Die Behandlung von Hämophilie und ihre Komplikationen

Inhalt

    Substitutionstherapie mit Faktor-Konzentrate

    Die Behandlung von Hämophilie und ihre KomplikationenHämophilie Behandlung wird durch Substitution durchgeführtfehlenden Gerinnungsfaktors in einer Zubereitung enthalten sind, die aus Plasma oder Blut oder ein synthetisch in Übereinstimmung mit gentechnischen Verfahren hergestellt wird. Der Faktor kann unter der Aufsicht eines Arztes, Ihren Hausarzt in einer Klinik in eine Vene Krankenschwester verabreicht werden, oder vom Zentrum von Hämophilie zu Hause Eltern, speziell ausgebildete, oder selbst Bluter, speziell vorbereitet und zuversichtlich, dass sie es tun können.

    Obwohl die getrocknet und eingefroren (pulverisiert)Gerinnungsfaktor-Konzentrat ist die bequemste zu halten und zu verwenden, weniger teuer lokal hergestellte Blutprodukte wie Kryopräzipitat oder gefrorenes Frischplasma sind ebenfalls wirksam und können außerhalb der Klinik und für die Behandlung zu Hause verwendet werden, wenn es einen entsprechenden Kühlschrank mit Gefrierfach ist.

    Das Problem ist der Gehalt an VirenBlutpräparaten. Jedoch derzeit vorgesehenen Formulierungen werden auf eine Weise hergestellt, die das Risiko einer Kontamination mit Viren, wie beispielsweise verschiedene Arten von Hepatitis-Viren und Human Immunodeficiency Virus (HIV), das AIDS verursacht reduziert. Spender füllen in der Regel einen Fragebogen über ihre Gesundheit, und Blut, die sie passieren, für diese Krankheiten geprüft. Das Risiko einer Infektion durch die neuesten Blutprodukten ist sehr gering, vor allem von denen, synthetisch entwickelt.

    Die Infektion wird durch Blut übertragen

    Die Behandlung von Hämophilie und ihre KomplikationenDie schwerste Infektion, übermittelt durchTransfusion von Blut und Blutprodukten die HIV ist, verursacht AIDS. Obwohl es sehr wenig Anzeichen dafür, dass HIV in der Wohnung übertragen werden kann, sollte es mit großer Sorgfalt sein Nadeln zu behandeln, Blutprodukte und Blut bespritzt. Sie müssen Handschuhe verwenden Verletzungen durch Nadeln zu vermeiden und Schnitte und Kratzer an den Händen zu jedermann zu schützen, die das Medikament mit Hämophilie zum Patienten gelangt. Nadeln, Spritzen und Fläschchen eines Arzneimittels muss in einer umwelt Weise beseitigt werden, in der Regel durch die Klinik. Verschiedene Menschen sollten nie die gleiche Spritze oder Nadel. Wenn ein Teil der Ausrüstung für die Injektion für mehrmaligen Gebrauch bestimmt ist, sollte es gründlich jedes Mal sterilisiert werden.

    HIV kann auch durch sexuellen Kontakt übertragen werden, undund von einer infizierten Mutter auf ihr Kind während der Schwangerschaft. Der Gebrauch von Kondomen reduziert deutlich das Risiko der Übertragung von sexuell übertragbaren Infektionen.

    Desmopressin und Analoga

    Desmopressin ist eine chemische Droge, nichtin Bezug auf Blut. Es wirkt durch die Reserven von Faktor VIII zu aktivieren. Es gibt ein positives Ergebnis im Fall des Mediums und milden Mangel an Faktor VIII (Hämophilie A) oder von-Willebrand-Krankheit. Es funktioniert nicht mit schwerer Hämophilie A helfen, wenn Faktor VIII fast abwesend und ineffektiv für jeden Grad der Schwere des Faktor IX-Mangel ist.

    Arten der Behandlung und Komplikationen

    Die Behandlung sollte so früh wie möglich beginnen,nach Blutung begann. Schmerz in diesem Fall erfolgt in wenigen Minuten. In einigen Fällen wird die erforderliche Dosis erforderlich erneut einzugeben, beispielsweise, wenn der Schmerz und die in der Gelenkschwellung oder die Muskeln nicht gehen, wenn es eine Wunde im Mund ist, wo das Ausbluten und die ersten paar Stunden erneuert, es sei denn Maschen gestoppt wird oder wenn es eine Kopfverletzung.

    Antifibrinolytika

    Antifibrinolytika (Tsiklokapron,Amicar) können ebenfalls verwendet werden. Sie verlangsamen den natürlichen Abbau von Blutgerinnseln und helfen vor allem für die Behandlung von Wunden im Mund oder Zahnextraktion Ort. Blutprodukte können auch zur Prophylaxe von Blutungen eingesetzt werden, sowie auf die Verfahren der physikalischen Therapie, Bewegung und Sport.

    Home Behandlung

    In vielen Ländern ist es weit verbreitet ProgrammBehandlung von Hämophilie-Organisationen zu Hause. Die Behandlung wird unter der Aufsicht eines Arztes oder einer Krankenschwester vom nächsten Hämophilie Zentrum oder in der Klinik durchgeführt. Die Eltern oder die Patienten selbst Blutprodukte selbst verabreicht lernen. Somit ist es möglich, die Einleitung der Behandlung von Verletzungen zu schaffen, so schnell wie möglich und bieten dem Patienten ein gewisses Maß an Unabhängigkeit, da sie die Anzahl der Besuche in der Mitte reduziert oder Krankenhaus, die eine Menge Zeit in Anspruch nehmen und gehen auf die finanziellen, emotionalen und sozialen Belastung des Patienten mit Hämophilie und seine Familie, und auch auf die Gesellschaft.

    Für Ruhe, die betroffenen Körperteile

    Bei schweren Blutungen in den Gelenken oder Muskelnzu einem gewissen Grad notwendig Rest (Schiene) betroffenen Körperteil zu schaffen weitere Verformung zu vermeiden. Es gibt verschiedene Arten von Fertigreifen, und einige können leicht unabhängig voneinander hergestellt werden. Die Menschen müssen lernen, wie man sie anwendet und die Dauer des Reifens Overlay zu berücksichtigen. Über die Dauer der Nutzung der Reifen kann zu Unterernährung (Schwächung) von Muskel- oder Gelenkinstabilität führen.

    Krankengymnastik

    Physiotherapie sollte durchgeführt werden,den Prozess der Wiederherstellung der Fülle der Bewegung der betroffenen Gelenke und Muskeln nach schweren Blutungen stärken Muskeln und zu beschleunigen. Physiotherapie sollte sofort begonnen werden, sobald die akuten Schmerz aufhört. Starke aktive Muskeln schützt Gelenke.

    Chirurgische Eingriffe

    Chirurgie kann notwendig sein, fürKorrigieren Extremität Verformung, einer Zahnextraktion, oder aus anderen Gründen. Am Tag vor der Operation und für mehrere Tage nach der Patienten hohe Dosen von Blutgerinnungsfaktoren gegeben erforderlich, ein System der Blutgerinnung bei fast normalen Niveau zu halten, so dass Abschluss des Prozesses der Wundheilung. Somit kann die Operation auf dem Hintergrund der moderate Blutungen durchgeführt werden. die erforderliche Anzahl von Faktoren jedoch, ein ausreichendes Maß an Blutgerinnungs deutlich im Volumen gewährleisten, und ist sehr teuer. In dieser Hinsicht muss das chirurgische Verfahren Bluter nur spezialisiert in Hämophilie in einer klinischen Ärzten durchgeführt werden, wenn es für diese Überwachungsausrüstung während des Betriebs ausreichend sind.

    Aspirin. seid vorsichtig

    Die Behandlung von Hämophilie und ihre KomplikationenDie Hauptkomponente aller gängigenAnalgetika Aspirin, die die normale Blutgerinnung und erhöhen die Neigung zu Blutungen beeinflussen. Aspirin reizen auch den Magen. Wenn Sie Hämophilie haben, keine Schmerzlinderung Medikamente verwenden Aspirin enthalten.

    Fragen Sie Ihren Arzt oder anExperten der Pharmazie über die enthalten Analgetika Aspirin. Eine Alternative wäre, in der vorgeschriebenen Dosis von Paracetamol sein. Denken Sie daran, dass alle Medikamente, einschließlich Acetaminophen, sowie häusliche Pflege-Produkte für die Gesundheit gefährlich sind und müssen außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahrt werden.

    Lassen Sie eine Antwort

Treatment of hemophilia and its complications

Content

    Replacement therapy with factor concentrates

    Treatment of hemophilia and its complicationsHemophilia Treatment is carried out by substitutionmissing clotting factor contained in a preparation that is manufactured from plasma or blood, or a synthetically in accordance with genetic engineering techniques. The factor can be administered into a vein nurse in a clinic under the supervision of a doctor, your family doctor or from the center of hemophilia at home parents, specially trained, or are themselves hemophiliacs, specially prepared and confident that they can do it.

    Although the dried and frozen (powdered)clotting factor concentrate is the most comfortable to hold and use, less expensive locally made blood products such as cryoprecipitate or fresh frozen plasma are also effective and can be used outside the clinic and for home treatment, if there is a corresponding fridge freezer.

    The problem is the content of virusesblood preparations. However, currently provided formulations are produced in a manner that reduces the risk of contamination with viruses such as different types of hepatitis viruses and human immunodeficiency virus (HIV) which causes AIDS. Donors usually fill a questionnaire about their health, and blood, which they pass, checked for these diseases. The risk of infection through the latest blood products is very small, especially by those developed synthetically.

    Infection is transmitted through blood

    Treatment of hemophilia and its complicationsThe most severe infection, transmitted throughtransfusion of blood and blood products is the HIV, causes AIDS. Although there is very little evidence that HIV can be transmitted in the home, it should be with great care to handle needles, blood products and blood-spattered. You must use gloves to avoid injury from needles and protect cuts and scrapes on their hands to anyone who enters the medication to the patient with hemophilia. Needles, syringes and vials of a drug must be disposed of in an environmentally way, usually through the clinic. Different people should never use the same syringe or needle. If any part of the equipment for injection is intended for multiple use, it should be thoroughly sterilized every time.

    HIV can also be transmitted through sexual contact, andand from an infected mother to her child during gestation. The use of condoms significantly reduces the risk of transmission of sexually transmitted infections.

    Desmopressin and analogs

    Desmopressin is a chemical drug, notrelating to blood. It acts by activating the reserves of factor VIII. It gives a positive result in the case of medium and mild deficiency of factor VIII (hemophilia A) or von Willebrand's disease. It does not help with severe hemophilia A when factor VIII is almost absent and ineffective for any degree of severity of the factor IX deficiency.

    Types of treatment and complications

    Treatment should begin as soon as possible,after bleeding began. Pain in this case takes place in a matter of minutes. In some cases, the required dose is required to re-enter, for example, if the pain and swelling in the joint or the muscles do not go if there is a wound in the mouth, where the bleeding is stopped and the first few hours renews unless stitches or if there was a head injury.

    antifibrinolytics

    Antifibrinolytic drugs (Tsiklokapron,Amicar) may also be used. They slow the natural breakdown of blood clots and help especially for the treatment of wounds in the mouth or tooth extraction site. Blood products may also be used for prophylaxis of bleeding, as well as to the procedures of physical therapy, exercise and sports.

    Home Treatment

    In many countries, it is widely practiced programtreatment of hemophilia organizations at home. Treatment is carried out under the supervision of a doctor or nurse from the nearest hemophilia center or clinic. Parents or patients themselves learn administered blood products themselves. Thus, it is possible to provide initiation of treatment for injuries, as soon as possible, and provide the patient with a degree of independence, since it reduces the number of visits to the center, or hospital that take a lot of time and go to the financial, emotional and social burden on the patient with hemophilia and his family, and also on society.

    Provide rest the affected body parts

    In severe hemorrhages in joints or musclesto some extent necessary to provide rest (splint) affected body part to avoid further deformation. There are various kinds of finished tires, and some can easily be manufactured independently. People need to learn how to apply them and to take into account the duration of the tire overlay. Over the duration of use of the tires can lead to malnutrition (weakening) of muscle or joint instability.

    Physiotherapy

    Physiotherapy should be carried out tostrengthen muscles and accelerate the process of restoring the fullness of motion of the affected joints and muscles after heavy bleeding. Physiotherapy should be started immediately once the acute pain stops. Strong active muscles protects joints.

    Surgical interventions

    Surgery may be necessary forcorrecting limb deformation, tooth extraction, or for other reasons. The day before surgery and for several days after the patient is given large doses of blood clotting factors required to maintain a system of blood clotting at almost normal levels, allowing completion of the process of wound healing. Thus, surgery can be carried out on the background of moderate bleeding. However, the required number of factors, ensuring a sufficient level of blood clotting significantly in volume and is very expensive. In this regard, the surgical procedure hemophiliacs must be performed only in a clinical physicians specializing in hemophilia if there are adequate for this surveillance equipment during operation.

    Aspirin. be careful

    Treatment of hemophilia and its complicationsThe major component of all commonly usedanalgesic drugs is aspirin, which affect the normal blood clotting and increase the tendency to bleeding. Aspirin also irritate the stomach. If you have hemophilia, do not use pain relief medications containing aspirin.

    Consult your physician or atexperts in pharmacy about which contain analgesics aspirin. An alternative would be in the prescribed dose of paracetamol. Remember that all medications, including acetaminophen, as well as home care products are hazardous to health and must be kept out of the reach of small children.

    Leave a reply

    It is interesting