Harninkontinenz bei Frauen

Inhalt

  • Was ist Stress Harninkontinenz bei Frauen?
  • Die Symptome der Harninkontinenz bei Frauen
  • Die Diagnose der Harninkontinenz
  • Die Behandlung von Stressinkontinenz


  • Für eine lange Zeit zu diesem Thema, wies die Ärzte, ist es nicht einmal eine Krankheit betrachtet. ein Spezialist auf diesem Gebiet zu finden, sind seit vielen Jahren häufig statt.

    Die Krankheit hat seit jeher existiert,aber effektive Weise zu behandeln, bis vor kurzem fast nicht existent, und auch die offizielle Medizin im Prinzip nicht erkennen, Stress Harn-Krankheit. Daher Frauen, die unter Stressinkontinenz leiden, und sogar viele Ärzte erkennen die Krankheit und die damit verbundenen Probleme als Norm - ein Teil des natürlichen Alterungsprozesses. Vor kurzem hat die aktive Periode des Lebens von Frauen deutlich erhöht, und wir können sagen, dass Inkontinenz kein senile Krankheit, und Krankheit betrifft auch junge Frauen.


    Was ist Stress Harninkontinenz bei Frauen?

    Harninkontinenz bei Frauen Stress-Inkontinenz - ein Zustand,wenn die Spannung an den Bauchmuskeln und erhöhen intra-abdominalen Druck durch Husten, körperliche Bewegung (Laufen, Wandern, Sport zu spielen), plötzlich steigen, Geschlechtsverkehr, usw. unwillkürliche und unkontrollierte Austreten von Urin ist - tritt in 40% der Frauen nach 40 Jahren und 50% der Frauen nach 60 Jahren. Etwa 30% der Arbeitnehmer in Moskau Frauen leiden unter dieser Krankheit.

    Ursachen der Harninkontinenz:

    Als Folge der Geburt oder schwerer körperlicherdie Beckenbodenmuskulatur zu schwächen, in einigen Fällen die dort arbeiten, ist auch Prolaps (Prolaps) der Beckenorgane (Scheidenwände, Gebärmutter, Blase und Enddarm).

    Geschwächt Beckenbodenmuskulatur kann helfen:

    • angeborene Anomalie von Muskeln und Bindegewebe;
    • perineal Trauma während der Geburt, Störungen des Nerven Kontrolle der Beckenbodenmuskulatur;
    • Trauma und angeborenen Anomalien des Beckens und der Harnröhre;
    • die Auswirkungen der Operation auf die Beckenorgane;
    • hormonelle Störungen im Körper.


    Die Symptome der Harninkontinenz bei Frauen

    Als Ergebnis einer körperlichen Belastung oder inVerkehr Harnabgang tritt in einem Volumen von einigen Tropfen zu größeren Mengen. Leider ziehen die meisten Frauen nicht über seine Krankheit zu gehen, zu glauben, dass es aufgrund des Alters und unheilbar auftritt. Viele Frauen stoppen Sex. All dies ist nicht der beste Weg, um die psychische Gesundheit der jungen und aktiven Frauen betrifft.


    Die Diagnose der Harninkontinenz

    Diagnose und Behandlung von StressinkontinenzUrin beschäftigt Urologen, uroginekologii und Gynäkologen. Weiterhin Beschwerden Geschichte und Prüfung ist es notwendig, für ungültig erklären Tagebuch zu füllen, wo feste Frequenz und Menge des Auslaufens von Urin, der Menge und Dicke der Pads, die während des Tages, die Menge an Fluidleckage von Urin und löst das Ereignis verwendet werden. Es ist wichtig, die Funktionen der Beckenorgane zu untersuchen, da ihr Zustand erheblich die Ergebnisse der Behandlung von Harninkontinenz beeinflussen können. Es ist auch wichtig, um herauszufinden, und die Auswirkungen der Harninkontinenz auf die Lebensqualität.

    Oft während einer gründlichen medizinischen Untersuchung undspezielle Tests bereits möglich, die Ursache der Inkontinenz zu erkennen und sogar die beste Behandlungsmethode zu wählen. In einigen Fällen kann es von Ultraschall und Röntgenuntersuchung der Blase, die optische Inspektion der Blase erforderlich - Zystoskopie, Prüfung (Computerized Studie gefördert und Austreiben Funktionen der Blase und Harnröhre). Führen Sie Standard-Tests von Urin und ihre Ernte auf die Mikroflora.


    Die Behandlung von Stressinkontinenz

    Wenn etwas ausgesprochen Inkontinenzkönnen nützliche Übungen der Beckenbodenmuskulatur zu stärken. Allerdings ist die Wirksamkeit solcher Übungen klein. Die wichtigste Methode der Behandlung von Stress Harninkontinenz Stress ist betriebsbereit. Standard-chirurgische Verfahren für Harninkontinenz Korrektur erfordern einen langen Krankenhausaufenthalt und sind mit Beschwerden im Zusammenhang aufgrund der chirurgischen Einschnitt.

    Lassen Sie eine Antwort

Urinary incontinence in women

Content

  • What is stress urinary incontinence in women?
  • Symptoms of urinary incontinence in women
  • Diagnosis of Urinary Incontinence
  • Treatment of stress urinary incontinence


  • For a long time on this issue, dismissed the doctors, it is not even considered a disease. Finding a specialist in this area are often held for many years.

    The disease has existed since time immemorial,but effective ways to treat, until recently, almost non-existent, and even the official medicine, in principle, did not recognize stress urinary disease. Therefore, women who suffer from stress incontinence, and even many physicians perceive the disease and related problems as the norm - part of the natural aging process. Recently, the active period of life of women has increased significantly, and we can say that incontinence is not a senile disease, and disease affects even young women.


    What is stress urinary incontinence in women?

    Urinary incontinence in women Stress incontinence - a conditionwhen the voltage at the abdominal muscles and increase intra-abdominal pressure by coughing, physical exercise (running, walking, playing sports), sudden rising, sexual intercourse, etc. there is involuntary and uncontrolled leakage of urine - occurs in 40% of women after 40 years and 50% of women after 60 years. About 30% of workers in Moscow women suffer from this disease.

    Causes of urinary incontinence:

    As a result of childbirth or heavy physicalworking the pelvic floor muscles weaken, in some cases there is even prolapse (prolapse) of pelvic organs (vaginal walls, uterus, bladder and rectum).

    Weakened pelvic floor muscles can help:

    • congenital anomaly of muscle and connective tissue;
    • perineal trauma during childbirth, disorders of the nervous control of the pelvic floor muscles;
    • trauma and congenital anomalies of the pelvis and urethra;
    • the effects of surgery on the pelvic organs;
    • hormonal disorders in the body.


    Symptoms of urinary incontinence in women

    As a result of any physical load, or inintercourse urinary leakage occurs in a volume of a few drops to larger quantities. Unfortunately, most women prefer not to go about his ailment, believing that it occurs due to age and terminally. Many women stop having sex. All this is not the best way affects the mental health of the young and active women.


    Diagnosis of Urinary Incontinence

    Diagnosis and treatment of stress incontinenceurine engaged urologist, uroginekologii and gynecologists. Furthermore complaints history and examination, it is necessary to fill voiding diary, where fixed frequency and amount of leakage of urine, the amount and thickness of the pads, which are used during the day, the amount of fluid leakage of urine and triggers the event. It is important to study the functions of the pelvic organs, as their condition may significantly affect the results of the treatment of urinary incontinence. It is also important to find out and the impact of urinary incontinence on quality of life.

    Often during a thorough medical examination andspecial tests already possible to identify the cause of stress urinary incontinence and even choose the best method of treatment. In some cases, it may require ultrasound and X-ray examination of the bladder, the optical inspection of the bladder - cystoscopy, examination (computerized study funded and expelling functions of the bladder and urethra). Perform standard tests of urine and her crop on the microflora.


    Treatment of stress urinary incontinence

    When slightly pronounced incontinencecan be useful exercises to strengthen the pelvic floor muscles. However, the effectiveness of such exercises small. The main method of treatment of stress urinary incontinence stress is operational. Standard surgical methods for correcting urinary incontinence require a long hospital stay, and are associated with discomfort due to the surgical incision.

    Leave a reply