Ein typischer Vertreter der Gonorrhoe

Inhalt

  • Infektion
  • Äusserungen von Frauen
  • Äusserungen von Männern
  • Gonorrhoe und Unfruchtbarkeit
  • Diagnose
  • Behandlung
  • Vorbeugung


    Infektion

    Ein typischer Vertreter der Gonorrhoe

    Die Hauptroute der Übertragung von Gonorrhoe - sexuell. Der Krankheitserreger in den Körper durch die Schleimhaut der Vagina, des Rektums und Mund. Ärzte festgestellt, ein hohes Maß an Agentenaktivität, die das Risiko der Entwicklung der Krankheit erhöht. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Infektion des Fötus zum Zeitpunkt der durch den Geburtskanal kranke Mutter verläuft. Domestic Weg der Infektion ist selten, aufgrund der ungünstigen Bedingungen für die Existenz von Gonorrhoe die Schleimhaut ist.


    Äusserungen von Frauen

    Da das Eindringen Gonorrhö Erreger in den Organismus des Patienten, bevor die ersten Symptome dauert in der Regel nicht mehr als zehn Tage. Gemeinsam ist den beiden Partnern wird
    Gonorrhö Syndrom einschließlich Juckreiz,Brennen und aus dem Auftreten der Impfstelle im Körper zu entladen. Diese Symptome können im Hals auftreten, das Rektum. Frauen klagen über Schmerzen und Brennen, schlimmer beim Urinieren, Auftreten spezifischer schweren vaginalen Ausfluss. Die Verstärkung des entzündlichen Prozesses in Gonorrhö führt zu Schmerzen im Bauch, das Auftreten von toxischen Symptomen.

    Äusserungen von Männern

    Männer betroffen eitriger Ausfluss aus der HarnröhreNatur, begleitet von Juckreiz. Typischerweise als das Erscheinen eines Brennen beim Urinieren. Nach einiger Zeit wird die Intensität der Symptome reduziert, was späte Erkennung von Gonorrhoe und Infektionen der Sexualpartner verursachen können. Chronifizierung des Prozesses führt zur Entwicklung der eitrigen Entzündung Komplikationen und Rausch
    Organismus.


    Gonorrhoe und Unfruchtbarkeit

    In Abwesenheit von rechtzeitige Diagnose und BehandlungGonorrhoe kann die Entzündung breitete sich auf alle Fortpflanzungsorgane verursachen. Für Frauen ist es eine der Ursachen von Verwachsungen und Eileiterunfruchtbarkeit. Bei Männern werden Gonorrhö ein Ziel für die Prostata, Hoden und Gelenke. Diese Krankheiten führen zur Störung der normalen Fortpflanzungsfunktionen der beiden Partner. Gonorrhoe erheblich erschwert den Verlauf der Schwangerschaft, das Risiko einer vorzeitigen Beendigung und die Infektion des Fötus zu erhöhen.


    Diagnose

    Um zu klären, sind die Diagnose von Gonorrhoe eingesetztMethoden der Labordiagnostik. Express-Methode für die Diagnose ist ein Abstrich aus der Scheide, Harnröhre, Rektum oder Hals im Lichtmikroskop. Die Diagnose wird durch den Nachweis in einem Abstrich von Krankheitserregern bestätigt. In einigen Fällen fällt ein Säen auf Nährmedium Erfassungs Wachstum von Kolonien von Mikroorganismen und ihre Empfindlichkeit gegenüber Antibiotika. direkte Immun und Polymerase-Kettenreaktion-Methode wird auch die Diagnose von Gonorrhoe zu bestätigen verwendet.

    Behandlung

    Gonorrhoe Behandlung sollte unter der Aufsicht übernehmenVenerologie-Arzt. Fach es bei der Verschreibung berücksichtigt die Empfindlichkeit und die damit verbundenen Gonorrhö-Infektionen, die individuellen Eigenschaften des Patienten, mögliche allergische Reaktionen auf Medikamente. Die Grundlage der Behandlung ist Antibiotika Penicillin. Großer Wert wird auf Immunkräfte des Körpers und Physiotherapie zu verbessern.


    Vorbeugung

    Zu den präventiven Maßnahmen ihre HauptEs umfasst den Einsatz von zuverlässigen Methoden der Empfängnisverhütung. Empfangen von bestimmten Mittel nicht später als 72 Stunden nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr reduziert die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung der Krankheit. Die Behandlung sollte auf alle Sexualpartner durchgeführt werden, die eine erneute Infektion vermeidet.

  • Lassen Sie eine Antwort

A typical representative of gonorrhea

Content

  • Infection
  • Manifestations of women
  • Manifestations of men
  • Gonorrhoea and infertility
  • Diagnosis
  • Treatment
  • prevention


    Infection

    A typical representative of gonorrhea

    The main route of transmission of gonorrhea - sexual. The pathogen enters the body through the mucous membrane of the vagina, rectum and mouth. Doctors noted a high degree of agent activity, which increases the risk of developing the disease. There is a high probability of infection of the fetus at the time of passing through the birth canal sick mother. Domestic way of infection is rare, due to the unfavorable conditions for the existence of gonorrhea is the mucosa.


    Manifestations of women

    Since gonorrhea pathogen penetration into the organism of the patient before the first symptoms usually takes no more than ten days. Common to both partners becomes
    gonorrhea syndrome including itching,burning and discharge from the appearance of the inoculation site in the body. These symptoms may occur in the throat, the rectum. Women complain of soreness and burning sensation, worse when urinating, occurrence of specific heavy vaginal discharge. Amplification of the inflammatory process in gonorrhea leads to pain in the abdomen, the appearance of toxic symptoms.

    Manifestations of men

    Men concerned purulent discharge from the urethranature, accompanied by itching. Typically as the appearance of a burning sensation when urinating. After some time, the intensity of the symptoms is reduced, which can cause late detection of gonorrhea and infections of sexual partners. Chronicity of the process leads to the development of purulent inflammation complications and intoxication
    organism.


    Gonorrhoea and infertility

    In the absence of timely diagnosis and treatmentgonorrhea can cause inflammation spread to all the reproductive organs. For women, it is one of the causes of adhesions, and tubal infertility. In men, gonorrhea becoming a target for prostate, testicles and joints. These diseases lead to the disruption of normal reproductive functions of both partners. Gonorrhea significantly complicates the course of pregnancy, increasing the risk of premature termination and the infection of the fetus.


    Diagnosis

    To clarify the diagnosis of gonorrhea are usedmethods of laboratory diagnostics. Express-method of diagnosis is a smear from the vagina, urethra, rectum or throat in the light microscope. Diagnosis is confirmed by detection in a smear of pathogens. In some cases, a seeding precipitates on nutrient medium detecting growth of colonies of microorganisms and their sensitivity to antibiotics. direct immunofluorescence and polymerase chain reaction method is also used to confirm the diagnosis of gonorrhea.

    Treatment

    gonorrhea treatment should take place under the supervision ofVenereologist-doctor. Specialist in prescribing it takes into account the sensitivity and the concomitant gonorrhea infections, the individual characteristics of the patient, possible allergic reactions to drugs. The basis of treatment is antibiotics penicillin. Great importance is attached to improving immune forces of the body and physiotherapy.


    prevention

    Among the preventive measures principal placeIt covers the use of reliable methods of contraception. Receiving specific funds no later than 72 hours after unprotected intercourse reduces the likelihood of developing the disease. Treatment should be carried out to all sexual partners that avoids re-infection.

  • Leave a reply