Wie zu heilen Gingivitis

Inhalt



Die Behandlung von Gingivitis

Das Entfernen der Ursache ist die erste und unerlässliche Voraussetzung für die Behandlung jeglicher Form von Schleimhautentzündung des Zahnfleischs.

Der nächste Schritt ist die Behandlung von GingivitisBeseitigung von lokalen Reizstoffe. Mikrobieller Plaque, die eine große Anzahl an Mikroorganismen enthält, führt häufig zu Entzündungen des Zahnfleisches.

Wie zu heilen GingivitisUnerwünschte Wirkung auf die SchleimhäuteEs hat Tartar aufgrund mechanischer Einwirkung. Entfernen Sie deshalb das Vorhandensein von Gingivitis (katarrhalische, Colitis oder hypertrophe) sorgfältig Zahnstein und Plaque. Es wird empfohlen, die Behandlung (insbesondere Colitis Gingivitis) mit der antiseptischen Behandlung der Mundhöhle zu starten. Hierzu 1-1,5% Wasserstoffperoxidlösung. Sie bewässern die Schleimhaut des Zahnfleischs zwischen den Zähnen und aus der Spritze. Sie können auch Wattestäbchen getränkt in einer Lösung von Wasserstoffperoxid. Dann getrennten Gruppen von Zähnen drapiert Wattestäbchen und einem Bagger oder Spezialwerkzeug entfernen Plaque und weiche Plaque. Da die klinischen Gingivitis Tasche fehlt, die Entfernung von Zahnstein und Plaque ist keine erhebliche Schwierigkeit für den Arzt und Patient. Deshalb sofort Zähne behandelt. Endet Entfernung von Zahn Ablagerungen durch die Gummilösung von Wasserstoffperoxid zu behandeln, 0,06% Chlorhexidin, furatsilina (1: 5000). Beim ersten Besuch mit dem Patienten sprechen über die Regeln der Mundpflege und verschreiben die Inspektion einer Woche. Durch Färbung definieren hygienischen Zustand und den Zustand der Schleimhaut des Zahnfleischs. In Gegenwart von Gingivitis toothbrushing Korrektur vorgenommen werden kann und manchmal medizinische Verbände verwenden, eine Salbe, enthaltend 3% der Acetylsalicylsäure, 5% oder 10% Butandisäure debunolovuyu usw. Salbe.

Weiterhin Dressings, können Arzneimittel in Form von Anwendung verwendet werden, deren Dauer 15 bis 20 min.

Aktuelle Behandlungen mit insgesamt kombinierten Therapiezielte auf die körpereigenen Abwehrkräfte und parodontalen Gewebe zu erhöhen. Vitamine mit Spurenelementen (undevit) können für diesen Zweck, Vitamin C, galaskorbin und anderen verwendet werden. Die Bedeutung einer Behandlung von opportunistischen Krankheiten. Wenn Gingivitis ein häufiges Symptom der Erkrankung (Erkrankungen des Blutes, Allergien, etc.), kann eine topische Behandlung positive Ergebnisse liefern, ohne Gesamtwirkung. In der komplexen Behandlung mit physikalischen Methoden.

Ein wichtiger Bestandteil der Behandlung sind Ereignisse,Ziel, die Widerstandsfähigkeit von periodontalen Geweben Verstärkung, die durch die Eliminierung der lokalen Reizstoffe erreicht wird, einschließlich okklusive Erkrankungen wie periodontal Stamm, traumatischer Okklusion usw.

Die letzte Stufe der Behandlung der Gingivitis - vorsichtigMundhygiene. In leichten Fällen von katarrhalisch Gingivitis regelmäßige und systematische Mundpflege führt zu seiner Beseitigung. Es ist zwingend notwendig, dass eine ständige Überwachung durch den Arzt für die Qualität Zähne zu reinigen.

Lassen Sie eine Antwort

How to cure gingivitis

Content



Treatment of gingivitis

Removing the cause is the first and indispensable condition for the treatment of any form of mucosal inflammation of the gums.

The next step is the treatment of gingivitiselimination of local irritants. Microbial plaque, which contains a large number of microorganisms, often causes inflammation of the gums.

How to cure gingivitisAdverse effect on the mucous membranesIt has tartar due to mechanical action. Therefore, the presence of gingivitis (catarrhal, ulcerative or hypertrophic) carefully remove tartar and plaque. It is recommended to start treatment (especially ulcerative gingivitis) with the antiseptic treatment of the oral cavity. For this purpose, 1 - 1.5% hydrogen peroxide solution. They irrigate the mucous membrane of the gums and between teeth from the syringe. You can also use cotton swabs soaked in a solution of hydrogen peroxide. Then, separate groups of teeth draped cotton swabs and an excavator or special tools remove plaque and soft plaque. Given that clinical gingivitis pocket is missing, removal of tartar and plaque is not a significant difficulty for the physician and patient. Therefore, immediately treated teeth. Ends removal of dental deposits by treating the gum solution of hydrogen peroxide, 0.06% chlorhexidine, furatsilina (1: 5000). At the first visit with the patient talk about the rules of oral care and prescribe the inspection of a week. By staining define hygienic condition, and the condition of the mucous membrane of the gums. In the presence of gingivitis can be made toothbrushing correction and sometimes use medical dressings, an ointment containing 3% of acetylsalicylic acid, 5% or 10% butanedioic debunolovuyu etc. ointment.

Furthermore dressings, medicines can be used in the form of application, the duration of which 15 - 20 min.

Topical treatments with total combined therapyaimed at increasing the body's defenses and periodontal tissues. complex vitamins with trace elements (undevit) can be used for this purpose, vitamin C, galaskorbin and others. The importance of a treatment of opportunistic diseases. If gingivitis is a common symptom of the disease (diseases of the blood, allergies, etc.), A topical treatment can give positive results with no overall impact. In the complex treatment using physical methods.

An important component of the treatment are events,aimed at strengthening the resistance of periodontal tissues, which is achieved through the elimination of local irritants, including occlusive disorders such as periodontal strain, traumatic occlusion, etc.

The final stage of the treatment of gingivitis - carefuloral hygiene. In mild cases of catarrhal gingivitis regular and systematic oral care leads to its elimination. It is imperative that constant monitoring by the physician for the quality of cleaning teeth.

Leave a reply