Astigmatism - Behandlung des Astigmatismus

Inhalt

  • Astigmatism - was ist das
  • Astigmatism - die Gründe und den Zeitpunkt des Auftretens
  • Die konservative Behandlung von Astigmatismus
  • Moderne Methoden der Korrektur des Astigmatismus
  • Vermeidung von Astigmatismus


  • Astigmatism - was ist das

    Astigmatismus - eine Pathologie der Brechung des Auges anwelche Kugelförmigkeit verletzt Kornea, dh in verschiedenen Meridianen unterschiedlicher Brechkraft und das Bild des Objekts mit der Lichtstrahlen durch die Hornhaut vorbei, so stellt sich nicht als ein Punkt und ein Liniensegment. Man sieht in dieser Verzerrung von Objekten, in denen einige Linien klar, andere - verschwommen. Angeborene Astigmatismus bis zu 0,5 Dioptrien tritt bei den meisten Menschen, und bezieht sich auf die "funktional", die praktisch keinen Einfluss auf die Sehschärfe hat. Doch wie die Praxis zeigt, senkt sich der Astigmatismus in der 1 Dioptrie oder mehr, die Vision und beeinträchtigt Sehkomfort. Diese Art der Pathologie wird in etwa 10% der Fälle bei 25% der Kinder mit allen Arten von amitropy detektiert. Solche Patienten mit Astigmatismus erfordern eine frühere Sehkorrektur mit zylindrischen (sphärozylindrische) Punkte. Dies ist die primäre Prävention von Amblyopie, Strabismus und Sehkomfort.

    Astigmatism - verzerrtes Bild-Objekte sind einige Linien klar, andere sind unscharf.


    Astigmatism - die Gründe und den Zeitpunkt des Auftretens

    Astigmatism - Behandlung des AstigmatismusUrsachen von Astigmatismus ist nicht vollständiguntersucht. In den meisten Fällen ist der Astigmatismus angeborener und vererbte Charakter, in der Kindheit offenbart. Allerdings kann der Grund Astigmatismus Chirurgie oder Augenverletzung sein. Bildobjekte mit Astigmatismus unscharf, manchmal verschwommen erscheinen gerade Linien gekrümmt. Zusätzlich Sehfehler wird Astigmatismus in der Regel eine schnelle Ermüdung der Augen, reduziert Vision, Kopfschmerzen begleitet.

    Es ist wichtig: Wenn eine Familie hat einen kranken Astigmatismus -das Kind sollte immer von einem Augenarzt untersucht werden. Astigmatism ist nur vollständig ophthalmologische Untersuchung ergab. Sam Astigmatismus Patient fühlt sich eine Abnahme der Sehschärfe. Um richtig den Grad des Astigmatismus zu bestimmen, und vor allem seine Achsen, müssen Sie eine gründliche Untersuchung des Computers. Selbst ein kleiner Fehler bei der Diagnose führen kann oder Unverträglichkeiten Brillengläser sowie Augenlicht vervollständigen.


    Die konservative Behandlung von Astigmatismus

    Eine frühzeitige Diagnose von Astigmatismus - Komplette ophthalmologische Untersuchung, einschließlich Computer Forschung Achsen der Augen.

    Die richtige Sehkorrektur - Mit Hilfe von Spezialgläsern mit Zylinderlinsen oder spezielle Kontaktlinsen (torische Linsen) durch einen Augenarzt ausgewählt.

    Zug myshsch - Verantwortlich für die Unterbringung der Augen (LaserStimulation, Video-Computer-Vision-Korrektur, Einträufeln von Medikamenten, spezielle Kurse Augengymnastik) - unter der Aufsicht eines Augenarztes.

    Sanierungsmaßnahmen - Schwimmen, Nackenmassage, Spülungen, usw. auf Empfehlung eines Augenarztes.

    Eine gute Ernährung - Ausgewogene an Eiweiß, Vitaminen und Spurenelementen wie Zn, Mn, Cu, Cr und andere.


    Moderne Methoden der Korrektur des Astigmatismus

    Derzeit gibt es drei anerkannte Astigmatismus-Verfahren, nämlich:

    Brille - Die üblichste Methode der KorrekturAstigmatismus, insbesondere bei Kindern. Wenn der Astigmatismus mit Spezialgläsern zylindrische Linse verwendet wird - positiv oder negativ - je nach Art des Astigmatismus. Für alle seine Verdienste, Gläser eine Menge Unannehmlichkeiten zu seinem Besitzer geliefert - ständig verschmutzt, beschlagen, ausrutschen und hinfallen, verhindert Sport und andere körperliche Aktivität. Gläser bieten keine 100% Sehkorrektur. Punkte beschränken im Wesentlichen das periphere Sehen, verletzen stereoskopischen Effekt und die räumliche Wahrnehmung, die für den Fahrer besonders wichtig ist. Bei Unfall oder Sturz zerschmettert Glaslinsen können schwere Verletzungen verursachen. Darüber hinaus kann eine falsche Brille Ermüdung der Augen und den konstanten Verlauf des Astigmatismus verursachen. Allerdings bleibt die Gläser, und heute die einfache, billige und sichere Methode zur Korrektur von Astigmatismus.

    Kontaktlinsen - Kontaktlinsen zur Korrektur verwendetAstigmatismus in geringem Umfang (3 Dioptrien). torische Linsen, die einen Augenarzt holen sollte - Beim Astigmatismus spezielle Anwendungen. Torische Linsen sind eigentümlich allen Einschränkungen und Nachteile, wie auch andere Arten von Kontaktlinsen.

    Laser Korrektur des Astigmatismus - Für Erwachsene (über 18 Jahre) miteine stabile Form von Astigmatismus modernen Ophthalmologie bietet die modernste Methode der Korrektur - Laser-Korrektur von Astigmatismus. Der beste Laser-Vision-Korrektur-Technologie heute mit Astigmatismus ist LASIK - Betrieb mit Astigmatismus normalen Vision, ohne Einschränkungen garantiert Patienten.


    Vermeidung von Astigmatismus

    Lichtmodus - Visuelle Last nur bei gutem Licht, mit dem Oberlicht Tischlampe 60-100 W, Leuchtstoffröhren verwenden.

    Modus der visuellen und körperlichen Aktivitäten - Es wird empfohlen, visuelle Spannung auf den aktiven zu wechseln, um den Rest zu bewegen.

    Gymnastik für die Augen - 20 bis 30 Minuten-Sitzungen werden empfohlen, Übungen für die Augen.

    Lassen Sie eine Antwort

Astigmatism - Treatment of astigmatism

Content

  • Astigmatism - what is it
  • Astigmatism - the reasons and timing of occurrence
  • Conservative treatment of astigmatism
  • Modern methods of correction of astigmatism
  • Prevention of astigmatism


  • Astigmatism - what is it

    Astigmatism - a pathology of refraction of the eye atwhich violated sphericity cornea, ie, in different meridians of different refractive power and the image of the object with the light rays passing through the cornea so it turns out not as a point and a line segment. Man sees in this distortion of objects in which some lines are clear, others - blurred. Congenital astigmatism up to 0.5 diopters occurs in most people, and refers to the "functional", which has virtually no effect on visual acuity. However, as practice shows, the astigmatism in the 1 diopter or more lowers the vision and impairs visual comfort. This kind of pathology is detected in approximately 10% of cases among 25% of children with all types of amitropy. Such patients with astigmatism require an earlier vision correction using cylindrical (spherocylindrical) points. This is the primary prevention of amblyopia, strabismus and visual discomfort.

    Astigmatism - objects distorted image, some lines are clear, others are blurred.


    Astigmatism - the reasons and timing of occurrence

    Astigmatism - Treatment of astigmatismCauses of astigmatism is not fullystudied. In most cases, astigmatism is congenital and inherited character, revealed in childhood. However, the reason can be astigmatism surgery or eye injury. Image objects with astigmatism fuzzy, sometimes blurred, straight lines appear curved. Additionally defects of vision, astigmatism is usually accompanied rapid fatigue the eye, reduced vision, headaches.

    It is important: If a family has a sick astigmatism -the child should always be examined by an ophthalmologist. Astigmatism is only revealed in full ophthalmologic examination. Sam astigmatism patient feels a decrease in visual acuity. To correctly determine the degree of astigmatism, and especially its axes, you need a thorough examination of the computer. Even a small error in the diagnosis may lead to complete or intolerances glasses lenses as well as eyesight.


    Conservative treatment of astigmatism

    Early diagnosis of astigmatism - Complete ophthalmic examination, including computer research axes of the eyes.

    Proper vision correction - With the help of special glasses with cylindrical lenses or special contact lenses (toric lenses) selected by an ophthalmologist.

    Train myshsch - Responsible for the accommodation of the eyes (laserstimulation, video computer vision correction, instillation of drugs, special courses ocular gymnastics) - under the supervision of an ophthalmologist.

    restorative measures - Swimming, neck massage, douches, etc. on the recommendation of an ophthalmologist.

    Good nutrition - Balanced in protein, vitamins and trace elements such as Zn, Mn, Cu, Cr and others.


    Modern methods of correction of astigmatism

    Currently, there are three recognized astigmatism method, namely:

    spectacles - The most common method of correctionastigmatism, especially in children. When the astigmatism is used with special glasses cylindrical lens - positive or negative - depending on the type of astigmatism. For all its merits, glasses delivered to its owner a lot of inconvenience - constantly dirty, misted, slip and fall, preventing sports and any other physical activity. Glasses do not provide 100% vision correction. Points substantially restrict peripheral vision, violate stereoscopic effect and spatial perception, which is especially important for drivers. In case of accident or fall shattered glass lenses can cause serious injury. In addition, incorrect glasses may cause eye fatigue and the constant progression of astigmatism. However, the glasses, and today remains the most simple, cheap and safe method for the correction of astigmatism.

    Contact lenses - Contact lenses are used for correctionastigmatism small extent (3 diopters). toric lenses, which should pick up an ophthalmologist - When astigmatism special uses. Toric lenses are peculiar to all the limitations and disadvantages, as well as other types of contact lenses.

    Laser correction of astigmatism - For adults (over 18 years) witha stable form of astigmatism modern ophthalmology offers the most advanced method of correction - laser correction of astigmatism. The best laser vision correction technology today with astigmatism is LASIK - operation guaranteeing patient with astigmatism normal vision, without any restrictions.


    Prevention of astigmatism

    light mode - Visual load only in good light, with the top light table lamp 60-100 W, use fluorescent lights.

    Mode of visual and physical activities - It is recommended to alternate visual stress to the active, moving the rest.

    Gymnastics for the eyes - 20-30 minute sessions are recommended exercises for the eyes.

    Leave a reply