Glück SEE

Inhalt



Glück SEEDer intensive Rhythmus des modernen LebensEr geht davon aus ständige Bereitschaft für eine schnelle Änderung Aktivitäten. Schwere Büro Tag am Computer; Abends Besuch im Fitness-Club mit einer Partie Tennis, hundert Meter in den Pool und gehen in die Sauna; am Wochenende Party in einem Nachtclub mit Freunden - alle die inhärenten Eigenschaften des Lebens der modernen Stadtbewohner, die unsere Augen machen hart arbeiten. Besonders schwierig ist es für diejenigen, deren Sehvermögen ist unvollkommen - denn selbst die fortschrittlichsten Brillen und Kontaktlinsen können nicht mit dem lebenden Auge in der Fähigkeit, sich schnell anzupassen verglichen werden, und auch ein Bedarf für die laufende Pflege.

Der einzige Weg, sich davor zu schützen, Angstvon Linsen, Lösungen oder zerbrochene Gläser - einen chirurgischen Eingriff. Die revolutionäre Technologie von LASIK Augenlaserkorrektur hat Millionen von Menschen geholfen, von der Notwendigkeit, loszuwerden, Brillen oder Kontaktlinsen in der Welt zu tragen. Es ist die sichere und effektive Methode zur Korrektur der häufigsten Arten von Sehbehinderungen:

  • Kurzsichtigkeit bis -20
  • Weitsichtigkeit bis +6
  • Astigmatismus -6

Ein anderes Problem ist das AlterHyperopie (presbiopsiya) - eine Verletzung der Brechung des Auges mit dem Alter verbunden sind. Bis vor kurzem war die radikale Behandlung von altersbedingten Weitsichtigkeit nicht existieren. Im Jahr 2006 in Großbritannien Ophthalmologen European Medical Center (EMC) Raid hatte Elias eine Operation auf Laser-Korrektur von altersbedingten Weitsichtigkeit. Im Jahr 2008 zum ersten Mal in Russland, führt Dr. Elias eine ähnliche Operation in der Abteilung der Europäischen Medical Center Ophthalmology aus.

Dr. Raed ELIAS
Dr. Raed ELIAS, a. M. N.


Führende Spezialist Augenarzt Chirurg, Ph.D.medizinischen Wissenschaften. Er studierte und praktizierte in der Moskauer Augenmikro Center (Institut. Fedorov), in einer Vielzahl von ausländischen Kliniken ausgebildet. Dr. Raed Elias ist ein Mitglied der American Society of Cataract und Refraktive Chirurgen (ASRCS), der American Academy of Ophthalmology und der Russischen Gesellschaft für Katarakt- und Refraktive Chirurgen. Seit 1996 leitet er die Abteilung für Ophthalmologie und Laserchirurgie EMV Augen geführt. Es ist spezialisiert auf Korrekturoperationen Laser Vision, sowie chirurgische Behandlung von verschiedenen Erkrankungen des Auges. Graduate für die Laser-Korrektur von altersbedingten Weitsichtigkeit (Presbyopie). Spricht Russisch und Englisch.

Department of Ophthalmology ist mit EMV ausgestattetComputer fünften Generation Excimerlaser VISX Stern S4 sowie das System der Welle Wellen Scan-Daten, ermöglicht die präzise und zuverlässige Diagnose des gesamten optischen Systems des Auges.
Laser Jobs VISX STAR S4 IREs basiert auf völlig neuen Prinzipien. Dies ist nicht nur eine Korrektur vorhandener Brechungsfehler und eine durchgreifende Verbesserung der Qualität, in denen mögliche postoperativen Sehschärfe von mehr als 100% (die so genannte "superzrenie") zu erreichen. So sind, gute Ergebnisse aufgrund des Vorhandenseins eines Systems «eye-tracking» - für ein Eye-Tracking-System, das von einem gegebenen Algorithmus genaue Arbeit des Laserstrahls liefert, selbst wenn das Auge des Patienten Bewegungen und neue Software, die die Verarbeitung der Hornhaut mit einem Laserstrahl an jedem Punkt steuert.

European Medical Center
Spiridonievsky Spur., ​​5, p. 1
tel. +7 (495) 933 66 55 (rund um die Uhr)

Lassen Sie eine Antwort

Happiness SEE

Content



Happiness SEEThe intense rhythm of modern lifeIt assumes constant readiness for rapid change activities. Heavy office day at the computer; evening visit to the fitness club with a game of tennis, a hundred meters in the pool and going to the sauna; at the weekend party with friends at a nightclub - all the inherent attributes of the life of modern urban dweller that make our eyes work hard. It is especially difficult for those whose eyesight is imperfect - because even the most advanced glasses and contact lenses can not be compared with the living eye in the ability to adapt quickly, and also a need for ongoing care.

The only way to protect themselves from anxietyof lenses, solutions or broken glasses - a surgical intervention. The revolutionary technology of LASIK laser vision correction has helped millions of people get rid of the need to wear glasses or contact lenses in the world. It is the most safe and effective method for the correction of the most common types of visual impairment:

  • Myopia to -20
  • Hyperopia up to +6
  • Astigmatism to -6

A separate problem is the agehyperopia (presbiopsiya) - a violation of refraction of the eye associated with age. Until recently, the radical treatment of age-related long-sightedness did not exist. In 2006 in the UK ophthalmologist European Medical Center (EMC) Raid Elias had an operation on laser correction of age-related farsightedness. In 2008, for the first time in Russia, Dr. Elias carries out a similar operation in the Department of the European Medical Center Ophthalmology.

Dr. Raed ELIAS
Dr. Raed ELIAS, a. M. N.


Leading specialist ophthalmologist surgeon, Ph.D.medical sciences. He studied and practiced in the Moscow Eye Microsurgery Center (Institute. Fedorov), trained in a variety of foreign clinics. Dr. Raed Elias is a member of the American Society of Cataract and Refractive Surgeons (ASRCS), the American Academy of Ophthalmology and the Russian Society of Cataract and Refractive Surgeons. Since 1996 he has headed the Department of Ophthalmology and Laser Surgery EMC eyes. It specializes in laser vision correction operations, as well as surgical treatment of various pathologies of the eye. Graduate for the laser correction of age-related farsightedness (presbyopia). Speaks Russian and English.

Department of Ophthalmology is equipped with EMCcomputer fifth generation excimer laser VISX Star S4, as well as the system of wave Wave Scan data, allows for the most accurate diagnosis of the entire optical system of the eye.
laser Jobs VISX STAR S4 IRIt based on entirely new principles. This is not just a correction of existing refractive defects, and a radical improvement of quality, in which is possible to achieve postoperative visual acuity of more than 100% (the so-called "superzrenie"). Such good results are due to the presence of a system of «eye-tracking» - for an eye tracking system that provides accurate work of the laser beam by a given algorithm, even when the patient's eye movements, and new software that controls the processing of the cornea with a laser beam at each point.

European Medical Center
Spiridonievsky lane., 5, p. 1
tel. +7 (495) 933 66 55 (round the clock)

Leave a reply