Cavities unter Krone: Arzt Fehler oder Verletzung der Hygiene?

Inhalt

  • Hohlräume innerhalb des prothetischen Zahn
  • Fehler in der Zahnmedizin
  • Schlechte Krone - die Ursache für Karies im Zahn
  • Fehler Mundgesundheit, Gebärmutterhals- und Wurzelkaries

  • Cavities unter Krone: Arzt Fehler oder Verletzung der Hygiene?Leider trotz sorgfältiger HygieneMundhöhle, haben die meisten von uns bis zum Alter von 30 bereits Erfahrung mit Zahnärzte. Viele haben immer wieder behandelten Zähne und ist nun mit dem Problem ihrer Erhaltung konfrontiert. Wenn Karies im Zahn "zechen" im Ernst, Füllen und anschließende Wiederherstellung der Verbundmaterialien ist nicht genug. In diesem Fall greifen normalerweise auf prothetische Kronen. Aber manchmal, auch wenn geschützt, beginnt der Zahn wieder zu verletzen. Hohlräume unter der Krone ist nicht ungewöhnlich, aber aus irgendeinem Grund, trotz der Behandlung gegeben, setzt die Krankheit zu entwickeln? Versuchen Sie zu verstehen.

    Erstens, bevor die Abdeckung Zahnkrone, seinedepulpirovat, dh entfernt alle "Einbauten", die die Ursache für Karies im Zahn werden könnte und einen Schmerz verursachen. Mit der Entwicklung der medizinischen Wissenschaft und der Verbesserung der prothetischen Kronen und Technik auf lebende Zähne gesetzt. Zur Montage elegant Zahnersatz benötigen den Zahn zu heilen und zu versiegeln, um eine dünne Schicht von Schmelz und Dentin zu entfernen. Das Fruchtfleisch ist nicht verletzt und bleibt lebensfähig, lebende Zahnnervenimpulse erhalten bleibt, und für eine lange Zeit ist sein "Master".

    In den ersten Tagen nach der Installation einer lebenden ZahnprotheseEs reagiert auf die Krone dumpfen Schmerz, Zahnnerv dann "versteckt" tiefer und der Schmerz bleibt unbemerkt. Wenn jedoch der Zahn muss nicht aufhören, krank ist oder beginnt nach einer Weile nach der Prothese zu schaden, es könnte ein Fehler in der Behandlung von Zahnkaries ist.

    Hohlräume innerhalb des prothetischen Zahn

    Die häufigsten Fehler bei der Behandlung von ZahnkariesManchmal ist die Ursache der Schmerzen im Zahn unterdie Krone wird zu einem progressiven Verfalls. Die Entwicklung des pathologischen Prozesses auf die Kanzel, Entzündung des Gefäßnervenbündel des Zahnes führen, die Wurzelentwicklung von Karies und Parodontitis. Bei akuten Zahnkaries im Zahnschmerzen pocht, ausgesprochen und bewirkt, dass Patienten einen Arzt zu konsultieren. Sluggish Karies und Parodontitis kann für eine lange Zeit vorhanden ist, ist der Schmerz nicht mehr so ​​stark, aber das Ergebnis der Krankheit wird oft eine Einheit des Gebisses Verlust.

    Die Entwicklung von Karies unter der Krone - das ZertifikatZahnarzt Fehler in der Behandlung von Zahnkaries ist nicht spezielle Detektoren verwendet worden, so dass betroffene Gewebe zu identifizieren und zu entfernen, wodurch die weitere Zerstörung des Zahnes zu verhindern.

    Fehler in der Zahnmedizin

    Manchmal ist die Ursache von Zahnschmerzen nachProsthetic Kronen Zahnerkrankungen versteckt. Und es ist nicht eine geringe Zahn Qualifikationen und dass einige pathologische Prozesse ist nicht nur schwierig, einen erfahrenen Auge zu finden, aber mit Hilfe von Röntgenstrahlen.

    Parodontose, Parodontitis in den frühen Stadien,Parodontitis Karies und Zahnschmerzen können nicht durch ihre Ursachen verursacht erkannt werden. Der Schmerz wird durch thermische und chemische Stimulation der Zähne beim Kauen und engen Spannbacke verursacht. Es ist ein Gefühl, dass die Prothesenzahn wuchs, obwohl in jüngster Zeit die Krone nicht stört, keine Beschwerden verursachen.

    Schlechte Krone - die Ursache für Karies im Zahn

    Die Wurzelkaries ist gefährlich und wie sie zu behandeln?Verletzung der Integrität der Prothese in Abwesenheit vongute Qualität der führt zum Eindringen von Speiseresten unter ihm und kariogenen Bakterien, die durch Abdecken der Zahnkrone Karies verursacht.

    Die Verwendung von minderwertigen Zement mitKronen, seine allmähliche Zerstörung und Auswaschung öffnet den Weg für Keime auf blankem Zahn, versteckt unter der Prothese zu fixieren. Am häufigsten tritt dieses Phänomen nach der Installation von gestanzten, lose angrenzenden Metallkronen.

    Schlecht, hoch, nicht auf die Form des Gebisses Krone angepasst - die Ursache für die erhöhte Belastung auf den Faktor Zahngewebe für Parodontitis und Zahnschmerzen.

    Fehler Mundgesundheit, Gebärmutterhals- und Wurzelkaries

    Ein Verstoß gegen die Regeln der Mundhygiene, eine Folge der Ansammlung von Plaque, Zahnstein von den Zähnen Hälse schafft die Voraussetzungen für die Entwicklung von Gebärmutterhalskrebs und Wurzelkaries.

    Schmerz im Zahn für eine Krone auf der Hut sein,eine Ursache für einen außergewöhnlichen Besuch beim Arzt. Nur rechtzeitige zahnärztliche Versorgung in vielen Fällen kann die Entwicklung von Krankheiten und Zahnverlust zu verhindern.

    Lassen Sie eine Antwort

Cavities under crown: physician error or violation of hygiene?

Content

  • Cavities inside the prosthetic tooth
  • Errors in dentistry
  • Poor crown - the cause of tooth decay in the tooth
  • Errors oral health, cervical and root caries

  • Cavities under crown: physician error or violation of hygiene?Sadly, despite careful hygieneoral cavity, most of us to the age of 30 already have experience with dentists. Many have repeatedly treated teeth and is now faced with the problem of their preservation. If tooth decay in the tooth "carousing" in earnest, filling and subsequent restoration of the composite materials is not enough. In this case, usually resort to prosthetic crowns. But sometimes, even when protected, the tooth starts to hurt again. Cavities under the crown is not uncommon, but for some reason, in spite of the treatment given, the disease continues to evolve? Try to understand.

    First, before the cover tooth crown, itsdepulpirovat, ie, removed all the "internals", which could become the cause of tooth decay in the tooth and cause a pain. With the development of medical science and the improvement of prosthetic crowns and technology set on living teeth. To mount elegant dentures need to cure and seal the tooth, remove a thin layer of enamel and dentin. The pulp is not injured and remains viable, living tooth continues to receive nerve impulses, and for a long time is his "master".

    In the first days after the installation of a live tooth prosthesisIt responds to the crown dull pain, tooth nerve then "hiding" deeper and the pain goes unnoticed. However, if the tooth does not cease to be ill or starts to hurt after a while after the prosthesis, it could be an error in the treatment of dental caries.

    Cavities inside the prosthetic tooth

    The most common mistakes in the treatment of dental cariesSometimes the cause of pain in the tooth underthe crown becomes a progressive decay. The development of the pathological process leading to the pulpit, inflammation of the neurovascular bundle of the tooth, the root development of caries and periodontitis. In acute dental caries within the tooth pain is throbbing, pronounced and causes patients to consult a doctor. Sluggish caries and periodontitis can exist for a long time, the pain is not so strong, but the result of the disease often becomes a unit of the dentition loss.

    The development of caries under the crown - the certificatedentist errors in the treatment of dental caries is not special detectors have been used, allowing to identify and remove affected tissue, thereby preventing the further destruction of the tooth.

    Errors in dentistry

    Sometimes the cause of toothache afterProsthetic crowns are hidden dental disease. And it's not a low dental qualifications, and that some pathological processes is difficult to find not only an experienced eye, but with the help of X-rays.

    Gum disease, periodontal disease in the early stages,can not be detected caused by their root causes periodontitis dental caries and dental pain. The pain is caused by thermal and chemical stimulation of the teeth during chewing and tight clamping jaw. There is a feeling that the prosthetic tooth grew, although more recently the crown does not interfere, not cause any discomfort.

    Poor crown - the cause of tooth decay in the tooth

    The root caries is dangerous and how to treat it?Violation of the integrity of the prosthesis in the absence ofgood quality of its leads to the ingress of food particles under him and cariogenic bacteria that causes tooth decay by covering the tooth crown.

    The use of low-quality cement withfixing crowns, its gradual destruction and leaching opens the way for germs to bare tooth, hidden under the prosthesis. Most often this phenomenon occurs after the installation of stamped, loosely adjoining metal crowns.

    Poor, high, not adapted to the shape of the dentition crown - the cause of the increased load on the tooth tissue factor for periodontitis and toothache.

    Errors oral health, cervical and root caries

    Violation of the rules of oral hygiene, a consequence of accumulation of plaque, tartar from teeth necks creates conditions for the development of cervical and root caries.

    Pain in the tooth for a crown to be alert,be a cause for an extraordinary visit to the doctor. Only timely dental care in many cases can prevent the development of disease and tooth loss.

    Leave a reply

    It is interesting