Empfohlen für Babynahrung. Wie man einen Wasserfilter zu wählen

Inhalt

  • Aquaphor
  • Welches Modell den Filter Aquaphor zu wählen
  • Zeichnen Sie das Experiment ...
  • Es ist wichtig



  • Aquaphor

    Die meisten der Schadstoffe in die enthalteneLeitungswasser kann nicht durch Kochen zerstört werden. Darüber hinaus kann durch Verunreinigungen Kochen, notwendigerweise im Wasser aus dem Wasserhahn enthalten sind, reagieren aktiv miteinander zu neuen, manchmal sogar noch gefährlicher Chemikalien, die verschiedene gesundheitliche Probleme verursachen können - von der Verschlimmerung von Allergien gegen Krebs. Besonders gefährdet in dieser Hinsicht schwangere Frauen, Kinder und ältere Menschen. Sicher sauberes Wasser kann die Qualität filtern.

    Gereinigtes Wasser-Filter "Aquaphor Jug", empfohlen von den Föderalen Dienst für die Aufsicht über Schutz der Verbraucherrechte und Menschenschutz für die Verwendung in Lebensmitteln für Kinder ab zwei Jahren.

    Empfohlen für Babynahrung. Wie man einen Wasserfilter zu wählen
    Diese Empfehlung stellt sicher, dass das Wasser,Gereinigtes Aquaphor, ja einwandfrei und enthält kein Chlor oder andere Verunreinigungen. Die höchste Qualität der Reinigung der Filter Aquaphor "intelligente" Faser Akvalit Analoga in anderen Filtern bietet nicht. Akvalit speziell für die Wasseraufbereitung entwickelt und ist durch Patente geschützt.

    Normalerweise für die Wasserreinigung verwendetkörniger Aktivkohle. Aber im Laufe der Zeit, in der Kohleschicht unter Druck stehendes Wasser notwendigerweise Kanäle gebildet: durch sie fließt das Wasser "bis" praktisch gereinigt. Die faserige Struktur Akvalit dies verhindert, so dass das gesamte Wasser durch den Filter ist, gezwungen, sich mit der akkumulierte in den rostigen Rohren Verunreinigungen zu trennen. Am Ausgang - nur zu sauberem Trinkwasser. Lecker und nützlich - für Sie und für Ihre Kinder.

    Darüber hinaus bestätigen die Gesellschaft, bestimmte von der höchsten Qualität seiner Produkte, ständig diese den unabhängigen internationalen Laboratorien.

    Im Jahr 2007 Aquaphor hat erfolgreich die Prüfung für die Einhaltung der Qualitätsanforderungen für Lebensmittel in der Gesellschaft von LGA (Deutschland) - eine der strengsten Agenturen, zu untersuchen, was wir essen und trinken.

    Aquaphor hat ein Zertifikat des TÜV Cert. (Deutschland) auf die Einhaltung der Unternehmen mit ISO 9001: 2000 (2006) erhalten haben.

    Filter "Aquaphor Pitcher Gratis" erfolgreich bestandenTests im unabhängigen russischen Institut für Verbrauchertest (vom Internationalen Bund der Konsumgesellschaften eingeleitet) (2007). Die Filter für die durch das Institut erworben Tests allein im Einzelhandel.

    Aquaphor Produkte sind einzigartig und qualitativ, dassSie bestätigt, dass das Unternehmen mehr als 20 russische und sieben internationale Patente sowie zahlreiche Tests in bestimmten Instituten, Laboren und Fernsehprogramme auf zentralen Fernsehen hat.



    Welches Modell den Filter Aquaphor zu wählen

    Aquaphor
    Krug

    (Modell
    unterschiedlich
    Volumen,
    Farbe und
    Design

    Aquaphor
    Kristall,
    Aquaphor
    Favorit

    (stationär
    Filter
    getrennt
    Kran

    STÄRKEN

    CONS

    STÄRKEN

    CONS

    niedrig
    Preis

    Ressource
    300 Liter

    Ressource
    bis zu 15 000 Liter

    mehr
    hoch
    Preis

    nicht
    erforderlich
    Verbindung
    zu
    Wasserversorgung

    brauchen
    warten
    gefiltert
    Wasser

    getrennt
    Crane: any
    Anzahl
    kein Wasser
    Zeit

    erforderlich
    Einstellung in
    Rohrleitungen

    Qualität
    Behandlung
    Wasser:
    gleichermaßen
    hoch

    * Test "Aquaphor Jug Prestige" Modul V100-5 bestanden



    Zeichnen Sie das Experiment ...

    In der "Ecotech-Moskau" von einem unabhängigen Labor durchgeführtVergleichsversuche jar Filter von verschiedenen Herstellern. Filter "für die Sauberkeit des Experiments" wurden in den Geschäften gekauft. Wasser verschmutzt vor allem Eisen, Öl, Kupfer und auf sechs Indikatoren analysiert. Zusätzlich wurde die Filtrationsrate bestimmt.

    Tests haben gezeigt, dass beispielsweise der Gehalt anKupfer in Wasser wird Aquaphor gereinigten Filter von 30 mal reduziert, während die besten in der Lage war, die Konzentration von Schwermetallen zu reduzieren, nur 12-mal von den Filtern anderer Hersteller.

    Ergebnis Test: auf einer Kombination aus Leistung und Effizienz von Wasserreinigungsfilter Aquaphor einen unbestreitbaren Vorteil hat.


    Es ist wichtig

    Durch gezielte (selektive) EigenschaftenAkvalit Fasern, Aquaphor Filter sind in der Lage, um schädliche Verunreinigungen aus dem nützlichen unterscheiden, so dass nach der Wasserreinigung seiner üblichen Mineralzusammensetzung behält.

    Kochen Sie mit Aquaphor auf die Gesundheit von sich selbst und ihre Kinder!

    Lassen Sie eine Antwort

Recommended for baby food. How to choose the water filter

Content

  • Aquaphor
  • What model filter aquapho choose
  • Cut the experiment…
  • It is important



  • Aquaphor

    Most of the harmful substances contained in tap water is impossible to destroy boiling. In addition, when boiling impurities, necessarily contained in water from under the tap, actively react with each other, forming new, sometimes even more dangerous, chemical elements capable of causing various health problems - from exacerbation of allergy to cancer. Pregnant women, children and elderly are especially vulnerable in this regard. Reliable clean water can high-quality filter.

    Filter «Aquaphor Kuvshin», Recommended by the Federal Service for Supervision of Consumer Rights Protection and Man's Welfare for Use for Children from two years.

    Recommended for baby food. How to choose the water filter
    Such a recommendation guarantees that water purified by aquaphor is indeed flawless and does not contain chlorine or other harmful impurities. The highest cleaning quality in the filters of aquaphor provides «Smart» Aqualen fiber, which is no analogues in other filters. Aqualen is designed specifically for water purification and protected by patents.

    Usually, granulated activated carbon is used for water purification. But over time, in the layer of coal under the pressure of water, ducts must be formed: through them the water flows «through» Virtually not cleansing. The fibrous structure of Aqualena prevents this, so all the water passing through the filter is forced to part with impurities accumulated in rusty pipes. At the exit - only clean drinking water. Tasty and useful - both for you and for your children.

    In addition, companies, confident in the highest quality of their products, constantly confirm this in independent international laboratories.

    In 2007. Aquaphor successfully passed an inspection for compliance with the quality of food products in the company LGA (Germany) - one of the most stringent organizations inspecting what we eat and drink.

    Aquaphor has a certificate of TUV CERT. (Germany) for compliance with the company International Standard ISO 9001: 2000 (Received in 2006.).

    Filter «Aquaphor Kuvshin Gratis» Successfully passed the tests in the independent Russian Consumer Test Institute (established by the International Confederation of Consumer Societies) (2007.). Test filters were bought by the Institute independently, retail.

    Aquafor products are unique and qualitatively, which confirms the availability of more than 20 Russian and seven international patents, as well as numerous tests in well-known institutes, laboratories and television programs on central television.



    What model filter aquapho choose

    Aquaphor
    Jug

    (Models
    Miscellaneous
    volume,
    Colors I
    Design

    Aquaphor
    Crystal,
    Aquaphor
    Favorite

    (stationary
    Filter C
    Individual
    crane

    PROS

    MINUSES

    PROS

    MINUSES

    Little
    price

    Resource
    300 liters

    Resource
    up to 15 000 liters

    More
    High
    price

    Not
    Required
    Connections
    To
    Water pipe

    Necessary
    wait until
    Filtered
    water

    Separate
    Crane: Any
    amount
    Water in any
    time

    Required
    Installation B
    water pipes

    Quality
    Cleaning
    water:
    equally
    high

    * Testing passed «Aquaphor Jug Prestige» with module B100-5



    Cut the experiment…

    In an independent laboratory «Ecotech-Moscow» Conducted comparative tests of filters-jugs of different manufacturers. Filters «For the purity of the experiment» were bought in the usual store. Water specially contaminated with iron, petroleum products, copper and analyzed six indicators. Advanced filtering rate.

    Tests have shown that, for example, the copper content in water purified by the aquaphor filter is reduced 30 times, while the best of filters of other manufacturers was able to reduce the concentration of this heavy metal only 12 times.

    Test Result: On the combination of productivity and efficiency of water purification Filter Aquaphor has a certain advantage.


    It is important

    Thanks to the selective (selective) properties of the fibers of Aqualen, AquaFor filters are able to distinguish harmful impurities from useful, due to which, after cleaning, the water retains its usual mineral composition.

    Prepare with aquaphor on your health and your children!

    Leave a reply

    It is interesting