Welche knarrende Gelenke

Inhalt


Aber dennoch ist es notwendig, die Unterschiede zu kennen, da diese Krankheiten unterschiedlich behandelt werden.

Arthritis - Eine Gruppe von Krankheiten, bei denen die primäreEntzündung des Gelenks, manchmal ein, oft mehrere. Der Grund - unter Verletzung der Arbeit der Immunität entwickelt sich die Krankheit nach und nach, und der Grund für seine Manifestation kann Hypothermie, eine harmlose Erkältung, Stress.

Es gibt Arthritis in verschiedenen Altersstufen, aber die meistenschwer und gefährlich - rheumatoide - meist Menschen in ihren produktivsten von 30 bis 50 Jahre betrifft. Frauen leiden dreimal häufiger als Männer, weil die weiblichen Hormone Entzündung erhöhen. Arthritis Joint ist heiß, geschwollen, steif. Wenn sie unbehandelt, kann es zu einer Behinderung innerhalb von 1-2 Jahren bringen.

Arthrose - Eine Gruppe von Krankheiten, auch, aber sie beginnen mitÄnderungen in Gelenkgewebe, die oft älter werden oder nach einer Verletzung. Allmählich Mikrotraumatisierung des Knorpels akkumulieren die Gelenkinnenhaut, gibt es Schmerzen, eingeschränkte Bewegung. Und erst dann gibt es oft eine Entzündung. Mit Arthrose ist auch am besten zum Arzt zu gehen, sofort und nicht auf sich selbst - dann ist die Chance auf Heilung ist viel höher.



Entfernen Sie den Schmerz - ist das halbe Leben

Natürlich, für den Patienten ist die Hauptsache, der Arzt halfentfernen Gelenkschmerzen, manchmal unerträglich. Und zu diesem Zweck in der Behandlung von Gelenkerkrankungen ist weit verbreitet, nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) - lange bekannt, Diclofenac, Ibuprofen und neuere Celecoxib, Nimesulid. Diese Medikamente - ein großer Segen für die Patienten, aber es ist ein Irrtum zu glauben, dass sie die Krankheit zu heilen. Treat und Arthritis, Arthrose und völlig andere Drogen - die so genannten Grund Drogen.

Für grundlegende Arthritis Medikamente sind Immunsuppressiva - Medikamente, die die Aktivität der Immunantwort (Methotrexat, Leflunomid, Infliximab, Rituximab) zu normalisieren.

Für die Behandlung von Arthrosehondroprotektory, das heißt Präparate, die Knorpel-Komponenten (Glucosamin, Chondroitin), sowie pflanzliche Arzneimittel - Extrakte aus Avocado und Soja. Hyaluronsäure direkt in das betroffene Gelenk durch Injektion eingeführt.



Tipps für den Alltag

Mit dem Beginn der kalten Jahreszeit ist oft eine Verschlimmerung der chronischen Erkrankungen der Gelenke. Was soll ich tun, um dies zu vermeiden?

  • Welche knarrende GelenkeDas Wichtigste - zu streng einhaltenEmpfehlungen von Ihrem Arzt - sagt Dmitry MD Karateev. - Bei chronischen Erkrankungen der Gelenke ist wichtig, regelmäßig Medikamente zu nehmen, überspringen Sie nicht die Besuche beim Arzt.
  • Mit dem Beginn des Herbstes sind häufiger AtemInfektion. Und jede allgemeine Entzündung kann die Entzündung in den Gelenken zu stimulieren. Seien Sie also vorsichtig, versuchen Sie nicht mit Erkältungen zu erkranken, sollte der Kontakt mit Patienten mit Infektionskrankheiten.
  • Vermeiden Sie Hypothermie, halten Gelenke warm.
  • Aber nicht bekommen weggetragen und Erwärmung Verfahren - auch sie kann Ärger verursachen.
  • Sie können nicht zu wenig, bewegen, sondern auch überschüssige körperliche Anstrengung gefährlich. Der beste Weg, um das Problem der Belastung mit Ihrem Arzt zu lösen.
  • Es sollte abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. Aber die Empfehlung mehr Lebensmittel zu essen, mit Gelatine (wie Gelee, Aspik, etc.) - das ist von den Mythen, den Zustand der Gelenke sie keinen Effekt hat.



Vitamine für die Knie

Patienten, die an rheumatoider Arthritis leiden, die brauchenregelmäßig Vitamin C nehmen, sagte Robert Davis, Professor für Physiologie an der Pennsylvania College of Medicine Podiatric. Wenn im Laufe des Tages um 500 mg zu nehmen, ist es nicht zu hoch, aber genug verbessert Zustand.

Versuchen Sie, aus der Ernährung von Tomaten zu beseitigen,Auberginen und Paprika alle Arten außer schwarz. Es gibt Anzeichen dafür, dass sie eine allergische Reaktion hervorrufen können, die Immunantwort, die die Grundlage der Gelenkentzündung ist.

Reduzieren Sie den Konsum von pflanzlichen Ölen undMargarine. Studien haben gezeigt, dass Öle reich an Omega-6-Fettsäuren Gelenkentzündung erhöhen. Zwei Arten von Ölen sind niedrig in Omega-6: Olive und Raps. Sie können in Maßen verzehrt werden. Fügen Sie in Ihrer Ernährung Gemüsesäfte, die Gelenkschmerzen reduzieren: Karotten, Sellerie, Kohl. Doch zuerst mit Ihrem Arzt überprüfen.



Vom kleinsten bis zu den ältesten

Es wird angenommen, dass mit Gelenkproblemenbei älteren Menschen auftreten. Das ist nicht so. Arthritis, insbesondere rheumatoide kann in jedem Alter treffen, auch sehr junge Kinder. Jüngere und Arthritis - Ärzte führen dies auf die Tatsache, dass wir weniger körperlich arbeiten, aber oft falsch Belastung ihre Gelenke, während Sie trainieren, Gewichtheben, usw. Verletzungen auftreten, dann in das verletzte Gelenk Arthrose entwickelt.



Effektive, aber teuer

Die meisten neuen Medikamente sind zur Behandlung vonArthritis - die biologische sogenannten (nicht mit den biologisch aktiven Lebensmittelzusatzstoffe verwechselt werden!). Diese High-Tech und sehr teure Medikamente Akupressur auf die beteiligten Moleküle in der Entstehung von Entzündungen.

Lassen Sie eine Antwort

What creaking joints

Content


But, nevertheless, it is necessary to know the differences, since these diseases are treated differently.

arthritis - A group of diseases in which the primaryinflammation of the joint, sometimes one, often several. The reason - in violation of the work of immunity, the disease develops gradually, and the reason for its manifestation may be hypothermia, a harmless cold, stress.

There are arthritis at different ages, but mostheavy and dangerous - Rheumatoid - most often affects people in their most productive, from 30 to 50 years. Women suffer three times more often than men because female hormones increase inflammation. Arthritis joint is hot, swollen, stiff. If left untreated, it can bring to a disability within 1-2 years.

arthrosis - A group of diseases, too, but they start withchanges in joint tissues, often age or after injury. Gradually accumulate microtrauma of the cartilage lining the joint, there is pain, limited movement. And only then often there is inflammation. With arthrosis is also best to go to the doctor immediately, and not to self - then the chance of recovery is much higher.



Remove the pain - is half the battle

Of course, the main thing for the patient, the doctor helpedremove joint pain, sometimes unbearable. And for this purpose in the treatment of joint diseases is widely used non-steroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs) - long known diclofenac, ibuprofen and newer celecoxib, nimesulide. These drugs - a great boon for patients, but it is a mistake to think that they cure the disease. Treat and arthritis, arthrosis and completely different drugs - the so-called basic drugs.

For basic arthritis drugs are immunosuppressants - drugs that normalize the activity of the immune response (methotrexate, leflunomide, infliximab, rituximab).

For the treatment of arthrosis usedhondroprotektory, i.e. preparations comprising cartilage components (glucosamine, chondroitin), as well as herbal medicines - extracts of avocado and soya. Hyaluronic acid are introduced directly into the affected joint by injection.



Tips for everyday

With the onset of cold weather is often an aggravation of chronic diseases of the joints. What should I do to avoid this?

  • What creaking jointsThe most important thing - to strictly adhererecommendations of your doctor - says MD Dmitry Karateev. - In chronic diseases of the joints is important to regularly take medication, do not skip the visits to the doctor.
  • With the onset of autumn are more common respiratoryinfection. And any general inflammation can stimulate inflammation in the joints. So be careful, try not to get sick with colds, avoid contact with patients with infectious diseases.
  • Avoid hypothermia, keep joints warm.
  • But do not get carried away and warming procedures - they, too, can cause aggravation.
  • You can not move too little, but also excess physical exertion dangerous. The best way to solve the problem of load with your doctor.
  • It should be varied and balanced diet. But the recommendation to eat more foods with gelatin (like jelly, aspic, etc.) - this is from the myths, the state of the joints it has no effect.



Vitamins for knees

Patients suffering from rheumatoid arthritis who needregularly take vitamin C, said Robert Davis, professor of physiology at Pennsylvania College of Podiatric Medicine. If during the day to take around 500 mg, it is not too high, but enough to condition improved.

Try to eliminate from the diet of tomatoes,eggplant and pepper all species except black. There is evidence that they can cause an allergic reaction, that is, immune response, which is the basis of joint inflammation.

Reduce your consumption of vegetable oils andmargarine. Studies have shown that oils high in omega-6 fatty acids may increase joint inflammation. Two types of oils are low in omega-6: olive and rapeseed. They can be consumed in moderation. Include in your diet vegetable juices that reduce joint pain: carrot, celery, cabbage. However, first check with your doctor.



From the smallest to the oldest

It is believed that with joint problemsoccur in the elderly. This is not true. Arthritis, in particular rheumatoid, can strike at any age, even very young children. Younger and arthritis - Doctors attribute this to the fact that we work less physically, but often wrong load their joints while you exercise, weight lifting, etc. Injuries occur, then in the injured joint develops osteoarthritis.



Effective but expensive

Most new drugs are used to treatArthritis - the so-called biological (not to be confused with the biologically active food additives!). These high-tech and very expensive drugs acupressure on the molecules involved in causing inflammation.

Leave a reply