Anwendung troksevazin

"Troxevasin" - die Droge, die mit beeinträchtigter Zirkulation verbunden sind breite Anwendung bei der Behandlung von Hämorrhoiden, Krampfadern, sowie vielen anderen Krankheiten gefunden hat.

Beschreibung, Zusammensetzung, pharmakologische Wirkung "troksevazin"

Creme Zirkulation, Salbgefäße troksevazin

Das Medikament "Troxevasin" bezieht sich aufangioprotectors - Substanzen, die Maßnahmen zur Verringerung der Durchlässigkeit von Blutgefäßen, die Normalisierung der Mikrozirkulation und Stoffwechsel-Recovery-Prozesse in Gefäßwänden gerichtet. bei der Behandlung von Varizen "Troxevasin" hilft, viele Effekte zu erzielen, zum Beispiel Schwellungen zu entfernen, zu beseitigen Schmerzen, Müdigkeit, Schweregefühl.

Der Hauptbestandteil dieses Medikaments istTroxerutin, die mit Lactose und Magnesiumstearat als Exzipienten ergänzt wird. Bis heute ist das Medikament in zwei Versionen erhältlich: in Form von Kapseln und Gel. Das Gel wird für den Gebrauch im Freien, die Kapseln - mündlich.

MirSovetov festgestellt, dass "Troxevasin" ein ziemlich breites Wirkungsspektrum auf den Körper hat, und hat die folgenden Wirkungen:

  • die Durchlässigkeit der Kapillargefäße reduziert, reduziert ihre Zerbrechlichkeit;
  • lindert Entzündungen und Schwellungen;
  • wirkt als Antioxidans und venotoniziruyuschee bedeutet;
  • reduziert das Risiko von Blutgerinnseln;
  • erhöht sich der Ton der Kapillaren, Gefäßwände abdichtet.

"Troxevasin" ist wirksam bei der Behandlung von chronischenvenöse Insuffizienz, und in jedem Stadium der Krankheit. Nach der Behandlung wird der Patient der Gesundheitszustand deutlich verbessert, verschwindet es Gefühl von Müdigkeit und Schweregefühl in den Beinen, verschwinden Schwellungen.

Gel "Troxevasin" soll für den AußenbereichAnwendungen wird gut durch die Haut absorbiert, in das Blut zu bekommen. Bei Empfang des Kapselformulierung aus dem Gastrointestinaltrakt absorbiert wird, in Plasmahöchstkonzentration wird nach 2 h beobachtet. Die therapeutische Niveau wird für weitere 8 Stunden gehalten, wonach die Bestandteile in Urin und Galle ausgeschieden werden.

Das Medikament ist in Form von Kapseln in Apotheken auf Rezept, für den Erwerb des Gels "Troxevasin" Ein ärztliches Rezept erforderlich ist, nicht verkauft. Um die Medizin zu speichern in einem dunklen, trockenen Ort sein sollte, wo die Temperatur nicht über 25 ° C

Indikationen und Kontraindikationen für die Verwendung von "troksevazin"

Creme Zirkulation, Salbgefäße troksevazin

Die Kapseln des Medikaments oral eingenommen alsTypischerweise wird während einer Mahlzeit. Die Dosierung des Arzneimittels der Arzt auf der Grundlage der besonderen Krankheit und individuellen Patienteneigenschaften erwartet. Es durchschnittliche therapeutische Dosis "troksevazin", es ist 600 mg der aktiven Wirkstoffsubstanz pro Tag, das entspricht 2 Kapseln. 1 Kapsel pro Tag für einen Monat - Wenn es um die unterstützende Pflege kommt die Hälfte sollte genommen.

Gel "Troxevasin" für die lokale bestimmtverwenden. Es ist 2-3 mal pro Tag an den Kranken Bereich angewendet. Das Gel wird in die Epidermis rieb gemächlich streichenden Bewegungen, bis die Substanz vollständig in die Haut absorbiert wird. Behandlungsdauer kann von einigen Tagen bis zu mehreren Monaten reichen, abhängig von der Krankheit. Wenden Sie das Gel nur auf intakte Haut ohne Wunden, Kratzer, Abschürfungen, und so weiter. N. die Substanz Hit auf die Schleimhäute in den Augen und sollte vermieden werden.

Nebenwirkungen des Arzneimittels

"Troxevasin" in der Regel toleriertPatienten gut genug Nebenwirkungen in seltenen Fällen zu verursachen. einige unerwünschte Wirkungen nach der Behandlung jedoch noch manchmal vorhanden, dazu gehören:

  • Nesselsucht;
  • allergische Reaktionen;
  • Dermatitis;
  • Ekzeme.

Wenn während der "troksevazin" können Sie an diesen oder anderen Nebenwirkungen zu sehen, darüber mit Ihrem Arzt sprechen.

Die Verwendung von "troksevazin" während der Schwangerschaft

Hämorrhoiden und Krampfadern - häufigSatelliten Schwangerschaft. Lassen Sie sich von diesen unangenehmen Krankheiten befreien, oder zumindest zu lindern die Symptome können Droge "Troxevasin" helfen. Es kann nur das zweite Trimester der Schwangerschaft verwendet werden, und nur dann, wenn eine solche Therapie von einem Arzt verschrieben. Wenn es um die Einnahme von Kapseln kommt, um die Entscheidung über die Ernennung eines Gynäkologen akzeptieren und Phlebologe beurteilt zuvor den Grad des Risikos für den Fötus und der erwartete Nutzen für die Mutter. Die Dosierung des Wirkstoffs, wie vom Arzt vorgeschrieben, auf der Grundlage der Schwere der Erkrankung und den persönlichen Eigenschaften des Patienten.

Efficiency "troksevazin" bei der Behandlung von Hämorrhoiden

Creme Zirkulation, Salbgefäße troksevazin

Das Medikament "Troxevasin" effektiv behandeltSymptome von Hämorrhoiden wegen seiner Fähigkeit, die Durchlässigkeit der Venen und Kapillaren zu reduzieren, abschwellend, zu beseitigen und Entzündungen verhindern. Das Medikament wird als ein gutes Mittel zur Vorbeugung von venösen Beschädigung der Mikrozirkulation Erkrankungen. Für die Behandlung von Hämorrhoiden Medikamente verschrieben komplex, sowohl für den externen Gebrauch, und oral - diese Therapie hat eine hohe Wirksamkeit und hilft bei der Krankheit schneller zu bewältigen.

Die Wirksamkeit des Arzneimittels aufgrund seiner Funktionen wie:

  • das Medikament erhöht den Tonus der glatten Muskulatur der Venenwände und vermindert ihre Permeabilität, reduziert die Entzündung;
  • Medikament verbessert die Blutzirkulation in den betroffenen Bereich das Risiko von Blutgerinnseln zu reduzieren.

Die durchschnittliche therapeutische Dosis für die BehandlungHämorrhoiden sind 3 Kapseln pro Tag in Betracht gezogen für 14 Tage eingenommen werden. Gleichzeitig verwendet Tampons geschmiert Gel. Solche Kissen werden ohne Eingabe innen topisch auf den Anus, angewendet.

Der zweiwöchige Kurs der Behandlung erlaubt die Entzündung zu verringern, zu beseitigen Schmerzen, erweichen und Hämorrhoiden zu reduzieren.

Lassen Sie eine Antwort

Application troksevazin

"Troxevasin" - the drug, which has found wide application in the treatment of hemorrhoids, varicose veins, as well as many other diseases associated with impaired circulation.

Description, composition, pharmacological effect "troksevazin"

cream circulation, ointment vessels troksevazin

The drug "Troxevasin" refers toangioprotectors - substances, which action is directed at reducing the permeability of blood vessels, normalization of microcirculation and metabolic recovery processes in vascular walls. when treating Varicose Veins "Troxevasin" helps achieve many effects, for example, to remove puffiness, eliminate pain, fatigue, feeling of heaviness.

The main component of this drug istroxerutin, which is supplemented with lactose and magnesium stearate as excipients. To date, the drug is available in two versions: in the form of capsules and gel. The gel is intended for outdoor use, the capsules - oral.

MirSovetov found that "Troxevasin" has a fairly broad spectrum of action on the body and has the following effects:

  • reduces the permeability of the capillary vessels, reduces their fragility;
  • relieves inflammation and swelling;
  • acts as an antioxidant and venotoniziruyuschee means;
  • reduces the risk of blood clots;
  • increases the tone of the capillaries, seals vascular walls.

"Troxevasin" is effective in the treatment of chronicvenous insufficiency, and at any stage of the disease. After treatment the patient's state of health is significantly improved, it disappears feeling of tiredness and heaviness in the legs, swelling disappear.

Gel "Troxevasin" intended for outdoorapplications, is well absorbed through the skin, getting into the blood. Upon receiving the capsule formulation absorbed from the gastrointestinal tract, maximum concentration in plasma is observed after 2 h. The therapeutic level is maintained for a further 8 hours, after which the components are excreted in the urine and bile.

The drug is in the form of capsules sold in pharmacies by prescription, for the acquisition of the gel "Troxevasin" A doctor's prescription is not required. To save the medicine should be in a dark, dry place where the temperature does not exceed 25 ° C.

Indications and contraindications to the use of "troksevazin"

cream circulation, ointment vessels troksevazin

The capsules of the drug taken orally asTypically, during a meal. The dosage of the drug the doctor expects, based on the particular disease and individual patient characteristics. There average therapeutic dose "troksevazin", it is 600 mg of active drug substance per day, equivalent to 2 capsules. When it comes to supportive care should be taken half - 1 capsule per day for a month.

Gel "Troxevasin" is intended for the localuse. It is applied to the sick area 2-3 times a day. The gel is rubbed into the epidermis leisurely stroking movements until the substance is completely absorbed into the skin. Duration of treatment may range from several days to several months, depending on the disease. Apply the gel only on intact skin without wounds, scratches, abrasions, and so on. N. Hit the substance on the mucous membranes in the eyes and should be avoided.

Side effects of the drug

"Troxevasin" usually toleratedpatients well enough to cause side effects in rare cases. However, some adverse effects after treatment still sometimes present, these include:

  • hives;
  • allergic reactions;
  • dermatitis;
  • eczema.

If while using the "troksevazin" you see at these or other side effects, talk about this with your doctor.

The use of "troksevazin" during pregnancy

Hemorrhoids and varicose veins - frequentsatellites pregnancy. Get rid of these unpleasant diseases, or at least alleviate their symptoms can help drug "Troxevasin". It can only use the second trimester of pregnancy, and only if such therapy prescribed by a doctor. When it comes to oral capsules, the decision to accept the appointment of a gynecologist and phlebologist previously assessed the degree of risk to the fetus and the expected benefit to the mother. The dosage of the drug as prescribed by the physician, based on the severity of the disease and the personal characteristics of the patient.

Efficiency "troksevazin" in the treatment of hemorrhoids

cream circulation, ointment vessels troksevazin

The drug "Troxevasin" effectively treatssymptoms of hemorrhoids because of its ability to reduce the permeability of veins and capillaries, reduces swelling, eliminate and prevent inflammation. The drug is considered to be a good tool for the prevention of venous damage of microcirculation disorders. For the treatment of hemorrhoid medication prescribed complex, both for external use, and oral - this therapy has a high efficacy and helps cope with the disease faster.

The effectiveness of the drug due to its features such:

  • the drug increases the tone of smooth muscles of the venous walls and reduces their permeability, reduces inflammation;
  • drug improves blood circulation in the affected area to reduce the risk of blood clots.

The average therapeutic dose for treatmentHemorrhoids are considered to 3 capsules per day to be taken for 14 days. Concurrently used tampons lubricated gel. Such pads are applied topically to the anus, without entering inside.

The two-week course of treatment allows to reduce inflammation, eliminate pain, soften and reduce hemorrhoids.

Leave a reply