Monural, Bedienungsanleitung

Viele Menschen träumen von, in der Lage sein einZeit keine Medikamente, um zu trinken und über ihre Krankheit vergessen. Ja, auch auf dieses Medikament war es schmackhaft ... Heute, unsere Seite ist nur Ihre Leser über eine ähnliche moderne Anlage zu sagen als "Monural". Dies ist ein wirksames Antibiotikum, das viele Vorteile hat, die schnell von Blasenentzündung oder Urethritis loswerden können.

Informationen über die Vorbereitung

Antibiotika, Entzündungen, monural, Blase, Urethritis, Zystitis

Im Karton finden Sie ein oder zweiMehrschichtlaminat Beutel. Seien Sie nicht überrascht sein, für einen Kurs der Behandlung, die ausreichen wird. In der Tasche weißen Perlen mit Mandarinen Geschmack sind, dann werden sie nur in Wasser zu lösen, und dann genießen Sie den Geschmack resultierende Flüssigkeit nur einmal sein wird, um zu trinken. Die Länder, die in der Herstellung des Arzneimittels - Italien, Schweiz. Der Beutel kann zwei oder drei Gramm. Die Dosis vom Arzt bestimmt. Sie werden nur das Werkzeug kaufen müssen, nicht mit seiner Dosierung zu verkennen. Der Wirkstoff des Arzneimittels - ein Antibiotikum Fosfomycin. Bei der Herstellung des Granulats und Hilfsstoffe werden verwendet: Saccharose, Saccharin, Aromastoffe (orange und Mandarine).

Nach dem Empfang Monural ziemlich schnell resorbiertdas Blut aus dem Verdauungstrakt und im Urin angesammelt. Nach zwei Stunden nach der Konzentration Empfangs ein Maximum erreicht. Und das ist genug, um einen aktiven Kampf mit pathogenen Keimen zu beginnen. Fosfomycin ist gegen viele Gram-negative und gram-positive Bakterien Resistenz gegen andere Antibiotika zeigen. Die Verweilzeit im menschlichen Körper monural - etwa 48 Stunden. Dann wurden etwa 95% des Arzneimittels über die Nieren ausgeschieden wird, und 5% - durch den Darm. Während dieser zwei Tage, gelingt es, ausgezeichnete, stabile therapeutische Wirkung zu erzielen. Eine gültige Monural dies: Es verstößt gegen die Synthese von Zellwandkomponenten von Bakterien, deren Tod verursacht. Mehr Medizin, während in den Körper, erhöht die Beständigkeit der Schleimschicht der Harnwege Infektionskrankheiten verursachen. Je früher die Behandlung begonnen wird, sinken die Krankheit schnell.

Wenn Monural empfohlen?

Antibiotika, Entzündungen, monural, Blase, Urethritis, Zystitis

Monural viele Vorteile haben:

  1. Die kurzzeitige Behandlung (nur ein oder zweiSachet, zwei oder drei Gramm). Keines der bekannten uroseptikov kann "rühmen" so eine schnelle Wirkung. Auch Azithromycin (Sumamed), ausgestattet mit einer Vielzahl von Aktionen innerhalb von fünf Tagen getroffen werden. Und dann in den nicht gestartet Fällen ist es möglich, die Infektion zu stoppen, nur eine Tasche nehmen. Doch mehr schweren Fällen sollten die Rezeption monural nach 24 Stunden wiederholt werden.
  2. Das Medikament in den Körper eines schweren Veränderungen nichtdas meiste davon ausgesetzt, (95%), kurz in den Urin ausgeschieden. Es gibt Anzeichen dafür, dass er fast die Blut-Schranke nicht durchdringen, die durch die Plazenta auf den Fötus ist. Deshalb ist ihre Verwendung bei der Behandlung und schwangere Frauen.
  3. Monural kann (beispielsweise bei der Behandlung verwendet werden, in Pyelonephritis), Weil es von anderen Drogen seiner Eigenschaften nicht das Aussehen beeinträchtigen und die Absorption. Und ein weiterer positiver Aspekt: ​​seine "Verbündeten", hilft das Werkzeug Harnwegsinfektionen zu überwinden.
  4. An diesem Punkt zeigte keine Bakterienstämme, die widerstandsfähig gegen die Wirkung der aktiven Komponente monural. Die Studien wurden in verschiedenen Laboratorien auf der ganzen Welt durchgeführt, sie alle zeigen, dass Monural zeigt Wirksamkeit gegen eine große Anzahl von bekannten Aktivatoren der Entzündung der Harnwege.

Normalerweise Erwachsenen genug zu trinken ein BeutelMedikamente (diese drei Gramm) nur einmal pro Tag. Wenn eine schwere Infektion (oder Schübe), dann nach 24 Stunden ist es notwendig, weitere drei Gramm der Droge zu nehmen. Um die Entwicklung einer Entzündung zu verhindern, bevor diagnostischen oder chirurgischen Eingriff erforderlich ist, die Medizin in Höhe von drei Gramm drei Stunden vor der geplanten Manipulation zu nehmen. Und selbst nach 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der ersten Verwendung sicher sein, die gleiche Menge an Medikament zu nehmen.

Kinder, die mehr als fünf Jahren, wird das Arzneimittel in einer Dosis von drei bis zwei Gramm ausgetragen. Wiederernennung ist nicht erforderlich.

Wenn der Patient Nierenversagen hat,es reduziert die Einzeldosis Arzt und erhöht das Zeitintervall zwischen Präparationstechniken. Erste Granulat sollte in 1/3 Tasse Wasser (gekocht) gelöst werden. Trinken das resultierende Werkzeug zwei Stunden vor einer Mahlzeit setzt (oder zwei Stunden nach einer Mahlzeit). Diese Bedingung sollte beachtet werden, dass das Medikament mit dem Essen nicht mischen und schnell in das Blut aufgenommen. Wenn möglich, ist es besser, die Lösung für das Medikament vor dem Schlafengehen zu nehmen. MirSovetov empfiehlt vor der Einnahme von monural die Blase entleeren. Nicht empfehlenswert Empfang monural mit Metoclopramid (dieses Antiemetikum), sonst wird die Zahl reduziert werden Antibiotikum Fosfomycin dann in Serum und Urin. Das körnige Saccharose vorhanden ist, ist es wichtig, zu wissen Diabetiker. Während der Behandlung verzichten Monuralom von alkoholischen Getränken zu trinken.

Über Nebenwirkungen und Gegenanzeigen

Antibiotika, Entzündungen, monural, Blase, Urethritis, Zystitis

Wenn Monuralom Behandlung manchmal auftreten berichteten unerwünschten Ereignisse nach:

  • Angriff von Sodbrennen, Übelkeit;
  • Durchfall (dies mit der scheinbaren Überdosierung ist);
  • Allergie, zeigt sich in Form von Hautausschlägen.

Um zu vermeiden, Sodbrennen und Übelkeit, müssen Sie viel zu trinken.

Das Medikament ist kontraindiziert:

  • Bei schweren Nierenversagen auftreten;
  • bei Überempfindlichkeit gegen die Bestandteile der Mittel, durch uns beschrieben;
  • Kinder, wenn sie im Alter von fünf Jahren, als sie noch nicht vollständig Nierenbecken-System entwickelt, und eine ausreichende Forschung an kleinen Kindern durchgeführt wurde.

Um fosfomycin nicht in die Muttermilch erhielten, Frauen in Zeit der Behandlung ist es notwendig, vorübergehend das Stillen zu stoppen.

Monural mit seiner bemerkenswerten VorteileÄrzte und Patienten. Und wenn Sie sich plötzlich fühlte Blasenentzündung oder Urethritis geben, und der Arzt wird Sie mit mehr älteren Medikamente, können Sie fragen, wie es zu monural Zweck bezieht. Ein qualifizierter Arzt, ein Auge auf die Entstehung neuer, hochwirksame Medikamente zu halten, sollten Sie es, um ihre Patienten bedeutet dies, zu empfehlen.

Lassen Sie eine Antwort

Monural, instruction manual

Many people dream of, to be able to onetime to drink any medicine and forget about their illness. Yes, even to this drug it was palatable ... Today, our site is just to tell your readers about a similar modern facility called "Monural". This is an effective antibiotic, which has many advantages that can quickly get rid of cystitis or urethritis.

Information about the preparation

antibiotics, inflammation, monural, bladder, urethritis, cystitis

In cardboard box you will find one or twomultilayer laminate sachet. Do not be surprised, for a course of treatment that will be enough. In the bag are white beads with tangerine flavor, then they will have only to dissolve in water, and then enjoy the taste resulting liquid will be only once to drink. Countries engaged in the production of the drug - Italy, Switzerland. The bag may be two or three grams. The dose determined by the physician. You will only need to purchase the tool, not to be mistaken with its dosage. The active ingredient of the drug - an antibiotic fosfomycin. In the preparation of the granules and excipients are used: sucrose, saccharin, flavoring agents (orange and tangerine).

After receiving Monural fairly rapidly absorbedthe blood from the digestive tract and accumulated in urine. After two hours after receiving the concentration reaches a maximum. And that is enough to begin an active struggle with pathogenic microbes. Fosfomycin is active against many gram-negative and gram-positive bacteria show resistance to other antibiotics. The residence time in the human body monural - about 48 hours. Then, about 95% of the drug is excreted through the kidneys, and 5% - through the intestines. During these two days, it manages to achieve excellent, stable therapeutic effect. A valid Monural this: it violates the synthesis of cell wall components of bacteria, causing their death. More medicine, while in the body, increases the resistance of the mucous layer of the urinary tract to cause infectious diseases. The sooner treatment is started, the disease subside quickly.

When recommended Monural?

antibiotics, inflammation, monural, bladder, urethritis, cystitis

Monural have many advantages:

  1. The short course of treatment (only one or twosachet containing two or three grams). None of the known uroseptikov can "boast" such a rapid effect. Even Azithromycin (Sumamed), endowed with a wide range of actions to be taken within five days. And then in the not started cases it is possible to stop the infection, taking only one bag. However, more severe cases, the reception monural should be repeated after 24 hours.
  2. The drug in the body of serious changes notexposed, most of it (95%) excreted in the urine shortly. There is evidence that he almost does not penetrate the blood-barrier, that is, through the placenta to the fetus. That is why its use in the treatment and pregnant women.
  3. Monural can be used in the treatment (for example, in pyelonephritis) Because it does not harm the appearance and the absorption of other drugs of its properties. And another positive aspect: its "allies", the tool helps to overcome urinary infections.
  4. At this point revealed no bacterial strainsthat are resistant to the action of the active component monural. The studies were conducted in different laboratories around the world, they all show that Monural shows effectiveness against a large number of known activators of inflammation of the urinary system.

Usually adult enough to drink one sachetmedications (this three grams) only once a day. If severe infection (or relapses), then after 24 hours it is necessary to take three more grams of the drug. To prevent the development of inflammation before diagnostic or surgical intervention is necessary to take the medicine in the amount of three grams three hours before the planned manipulation. And even after 24 hours from the moment of the first use be sure to take the same amount of medication.

Children who have more than five years, the drug is discharged at a dose of from three to two grams. Re-appointment is not necessary.

If the patient has renal failure,it reduces the doctor single dose and increases the time interval between preparation techniques. First granules should be dissolved in 1/3 cup water (boiled). Drink the resulting tool relies two hours before a meal (or two hours after a meal). This condition should be observed that the medicine with food do not mix, and quickly absorbed into the blood. If possible, it is better to take the solution to the drug at bedtime. MirSovetov recommends before taking monural empty the bladder. Not recommended reception monural with metoclopramide (this antiemetic), otherwise the number will be reduced antibiotic fosfomycin in serum and urine then. The granular sucrose is present, it is important to know diabetics. During treatment Monuralom refrain from drinking alcoholic beverages.

About side effects and contraindications

antibiotics, inflammation, monural, bladder, urethritis, cystitis

When treating Monuralom sometimes occur following adverse events:

  • attack of heartburn, nausea;
  • diarrhea (this is with the apparent overdose);
  • allergy, showing itself in the form of skin rashes.

To avoid heartburn and nausea, you need to drink plenty.

The drug is contraindicated:

  • In severe renal failure occurring;
  • in case of hypersensitivity to the constituent components of the means described by us;
  • children if they are under the age of five years, as they have not yet fully developed renal pelvis system, and sufficient research on young children was conducted.

To fosfomycin did not get into the breast milk, women in period of treatment it is necessary to temporarily stop breastfeeding.

Monural with its noteworthy advantagesdoctors and patients. And if you suddenly give itself felt cystitis or urethritis, and the doctor will prescribe you with more older drugs, you can ask how it relates to monural purpose. A qualified doctor, keeping an eye on the emergence of new, highly effective drugs, be sure to recommend it to their patients this means.

Leave a reply