Wie wird man von Blasenentzündung los? Traditionelle Methoden der Behandlung

Inhalt

  • Ohne die es keine wirksame Behandlung von Blasenentzündungen sein?
  • Blasenentzündung: Behandlung mit Kräutern

  • Wie wird man von Blasenentzündung los? Traditionelle Methoden der BehandlungKalte Jahreszeit - Blütezeitentzündliche Erkrankungen, einschließlich einer so schwierigen, entgegen der landläufigen Meinung die Krankheit, wie Blasenentzündung. Die Erkrankung tritt häufiger bei Frauen, eine in drei des schönen Geschlechts sind vertraut mit ihren sehr unangenehmen Symptomen. Die Ursache der akuten Cystitis ist eine Infektion in die Blase von außen eindringt. Typischerweise wird das verursachende Agens der Krankheit banalen E. coli, die im Darm und in die Blase entlang der Harnröhre lebt. Bei Frauen ist die Harnröhre kürzer und breiter, was eine sexuelle Diskriminierung Krankheit führt.

    Traditionelle Behandlung von Blasenentzündungen sindTherapie antibakterielle und entzündungshemmende geht davon aus, dass die spezielle Diät und Regime zu trinken. Alles ist gut, aber die Krankheit oft zurück und macht sich mehrmals im Jahr zu spüren. Was zu tun ist? Weiter Antibiotika bei jeder Verschlimmerung der Blasenentzündung zu nehmen? Traditionelle Methoden der Behandlung höchst willkommen sein werden.

    Ohne die es keine wirksame Behandlung von Blasenentzündungen sein?

    Häufige und Schmerzen beim Wasserlassen, Gewichtsoberhalb des Schambeins Bauch, vielleicht sogar eine Mischung aus frischem Blut im Urin - Symptome der Krankheit "Zystitis" genannt. Traditionelle Methoden der Behandlung einer Krankheit, ist eng mit den allgemeinen Leitlinien für die Behandlung und Ernährung miteinander verflochten, um Linderung der Symptome der Krankheit abzielen, die Bekämpfung von Infektionen und Blasenfunktion wiederherzustellen.

    • Wenn möglich, ist es notwendig, bei Blasenentzündungzu Hause, im Bett zu bleiben, Abdeckung mit einer warmen Decke nehmen und ein Heizkissen auf die suprapubische Region gelten. Die Wärme hilft, die Blasenmuskulatur und reduziert Schmerzen zu entspannen. Ausnahme - Blut im Urin, in diesem Fall das Heizelement ist kontraindiziert.
    • Mehr Flüssigkeit! Erhöhte Harnausscheidung wird dazu beitragen, Keime und Produkte von Entzündungen der Blase und eine schnelle Linderung der Zystitis entfernen. Pflanzliche Behandlung, ist ein Diuretikum und entzündungshemmende Wirkung höchst willkommen sein werden. Darüber hinaus geeignete Milch Tee, Cranberry-Saft, Cranberry-Saft, Auskochen der Birkenknospen, Hafer, toloknjanki, Brennnessel, erhältlich über den Zähler bereit Sammlung zu pflanzen, und Sie können Ihre eigenen geernteten Kräuter verwenden.
    • Eine wirksame Behandlung von Zystitis ist nicht möglich, ohne die Ernährung,Beseitigung der scharfe, würzige, geräucherte und salzigen Speisen, Gurken und Konserven. RECOVERY fördern Milchprodukte, Obst, Wassermelone, eine Vielzahl von Gemüse.
    • Die Volksmedizin empfiehlt zur Schmerzlinderungund Entzündung Sitzbäder mit Kräuterabkochungen und Infusionen reduzieren, zum Beispiel ein Absud von Kalmus, Kamillenblüten, Pfefferminze, Johanniskraut, Hopfen. Um das Bad vorbereiten sollte 5 Esslöffel zerkleinerte Pflanzenmaterial nehmen, pour 2 Liter kochendem Wasser, für eine Stunde und Stamm zu bestehen. Die Dauer der Behandlung 15-20 Minuten.

    Blasenentzündung: Behandlung mit Kräutern

    Eine wirksame Behandlung von Blasenentzündungen möglich, ohne AntibiotikaWenn Zystitis viele Male wiederholt wird, macht es keinen SinnAntibiotika zu behandeln, wie von der Zeit, die Bakterien antibakterielle Mittel resistent geworden. Kommen Sie auf die Hilfe von Gras. Hier sind ein paar Rezepte für medizinische Mixturen, Infusionen und Tinkturen, die empfohlen werden 3-4 Wochen nach dem Ausbruch der Krankheit zu nehmen, die Wahrscheinlichkeit eines Übergangs in der chronischen Form der Zystitis zu reduzieren.

    1. Nehmen Sie 3 Teile der Blätter, Preiselbeeren, in gleichbeläuft sich auf 2 Teile Kraut Salbei, violett tricolor, Weidenröschen, Blätter und Wurzeln von Löwenzahn Blumen von Mädesüß, 1 Teil Kamillenblüten, Eibischwurzel und Pfefferminzblätter. Die Mischung wird zerkleinert. Ein Esslöffel der Mischung gießen in einer Thermos 500 ml kochendem Wasser und ziehen lassen für 2 Stunden. Nehmen Sie den ersten 2 Tagen der Krankheit ein Viertel Tasse 7-8 mal am Tag, ab dem dritten Tag beginnen - eine halbe Tasse 4 mal täglich für 30 Minuten vor dem Essen.
    2. 2 Stück Pappelknospen, 1 Teil Birkenblätter,1 der Espe Blätter hacken und Wodka in einem Verhältnis von 1:10 zu gießen. Schütteln, gelegentlich für 28 Tage ziehen lassen. Nehmen Sie 30 Tropfen in etwas Wasser verdünnt, 3-mal täglich als Analgetikum, entzündungshemmend, harntreibend heilenden Wunden.
    3. 1 Teil Calendula Blumen und Echinacea, BlätterEukalyptus, Gras Johanniskraut, Alantwurzel, 2 Teile Blatt Preiselbeeren, Kraut Mädesüß und Weidenröschen, Blumen Holunder, Hagebutte 3 Teile und hacken zu mischen. Ein Esslöffel der Mischung gießen 500 ml kochendem Wasser und ziehen lassen für eine Stunde, Dehnung und nehmen Sie eine halbe Tasse 3-4 mal am Tag.
    4. Nehmen Sie gleiche Mengen von Bananenblättern,Pappelknospen, Gras und Weidenröschen Mutter und Stiefmutter, Lindenblüten, Petersilie Samen, mischen und hacken. Brew 1 Esslöffel 500 ml Wasser und nehmen Sie eine halbe Tasse 3-4 mal am Tag.
    5. 2 Blätter von roten Preiselbeere, Schachtelhalm, Kamille und Calendula gemischt mit 1 Teil celandine, 1 Teil Minze, hacken. Bewerben Sie sich als vorherige Ladungen.
    6. Wenn Zystitis Nutzpflanzen-adaptogenswie Aralia, Ginseng, Schisandra, Eleutherococcus, Funkspruch rosa. Ihre Tinkturen zur Verfügung über die Theke und Trinkraten von 15-20 Tropfen 3 mal täglich für 1,5 Monate.

    Achtung! Wenn während der Behandlung der Körpertemperatur Blasenentzündung erhöht, Rückenschmerzen waren, Urin trübe Farbe des Fleisches slops wurde, müssen Sie Ihren Arzt konsultieren Sie sofort - mögliche Komplikationen.

    Lassen Sie eine Antwort

How to get rid of cystitis? Traditional methods of treatment

Content

  • Without which there can not be an effective treatment of cystitis?
  • Cystitis: treatment with herbs

  • How to get rid of cystitis? Traditional methods of treatmentCold season - heydayinflammatory diseases, including such a difficult, contrary to popular belief the disease, as cystitis. The disease occurs more often in women, one in three of the fair sex are familiar with her very unpleasant symptoms. The cause of acute cystitis is an infection penetrating into the bladder from the outside. Typically, the causative agent of the disease becomes banal E. coli that lives in the intestine and into the bladder along the urethra. In women, the urethra is shorter and wider, which results in gender preferences disease.

    Traditional treatment of cystitis includeantibacterial and anti-inflammatory therapy assumes that the special diet and drinking regime. All is good, but the disease often returns and makes itself felt several times a year. What to do? Continue to take antibiotics at every exacerbation of cystitis? Traditional methods of treatment will be most welcome.

    Without which there can not be an effective treatment of cystitis?

    Frequent and painful urination, weightabdomen above the pubis, perhaps even an admixture of fresh blood in the urine - symptoms of the disease called "cystitis". Traditional methods of treating a disease, is closely intertwined with the general guidelines on the treatment and nutrition, aimed at easing the symptoms of the disease, combating infection and restore bladder function.

    • If possible, it is necessary during cystitisstay at home, in bed, take cover with a warm blanket and apply a heating pad to the suprapubic region. The heat helps to relax the bladder muscles and reduces pain. Exception - blood in the urine, in this case the heater is contraindicated.
    • More liquid! Increased urine output will help remove germs and products of inflammation of the bladder and rapid relief of cystitis. Herbal treatment, is a diuretic and anti-inflammatory effect will be most welcome. In addition, suitable milk tea, cranberry juice, cranberry juice, decoction of birch buds, oats, bearberry, nettle, available over the counter ready to plant collection, and you can use your own harvested herbs.
    • Effective treatment of cystitis is not possible without the diet,eliminating the sharp, spicy, smoked and salty dishes, pickles and preserves. RECOVERY promote dairy products, fruit, watermelon, a variety of vegetables.
    • Folk medicine recommends for pain reliefand reduce inflammation sitz baths with herbal decoctions and infusions, for example, a decoction of calamus, chamomile flowers, peppermint, St. John's wort, hops. To prepare the bath should take 5 tablespoons shredded plant material, pour 2 liters of boiling water, to insist for an hour and strain. Duration of treatment 15-20 minutes.

    Cystitis: treatment with herbs

    Effective treatment of cystitis possible without antibioticsIf cystitis is repeated many times, it makes no senseantibiotics to treat it as from the time the bacteria become resistant to antibacterial agents. Come to the aid of grass. Here are a few recipes for medicinal concoctions, infusions and tinctures, which are recommended to take 3-4 weeks from the onset of the disease to reduce the probability of a transition in the chronic form of cystitis.

    1. Take 3 parts of leaves, cranberries, in equalamounts to 2 parts herb sage, violet tricolor, fireweed, leaves and roots of dandelion flowers of meadowsweet, 1 part chamomile flowers, marshmallow root and peppermint leaves. The mixture is crushed. One tablespoon of the mixture pour in a thermos 500 ml of boiling water and infuse for 2 hours. Take the first 2 days of illness a quarter cup 7-8 times a day, starting from the third day - half a cup 4 times a day for 30 minutes before eating.
    2. 2 pieces of poplar buds, 1 part of birch leaves,1 of the aspen leaves chop and pour vodka in a ratio of 1:10. Infuse for 28 days, occasionally shaking. Take 30 drops, diluted in a little water, 3 times a day as an analgesic, anti-inflammatory, diuretic healing wounds.
    3. 1 part calendula flowers and Echinacea, leaveseucalyptus, grass St. John's wort, elecampane root, 2 parts leaf cranberries, herb meadowsweet and fireweed, flowers elderberry, rosehip 3 parts to mix and chop. One tablespoon of the mixture pour 500 ml of boiling water and infuse for an hour, strain and take half a cup 3-4 times a day.
    4. Take equal amounts of plantain leaves,poplar buds, grass and fireweed mother and stepmother, linden flowers, seeds of parsley, mix and chop. Brew 1 tablespoon 500 ml of water and take half a cup 3-4 times a day.
    5. 2 leaves of red bilberry, horsetail, chamomile and calendula mixed with 1 part celandine, 1 part of mint, chop. Apply as previous charges.
    6. When cystitis useful plants-adaptogenssuch as Aralia, Ginseng, Schisandra, Eleutherococcus, radiogram pink. Their tinctures available over the counter and drinking rates of 15-20 drops 3 times a day for 1.5 months.

    Attention! If during the treatment of cystitis increased body temperature, were back pain, urine became turbid color of meat slops, you must consult your doctor immediately - possible complications.

    Leave a reply