Die Behandlung von Krampfadern

Krampfadern - das Problem ist nicht nurältere Menschen, aber auch sehr jung. Wie kommt es häufig vor, dass eine junge Frau nach der Geburt konvexen Venen in den Beinen, Schmerzen, Krampfadern und andere Beschwerden verknotet wird. Heute auf unserer Seite Seiten, die wir schauen werden, wie die Anfangs Varizen zu erkennen, wie sie zu behandeln und ihre Entwicklung zu verlangsamen.

Krampfadern - das Problem ist nicht nurältere Menschen, aber auch sehr junge Menschen. Wie kommt es häufig vor, dass eine junge Frau nach der Geburt konvexen Venen in den Beinen, Schmerzen, Krampfadern und andere Beschwerden verknotet wird.

Heute auf unserer Seite Seiten, die wir schauen werden, wie die Anfangs Varizen zu erkennen, wie sie zu behandeln und ihre Entwicklung zu verlangsamen.

Die Symptome von Krampfadern

Die Symptome von Krampfadern
Die ersten Symptome von Krampfadern ist darin zu sehen,das Aussehen auf der Hautoberfläche kleine Gefäße. Sie erscheinen in kleinen Gruppen auf den Hüften. Dies ist besonders auffällig Cellulite. By the way, ist Cellulite zu Krampfadern in direktem Zusammenhang. Modifizierte Cellulite Fettgewebe behindert den Abfluss des Blutes aus den unteren Extremitäten und erhöht das Risiko Krampfadern entwickeln. Phiolen, die auf die Haut Ärzte genannt Teleangiektasien erscheinen. Diese Gefäßgitter gebildet kleinen Blutgefäße, die eine einfache kosmetische Nachteil sein kann, und es kann ein Zeichen für den Beginn von Krampfadern sein.

Um herauszufinden, ob Ihre Krampfadern, ist unsere Website nicht bedrohtEr empfiehlt, dass Sie mit Ihrem Arzt zu konsultieren. Der Arzt wird Sie beraten und Verfahren, die mit Gefäß Mesh behandelt werden sollten. Ein weiteres Zeichen von Krampfadern können Schwellungen der Beine werden. Jedoch können die Beine schwellen und in anderen Krankheiten (Nierenerkrankungen, Herz, etc.), so dass die erste ist es notwendig, diese zu entfernen, Krankheit. Und schließlich die peinlichste und indikativeSymptom von Krampfadern - Schmerzen in den Beinen. Der Schmerz tritt in der Regel am Nachmittag, in den Bereich der schweren körperlichen Anstrengung. Sore Wadenmuskulatur, die Schmerzen ziehen und nicht sehr stark.

Also, wenn Sie diese Symptome präsentieren: Spinne Venen, Ödeme, Schmerzen in den Beinen - sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

Die medikamentöse Behandlung von Krampfadern

Kompressionsstrümpfe
Es gibt viele wirksame Medikamente aufdie Anfangsphase der Behandlung von Krampfadern. Diese Venen Drogen so genannte. Sie bieten greifbare Ergebnisse nur bei der Behandlung von (Detraleks, Lioton-Gel Venoruton, Troxevasin und andere). Damit die Aktion venotoniki zu verbessern, Krampfadern Patienten Kompressionsstrümpfe zu tragen haben. Diese spezielle Socken, Strümpfe und Strumpfhosen. Sie verdichten sanft erkrankten Gliedmaßen, nicht peredavlivaya Gefäße. So erhalten die Venen einen zusätzlichen Ton, und die Krankheit schreitet langsam fort.

Allerdings zahlt unsere Website besonderes Augenmerk auf die Tatsache,dass die medizinische Behandlung können Sie von Krampfadern nicht vollständig befreien. Dies ist nur eine Reduktion der venösen Insuffizienz, zur Vorbeugung von Thrombose (die oft das Leben von Menschen mit fortgeschrittener Krampfadern kompliziert).

Der Arzt kann den Patienten raten, einen Kurs zu nehmenLymphdrainage. Dies ist eine spezielle Massage manuell oder Hardware durchgeführt. Nach Lymphdrainage reduziert Schwellungen, verbessert die Durchblutung und Lymphe aus den unteren Extremitäten. Allerdings ist die Wirkung dieses Verfahrens eine temporäre, von kurzer Dauer, so venotoniki Einnahme und Kompressionsstrümpfe tragen kann nicht.

Folk Heilmittel für die Behandlung von Krampfadern

Eine gute Wirkung bei der Behandlung gibt die Dusche vaoikoza
Neben der medizinischen Behandlung kannversuchen Volksmittel zu verwenden. Für eine gute Wirkung Dusche. Nach und nach, über mehrere Tage, müssen Sie den Fuß Wasserstrahl aus der Dusche zu massieren. Jeden Tag ein wenig die Temperatur des Wassers zu reduzieren, werden Sie zu einem kalten Wasser gehen nach und nach - und dies wird die wichtigsten Ergebnisse. Wenn es schwierig ist, kaltes Wasser auf sich selbst zu gießen, einen Kontrast Dusche machen: ein paar Sekunden, schalten Sie das heiße und kalte Wasser dann, und das Verfahren beenden sollte unbedingt kalt. Nach einer solchen Seele sollte Beine erröten. Mash sie mit einem Handtuch und Pinsel mit einer Pflegecreme.

Nun helfen Fußbäder. Beachten Sie, dass Krampfadern nicht heiße Bäder nehmen.

Um die Füße im Laufe des Tages nicht müde werden, zu tunMorgen Bad auf dem Rezept. Birkenblätter, Brennnessel und Klette (jeweils dauert 1 Esslöffel) mit 1 Liter kochendem Wasser aufgebrüht und für eine halbe Stunde ziehen lassen. Als nächstes muß die resultierende Brühe mit warmem Wasser verdünnt werden (so wie auf eine Körpertemperatur zu bringen), und das Tablett entnommen werden kann. Halten Sie die Beine in der Brühe sollte für mindestens 20 Minuten betragen.

Es strafft die Beine Gefäße und Wanne der Zitronenmelisse,Majoran, Kamille und Brennnessel. Nehmen Sie 2 Tassen Mischung (alle Kräuter, in gleichen Teilen mischen), und ein Liter brauen mit kochendem Wasser. Sobald die Brühe Infusion, gekrönt mit 2 Liter Wasser auf und halten Sie Ihre Füße in ein warmes Bad für 20 Minuten.

Beachten Sie, dass traditionelle Heilmittel nicht vollständig Sie von Krampfadern zu befreien, sondern nur seine Entwicklung auszusetzen.

Was ist Sklerotherapie?

Sklerotherapie
Sklerotherapie - dies ist einer der effektivstennicht-chirurgischen Behandlung von Krampfadern. Das Verfahren besteht in der Tatsache, dass ein Arzt führt in eine Krampfader des modifizierten spezielle Vorbereitung. Dieses Arzneimittel verursacht die Zerstörung der inneren Schicht der Vene und dann selbst Wien allmählich resorbiert und für 1,5 Jahre verleimt. Die Blutzirkulation beginnt auf den gesunden Venen zu gehen. Für Sklerotherapie erfordert die Behandlung 3-6 Sitzungen für jedes Bein. Nach Sklerotherapie Sitzungen werden Sie die Ergebnisse erst nach 2-8 Wochen zu sehen und die ganze Zeit unangenehme Phänomen sein kann: Bluterguss, Kribbeln, Schmerzen. Aber im Laufe der Zeit wird es passieren, und geschwollene Venen verschwinden. Der Arzt wählt das Medikament für die einzelnen Patienten und das Risiko von Nebenwirkungen und Komplikationen minimal. Krampfadern Nach der Qualitäts Sklerotherapie kehrt selten.

Wenn Sklerotherapie durchgeführt unter Verwendung vonein Ultraschall-Scanner ist es bekannt, echosclerotherapy. Diese Methode ist die Tatsache, dass der Scanner der Arzt die Bewegung der Spritze in eine Vene vollständig zu steuern, und folgen der gleichmäßige Verteilung des Arzneimittels.

Schaum Form Sklerotherapie - ein Verfahren, in demin erkrankten Vene Zubereitung in Form von Mikroschaum verabreicht. Mikroschaum hat einen innigeren Kontakt mit der Venenwand und dies führt zu einer höheren Effizienz des Verfahrens. Mikroschaum verdrängt das Blut aus einer Vene - und damit Wien verleimt und aufhört, schneller zu arbeiten. Darüber hinaus ist die Blut aus den Venen quetscht nicht verdünnen das Medikament als normal Sklerotherapie, so dass das Medikament mehr wirksam ist.

Operationen für Krampfadern

Operationen mit Krampfadern: vor (links) und nach (rechts) Operationen
Einer der modernsten OperationstechnikenBehandlung von Krampfadern ist eine Operation unter Tumeszenzanästhesie betrachtet. Diese Art von Lokalanästhesie, eine Mischung auf Basis von natürlichen Anästhetika. Dieses Verfahren hat viele Vorteile: Der Patient lässt die Klinik innerhalb von 2 Stunden nach der Operation fast keine postoperative Hämatome keine Toxizität auftreten, die Narkose auftritt. Wien radikal entfernt, hält die Wirkung für viele Jahre.

Operationen unter Vollnarkose ist nicht weniger effektiv, mit dem einzigen Unterschied, dass die Patienten viel einfacher sind Lokalanästhesie als Vollnarkose zu tolerieren.

Unsere Website bietet Ihnen vertraut mit den chirurgischen Methoden der Behandlung von Krampfadern, die in modernen Krankenhäusern jetzt zur Verfügung stehen.

Miniflebektomiya - Senden Sie den Prinzen für diesen VorgangLokalanästhesie. Der Arzt macht einen Einstich durch die Krampfadern Zuflüsse entfernt. Dieser Vorgang kann als Ersatz in einigen Fällen auch Sklerotherapie dienen. Die Patienten erholen sich schnell, keine Narben, und Kompressionsstrümpfe sollten nur 1-2 Wochen getragen werden.

Kurze Stripping - dieses Verfahren beinhaltetEntfernen Sie nicht alle Adern, und nur der betroffene Teil davon. Der Arzt bestimmt die genaue Position des Patienten Vene, seine Länge, machte dann zwei kleine Schnitte, durch die die Krampfadern Teil entfernt. Der Betrieb dreht sich kurz, Weichgewebe Beine nicht geschnitten werden - es kann der Patient schnell zu erholen und nicht das Gefühl, die Schmerzen nach der Operation.

Operationen mit Krampfadern: vor (links) und nach (rechts) Operationen
Verfahren wird heute weitgehend endoskopischen verwendetPräparation der Venen. In einfachen Worten die betroffene Vene Einschnitt, in die das Endoskop. Der Arzt ist in der Lage in das Innere des betroffenen Vene zu sehen. Durch das Endoskop zu bewegen, findet der Arzt das Ausmaß der Krampfadern Abschnitt aus und schneidet sie dann. Die Vorteile dieser Methode ist, dass der Arzt alles sieht, das tut, ist es Ihnen, Fehler zu vermeiden erlaubt und minimieren Verletzungen, die unweigerlich den Patienten während der Operation bekommt. Dies ist eine sehr vielversprechende Methode zur Behandlung von Krampfadern, als Folge einer solchen Operation eine graduelle Abnahme der venösen Insuffizienz und venösen Verbesserung.

Die intravaskuläre Laser-Photokoagulation - andereLow-traumatische Methode zur Behandlung von Krampfadern. Ultraschall-Scanner überwacht die Einführung von Faser Vene. Dann wird die optische Faser an dem Punkt des Zusammenflusses der Venen in dem tiefen Venensystem bewegt. Sie umfassen Laser, unter der Einwirkung von denen siedet BlutplasmaUnd krank Wien fest geschlossen, und hört auf zu funktionieren. Unsere Website möchte darauf hinweisen, dass dieser Vorgang recht teuer ist und für dessen Umsetzung durch geschultes Personal erforderlich.

Die meisten leiden häufig unter Krampfadern von Generation zuGeneration. Ärzte wissen nicht genau, warum es eine Krankheit ist, aber sie glauben, dass diejenigen, die von meiner Großmutter und Mutter Varizen erlitten haben, sollten auf die Füße besonders aufmerksam sein. Als vorbeugende Maßnahmen unserer Website Jogging empfiehlt, Schwimmen, Massage-Dusche, versuchen Sie nicht, Gewicht zu gewinnen, richtig zu essen ... und nie den Mut verlieren!

Viel Glück!

Lassen Sie eine Antwort

Treatment of varicose veins

Varicose veins - the trouble is not onlythe elderly, but also very young. As it often happens that a young woman after childbirth becomes convex knotted veins in the legs, pain, varicose veins and other troubles. Today on our site pages we'll look at how to recognize the beginning varices, how to treat and slow down its development.

Varicose veins - the trouble is not onlythe elderly, but also very young people. As it often happens that a young woman after childbirth becomes convex knotted veins in the legs, pain, varicose veins and other troubles.

Today on our site pages we'll look at how to recognize the beginning varices, how to treat and slow down its development.

Symptoms of varicose veins

Symptoms of varicose veins
The initial symptoms of varicose veins is considered to bethe appearance on the skin surface small vessels. They appear in small groups on the hips. This is especially noticeable cellulite. By the way, cellulite is directly related to varicose veins. Modified cellulite fatty tissue impedes the outflow of blood from the lower extremities and increases the risk of developing varicose veins. Vials that appear on the skin doctors called telangiectasias. These vascular mesh formed small blood vessels, which can be a simple cosmetic disadvantage, and may be a sign of the beginning of varicose veins.

To find out if your varicose veins, our site is not threatenedHe recommends that you consult with your doctor. The doctor will advise and method, which should be treated with vascular mesh. Another sign of varicose veins can be swelling of the legs. However, the legs may swell and in other diseases (renal diseases, heart, etc.), So that first it is necessary to remove these disease. And finally, the most embarrassing and indicativesymptom of varicose veins - pain in the legs. The pain usually occurs in the afternoon, the field of heavy physical exertion. Sore calf muscles, pulling the pain and not very strong.

So, if you present these symptoms: Spider veins, edema, leg pain - you should see a doctor.

Drug treatment of varicose veins

compression hosiery
There are many effective drugs onthe initial stages of the treatment of varicose veins. This so-called venous drugs. They provide tangible results only in the treatment of (Detraleks, Lioton-gel Venoruton, Troxevasin and others). Thus, to enhance the action venotoniki, varicose veins patients have to wear compression stockings. This special socks, stockings and tights. They gently compress diseased limb, do not peredavlivaya vessels. Thus, the veins get an additional tone, and the disease progresses slowly.

However, our site pays special attention to the factthat medical treatment can not completely rid you of varicose veins. This is only a reduction of venous insufficiency, prevention of thrombosis (which often complicates the lives of people with advanced varicose veins).

The doctor may advise the patient to take a courselymphatic drainage. This is a special massage performed manually or hardware. After lymphatic drainage reduces swelling, improves blood flow and lymph from the lower extremities. However, the effect of this procedure is a temporary, short-lived, so stop taking venotoniki and wearing compression hosiery can not.

Folk remedies for treatment of varicose veins

A good effect in the treatment gives the shower vaoikoza
In addition to medical treatment cantry to use folk remedies. For good effect shower. Gradually, over several days, you need to massage the foot jet of water from the shower. Every day, slightly reducing the temperature of the water, you will gradually go to a cold water - and this will give the most significant results. If it is difficult to pour cold water on themselves, make a contrast shower: a few seconds, turn on the hot and cold water then, and finish the procedure should necessarily cold. After such a soul legs should blush. Mash them with a towel and brush with a nourishing cream.

Well help foot baths. Note that varicose veins can not take hot baths.

To the feet do not get tired during the day, domorning bath on the recipe. Birch leaves, nettle and burdock (each takes 1 tablespoon) brewed with 1 liter of boiling water and infuse for half an hour. Next, the resulting broth must be diluted with warm water (so as to bring to a body temperature), and the tray can be taken. Keep the legs in the broth should be for at least 20 minutes.

It tones the legs vessels and tub of lemon balm,marjoram, chamomile and nettle. Take 2 cups of mixture (all the herbs, mix in equal parts), and brew a liter of boiling water. Once the broth infusion, topped up with 2 liters of water and keep your feet in a warm bath for 20 minutes.

Note that traditional remedies can not completely rid you of varicose veins, but only suspend its development.

What is sclerotherapy?

sclerotherapy
Sclerotherapy - this is one of the most effectivenonsurgical treatment of varicose veins. The method consists in the fact that a doctor inserts into a varicose vein of the modified special preparation. This medicine causes the destruction of the inner layer of the vein, and then itself Vienna is gradually resorbed and glued for 1.5 years. Blood circulation starts to go on the healthy veins. For sclerotherapy treatment requires 3-6 sessions for each leg. After sclerotherapy sessions you will see the results only after 2-8 weeks and all this time may be unpleasant phenomenon: bruising, tingling, pain. But over time, it will pass, and swollen veins disappear. The doctor chooses the drug for the individual patient, and the risk of side effects and minimal complications. After quality sclerotherapy varicose veins rarely recurs.

If sclerotherapy is performed usingan ultrasound scanner, it is known echosclerotherapy. This method is the fact that the scanner allows the physician to fully control the movement of the syringe in a vein, and follow the uniform distribution of the drug.

Foam-form sclerotherapy - a method in whichin diseased vein preparation administered in the form of microfoam. Microfoam has more intimate contact with the vein wall and this leads to higher efficiency of the method. Micro-foam displaces the blood from a vein - and therefore Vienna glued and ceases to function faster. In addition, the blood squeezed out of the veins do not dilute the drug as normal sclerotherapy, so that the drug is more effective.

Operations for varicose

Operations with varicose veins: before (left) and after (right) Operations
One of the most advanced surgical techniquestreatment of varicose veins is considered surgery under tumescent anesthesia. This kind of local anesthesia, a mixture based on natural anesthetics. This method has many advantages: the patient leaves the clinic within 2 hours after surgery, almost no postoperative hematomas occur no toxicity that occurs with general anesthesia. Vienna radically removed, the effect lasts for many years.

Operations under general anesthesia is not less effective, with the only difference being that the patients are much easier to tolerate local anesthesia than general anesthesia.

Our site offers you familiar with the surgical methods of treatment of varicose veins, which are now available in modern hospitals.

Miniflebektomiya - Send the Prince for this operationlocal anesthesia. The doctor makes a puncture through which removes varicose veins tributaries. This operation may serve as a substitute in some cases sclerotherapy. Patients recover quickly, no scars, and compression stockings should be worn only 1-2 weeks.

Short stripping - this method involvesnot remove all veins, and only the affected portion thereof. The doctor determines the exact position of the patient vein, its length, then made two small incisions through which the varicose veins removed portion. Operation turns short, soft tissue legs are not cut - it allows the patient to recover quickly and not feel the pain after surgery.

Operations with varicose veins: before (left) and after (right) Operations
method is now widely used endoscopicdissection of the veins. In simple terms the affected vein incision into which the endoscope. The doctor is able to see the inside of the affected vein. By moving the endoscope, the doctor finds out the extent of varicose veins section, and then cuts it. Advantages of this method is that the doctor sees all that does is it allows you to avoid mistakes and minimize injury, which inevitably gets the patient during the operation. This is a very promising method for the treatment of varicose veins, as a consequence of such an operation is a gradual decrease in venous insufficiency and venous improvement.

Intravascular laser photocoagulation - anotherlow-traumatic method of treatment of varicose veins. Ultrasound Scanner monitors the introduction of fiber vein. Then, the optical fiber is moved to the point of confluence of the veins in the deep venous system. They include laser, under the action of which boils blood plasmaAnd sick Vienna securely closed and ceases to function. Our website would like to note that this operation is quite expensive, and for its implementation by trained personnel required.

Most often suffer from varicose veins from generation togeneration. Doctors do not know exactly why there is a disease, but they believe that those who have suffered from my grandmother and mother varices should be particularly attentive to his feet. As preventive measures our site recommends jogging, swimming, massage shower, try not to gain weight, eat right ... and never lose heart!

Good luck!

Leave a reply