Schiffe, die unter der Aufsicht eines Arztes

Inhalt

  • Vladimir Markovski, Arzt
  • Viktor Cherevko, Kardiologe der höchsten Kategorie
  • Yelena Sinitsyn, Endokrinologe, Diabetologe höchste Kategorie
  • Elena Tanaeva, Neurologe, Arzt



  • O die Möglichkeiten dieser einzigartigen Technologie, wirsagen die Ärzte der Klinik des Moskauer Instituts für kybernetische Medizin, wo seit vielen Jahren eine diagnostische Umfrage des Gefäßtonus durchgeführt, Sonderprogramme - "das Herz und die Blutgefäße", "Leben ohne Bluthochdruck", "Das Leben ohne Diabetes", "Ein Leben ohne Kopfschmerzen", "Syndrom schwere Beine "und andere.


    Vladimir Markovski, Therapeut, Leiter der Tagesklinik (Zertifikat-Nummer 089 845 CV, Zertifikat-Nummer A 1.307.603, liebt Fischen und Rennen auf einem Motorrad)

    Schiffe, die unter der Aufsicht eines Arztes
    - Mit diesem Verfahren konnten wirSteuerung des Härtungsprozesses, wodurch seine Effizienz erhöht wird. Lassen Sie mich ein konkretes Beispiel zu geben, wenn der Patient Gefäßtherapie durchzuführen hatte. In dem Arsenal der Klinik für mindestens zehn gute kardiovaskuläre Medikamente. Welche wäre ein effektiver sein? Diese Technologie ermöglicht Ihnen nicht nur die optimale Therapie für jeden einzelnen Patienten zu wählen. Es hat Zugang zu einer qualitativ neuen, höheren Niveau der Behandlung.


    Viktor Cherevko, Kardiologe der höchsten Kategorie (Nummer 218761 DA Diplom, Zertifikat-Nummer 001 803 PMA, interessiert sich für Tauchen)

    Schiffe, die unter der Aufsicht eines Arztes
    - Großes Hauptgefäße, diedurch Blut 24 Stunden am Tag arbeiten müssen. Andernfalls Herzinfarkten und Schlaganfällen auftreten. Um einen reibungslosen Betrieb von großen Schiffen im Falle einer Überlastung des Myokard gewährleisten, ist die selbstregulierende System des Körpers schließt automatisch die peripheren Gefäße der oberen und unteren Extremitäten. Als Ergebnis dieser Schutzreaktion microvessels peripheren ihre Elastizität verlieren, verändern ihre Form, die Blutströmungsgeschwindigkeit beeinflusst. Die neue Technologie ermöglicht es dem Arzt gemeinsam mit dem Patienten, den gesamten Prozess und die Geschwindigkeit des Blutflusses in der Mikrovaskulatur beobachtet tatsächlich die Spannung messen, die das Myokard erfährt. Der Wert dieser neuen Methode zur Diagnostik von Herz-Kreislauf- Erkrankungen kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.



    Yelena Sinitsyn, Endokrinologe, Diabetologe höchste Kategorie (Nummer 339645 SG Diplom, Zertifikat A 2.419.206, liebt Blumen zu wachsen)

    Schiffe, die unter der Aufsicht eines Arztes
    - Es ist bekannt, dass Diabetes Blutgefäße auswirkt. Aber der Grad der Schädigung der Mikrogefße des einzelnen Patienten zu bestimmen, - ist sehr schwierig. Der Begriff "diabetischen Fuß" erschien, weil die unteren Extremitäten microvessels nicht nur ihre Elastizität verlieren, ihre Form verändern, werden aber nach und nach zerstört, wodurch deutlich Blutung abnimmt. Stoffe stoppen Sauerstoff empfangen, weshalb es eine Bedrohung von Gangrän ist. Russlands neue Technologie macht es nicht nur möglich, den tatsächlichen Zustand der Mikrozirkulation in den unteren Extremitäten, besonders angefertigt Arzneimittel und physikalische Therapie, zu beurteilen, sondern auch den gesamten Prozess der Behandlung zu überwachen und zu halten, die Schiffe unter der Aufsicht eines Arztes.


    Elena Tanaeva, Neurologe, Arzt (EV-Zertifikat-Nummer 077773, A Zertifikat-Nummer 3.249.350, interessiert sich für Motorsport)

    Schiffe, die unter der Aufsicht eines Arztes
    - In der medizinischen Praxis der Begriff vegetative "Dystonie "brachte große Neurologe Alexander Wayne. Ihm zufolge hängt die Gesundheit des Menschen weitgehend über den Zustand ihrer Schiffe. Diese Ansicht wurde zu zahlreichen Angriffen der Professor Kollegen ausgesetzt - weil unbeweisbare Behauptungen, indem sie vorbringen.

    Heute, mit Hilfe eines speziellen optischendermalen mikrovaskulären Bildgebung System in der Lage, die absolute Richtigkeit der Theorie von Wayne zu überprüfen. Bei vielen Patienten aufgrund der unzureichenden Funktionieren des Nervensystems Veränderungen in der vaskulären Tonus, Dystonie entwickelt, die sich in gewundenen Gefässen geworden, dass der Blutfluss behindert. Hier ist ein echter Fall. Für mich zur Beratung kam eine Großmutter mit ihrer Enkelin. Bei 67-jährigen Patienten Blutgefäße waren normal, nicht verformten und 18-jährige Mädchen - stark verdreht. Mein junger Patient klagte über anhaltende Kopfschmerzen, Herzklopfen, Feuchtigkeit von Palmen. Wer hätte gedacht, dass der Zustand der Gefäße an der älteren Menschen deutlich besser sein kann, die jungen als die! Heute ist es schwer vorstellbar, wie vor einem Jahr habe ich ohne diese Methode.

    Der Eintritt ist streng nur nach Vereinbarung!
    Telefon: (495) 921-40-50 (Mehrkanal). Keine Wochenenden!
    Telefon für Firmenkunden und VIP-Service: (495) 410-15-70

    als Werbe

    Lassen Sie eine Antwort

Vessels under the supervision of a physician

Content

  • Vladimir Markovski, physician
  • Viktor Cherevko, cardiologist of the highest category
  • Yelena Sinitsyn, endocrinologist, diabetologist highest category
  • Elena Tanaeva, neurologist, physician



  • ABOUT the possibilities of this unique technology, wetell physicians of the clinic of the Moscow Institute of Cybernetic Medicine, where for many years carried out a diagnostic survey of vascular tone, special programs - "The heart and blood vessels", "Life without hypertension," "Life without diabetes," "Life without a headache", "Syndrome heavy legs "and others.


    Vladimir Markovski, therapist, head of day hospital (certificate number 089 845 CV, certificate number A 1307603, is fond of fishing and racing on a motorcycle)

    Vessels under the supervision of a physician
    - With this method, we were able tocontrol the curing process, thereby increasing its efficiency. Let me give a concrete example, when the patient had to carry out vascular therapy. In the arsenal of the clinic for at least ten good cardiovascular drugs. Which one would be more effective? This technology not only allows you to select the optimal therapy for each individual patient. It has access to a qualitatively new, higher level of treatment.


    Viktor Cherevko, cardiologist of the highest category (number 218761 DA diploma, certificate number 001 803 PMA, is interested in scuba diving)

    Vessels under the supervision of a physician
    - Large main vessels, whichcarried bloodstream must operate 24 hours a day. Otherwise, heart attacks and strokes occur. To ensure smooth operation of large vessels in the event of an overload of the myocardium, the body's self-regulating system automatically closes the peripheral vessels of the upper and lower extremities. As a result of this protecting reaction microvessels peripheral lose their elasticity, change shape, which affects blood flow velocity. The new technology allows the doctor together with the patient to observe the whole process and speed of blood flow in the microvasculature actually measure the voltage that is experiencing the myocardium. The value of this new method of diagnostics of cardiovascular diseases can not be overestimated.



    Yelena Sinitsyn, endocrinologist, diabetologist highest category (number 339645 SG diploma, certificate A 2,419,206, loves to grow flowers)

    Vessels under the supervision of a physician
    - It is well known that diabetes affects blood vessels. But to determine the degree of damage to the microvessels of the individual patient - is very difficult. The term "diabetic foot" appeared because the lower limb microvessels not just lose their elasticity, change shape, but are gradually destroyed, thereby significantly decreases blood flow. Fabrics stop receiving oxygen, which is why there is a threat of gangrene. Russia's new technology makes it possible not only to assess the real state of the microcirculation in the lower extremities, Customised drug and physical therapy, but also to monitor the whole process of treatment and keep the vessels under the supervision of a physician.


    Elena Tanaeva, neurologist, physician (EV certificate number 077773, A certificate number 3249350, is interested in motor racing)

    Vessels under the supervision of a physician
    - In medical practice, the term "vegetativedystonia "brought great neurologist Alexander Wayne. According to him, human health depends largely on the state of its vessels. This view was subjected to numerous attacks by the professor colleagues - because unprovable assertions put forward by them.

    Today, with the help of a special opticaldermal microvascular imaging system able to verify the absolute correctness of the theory of Wayne. In many patients due to inadequate functioning of the nervous system changes in vascular tone, dystonia develops, resulting in tortuous vessels become that obstructs blood flow. Here is a real case. To me for consultation came a grandmother with her granddaughter. At 67-year-old patient's blood vessels were normal, undeformed, and 18-year-old girl - strongly twisted. My young patient complained of persistent headaches, palpitations, humidity of palms. Who would have guessed that the condition of the vessels at the elderly person may be significantly better than that of the young! Today it is difficult to imagine how a year ago I did without this method.

    Admission is strictly by appointment only!
    Phone: (495) 921-40-50 (multichannel). Seven days a week!
    Phone for corporate clients and VIP-Service: (495) 410-15-70

    As advertising

    Leave a reply