noch der Patient habe keine Ahnung, was sie kämpfen.

    Aber es ist nicht zu leugnen, dass das beste Mittel der VolksMedizin kann klassischen Medizin eingenommen werden. Viele Anwendungen, Salben und Kompressen wirklich helfen, die Schmerzen zu lindern. Doch wie jede andere Wärme in traditionellen akademischen Medizin. Immerhin basieren die meisten Menschen die Packs auf Wodka, sondern weil sie den betroffenen Bereich wärmen, lindern den Schmerz ein wenig abgelassen - Blut und Lymphe aus dem betroffenen Teil abgesaugt. Wie für andere Verfahren, wie Fasten oder übermäßige Behandlung Abkochung von Kräutern, ist die Verwendung von ihnen nicht viel. Oft verwirrend rheumatoider Arthritis mit Osteoarthritis, versuchen Patienten "Salz", wobei ein Abkochen von Mais Stigmata oder Schachtelhalm zu bringen. In der Tat, für das "Salz" bei Arthrose bewachsen Knochen nehmen, was natürlich ist, zurückziehen keine Stigmata nicht. Und wenn es scheitert, würde die Person nur in Stücke zerfiel.



    Behandlung - eine innovative

    Boating Patienten auf traditionelle Heiler inAllgemein ist es verständlich. Bis vor kurzem frönen die konventionellen Rheumatologie Patienten nicht rosig Hoffnungen. Noch vor wenigen Jahren gab es eine Explosion der Rheumatologie. grundlegend neue Medikamente entwickelt, die so genannte "biologische Agenzien". Es ist sicher, Substanzen, die mit den Tätern des entzündlichen Prozesses zu kämpfen haben. Während diese innovative Therapie ist nur in wenigen, hoch spezialisierte und gut ausgestattete Zentren eingesetzt. Die Vorbereitungen sind ziemlich teuer, weil die neu erfunden, schwierig herzustellen, erfordern Klärung Aktion und gute Mechanismen klinischen Studien. Aber heute Rheumatologen auf der ganzen Welt sind zuversichtlich, dass die Vorbereitungen für Anticytokine große Zukunft. Es ist zu hoffen, dass die Krankheit rheumatoide Arthritis ist in der Lage sein wird, rückgängig zu machen. Einige Wissenschaftler hoffen, vollständig eine unheilbare Krankheit früher zu heilen.



    Kein Raum für Fehler

    Wie bei jeder anderen Krankheit, fürrheumatoide Arthritis zu einem großen Teil abhängig von dem Patienten. darunter Leider gibt es eine oft erfolgreich Überzeugung von der Möglichkeit der Selbstbehandlung. "Ich habe eine chronische Krankheit, die Ärzte nicht helfen, dann werde ich selbst behandelt werden" argumentieren oft solche Patienten. Allerdings ist es für Menschen, die an rheumatoider Arthritis leiden, müssen Sie ständig mit den Ärzten in Kontakt zu bleiben, und den Grad der Entzündung zu steuern. Da viele Medikamente nehmen sie Nebenwirkungen haben. Zum Beispiel, nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente können Magengeschwüre und Bluthochdruck führen. Nur ein Arzt kann sagen, was die Medizin gelöscht werden soll und ein Start statt anzuwenden.

    Oft Patienten mit rheumatoider Arthritis versuchenmit Antibiotika allein behandelt. Doch die Ärzte haben keine zuverlässigen Informationen, die die Krankheit auf eine solche Therapie und kein Arzt Antibiotika als Behandlung nicht ernennen zugänglich ist. Als er selbst krank, so sollten wir Ihren Körper die zusätzliche Belastung nicht geben.

    Darüber hinaus sollte man nicht Billigkeit jagen. Wählen Sie eine billigere Medikament nicht gut gereinigt werden kann und mehr Nebenwirkungen auf den bereits entnervt Körper. So ist die Bewertung der Behandlung müssen mit dem Arzt verhandelt werden.

    Und die letzte. Es leidet immer von Patienten mit rheumatoider Arthritis häufig zu Heilern gehen oder neumodischen, ungetestet Werkzeuge verwenden. Ein besonderes Vertrauen aus irgendeinem Grund sind sehr reich verzierten, exotische und Nicht-Standard-Methoden der Behandlung. Natürlich ist es unmöglich, ihre Verwendung zu verbieten, aber Ihr Arzt die Verwendung eines Wunderpulver warnen, ist es notwendig.



    Es ist wichtig zu wissen!

    Körperliche Aktivität ist sehr wichtig für die Patientenrheumatoider Arthritis. Es wird dazu beitragen, die Atrophie des Muskelgewebes und die Bildung von Kontrakturen (Gelenksteifigkeit) zu verhindern, werden die motorischen Funktionen halten. Und bei der rheumatoiden Arthritis kann die Last auch durch den Schmerz geben. Als Diät ist es nicht voll entwickelt. Zur Unterstützung ist, den Körper des Patienten zu empfehlen, eine ausreichende Menge an Protein zu nehmen. Und mit Unterernährung zu kämpfen, ist nicht auf die Fette und Kohlenhydrate beschränkt.

    Lassen Sie eine Antwort

About Rheumatoid Arthritis

Content

  • Symptoms - symmetry, restraint and harmony ...
  • Treatment - Traditional
  • Treatment - Alternative
  • Treatment - an innovative
  • No room for error
  • It's important to know!


  • Rheumatoid arthritis - it erosive joint damage - erosion formed on the articular surfaces, which gradually destroys the joints.

    Its causes are still not clear. Patients are usually associated with the onset of the disease colds, stress, sore throat, abortion and even a bad heredity. Indeed, rheumatoid arthritis often occurs in relatives. There are people from birth are prone to develop it. Today, however, doctors believe that the disease is caused by certain viruses, but what exactly is not known to science. Suffering from rheumatoid arthritis are not more than 2% of the people on the ground. And the women among them 3 times more than men.

    The disease can begin at any age. Rheumatoid arthritis occurs in young children and very old people, but most often affects the person in the most active and able-bodied period of life - from 20 to 40 years old. Each patient's disease is individually - some may develop over the years, other strikes quickly and aggressively. Unfortunately, particularly destructive rheumatoid arthritis develops in children.



    Symptoms - symmetry, restraint and harmony ...

    About Rheumatoid Arthritis Perhaps one of the main criteria by whichdisease can be determined, is symmetrical joint disease. Usually it is a healthy person suddenly, for no apparent reason inflame the small joints of the hands and feet, and at once on both sides. Joints ache, swell, swell. During the acute phase of the disease in the patient's temperature rises, like the flu, it may feel chills, weakness, lack of appetite. Often thanks to "colds" symptoms of a person for a long time did not go to the doctor, trying to be treated independently from ARI.

    As a result of chronic inflammation of the patientrheumatoid arthritis lose appetite and always lean. Unfortunately, fatigue - poor appetite, weakness unfounded, depressed mood - an essential companion and accompanying symptoms of rheumatoid arthritis. The patient is disturbed protein metabolism, there is a thinning and deterioration of muscles (amyotrophy), located near the inflamed joint. Often, the disease involved and other vital organs.

    The third defining feature of rheumatoid arthritisIt can be called morning stiffness. Waking up, the person does not feel pain, but feels strange, but incredibly strong desire not to move at all. When expressed aggravation he could lie motionless hour, two or more, as long as the physical therapy will not take medication. Sometimes, morning stiffness can last until the evening. I confess that I have great respect for their patients. This courageous people, every day for them - the struggle with the pain. Although, as a rule, patients with rheumatoid arthritis, nervous and irritated, since the constant exhausting pain prevents them to live, change the mentality and character.



    Treatment - Traditional

    Rheumatoid arthritis should be treated andFortunately, any general practitioner knows how to help the patient. First we need to relieve the inflammation, which helps reduce pain, reduce temperature, fatigue and asthenia. Next, it is important to stop the destruction of the joints, help the patient to avoid the wheelchair.

    Treatment of rheumatoid arthritis with sufficient claritydeveloped. For removal of inflammation to the patient is prescribed a steroid (prednisone and similar to it) or nonsteroidal (Ortophenum, diclofenac, ibuprofen, and others.) Anti-inflammatory drugs. Unfortunately, removing the pain and inflammation, they do not address the underlying processes. To cope with the disease and halt the destruction of joint tissues helps to basic therapy, which includes aminohinolinovogo drugs (Plaquenil, delagil), sulfasalazine, methotrexate, the most widely used and new drug Arava.



    Treatment - Alternative

    For the majority of funds of alternative (folk)Medicine in Rheumatology negative attitude. Moreover, doctors warn about the harm caused by man himself, running around the healers and sorcerers. First of all, in the first place, the majority of people's money is absolutely useless, and relief that sometimes feels sick, is based solely on the effects of psychotherapy. And secondly, until the patient loses valuable time, the disease progresses. Joint problems a lot, and at the time, as any doctor knows exactly what the patient suffers and treats his sighting, witch doctor trying to save people from "something rheumatic." So that neither the physician nor the patient have no idea what they are fighting.

    But it is undeniable that the best means of folkMedicine may be taken classical medicine. Many applications, ointments and compresses really help relieve the pain. However, like any other heat used in traditional academic medicine. After all, most people's packs based on vodka, but because they are warming the affected area, relieve the pain a little bit drained - aspirated blood and lymph from the affected part. As for other methods, such as fasting or excessive treatment decoction of herbs, use of them is not much. Often, confusing rheumatoid arthritis with osteoarthritis, patients are trying to bring "salt", taking a decoction of maize stigmas or horsetail. In fact, for the "salt" take overgrown bone in osteoarthritis, which is, of course, no stigmas not withdraw. And if it fails, the person would just crumbled to pieces.



    Treatment - an innovative

    Boating patients on traditional healers ingeneral, it is understandable. Until recently, the conventional rheumatology patients did not indulge rosy hopes. Only a few years ago, there was an explosion of Rheumatology. fundamentally new drugs have been developed, the so-called "biological agents". It is certain substances that are struggling with the perpetrators of the inflammatory process. While this innovative therapy is used only in a few, highly specialized and well-equipped centers. Preparations are fairly expensive because the newly invented, difficult to manufacture, require clarification action and good clinical studies mechanisms. But today rheumatologists all over the world are confident that preparations for Anticytokine great future. It is hoped that the disease is rheumatoid arthritis will be able to reverse. Some scientists hope to completely cure an incurable disease earlier.



    No room for error

    As with any other disease, forrheumatoid arthritis to a great extent depends on the patient. Unfortunately, among them there is an often successful conviction of the possibility of self-treatment. "I have a chronic disease, doctors do not help, then I will be treated yourself" often argue such patients. However, it is for people suffering from rheumatoid arthritis, you need to constantly keep in touch with the doctors, and to control the degree of inflammation. Because many drugs they take have side effects. For example, non-steroidal anti-inflammatory drugs can cause stomach ulcers and high blood pressure. Only a doctor can tell what medicine should be deleted and a start to apply instead.

    Often, patients with rheumatoid arthritis are tryingtreated with antibiotics alone. However, doctors do not have reliable information that the disease is amenable to such therapy and no doctor antibiotics as a treatment does not appoint. Himself sick so we should not give your body the extra load.

    Furthermore, one should not chase cheapness. Choose a cheaper drug can not be well cleaned and give more side effects on the already unnerved body. So the valuation of the treatment have to be negotiated with the doctor.

    And the last. It is always suffering from rheumatoid arthritis patients often go to healers or use newfangled, untested tools. A special trust for some reason are very ornate, exotic and non-standard methods of treatment. Of course, it is impossible to ban their use, but warn your doctor the use of any miracle powder, it is necessary.



    It's important to know!

    Physical activity is very important for patientsrheumatoid arthritis. It will help prevent the atrophy of muscle tissue and the formation of contractures (joint stiffness), will keep the motor functions. And in rheumatoid arthritis can give the load even through the pain. As diet, it is not fully developed. To support the body of the patient is recommended to take a sufficient amount of protein. And, struggling with malnutrition, is not limited to the fats and carbohydrate.

    Leave a reply