Reinigung des Körpers für ein paar Stunden

Inhalt

  • Plasmapherese



  • Plasmapherese

    Das Verfahren zur Blutreinigung - PlasmaphereseEs ist eine Manipulation in der der Körper den flüssigen Teil des Bluts (Plasma) entfernt enthaltenden pathologischen Agenzien, Toxine, Gifte, Bakterien und Viren, die die Entstehung verschiedener Krankheiten verursachen oder zu fördern, sowie aus bestehenden Krankheiten.

    Indikationen für die Plasmapherese zu erweiterndie Entwicklung der Medizin, ihre Ideen über die Ursachen der Krankheit. das Verfahren der Plasmapherese verwenden ist gereinigter nicht nur Blut, sondern auch von allen Geweben und in letzter Zeit auch die inneren Organe und Hautzellen. Es gibt eine "Verjüngung" des Organismus als Ganzes.

    Die Liste der klinischen Einrichtungen, in denen die Verwendung von Plasmapherese zeigt:

    • Magen-Darm-Krankheit
    • Gynäkologische Probleme
    • Allergische Erkrankungen
    • Alkoholismus, Drogensucht und Drogenmissbrauch
    • Septischen Komplikationen in der Chirurgie, Endotoxämie
    • Erkrankungen des Herz-Kreislauf-System
    • andere

    Reinigung des Körpers für ein paar StundenDas Verfahren findet in einem separaten Raum unter demärztlicher Aufsicht Anästhesist und Krankenschwestern. Der Patient während des gesamten Verfahrens, das 1,5-2 Stunden in Anspruch nimmt, auf dem Bett liegend. Plasmapherese beginnt mit dem Einstich der peripheren Venen, in das der Katheter aus Polyurethan hergestellt ist. Bei dem Verfahren der Plasmapherese auftritt Blutprobe aus einer Vene des Patienten Vorrichtung, die weitere Passage durch plasmaphairesis, die eine Teilung von Blutkörperchen und Plasma ist. Als nächstes wird ein Plasma in einem getrennten Behälter und alle Blutzellen zu dem Patienten über den gleichen Katheter in die Vene zurückgeführt werden gesammelt. Während einer Sitzung der Plasmapherese Zaun von 25% des Gesamtvolumens des zirkulierenden Plasma (600-700ml). So kann für die Reinigung von Vollblut in den Körper notwendig, mindestens 4 Sitzungen Plasmapherese durchzuführen.

    Am Ende der Prozedur umkehrtFernplasmavolumen von steriler Kochsalzlösung. Nach dem Eingriff wird der Katheter aus der Vene entnommen und aseptischen Verband auf dem Gelände des venipuncture verhängen.

    Das Zeitintervall zwischen den Sitzungen der Plasmapheresemuß mindestens 2 Tage (48 Stunden). Während dieser Zeit stellt der Körper die verlorene Plasmavolumen. Während dieser Zeit kann der Patient eine leichte allgemeine Schwäche fühlen. Um den Körper zu helfen, schneller Fernplasmavolumen wiederherzustellen, empfiehlt es Flüssigkeitszufuhr von mindestens 1,5 Liter pro Tag, sowie die Aufnahme in der Ernährung von Lebensmitteln, die reich an Eiweiß (Fisch, Käse, Hühnerbrühe, etc.).

    Das Netzwerk von männlichen und weiblichen Gesundheit KlinikenEvroMedKlinik bietet ein Blutreinigungsverfahren zu unterziehen. Alle Verfahren werden von Ärzten mit umfangreichen klinischen Erfahrung durchgeführt. Es gilt nur Einweggeräte, die das Risiko einer Infektion und Übertragung von Blut übertragene Infektionen beseitigt.

    als Werbe

    Lassen Sie eine Antwort

Cleansing the body for a couple of hours

Content

  • Plasmapheresis



  • Plasmapheresis

    The procedure for blood purification - plasmapheresisIt is a manipulation in which the body removes the liquid part of blood (plasma) containing pathological agents, toxins, toxins, bacteria and viruses that cause or promote the emergence of various diseases, as well as resulting from existing diseases.

    Indications for the plasmapheresis to expandthe development of medicine, her ideas about the causes of disease. Using the procedure of plasmapheresis is cleansed not only blood, but also of all tissues, and lately even internal organs and skin cells. There is a "rejuvenation" of the organism as a whole.

    The list of clinical entities in which shows the use of plasmapheresis:

    • Gastrointestinal disease
    • Gynecological problems
    • Allergic diseases
    • Alcoholism, drug addiction and substance abuse
    • Septic complications in surgery, endotoxemia
    • Diseases of the cardiovascular system
    • other

    Cleansing the body for a couple of hoursThe procedure takes place in a separate room under themedical supervision Anaesthetist and nurses. The patient throughout the procedure, which takes 1.5-2 hours, lying on the bed. Plasmapheresis begins with the puncture of peripheral veins, into which the catheter is made of polyurethane. In the process of plasmapheresis occurs blood sample from a vein of the patient device, its further passage through plasmaphairesis, which is a division of blood corpuscles and plasma. Next, plasma is collected in a separate container, and all blood cells are returned to the patient via the same catheter into the vein. During one session of plasmapheresis fence made of 25% of the total volume of circulating plasma (600-700ml). Thus, for the purification of the whole blood in the body necessary to conduct at least 4 sessions of plasmapheresis.

    At the end of the procedure reversesremote plasma volume of sterile saline. After the procedure, the catheter is removed from the vein and impose aseptic bandage on the site of venipuncture.

    The time interval between sessions of plasmapheresismust be at least two days (48 hours). During this time, the body restores the lost plasma volume. During this period, the patient may feel a slight general weakness. In order to help the body recover faster remote plasma volume, it recommended fluid intake of at least 1.5 liters per day, as well as the inclusion in the diet of foods rich in protein (fish, cheese, chicken broth, etc.).

    The network of male and female health clinicsEvroMedKlinik offers to undergo a blood purification procedure. All procedures are performed by physicians with extensive clinical experience. It applies only single-use equipment that eliminates the risk of infection and transmission of bloodborne infections.

    As advertising

    Leave a reply