Ortofen, Bedienungsanleitung

Bei Rheuma, Osteochondrose, Arthrose undArthritis kein Fremder jeder anderen modernen Menschen. Deshalb ist die Liste der Medikamente, entzündungshemmende Medikamente wirklich riesig ist. Allerdings sind nicht alle Mittel sind ebenso wirksam. Wie die beste Medizin zu wählen? Eines der besten Produkte können jetzt sicher Ortofen aufgerufen werden.

Lassen Sie uns darüber reden, was istdieses Medikament und in welchen Fällen ist es ratsam, sie anzuwenden. Lesen Sie die Anweisungen sorgfältig - plötzlich in den nächsten Mal, wenn Sie dieses Wissen in der Praxis anzuwenden haben?

Ortofen - ein nicht-steroidale Arzneimittel miteine ausgeprägte entzündungshemmende Wirkung. Darüber hinaus hat das Medikament analgetische und antipyretische Wirkung. Ortofen gehört zu der Kategorie der synthetischen Drogen und hat mehrere pharmazeutische Formen. In den Regalen der Apotheken können Sie Dragees, Zäpfchen, Lösungen, Tabletten, Salbe und Gel mit dem gleichen Namen.

Formulierung

Aktuelle Ortophenum Substanz - Diclofenac-Natrium.

1 Tablette enthält Medikament25 mg des aktiven Bestandteils. Die Menge an Diclofenac in 1 Ampulle Ortophenum erreicht 75 mg. 100 g Gel Antiphlogistikum gesättigten 5 g Wirkstoff.

Merkmale des Arzneimittels

Arthritis, Orthopädie, Ortophenum, Gelenke

Die wichtigste Besonderheit ist OrtophenumHemmung der Cyclooxygenase-Aktivität oder COX. Dies ist das wichtigste Enzym Arachidonsäure abgeleitet, die von Natur aus Prostaglandinen verwandt ist - Anstifter der Entzündungsreaktion, Schmerz und Hitze.

Schmerz Angriff Ortofen entlastet, abder Körper peripheren und zentralen Mechanismen. Der Mechanismus beruht auf der peripheren vermittelte Hemmung der Prostaglandin-Produktion, aber das Prinzip ist der zentrale Mechanismus der Synthese von Prostaglandinen in zentralen und peripheren Nervensystem zu hemmen.

Aufgrund dieser Wirkungen auf den Körper Ortofensignifikant reduziert durch rheumatische Erkrankungen verursacht Schmerzen, beseitigt Schwellungen der Gelenke am Morgen, verhindert Steifigkeit und hilft allgemein körperliche Aktivität zu bauen. Nützliche Arzneimittel in Notsituationen: Diclofenac meistert mit posttraumatische und postoperative Schmerzen, reduziert entzündliche Schwellung.

Einmal im Körper, der Wirkstoff Ortophenumschnell aus dem Magen-Darm-Trakt resorbiert und im ganzen Körper verteilt. Die Absorptionsrate ist etwas als Folge der Nahrungsaufnahme verlangsamt, aber der Grad der Absorption des Medikaments bleibt unverändert. Fast die Hälfte der aktiven Komponenten des Arzneimittels unmittelbar nach dem Eindringen in die Leber gespalten. Ortophenum maximale Konzentration im Blut beobachtet wird 2-4 Stunden nach der Verabreichung. Die Zeit variiert in Abhängigkeit von der Form der Zubereitung. Etwa 60% einer Einzeldosis in Form der Spaltung durch die Nieren ausgeschieden wird, weniger als 1% unverändert im Urin ausgeschieden wird, wobei der Rest des geteilten Teils des Medikaments in die Galle ausgeschieden.

In einigen Fällen können Sie das Medikament

Arthritis, Orthopädie, Ortophenum, Gelenke

mymedinform.com beeilt ihre Leser zu informieren, in welchen Situationen es unmöglich ist, Ortofen zu nehmen:

  1. Magen-Darm-Erkrankung in der akuten Form.
  2. Kinder unter 6 Jahren.
  3. Schwangerschaft und der Stillzeit.
  4. Schwere Erkrankungen der Leber und der Nieren.
  5. Hohe Empfindlichkeit gegenüber nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente und Aspirin.
  6. Anschaffungsneigung allergische Reaktionen.

Merkmale des Arzneimittels

Arthritis, Orthopädie, Ortophenum, Gelenke

  1. Ortofen mit großer Vorsicht vorgeschrieben, wenn die Geschichte des Patienten Nieren- oder Lebererkrankung auftreten, Erkrankungen des Magen-Darm-Trakt, Asthma bronchiale oder Herzinsuffizienz.
  2. Durch eine besondere Risikogruppe gehören Menschen auf frisch operierte, und ältere Patienten.
  3. Während der Behandlung muss der Patient systematisch sein ortofenom Leber und Nieren Prüfung bestehen, sowie für Tests an peripheren Blut.
  4. Rektalzäpfchen Ortofen kontra, wenn der Patient leidet oder von Krankheit in der Vergangenheit gelitten, ein Ort, wo die Lokalisierung ist die anorectal Region.
  5. Während der Behandlung ortofenom kann keinen Alkohol trinken.
  6. Nach dem Medikament wird die Hemmung der Psychomotorik Reaktionen beobachtet. Dies bedeutet, dass die Behandlungsmaschine ortofenom unerwünscht geführt.

Drogen ähnlich ortofenom

Arthritis, Orthopädie, Ortophenum, Gelenke

Es gibt eine Liste von Medikamenten, die erfolgreich Ortofen ersetzt werden kann:

  • Voltaren;
  • Voltaren Emulgel;
  • Diklak;
  • Diclofenac;
  • Dorosan;
  • Naklofen;
  • Rapten Duo;
  • Feloran.

Lassen Sie eine Antwort

Ortofen, instruction manual

With rheumatism, osteochondrosis, osteoarthritis andarthritis no stranger every other modern man. That is why the list of drugs anti-inflammatory drugs is really huge. However, not all agents are equally effective. How to choose the best medicine? One of the best products now can safely be called Ortofen.

Let's talk about what isthis drug and in what cases it is advisable to apply it. Read the instructions carefully - suddenly in the next time you have to apply this knowledge in practice?

Ortofen - a non-steroidal drug witha pronounced anti-inflammatory effect. In addition, the drug has analgesic and antipyretic effect. Ortofen belongs to the category of synthetic drugs and has several pharmaceutical forms. On the shelves of pharmacies you can see dragees, suppositories, solution, tablet, ointment and gel with the same name.

formulation

Current Ortophenum substance - sodium diclofenac.

1 tablet contains medicament25 mg of the active ingredient. The amount of diclofenac in 1 ampoule Ortophenum reaches 75 mg. 100 g of gel antiinflammatory drug saturated 5 g of active ingredient.

Features of the drug

arthritis, orthopedics, Ortophenum, joints

The main specific feature is Ortophenuminhibiting cyclooxygenase activity, or COX. This is the main enzyme derived arachidonic acid, which is inherently related prostaglandins - instigators of the inflammatory response, pain and heat.

Pain attack Ortofen relieves, starting atthe body peripheral and central mechanisms. The mechanism is based on the peripheral-mediated inhibition of prostaglandin production, but the principle is the central mechanism inhibiting the synthesis of prostaglandins in central and peripheral nervous system.

Due to such effects on the body Ortofensignificantly reduces pain caused by rheumatic diseases, eliminates swelling of joints in the morning, prevents stiffness and generally helps to build physical activity. Useful drug in emergency situations: diclofenac copes with post-traumatic and post-operative pain, reduces inflammatory swelling.

Once in the body, the active substance Ortophenumrapidly absorbed from the gastrointestinal tract and distributed throughout the body. The rate of absorption is slowed somewhat as a result of food intake, but the degree of absorption of the drug remains unchanged. Almost half of the active components of the drug is cleaved immediately after penetration into the liver. Ortophenum maximum concentration in blood is observed 2-4 hours after administration. The time varies depending on the form of preparation. About 60% of a single dose in the form of the split excreted by the kidneys, less than 1% is excreted unchanged in the urine, the remainder of the split part of the drug is excreted in the bile.

In some cases, you can take the drug

arthritis, orthopedics, Ortophenum, joints

mymedinform.com hastens to inform its readers, in what situations it is impossible to take Ortofen:

  1. Gastrointestinal disease in the acute form.
  2. Children under 6 years of age.
  3. Pregnancy and breast-feeding.
  4. Severe disorders of the liver and kidneys.
  5. High sensitivity to nonsteroidal anti-inflammatory drugs and aspirin.
  6. Propensity to allergic reactions.

Features of the drug

arthritis, orthopedics, Ortophenum, joints

  1. Ortofen prescribed with great caution, if the history of the patient appear kidney or liver disease, disorders of the gastrointestinal tract, bronchial asthma or heart failure.
  2. By a special risk group includes people operated on recently, and elderly patients.
  3. During treatment, the patient must be systematically ortofenom pass liver and kidney examination, as well as for tests on peripheral blood.
  4. Rectal Suppositories Ortofen contraindicated if the patient suffers or suffered from disease in the past, a place where localization is the anorectal region.
  5. During treatment ortofenom can not drink alcohol.
  6. After the drug is observed inhibition of psychomotor reactions. This means that the treatment machine ortofenom led undesirable.

Drugs similar ortofenom

arthritis, orthopedics, Ortophenum, joints

There is a list of drugs that can be successfully replaced Ortofen:

  • Voltaren;
  • Voltaren Emulgel;
  • Diklak;
  • Diclofenac;
  • Dorosan;
  • Naklofen;
  • Rapten Duo;
  • Feloran.

Leave a reply