Moderne Methoden der Excimer-Laser-Vision-Korrektur - Femto-LASIK ist jetzt in einer Augenklinik "Excimer" verfügbar

Inhalt



Moderne Methoden der Excimer-Laser-Vision-Korrektur - Femto-LASIK ist jetzt in einer Augenklinik "Excimer" verfügbarExcimer Laser-Korrektur hat mehr als 25Jahre und ist die perfekte und sichere Art und Weise zu beseitigen Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Astigmatismus betrachtet. In Augenklinik "Excimer" Laser-Korrektur - einer der Schwerpunkte der Arbeit. Klinik Ärzte genau beobachten alle Entwicklungen in der Ophthalmologie, der regelmäßig in der Praxis die Einführung neuer und neue Techniken und hilft, noch mehr Patienten eine gute Sicht zu gewinnen.

Seit März dieses Jahres in der Augenklinik "Excimer" ist nun eine neue Methode der Excimer-Laser-Vision-Korrektur zur Verfügung - Femto-LASIK. Die Einführung dieses Verfahrens - ein signifikantes Ereignis, wiewie vor kurzem Patienten mit dünner Hornhaut und anderen komplexen Bedingungen des visuellen Systems, hatte der Laser-Korrektur zu verzichten. Nun ist dies nicht notwendig, dank einer neuen Methode - Femto-LASIK.

Moderne Methoden der Excimer-Laser-Vision-Korrektur - Femto-LASIK ist jetzt in einer Augenklinik "Excimer" verfügbarUnter Beibehaltung aller Vorteile seines Vorgängers,eine neue Methode der Femto-LASIK hat erhebliche Unterschiede. Zweigtransplantatoberflächenschichten der Hornhautgewebe während LASIK Korrektur femto nicht Inzision der Hornhaut erforderlich ist, eine solche Manipulation ist ohne die Verwendung von mechanischer Wirkung, mit einem Laserstrahl durchgeführt wird. Femtosekundenlaser FS200 Wellen Light (Alcon Produktion) gesendet tief in die Hornhaut, auf eine feste Tiefe, Millionen von kurzen Lichtimpulsen durch welche die Hornhautklappe gebildet wird, die genau durch das Korrekturprogramm spezifiziert den Parametern entspricht.

Femtosekunden-Laser-FS200 WavelightEs ermöglicht Augenchirurgen eine sehr dünne zu bildenHornhautklappe 6 Sekunden vollständig sein Durchmesser, der Dicke, der Morphologie und der Ausrichtung, mit minimaler Unterbrechung der Architektur zu steuern. Im Gegensatz zu anderen Modellen der Femtosekundenlaser FS200 Wellen Licht kann sforkusirovan in jeder Tiefe innerhalb der Hornhaut sein, bis zu mehreren Mikrometern, wodurch die Probleme mit dünner Hornhaut zu lösen.

Moderne Methoden der Excimer-Laser-Vision-Korrektur - Femto-LASIK ist jetzt in einer Augenklinik "Excimer" verfügbarFemtosekunden-Laser-FS200 Wavelight vereint inein einziges System mit einem Excimer-Laser Allegretto, so dass die Gesamtzeit des Verfahrens ist die Verwendung dieser beiden Einheiten etwa 30 Sekunden. Bei der Verwendung eines Femtosekundenlaser FS200 Wavelight Korneaklappe Kante in einem spitzen Winkel gebildet, die die Erholungszeit weiter zu reduzieren, ermöglicht und Komplikationen zu vermeiden. die Korneaklappe weitere Laserkorrekturverfahren ist identisch Korrektur LASIK-Verfahren Nach der Bildung.


Keine mechanischen Effekte - einzigartigMerkmal Femto-LASIK-Verfahren, wodurch die Sicherheit der Korrektur signifikant die Wahrscheinlichkeit einer postoperativen Komplikationen erhöht reduzieren.


Vorteile der Femto-LASIK-Verfahren:

  • Hohe Effizienz: Laser-Korrekturverfahren für Femto-LASIK - schmerzlos Verfahren, das eine gute Sicht bei minimalem Risiko von Nebenwirkungen und die kürzeste Erholungszeit zu gewinnen, erlaubt;
  • Während der Laser-Korrektur von Femto-LASIK Patient fühlt sich bequem, praktisch während des gesamten Verfahrens visuelle Funktion gespeichert, die Angst vor der Dunkelheit vor seinen Augen zu beseitigen;
  • Schnelle Wiederherstellung der Sehfunktion;
  • Keine Hornhautschnitt in der Ausbildung der Oberfläche der Klappe;
  • Korneaklappe ist in nur 6 Sekunden gebildet;
  • Vielleicht eine Sehkorrektur mit einer dünnen Hornhaut und anderen komplexen Fällen das visuelle System;
  • Breites Anwendungsgrenzen (Kurzsichtigkeit bis D zu -15,0; Weitsichtigkeit +6,0 D; ± 3,0 D Astigmatismus);
  • Es ermöglicht Ihnen, eine gute Sicht bei schlechten Lichtverhältnissen zu liefern (Dämmerung, Nacht, Regen oder Nebel);
  • Personalisierungs Korneaklappe (die Fähigkeit, die Korneaklappe zu simulieren, in Abhängigkeit von den Parametern des Auges eines bestimmten Patienten);


Augenklinik "Excimer" ist nichtEs bleibt dort, sondern geht nach vorn, indem Sie die modernsten Behandlungen für Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Astigmatismus in ihre Praxis einzuführen. Methoden Femto-LASIK - ist die Geschwindigkeit, die garantiert Ergebnisse, Zuverlässigkeit und Berechenbarkeit, ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit, um seinen Traum für diejenigen zu erkennen, wer ein gutes Sehvermögen zu erhalten wollten.

Lassen Sie eine Antwort

Modern methods of excimer laser vision correction - Femto-LASIK is now available in an ophthalmic clinic "Excimer"

Content



Modern methods of excimer laser vision correction - Femto-LASIK is now available in an ophthalmic clinic "Excimer"Excimer laser correction has more than 25years and is considered the most perfect and safe way to eliminate nearsightedness, farsightedness, astigmatism. In ophthalmic clinic "Excimer" laser correction - one of the priority areas of work. Clinic Doctors closely monitor all developments in ophthalmology, regularly introducing into practice new and new techniques, helping even more patients gain good vision.

Since March of this year in the ophthalmic clinic "Excimer" is now available a new method of excimer laser vision correction - Femto-LASIK. The introduction of this method - a significant event, ashow recently patients with thin corneas and other complex conditions of the visual system, had to renounce of laser correction. Now, this is not necessary, thanks to a new method - Femto-LASIK.

Modern methods of excimer laser vision correction - Femto-LASIK is now available in an ophthalmic clinic "Excimer"Retaining all the advantages of its predecessor,a new method of Femto-LASIK has significant differences. Branch graft surface layers of corneal tissue during LASIK correction femto not require incision of the cornea, such a manipulation is performed with a laser beam without the use of mechanical action. Femtosecond laser FS200 Wave Light (Alcon production) sent deep into the cornea, to a fixed depth, millions of short light pulses by means of which formed the corneal flap, which corresponds exactly to the parameters specified by the correction program.

Femtosecond laser FS200 Wave LightIt allows ophthalmic surgeons to form a very thincorneal flap 6 seconds for fully controlling its diameter, thickness, morphology and alignment, with minimal disruption to the architecture. In contrast to other models, the femtosecond laser FS200 Wave Light, sforkusirovan may be at any depth within the cornea to several microns, thereby solving the problems with thin corneas.

Modern methods of excimer laser vision correction - Femto-LASIK is now available in an ophthalmic clinic "Excimer"Femtosecond laser FS200 Wave Light united ina single system with an excimer laser Allegretto, so the total time of the procedure, the use of these two units is about 30 seconds. When using a femtosecond laser FS200 Wave Light corneal flap edge formed at an acute angle, which allows to further reduce the recovery period and avoid complications. After forming the corneal flap further laser correction procedure is identical correction LASIK procedure.


No mechanical effects - uniquefeature Femto-Lasik method, whereby the safety of the correction, reducing the likelihood of postoperative complications increases significantly.


Advantages of Femto-LASIK procedure:

  • High efficiency: laser correction procedure for Femto-LASIK - painless procedure that allows to gain good vision with minimal risk of side effects and the shortest recovery period;
  • During the laser correction of Femto-LASIK patient feels comfortable, practically during the whole procedure stored visual function, eliminating the fear of the dark in front of his eyes;
  • Rapid restoration of visual function;
  • No corneal incision in the formation of the surface of the flap;
  • Corneal flap is formed in only 6 seconds;
  • Perhaps a vision correction with a thin cornea and other complex cases, the visual system;
  • Wide application limits (nearsightedness up to -15,0 D; farsightedness +6,0 D; ± 3,0 D astigmatism);
  • It allows you to provide a good vision in low light conditions (dusk, night, rainy or foggy weather);
  • Personalisation corneal flap (the ability to simulate the corneal flap, depending on the parameters of a particular patient's eye);


Ophthalmology Clinic 'Excimer' is notIt stops there, but goes forward, by introducing into their practice the most advanced treatments for nearsightedness, farsightedness, astigmatism. Methods Femto-LASIK - is the speed, guaranteed results, reliability and predictability, this is an excellent opportunity to realize his dream for those who wanted to obtain good vision.

Leave a reply