Wie Magengeschwüre zu vermeiden?

Inhalt

  • Ulcer - Bombe
  • Faktoren für das Auftreten von Magengeschwüren beitragen
  • Wie eine gefährliche Krankheit zu vermeiden?


    Ulcer - Bombe

    Wie Magengeschwüre zu vermeiden? Magengeschwür, wie eine Zeitbombe,erscheinen zu jeder Zeit des Jahres, aber häufiger im Winter oder im Frühjahr während avitaminosis. im Magengeschwür oder mehr als 2 Stunden nach einer Mahlzeit - - Es kann durch starke Schmerzen im Magen unmittelbar nach einer Mahlzeit begleitet 12- Geschwür Duodenum. Gefährlich ist, dass Magengeschwür oft schreckliche Komplikationen wie Perforation der Bauchhöhle gibt, Degeneration in Krebs, Magenblutungen. Und so geben wir ein Beispiel: Ein Mann von 45 Jahren, viel Rauch, Bier trinken jeden Tag und, natürlich, war begeistert von der geräucherten Fisch. Der Magen hatte schmerzte, aber es wurde nicht erhoben, und als die Nacht einen starken Schmerz im Magen hatte, wie - als ob ein Dolch Schlag, es scheint, dass Ulkusperforation kam. Man nahm "Krankenwagen" direkt auf dem OP-Tisch.


    Ein weiteres Beispiel: weiblich 32 Jahre, haben auch Chirurgie für die Perforation von Magengeschwüren. Sie vergaß alles über ihre Leiden, weiterhin viele 25 Zigaretten am Tag zu rauchen. Es ist wieder in ernstem Zustand ins Krankenhaus gebracht wurde. Diesmal bildete es ein neues Magengeschwüren, die zum Zeitpunkt der zu der Gallenblase verwurzelten Perforation und die stärkste gab zu, Schmerzen Angriff schocken.

    Faktoren für das Auftreten von Magengeschwüren beitragen


    Ulkuskrankheit - eine chronische,rezidivierende Erkrankung, bei der als Folge von Erkrankungen des Nerven- und humorale Mechanismen regeln sekretorischen - trophischen Prozesse im gastro - duodenalen Zone gebildet ein Geschwür im Magen oder Duodenum, zumindest zwei oder mehreren Geschwüren. Faktoren, die zur Entstehung einer Menge von Magengeschwüren bei. An erster Stelle ist die Erbanlage. Es liegt in der Tatsache, dass der Körper selbst zu einer erhöhten Produktion von Magensäure und Magenenzyme anfällig ist. Auf dem zweiten Platz - Helicobacter. Es ist im Magen und auch an einem geeigneten zerstört Schleimhautzellen. An dritter Stelle sind solche provokative Themen wie die Verletzung der Ernährung, Essen fettig, gebraten, geräuchert, gesalzen hart, sehr heiß oder sehr kalten Speisen. Der vierte Platz bei der Entstehung von Magengeschwüren nimmt das Rauchen und Trinken. Und der letzte Ort, in dem Auftreten von Magengeschwüren oder Verschlimmerung der bestehenden Magengeschwüre, nehmen die negativen Emotionen, verlängerte psychische Belastung, Konflikte, Störungen des Schlafrhythmus und Macht.

    Wie eine gefährliche Krankheit zu vermeiden?


    Jedoch viele Faktoren prophylaktischSie kann vermieden werden, und daher ist eine solche schweren Erkrankungen wie Ulcus ventriculi und Ulcus duodeni 12 zu vermeiden. Um dies zu tun, müssen Sie diese Anforderungen erfüllen:
    Schlaf 6 - 8 Stunden;
    verlassen einen Fett, geräuchert, frittierten Lebensmitteln;
    während Magenschmerzen müssen untersucht und Nahrung zu nehmen 5 - 6 Mal pro Tag leicht verdaulich gewischt: Müsli, Marmelade, Dampfkoteletts, Seefisch, Gemüse, Eier;
    Behandlung von Patienten Zähne Essen gut zu kauen;
    vermeiden Skandale, denn nach einer Nerven Überlastung Magenschmerzen verstärkt;
    Ich esse nicht sehr heiß oder sehr kalt, wie es um Krebs der Speiseröhre beitragen können;
    Rauchen verboten;
    keinen Alkohol missbrauchen.
    Wir müssen, Magengeschwür erinnern - ist nicht nur eine lokale Schäden an den Magen. Diese schmerzhafte Erkrankung des ganzen Körpers, die als ein Leben leichter zu verhindern ist, um es anzupassen und sie zu behandeln.
  • Lassen Sie eine Antwort

How to avoid stomach ulcers?

Content

  • Ulcer - bomb
  • Factors contributing to the occurrence of gastric ulcers
  • How to avoid a dangerous disease?


    Ulcer - bomb

    How to avoid stomach ulcers? Gastric ulcer, like a time bomb,appear at any time of the year, but more often in the winter or in the spring during avitaminosis. It may be accompanied by severe pain in the stomach immediately after a meal - in the stomach ulcer or over 2 hours after a meal - 12- ulcer duodenum. Dangerous is that gastric ulcer often gives terrible complications such as perforation of the abdominal cavity, degeneration into cancer, gastric bleeding. And so we give an example: a man of 45 years, a lot of smoke, drink beer every day and, of course, loved the smoked fish. The stomach had ached, but it was not surveyed, and when the night had a strong pain in the stomach, as - as if a dagger blow, it appears that came ulcer perforation. Man took away "ambulance" right on the operating table.


    Another example: female 32 years, also did surgery for perforation of gastric ulcers. She forgot all about their sufferings, many continued to smoke 25 cigarettes a day. It is again in serious condition was taken to hospital. This time, it formed a new gastric ulcer, which at the time of perforation rooted to the gallbladder and gave the strongest, to shock, pain attack.

    Factors contributing to the occurrence of gastric ulcers


    Peptic ulcer disease - a chronic,relapsing disorder in which as a result of disorders of the nervous and humoral mechanisms governing secretory - trophic processes in the gastro - duodenal zone, formed an ulcer in the stomach or the duodenum, at least two or more ulcers. Factors contributing to the emergence of a lot of gastric ulcer. In the first place, is the hereditary factor. It lies in the fact that the body itself is prone to increased production of gastric acid and gastric enzymes. In second place - Helicobacter. It is in the stomach and also at a convenient destroys mucosal cells. In third place are such provocative issues as the violation of the diet, eating fatty, fried, smoked, salted hard, very hot or very cold food. Fourth place in the occurrence of gastric ulcer takes smoking and drinking. And the last place in the appearance of gastric ulcers, or exacerbation of existing stomach ulcers, take the negative emotions, prolonged mental strain, conflicts, disturbances of sleep rhythm and power.

    How to avoid a dangerous disease?


    However, many factors prophylacticallyYou can be avoided, and therefore, to avoid such a severe illness as gastric ulcer and 12 duodenal ulcer. To do this, you must comply with these requirements:
    sleep 6 - 8 hours;
    abandon a fatty, smoked, fried foods;
    during stomach pain need to be examined and food to take 5 - 6 times a day wiped easily digestible: cereal, jelly, steam cutlets, sea fish, vegetables, eggs;
    treat patients teeth to chew food well;
    avoid scandals, because after a nervous overstrain stomach pain intensified;
    I do not eat very hot or very cold, as it can contribute to cancer of the esophagus;
    Do not smoke;
    do not abuse alcohol.
    We must remember, peptic ulcer - is not only a local damage to the stomach. This painful disease of the whole body, which is easier to prevent than a lifetime to adapt to it and treat it.
  • Leave a reply