Wie zu öffnen Geschwür

Inhalt

  • Ein wenig sauer ...
  • Einfache Regeln
  • Colitis Menü
  • Etwas Kräutermedizin

    Wie zu öffnen GeschwürEin wenig sauer ...

    Zunächst nichts Schreckliches passiert, manchmal nur ein wenig verbesserte Magensäure. aber Dauerstress, Chronische Gastritis, Duodenitis, VerletzungPower-Modus (unregelmäßig, mit langen Intervallen, übermäßiges Essen), oder eine plötzliche Veränderung in der Ernährung, übermäßiges Rauchen und Trinken alkoholischer Getränke Ereignisse entwickeln können In einem anderen Szenario.

    Magensäure steigt stark an,entwickelt sich eine Entzündung der Schleimhaut des Magens (Gastritis). Und wenn sie nicht behandelt, entwickeln Magengeschwüre, t. E. eine chronisch entzündliche Erkrankung mit abwechselnden Phasen der Exazerbation bei denen Defekte Colitis Magenschleimhaut gebildet werden.

    Magengeschwür kann auftreten, nachdemeine große Lücke zwischen den Mahlzeiten, und manchmal ohne ersichtlichen Grund. Aufgrund von Verdauungsstörungen erscheint Aufstoßen Luft, Nahrung, Übelkeit, manchmal Erbrechen, Verstopfung, kombiniert mit Schmerzen und Blähungen. Wenn Sie irgendwelche Anzeichen von Magengeschwüren Krankheit haben, konsultieren Sie einen Gastroenterologen um die Diagnose zu bestätigen.

    Einfache Regeln

    Vermeiden Sie Krankheit ist einfach:

  • Mehrmals am Tag, waschen Sie Ihre Hände mit Seife und Wasser. In diesem Fall, wenn Seife und Leitungswasser nicht zur Verfügung stehen, ein Paket von feuchten Tüchern getränkt mit antibakterieller Flüssigkeiten tragen.

  • Essen Sie nie von einem gemeinsamen Gericht: es ist so oft passiert, Infektion.

  • Nicht Zahnbürsten teilen, und lassen Sie niemanden besitzen.

  • Lassen Sie sich nicht mit den nationalen Küchen der Welt mitreißen.

  • Versuchen Sie, weniger oft gehen und sehen Sie die Gastronomie - Hausmannskost ist viel sicherer.

Colitis Menü

Jede Erkrankung des Verdauungssystems,Magengeschwür haben drastische Änderungen in der Menükarte. Die Grundlage der Lebensmittel müssen Milch püriert, Gemüse (ohne Zusatz von Kohl) und Getreide Suppen, gekochtes Gemüse in Form von Püree und gedämpft Puddings, püriert Brei mit Butter oder Milch, gekochter Fisch fettarmen Sorten (Kabeljau, Barsch, Hecht), Fleisch oder Fisch, Dampfkoteletts , gekochtes Huhn ohne Haut, Butter, Olivenöl, Sonnenblumenöl, abgestandene Weißbrot, süße Beeren und Früchte, Gemüse, Obst und Beerensäfte, dogrose Brühe, Gelee, Fruchtgetränke, schwachen Tee und Kakao mit Milch. Essen sollte nicht weniger als einmal alle 2 Stunden und Kauen von Nahrung gründlich, die weder zu heiß sein sollte, noch zu kalt. Aber auf gebraten, fettig, würzig und herzhafte Gerichte müssen vergessen. Auch kontra Alkohol.

Etwas Kräutermedizin

Es ist noch kein einziges Medikament geschaffen, die Magengeschwüre vollständig heilen kann. Deshalb, was auch immer von einem Arzt verschrieben wird, wäre es überflüssig, in Anspruch zu nehmen Heilkräuter. Hier ist ein Rezept. Mischen Sie 1 EL. Löffel Wurzeln und Valeriana Knöterich, Bananenblättern, Kraut Johanniskraut und Kamille. Zwei Esslöffel Löffel Sammlung pour 1 Liter kochendem Wasser, lassen für 3 Stunden und Dehnung. Nehmen Sie Ihre Medikamente auf 1/2 Tasse 30 Minuten vor den Mahlzeiten 5 mal am Tag für zwei Monate. Dann machen Sie eine Pause für 2 Wochen. Die Infusion ist notwendig, für eine lange Zeit, um zu trinken, ein Jahr und eine Hälfte. Um take Gebühr für 2 Monate im Frühjahr und im Herbst zu verhindern.

Lassen Sie eine Antwort

How to open ulcer

Content

  • A little sour ...
  • Simple rules
  • ulcerative menu
  • Slightly herbal medicine

    How to open ulcerA little sour ...

    At first, nothing terrible happens, sometimes just a little improved gastric acidity. but prolonged stress, Chronic gastritis, duodenitis, infringementPower Mode (irregular, with long intervals, overeating), or a sudden change in diet, excessive smoking and drinking alcoholic beverages events may develop in another scenario.

    gastric acidity rises strongly,develops inflammation of the mucous membrane of the stomach (gastritis). And if not treated, develop peptic ulcer disease, t. E. A chronic inflammatory disorder with alternating periods of exacerbation at which defects are formed ulcerative gastric mucosa.

    Peptic ulcer may occur aftera long gap between meals, and sometimes without any apparent reason. Because of digestive disorders appears belching air, food, nausea, sometimes vomiting, constipation, combined with pain and bloating. If you have any symptoms of peptic ulcer disease, consult a gastroenterologist to confirm the diagnosis.

    Simple rules

    Avoid illness is simple:

  • Several times a day, wash your hands with soap and water. In that case, if soap and tap water are not available, carry a package of wet wipes impregnated with antibacterial fluids.

  • Never eat from a common dish: it is so often happens infection.

  • Do not share toothbrushes, and do not let anyone own.

  • Do not get carried away with the national cuisines of the world.

  • Try less often go and see the catering - home cooking is much safer.

ulcerative menu

Any disease of the digestive system,gastric ulcer will have to make drastic changes to the menu. The basis of the food must be pureed dairy, vegetables (without the addition of cabbage) and cereals soups, cooked vegetables in the form of mashed potatoes and steamed puddings, mashed porridge with butter or milk, boiled fish low-fat varieties (cod, perch, pike), meat or fish, steam cutlets , boiled chicken without skin, butter, olive oil, sunflower oil, stale white bread, sweet berries and fruits, vegetable, fruit and berry juices, dogrose broth, jelly, fruit drinks, weak tea and cocoa with milk. Eating should be not less than once every 2 hours and chewing food thoroughly, which should be neither too hot nor too cold. But on fried, fatty, spicy and savory dishes will have to forget. Also contraindicated alcohol.

Slightly herbal medicine

It is still not created a single drug that can completely heal stomach ulcers. Therefore, whatever is prescribed by a doctor, it would be superfluous to have recourse to medicinal herbs. Here's one recipe. Mix 1 tbsp. spoon roots and Valeriana knotweed, plantain leaves, herb St. John's wort and camomile. Two tablespoons spoon collection pour 1 liter of boiling water, leave for 3 hours and strain. Take your medication on 1/2 cup 30 minutes before meals 5 times a day for two months. Then make a break for 2 weeks. The infusion is necessary to drink for a long time, a year and a half. In order to prevent take fee for 2 months in the spring and autumn.

Leave a reply