Ulcer zieht sich nach Honig

Inhalt

  • Der Umgang mit Geschwüren und in der Lage zu tun: Verbesserung der Immunität
  • Schmackhafte Medizin aus der Natur
  • Most Valuable Honig


  • Der Umgang mit Geschwüren und in der Lage zu tun: Verbesserung der Immunität


    Herbst-Winter - es ist Zeit für die ErholungVerwendung von Bienenprodukten. 1-2-Monats-Kurs natürliche "Behandlung" wird dazu beitragen, den Körper mit Vitaminen zu sättigen, Spurenelementen. Es verbessert die Immunität, die die Wahrscheinlichkeit von SARS und Influenza reduziert. Dieser Kurs wird für diejenigen nützlich sein, die Magengeschwüre im Herbst verschlechtert haben - Gastritis und Magengeschwüren. Um dies zu tun, müssen Sie 50-60 10% Propolis-Tinktur nehmen Tropfen ins Innere (diese Dosierung für Erwachsene!), Aufgelöst in 0,25 Tassen Milch (oder Wasser) fastete 1,5 Stunden vor den Mahlzeiten 3 mal pro Tag für einen Monat. Bereits in den 4-6 Tagen nach der Behandlung verschwinden Schmerzen, Sodbrennen, Übelkeit, normalen Schlaf, und mit begleitender Hypertonie - Druck reduziert wird. Wenn Sie den Magen ist alles in Ordnung, dann alle - Erwachsene und Kinder - wir jeden Tag empfehlen Honig zu essen. Nicht krank Geschwür bekommen, die 1 EL jeden Morgen Fasten essen. l. Honig, gewaschen mit einem sauberen (vorzugsweise die gut) Wasser.



    Schmackhafte Medizin aus der Natur

    Ulcer zieht sich nach Honig Extrem nützlich Wabe - das ist die besteKaugummi, was man sich vorstellen kann: eine echte, hilfreich und Heilung. Und nachdem Sie diesen Kaugummi gekaut haben für 30-40 Minuten (bis dahin, bis das Wachs zu zerfallen beginnt) ist es möglich - und sogar notwendig! - Schlucken. Das Wachs wird als Adsorptionsmittel fungieren, alle schädlichen Substanzen aus dem Gastrointestinaltrakt nehmen.


    Aber der Höhepunkt der "Kreativität" Biene - Gelée Royale. Auf seiner medizinischen Eigenschaften, können Sie ein Gedicht verfassen. Dies ist ein Heilmittel für Erkältungen und Grippe, und ein Medikament, das nur das Virus tötet, aber nicht schadet menschlichen Zellen. Im Gegenteil, es hilft beschädigten Zellen mit dem Virus wieder herzustellen, und was seine Haupt Im Gegensatz zu synthetischen Drogen. Gelée Royale ist nützlich für die Anämie - ein paar Stunden nach seiner Aufnahme Hämoglobin erhöht, was leicht mit Hilfe von Labortests überprüft werden kann.

    Natürlich ist die berühmteste, die am häufigstenund günstigste Bienenprodukte - Honig. Es ist bekannt, dass Honig unterschiedlich sein kann - .. Klee, espartsetovy, Sonnenblumen, Buchweizen, Akazie, Kalk, osotovy, Sanddorn, soforovy etc. Aber die so genannte monotsidnye Honig nicht sehr häufig auftreten - Biene fail, aus denen Pflanzen nehmen Pollen, um anzuzeigen, und sie würde mehr Honig Pflanzen, reich Nektar bevorzugen.



    Most Valuable Honig


    Diastaznoe Nummer - eine Maßnahme,die charakterisiert die Aktivität des Enzyms Diastase. Dies ist ein wichtiges Maß für die Qualität des Honigs. Es wird stark reduziert oder sogar ganz verloren beim Erhitzen über 60 bis 80 Grad von Honig und Honig bei längerer Lagerung ein Jahr lang in einem warmen Raum zu überschreiten. Diastaznoe Nummer gemäß Gäste müssen Heuschrecke mindestens 7 Einheiten und Honig - nicht weniger als 5 Einheiten. Aber diastaznoe Zahl beschreibt keine therapeutische Honig, und ist ein Beweis für seine Natürlichkeit. Diastaznoe Zahl kann von 1 (selten) bis 50 reichen, und ist ein guter Indikator für 12-16 Einheiten betrachtet und kann als ungefähre Indikator für Qualität, und als Folge davon die Nützlichkeit von Honig dienen.

    Lassen Sie eine Antwort

Ulcer retreats to honey

Content

  • Coping with ulcer and will be able to do: improve immunity
  • Tasty medicine from nature
  • Most Valuable honey


  • Coping with ulcer and will be able to do: improve immunity


    Autumn-Winter - it's time for the recovery tousing bee products. 1-2-month course natural "treatment" will help to saturate the body with vitamins, trace elements. It enhances immunity, which reduces the likelihood of SARS and influenza. This course will be useful for those who have stomach ulcers worsened in the autumn - gastritis and ulcers. To do this, be sure to take a 10% propolis tincture 50-60 drops inside (this dosage for adults!), Dissolved in 0.25 cups of milk (or water) fasted for 1.5 hours before meals 3 times a day for a month. Already in the 4-6 days of treatment disappear pain, heartburn, nausea, normal sleep, and with concomitant hypertension - pressure is reduced. If you have the stomach is all right, then everyone - adults and kids - we recommend every day to eat honey. Do not get sick ulcer who every morning fasting eat 1 tbsp. l. honey, washed down with a clean (preferably the well) water.



    Tasty medicine from nature

    Ulcer retreats to honey Extremely useful honey comb - this is the bestchewing gum, which you can think of: a genuine, helpful and healing. And, after you've chewed this gum for 30-40 minutes (until then, until the wax begins to disintegrate), it is possible - and even necessary! - Swallow. The wax will act as an adsorbent, taking all the harmful substances from the gastrointestinal tract.


    But the peak of "creativity" bee - royal jelly. On its medicinal properties, you can compose a poem. This is a cure for colds and flu, and a drug that kills only the virus, but does not harm human cells. On the contrary, it helps to restore damaged cells with the virus, and what is its main Unlike synthetic drugs. Royal jelly is useful for anemia - a few hours after his admission hemoglobin increased, which can easily be checked with the help of laboratory tests.

    Of course, the most famous, the most commonand most affordable bee products - honey. It is known that honey can be different -.. Clover, espartsetovy, sunflower, buckwheat, acacia, lime, osotovy, buckthorn, soforovy etc. But the so-called monotsidnye honey do not occur very often - bee fail to indicate from which plants take pollen , and she would prefer more honey plants, rich nectar.



    Most Valuable honey


    Diastaznoe number - a measure,which characterizes the activity of the enzyme diastase. This is an important measure of the quality of honey. It is sharply reduced or even completely lost when heated over 60-80 degrees of honey and honey during prolonged storage exceeding one year in a warm room. Diastaznoe number according Guests must be at least 7 units, and honey locust - not less than 5 units. But diastaznoe number does not characterize therapeutic honey, and is a testament to its naturalness. Diastaznoe number can range from 1 (rarely) to 50, and is considered a good indicator of 12-16 units, and may serve as an approximate indicator of quality, and as a result, the usefulness of honey.

    Leave a reply