Propolis gegen Erythema nodosum

Inhalt



Wunder Propolis

Propolis gegen Erythema nodosumErythema nodosum ist nicht immer leicht zu behandeln. Und doch, vor Antibiotika einnehmen, kann es klug sein, die einfachsten Möglichkeiten, um zu versuchen, diese Krankheit loswerden?

Das ist, was über ihre eigenen Erfolgsgeschichten erzählt von Erythema nodosum sich mit der nationalen Mitteln Besucher zu einer der medizinischen Portalen loszuwerden:

- Eines Tages, während auf dem Bauernhof der Kartoffelernte arbeiten,Ich brachte sie in die Wundinfektion. Bald waren seine Hände rote Flecken. I - zum Arzt. Er sagte einmal, dass "ich ohne Handschuhe im Garten gearbeitet und wurde geschnitten!"


Ausgeschrieben Salbe, aber anscheinend bin ich zu spät. An den Beinen von den Knien bis zu den Zehen erschien subkutane Klumpen und sehr schmerzhaft. Ich ging zum Arzt, dann einen Dermatologen. Er "getröstet": es ist Erythema nodosum, Behandlung eignet sich schlecht. Ausgeschrieben Tabletten und alle.

Ich bewegte mich kaum hinter der Theke - gearbeiteteVerkäufer. Aber eines Tages der Nachbar in den Laden kam, fragte, was mit mir geschehen war. Er versprach, zu heilen. Und er brachte die Leinwand, imprägniert mit Propolis. Diese hessischen Imker Bienenstock mit einem Deckel abgedeckt. Er sagte, er habe auf seine Beine von Ekzemen los nach einer Woche durch Umwickeln einen Fuß Leinwand ging, wie Socken.

Alle tat, wie ihm befohlen. In der Nacht, wickelte er das Bein in die Leinwand und ging zu Bett. Am nächsten Morgen wache ich auf und ließ nur drei Kegel! Wiederholen Sie den Vorgang zwei weitere Male. Dank Peter Iljitsch - alles weg, wird sich erinnern, sein Alter.

Hintergrund des Erythema nodosum


Ill es häufiger Frauen, vor allem, wennArt der Arbeit, die sie haben in der kühlen Ort und so lange stehen auf den Füßen lang sein. Krankheit beginnt akut, die Körpertemperatur steigt auf 38 bis 39 ° C, gibt es ein Gefühl von allgemeinem Unwohlsein, Schüttelfrost, Schwäche, starke Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, usw. Alle diese Phänomene in der Regel mehrere Tage anhalten ..

Vor diesem Hintergrund in der Haut und des subkutanen Gewebes(In der Regel an den Schienbeinen und Unterarme) erscheinen dicht und schmerzhaften Knoten, die sich schnell und erreichen die Größe eines großen Walnuss wachsen. Oft in dieser Zeit bemerken Patienten einen scharfen Schmerz, ein brennendes Gefühl in der betroffenen Extremität, wenn es nach unten senken, manchmal können sie nicht gehen. Die Anzahl von Knoten klein ist. Die Haut über sie anfangs leuchtend rosa nach ein paar Tagen ist es intensiv rot wird, dann bräunlich-rot, grün-gelb (Blumen, wie ein blauer Fleck).

Während der Zeit der vollen Entwicklungsstandorten steigen obenHaut, dann allmählich abflachen und gelöst werden, eine vorübergehende Pigmentierung zu verlassen. Die Lebensdauer von jedem einzelnen Element von ca. 2 Wochen dauert die Krankheit im allgemeinen 3 - 4 Wochen.

Erythema nodosum ist eine toxische und allergische vaskuläre Reaktion, die in verschiedenen akuten und chronischen Erkrankungen und Vergiftungen auftreten.

hier von großer Bedeutung ist Streptokokkennodosum Infektion und Erythem tritt häufig nach einer Halsentzündung unterziehen. Chronic Erythema nodosum wird in der gleichen Weise, wie akute manifestiert werden nur Knoten in der Regel isoliert und für 2 gespeichert - 3 Monate, und die Krankheit selbst kann bis zu einem Jahr dauern.

Es sei daran erinnert, dass Erythema nodosum sein kannals separate Erkrankung oder ein Symptom einer anderen Krankheit. Deshalb, auch wenn Sie für Erythema nodosum unabhängig qualifizierten Arzt Konsultation wird völlig überflüssig behandelt werden entscheiden. Gesundheit!

Lassen Sie eine Antwort

Propolis against erythema nodosum

Content



miraculous propolis

Propolis against erythema nodosumErythema nodosum is not always easy to treat. And yet, before taking of antibiotics, it may be wise to try the most simple ways to get rid of this ailment?

That's what told about their own success stories to get rid of erythema nodosum in using national funds visitor to one of the medical portals:

- One day, while working on the farm harvesting potatoes,I brought it into the wound infection. Soon his hands were red spots. I - to the doctor. He once said that: "I worked without gloves in the garden, and was cut!"


Written out ointment, but, apparently, I'm late. On the legs from the knees to the toes appeared subcutaneous lumps and very painful. I went to the surgeon, then a dermatologist. He "comforted": it is erythema nodosum, treatment lends itself poorly. Written out tablets and all.

I hardly moved behind the counter - workedseller. But one day the neighbor came into the store, asked what had happened to me. He promised to cure. And he brought the canvas, impregnated with propolis. This hessian beekeepers hive covered with a lid. He said that he got rid of eczema on his legs after a week went by wrapping a foot canvas, like socks.

All did as he ordered. At night, he wrapped the leg in the canvas and went to bed. The next morning I wake up, and left only three cones! Repeat the procedure two more times. Thanks to Peter Ilyich - all gone, will remember his age.

Background of erythema nodosum


Ill it more often women, particularly ifnature of the work they have to be long in the cool place and as long stand on his feet. Disease begins acutely, the body temperature rises to 38 - 39 ° C, there is a feeling of general malaise, chills, weakness, severe fatigue, joint pain, headache, etc. All these phenomena usually persist for several days..

Against this background, in the skin and subcutaneous tissue(Usually on the shins and forearms) appear dense and painful nodules that grow quickly and reach the size of a large walnut. Often in this period, patients notice a sharp pain, a burning sensation in the affected limb when lowering it down, sometimes they can not walk. The number of nodes is small. The skin over them initially bright pink after a few days it becomes intensely red, then brownish-red, green-yellow (flowers, like a bruise).

During the period of full development sites rise aboveskin, then gradually flatten and resolved, leaving a temporary pigmentation. The lifetime of each individual element of about 2 weeks, the disease generally lasts for 3 - 4 weeks.

Erythema nodosum is a toxic and allergic vascular response that occurs in various acute and chronic diseases and intoxications.

Of great importance here is strepinfection and erythema nodosum often occurs after undergoing a sore throat. Chronic erythema nodosum is manifested in much the same way as acute, only nodes are usually isolated and stored for 2 - 3 months, and the disease itself can last up to a year.

It should be remembered that erythema nodosum can beas a separate disease, or a symptom of another disease. Therefore, even if you decide to be treated for erythema nodosum independently qualified physician consultation will be completely superfluous. Be healthy!

Leave a reply