Wenn im Inneren brennt

Inhalt

  • Warum Feuer?
  • Prevent statt Eintopf
  • Neutralisieren und entwaffnen!
  • Sodbrennen, Schmerzen und Schwellungen - nein!

  • Dies ist natürlich, etwa Sodbrennen, die auftritt alsErgebnis des Abbruchs des Mageninhalts in die Speiseröhre. Die Gründe dafür können unterschiedlich sein. Aber die häufigste - wenn giperotsidnom Übersäuerung Gastritis und Magen-Darm-Motilitätsstörungen.



    Warum Feuer?

    Das Essen von oropharyngeal gekennzeichnetMagen durch die Speiseröhre, die 25-30 Zentimeter lang ein rohrförmiger Arm ist. Die Speiseröhre vom Magen trennt die Öffnung - Ventil, die untere Schließmuskel der Speiseröhre. Es ist ein Tor: Nahrung in den Magen vorbei, schließt sie sofort und nicht ihr zurück in die Speiseröhre zu lassen. Wenn "Tore" nicht geschlossen sind, dann aus dem Magen in die Speiseröhre tritt in die Salzsäure, die ihn Schleimhaut reizt, die wie Sodbrennen fühlt.

    Es kann ein Symptom für verschiedene Erkrankungen seinMagen-Darm-Trakt: chronische Gastritis mit erhöhter Sekretion, Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür, chronische Cholezystitis, Cholelithiasis.

    Oft aber Sodbrennen - eine Folge ungeeigneterDiät, unausgewogene Ernährung, Missbrauch von Nikotin und Drogen, sowie Sodbrennen während des Fastens. Zum Beispiel können diese Provokateure "Feuer" sind einige Lebensmittel: Milch, Fett saure Sahne, Schokolade, Koffein und kohlensäurehaltige Getränke, scharfe Speisen, Zitrusfrüchte, Tomaten, Alkohol. Die Entstehung von unangenehmen Empfindungen in der Speiseröhre auch dazu beitragen, Tabakrauch und Medikamente (Aspirin, Ibuprofen, Kortikosteroide und nicht-steroidale Antirheumatika). Nicht selten Sodbrennen während längerer Hunger.

    Reverse-Wurf Magensaft und Lebensmittelmasse aus dem Magen in die Speiseröhre tritt aufgrund körperlicher Überanstrengung, Heben schwerer Gegenstände, Husten, enge Kleidung, eng geknöpft Taille.


    Prevent statt Eintopf

    Sodbrennen durch folgende einfache Regeln zu vermeiden. Zunächst richtige und ausgewogene Ernährung, kleine Mahlzeiten essen 4-5 mal pro Tag. Diese Lebensmittel sollten gründlich gekaut werden. Nach dem Abendessen, bleiben Sie nicht, aber nicht springen. Es ist besser für eine Weile ruhig mögen.

    Zweitens, soweit wie möglich kein Aspirin und andere Medikamente zu nehmen, die Magen-Darm-Erkrankungen hervorrufen.

    Drittens, Nikotin und Alkoholmissbrauch zu verzichten.


    Neutralisieren und entwaffnen!

    Wenn Sodbrennen noch überrascht wird, ist es besser, auf Medikamente zurückgreifen.

    Eine der wirksamsten Maßnahmen zur Beseitigungdiese Krankheit seit mehr als hundert Jahren sind Antazida. Chemisch mit Salzsäure interagieren, sie neutralisieren Magenumgebung. Antazida sind auf der Saug- und nicht resorbierbaren geteilt.

    Saug- (löslichen) Antazida auflösenBlut. Sie reduzieren schnell Säure, sondern der Gehalt an Natriumhydrogencarbonat und Calciumneutralisation mit Salzsäure, gefolgt von der Bildung von Kohlendioxid. Das heißt, "zu löschen" Sodbrennen, bekommen wir ein Rülpser. Darüber hinaus verursachen sie die so genannte Rebound-Syndrom, wenn das Medikament nicht mehr gültig ist, wird die Säure mit einem Knall erzeugt. Die berühmteste vsasyvayuschiysya Antazida - gemeinsame Speise Soda. Zu dieser Gruppe gehören "eine Mischung aus Bourget" Rennie, Gaviscon.

    Nicht resorbierbaren Antazida Salzsäure bindenalkalisiertes Säure und Mageninhalt durch den Gehalt an Magnesiumhydroxid und Aluminiumhydroxid. Sie langsam mit Salzsäure neutralisiert und absorbiert, aber nicht dazu führen, den Rebound Säure. Und viel weniger Nebenwirkungen, von denen eine Verstopfung aufgrund der Wirkung von Aluminiumhydroxid.

    Diese Arzneimittel erhöhen den pH-Wert im Magen reduziert wirdMagen-Darm-Aktivität haben abschirmende Wirkung, einen Schutzfilm auf der Oberfläche der Magenschleimhaut bildet. Durch die nicht-resorbierbaren Antazida enthalten Fosfalyugel, Gastal, Maalox. die bekanntesten jedoch und getestet das Medikament in Russland - Almagel.


    Sodbrennen, Schmerzen und Schwellungen - nein!

    Wenn im Inneren brenntZuerst eingeführt vor über 30 Jahren in unserem Land, Almagel gewann schnell die Akzeptanz der Patienten und Ärzte. Almagel Effizienz Das Geheimnis liegt in den Inhalt von Antazida - Medikamente, die die Wand Magen, um die Salzsäure des Magens neutralisieren umhüllen und Brennen und Schmerzen zu lindern. Diese Funktion ist almagel "spezialisiert" Ansatz, um die großen Probleme mit dem Magen zu adressieren. Schließlich ist es kein Licht auf eine einzige Lösung für alle Aufgaben und kann kein Allheilmittel für alle Magenprobleme. Deshalb ist heute Almagel - eine Reihe von drei Medikamente, von denen jeder mit bestimmten Unwohlsein kämpfen: Sodbrennen, Schmerzen, Schwellungen.

    Für die Bequemlichkeit der Kunden alle drei Pakete unterscheiden sich in der Farbe, die die Auswahl des Arzneimittels erleichtert, die richtige für Sie.

    klassisch Almagel in einem grünen Paket - nur die Medikamente, die Sodbrennen sogar unsere Eltern behandeln.

    gelb Almagel A nicht nur hilft es, mit Sodbrennen und starken Schmerzen im Magen. Zu diesem Zweck enthalten die Mitglieder Lokalanästhetikum Benzocain.

    Und schließlich schließt die drei neuesten Entwicklung - Almagel Neo in orange-Paket, das, zusätzlich zu Sodbrennen undSchmerzen, hilft, das Problem von Blähungen zu lösen. Dank seiner Zusammensetzung Simethicon enthalten ist, verhindert das Medikament die Bildung von Gasblasen und trägt zu ihrer Zerstörung. Die freigesetzten Gase werden mit der Darmwand absorbiert und natürlich ausgeschieden. Weiterhin NEO Almagel Verhältnis von Aluminiumhydroxid und Magnesium ausgeglichen, die Verstopfung verhindert.

    Mit drei Sorten können almagelabholen Medikamente für jeden Fall, in Abhängigkeit von der Dominanz eines bestimmten Symptoms (Sodbrennen, Sodbrennen begleitet von Schmerzen oder Schwellungen).

    Im Gegensatz zu durchnässt Antazida SerieAlmagel verursachen keine sekundären Hypersekretion von Magensaft, dh "Syndrom Rebound." Zur gleichen Zeit begann 3 Minuten lang einwirken, ist es für 1,5-2 Stunden arbeitet.

    Almagel verwendet, um sowohl in EinzelfällenStörungen und als begleitende Therapie bei akuten und chronischen Gastritis, Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür in der akuten Phase, Magen-Reflux, symptomatische Magen-Darm-Geschwüre, akute oder chronische Pankreatitis.

    Almagel Medikamente sind in der Form einer Flüssigkeit zur VerfügungSuspension in der Flasche mit der Schaufel, die präzise Dosierung von Medikamenten ermöglicht eine schnelle therapeutische Wirkung zu erzielen. Zum Beispiel können Erwachsene nehmen 1-2 Kugeln 3-4 mal pro Tag (eine Stunde nach jeder Mahlzeit und in der Nacht vor dem Zubettgehen). Kinder ab 10 Jahren wird die Hälfte der empfohlenen Dosis. Die Dauer der Behandlung sollte nicht mehr als 15-20 Tage im Kurs Aufnahme. Wenn jedoch kurzfristige Symptome und die Empfangssituation kann von 1 bis zu mehreren Tagen.

    Die Vorbereitungen Almagel, trotz der bewährtenZeitqualität und einen hohen Wirkungsgrad, sind die am leichtesten verfügbaren dieser Gruppe von Arzneimitteln. Die Kosten für die Verpackung almagel 100-130 Rubel reicht (nach der Prüfung der Apothekeneinzelhandelsumsätze). Wenn eine einmalige Aufnahme 4-Tage-Paket reicht für 4-5 Tage.

    In unserer Zeit, wenn folgen die Ernährung zudie meisten von uns haben keine Zeit, und Fehler in der Ernährung sind die Norm, mit Magen-Darm-Probleme immer häufiger werden. Sodbrennen, Schmerzen, können Blähungen fangen auch diejenigen, die noch nie von solchen Erkrankungen gelitten. Deshalb ist der Medizinschrank Antazida sein sollte, die schnell, effizient und vor allem sicher das "Feuer" zu löschen und von unangenehmen Empfindungen loszuwerden.

    Lassen Sie eine Antwort

If burns inside

Content

  • Why fire?
  • Prevent, rather than stew
  • Neutralize and disarm!
  • Heartburn, pain and swelling - no!

  • This, of course, about heartburn, which occurs as aresult of abandonment of the stomach contents into the esophagus. The reasons for it may be different. But the most common - when giperotsidnom hyperacidity gastritis and gastrointestinal dysmotility.



    Why fire?

    The food of oropharyngeal flaggedstomach through the esophagus, which is a tube-shaped arm 25-30 centimeters long. The esophagus from the stomach separates the opening - valve, the lower esophageal sphincter. It is a gateway: passing food into the stomach, it immediately closes and does not let her back into the esophagus. If "gates" are not closed, then from the stomach into the esophagus enters the hydrochloric acid, which irritates him mucosa that feels like heartburn.

    It can be a symptom of various diseasesgastrointestinal tract: chronic gastritis with increased secretion, gastric ulcer and duodenal ulcer, chronic cholecystitis, cholelithiasis.

    Often, however, heartburn - a consequence of improperdiet, unbalanced diet, abuse of nicotine and drugs, as well as heartburn during fasting. For example, these provocateurs "fire" are some foods: milk, fat sour cream, chocolate, caffeinated and carbonated drinks, spicy food, citrus fruits, tomatoes, alcohol. The emergence of unpleasant sensations in the esophagus also contribute to tobacco smoke, and drugs (aspirin, ibuprofen, corticosteroids and non-steroidal anti-inflammatory drugs). Not rare heartburn during prolonged starvation.

    Reverse throw gastric juice and food mass from the stomach into the esophagus occurs due to physical overexertion, lifting heavy objects, cough, tight clothing, tight buttoned waist.


    Prevent, rather than stew

    To avoid heartburn by following simple rules. First, correct and balanced nutrition, eat small meals 4-5 times a day. This food should be thoroughly chewed. After dinner, do not stay, but do not jump. It is better for a while quietly like.

    Secondly, as far as possible not to take aspirin and other drugs that provoke gastrointestinal disorders.

    Third, to give up nicotine and alcohol abuse.


    Neutralize and disarm!

    If heartburn is still caught by surprise, it is better to resort to medication.

    One of the most effective measures to eliminatethis illness for over a hundred years are antacids. Chemically interacting with hydrochloric acid, they neutralize gastric environment. Antacids are divided on the suction and nonabsorbable.

    Suction (soluble) antacids dissolvein blood. They quickly reduce acidity, but the content of sodium hydrogen carbonate and calcium neutralization with hydrochloric acid followed by the formation of carbon dioxide. That is, "to extinguish" heartburn, we get a belch. In addition, they cause the so-called rebound syndrome when the drug is no longer valid, the acid is produced with a bang. The most famous vsasyvayuschiysya antacid - common dining soda. This group includes "a mixture of Bourget," Rennie, Gaviscon.

    Nonabsorbable antacids bind hydrochloricalkalized acid and gastric contents due to the content of magnesium hydroxide and aluminum hydroxide. They slowly neutralized with hydrochloric acid and absorb but do not cause the rebound acid. And much less side effects, one of which constipation, due to the action of aluminum hydroxide.

    These drugs increase the pH in the stomach is reducedpeptic activity have shielding effect, forming a protective film on the surface of the gastric mucosa. By nonabsorbable antacids include Fosfalyugel, Gastal, Maalox. However, the most well-known and tested the drug in Russia - Almagel.


    Heartburn, pain and swelling - no!

    If burns insideFirst introduced over 30 years ago in our country, Almagel quickly gained acceptance of patients and physicians. Almagel efficiency The secret lies in the content of antacids - drugs that envelop the wall stomach neutralize the hydrochloric acid of the stomach and relieve burning and pain. This feature almagel is "specialized" approach to address the major problems with the stomach. After all, there is no light on a single solution for all tasks and can not be a universal remedy for all stomach problems. That is why today Almagel - a series of three drugs, each of which is struggling with certain symptoms of discomfort: heartburn, pain, swelling.

    For the convenience of customers all three packages differ in color, which facilitates the selection of the drug, the right for you.

    Classical Almagel in a green package - just the drugs that treat heartburn even our parents.

    Yellow Almagel A not only it helps with heartburn, and severe pain in the stomach. To this end, its members included local anesthetic benzocaine.

    And, finally, closes the three latest development - Almagel Neo in orange package which, in addition to heartburn andpain, helps to solve the problem of bloating. Thanks contained in its composition simethicone, the drug hinders the formation of gas bubbles and contributes to their destruction. The released gases are absorbed with the intestinal wall and excreted naturally. Furthermore, NEO Almagel balanced ratio of aluminum hydroxide and magnesium, which prevents constipation.

    With three varieties can almagelpick up medication for each case, depending on the predominance of a particular symptom (heartburn, heartburn accompanied by pain or swelling).

    Unlike soaked up antacids seriesAlmagel not cause secondary hypersecretion of gastric juice, ie, "rebound syndrome." At the same time, began to act for 3 minutes, it works for 1.5-2 hours.

    Almagel used both in single casesdisorders, and as a concomitant therapy in acute and chronic gastritis, gastric ulcer and duodenal ulcer in the acute phase, gastro-oesophageal reflux, symptomatic gastrointestinal ulcers, acute or chronic pancreatitis.

    Almagel drugs are available in the form of a liquidsuspension in the bottle with the scoop, which allows precise dosing of medication to achieve rapid therapeutic effect. For example, adults can take 1-2 scoops 3-4 times a day (one hour after each meal and at night before bedtime). Children 10 years half of the recommended dose. The treatment duration should not exceed 15-20 days at course intake. However, if short-term symptoms, and the reception situation may be from 1 to several days.

    Preparations Almagel, despite the proventime quality and high efficiency, are the most readily available of this group of drugs. The cost of packaging almagel ranges from 100-130 rubles (according to the audit of pharmacy retail sales). When receiving a one-time 4-day package is enough for 4-5 days.

    In our time, when the follow the diet inmost of us do not have time, and errors in the diet are the norm, with gastrointestinal problems are becoming more common. Heartburn, pain, bloating can catch even those who have never suffered from such disorders. That is why the medicine cabinet should be antacid that is fast, efficient and, most importantly, safely extinguish the "fire" and get rid of unpleasant sensations.

    Leave a reply