Neurofibromatose-Behandlung

Inhalt

  • mutierten Gene
  • Auf die Behandlung von Neurofibromatose



  • mutierten Gene

    Neurofibromatose Typ I - eine schwere systemischeErbkrankheit mit einer primären Läsion der Haut und des Nervensystems, einer der häufigsten monogenen Erkrankungen beim Menschen, mit einer Frequenz von mindestens vorkommendes 1: 3000 bis 1: 4000 der Bevölkerung.

    Die Krankheit wird durch Mutationen im Gen namens "NF1" in 17q-Chromosom verursacht. Männer und Frauen sind gleich häufig betroffen. Etwa die Hälfte der Fälle - ein Ergebnis neuer Mutationen.

    Die Krankheit wird durch progressive gekennzeichnetStrom, hohe Rate von Komplikationen, darunter die zum Tode führen (die Entwicklung von Herz-Lungenversagen durch ausgeprägte Fehlbildungen des Skeletts, maligne Entartung der Neurofibrome (Nerventumoren) und andere.).

    Der Mechanismus der Entwicklung der klinischen Manifestationen ist unbekannt. Es ist eine Annahme, dass "nf 1" gene Teil einer Gruppe von Genen ist, die das Tumorwachstum unterdrücken.

    Über die Entwicklung von Neurofibromen, ist nur wenig bekannt. Von Zeit ihrer wachsenden Anzahl und Größe in Reaktion auf verschiedene Reize zu Zeit, unter denen eine führende Position einnehmen:

    • hormonelle Veränderungen in den Körper,
    • Adoleszenz (Pubertät)
    • während der Schwangerschaft oder nach der Geburt,
    • Trauma,
    • schweren somatischen Erkrankungen.


    Auf die Behandlung von Neurofibromatose

    Neurofibromatose-BehandlungMit der Erweiterung des Bereichs der angebotenen Geschäftsmedizinische und kosmetische Dienstleistungen erhöhte sich die Zahl der Beschwerden Patienten deutlich auf das Auftreten neuer Tumoren zeigen (Neurofibrome, Neurome, Schwannome) nach den sogenannten iatrogenic Interventionen. Es ist die Entfernung von Tumoren zu diagnostischen oder therapeutischen Zwecken durch verschiedene Verfahren, eine chirurgische Exzision einschließlich.

    Komplikationen können auch dazu führen, die Ernennung vonPhysiotherapie in der Behandlung von verschiedenen somatischen Erkrankungen, Korrektur von Knochenerkrankungen (alle Arten von Skoliose, Frakturen) und neuromuskulären Erkrankungen (häufig bei verschiedenen Gelegenheiten Massage an Säuglinge zugeordnet, wenn die Diagnose des Neurofibromatose Typ I aufgrund des Fehlens von klinischen Manifestationen oft nicht möglich ist). Aber oft ist die Krankheit fortschreitet und der Hintergrund des scheinbaren Wohlbefinden. Die Situation wird durch die Tatsache erschwert, dass die Ärzte haben nicht die Fähigkeit, die Entwicklung der Krankheit zu suspendieren.

    Das Hauptziel der Forschungist es, Methoden der pathogenetischen Behandlung von Neurofibromatose Typ I zu entwickeln, das Entstehen neuer und das Wachstum bestehender Tumoren enthalten ermöglicht und die Entwicklung von Komplikationen zu verhindern.

    Derzeit Behandlung dieser Krankheit,sowohl im Ausland und Methoden in Russland eine symptomatische Therapie, wie chirurgische Entfernung von Tumoren oder Kyphoskoliosen Korrektur Neurofibromen Strahlentherapie der inneren Organe verwendet. Darüber hinaus haben westliche Wissenschaftler über die Möglichkeit der ätiologische Behandlung konzentriert, d.h. Gentechnik. Besonders weit hat sich dieser Trend seit der Entdeckung des mutierten Gens fortgeschritten und zu entschlüsseln, seine primäre Produkt - neyrofibromina 1990; auf die wissenschaftliche Forschung zu diesem Problem zu tun haben, werden die großen Fonds jährlich zugeteilt.

    Lassen Sie eine Antwort

neurofibromatosis Treatment

Content

  • Mutant Genes
  • On the treatment of neurofibromatosis



  • Mutant Genes

    Neurofibromatosis type I - a serious systemichereditary disease with a primary lesion of the skin and the nervous system, one of the most common monogenic diseases in humans, occurring with a frequency of at least 1: 3000 - 1: 4000 of the population.

    The disease is caused by mutations in the gene called "NF1" in 17q-chromosome. Men and women are affected equally often. Approximately half of the cases - a result of new mutations.

    The disease is characterized by progressivecurrent, high rate of complications, including leading to death (the development of cardio-respiratory failure due to pronounced skeletal abnormalities, malignant degeneration of neurofibromas (nerve tumors), and others.).

    The mechanism of development of clinical manifestations is unknown. There is an assumption that "nf 1" gene is part of a group of genes that suppress tumor growth.

    On the development of neurofibromas, little is known. From time to time their growing number and size in response to different stimuli, among which occupy a leading position:

    • hormonal changes the body,
    • adolescence (puberty)
    • during pregnancy or after childbirth,
    • trauma,
    • severe somatic disease.


    On the treatment of neurofibromatosis

    neurofibromatosis TreatmentWith the expansion of the range of offered businessmedical and cosmetic services the number of appeals patients increased significantly, pointing to the emergence of new tumors (neurofibromas, neuromas, schwannomas) after the so-called iatrogenic interventions. It is the removal of tumors for diagnostic or therapeutic purposes by various methods, including a surgical excision.

    Complications can also result in the appointment ofphysiotherapy in the treatment of various somatic diseases, correction of skeletal disorders (all kinds of scoliosis, fractures) and neuromuscular disorders (often massage on various occasions assigned to infants, when the diagnosis of neurofibromatosis type I is often impossible iz-za insufficiency of clinical manifestations). But often the disease progresses and the background of the seeming well-being. The situation is complicated by the fact that the doctors do not have the ability to suspend the development of the disease.

    The main objective of researchis to develop methods of pathogenetic treatment of neurofibromatosis type I, allowing to contain the emergence of new and growth of existing tumors and to prevent the development of complications.

    Currently, treatment of this disease,both abroad and methods used in Russia symptomatic therapy, such as surgical removal of tumors or kyphoscoliosis correction neurofibromas radiotherapy of internal organs. Furthermore, Western scientists have focused on the possibility of etiologic treatment, i.e. genetic engineering. Especially far this trend has progressed since the discovery of the mutant gene and decrypt its primary product - neyrofibromina in 1990; on scientific research related to this problem, the huge funds are allocated annually.

    Leave a reply