Gonorrhoe Gonorrhoe Behandlung

Inhalt

  • Gonorrhö
  • Gonorrhoe bei Männern
  • Komplikationen der Gonorrhoe bei Männern
  • Gonorrhoe bei Frauen
  • Komplikationen der Gonorrhoe bei Frauen
  • Gonorrhoe Behandlung
  • Vorbeugung



  • Gonorrhö

    Verfahren zur Übertragung von Gonorrhoe-Sex, selten zu Hause. Sie können von den Kranken nur infiziert werden. Ill Gonorrhö nicht nur Erwachsene. Kinder (Mädchen nur) die infizierten Kranken Pflegeprodukte verwenden - Schwämme, Handtücher etc.

    Auf wen war es eine Infektion ist nichtschwierig - da in den Körper bekommen Gonorrhoe, bis die ersten Symptome für 3-4 Tage verschwunden sind. Allerdings ist es so, dass dieser Zeitraum bis 3 Wochen verlängert wird. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass in dieser Zeit infizierten Person oder irgendwelche Antibiotika nehmen. Gonorrhoe ist in Typen unterteilt: 1. Akute; 2. Subakute; 3. torpid (dauert bis 2 Monate): 4. Chronische (länger als 2 Monate); 5. Die latente (versteckte). Gonorrhö Frauen und Männer geht anders.



    Gonorrhoe bei Männern

    Gonorrhoe Gonorrhoe Behandlung

    Das erste Zeichen - eitriger Ausfluss aus der Harnröhre undstechender Schmerz beim Urinieren. Wenn die Krankheit in diesem Stadium nicht behandelt wird gonokokki die Harnröhre gelangen - beginnen Schleimhaut Entzündung der Harnröhre. Beginnen Sie häufiges Urinieren, Schmerz steigt am Ende des Urinierens erscheinen einen Tropfen Blut. Wenn in diesem Stadium die Krankheit nicht behandelt wird, wird es chronisch. Wenn sie richtig behandelt (in der Regel selbst) fließt in einer latenten Form.



    Komplikationen der Gonorrhoe bei Männern

    Komplikationen für den Mann unangenehm. Es kann eine Entzündung der Vorhaut und die Eichel, Harnröhrenentzündung sein. Die schwerwiegendsten Komplikationen - Prostatitis (Entzündung der Prostata), - werden mit Schwierigkeiten behandelt, was zu Unfruchtbarkeit und Impotenz, Epididymitis (Entzündung der Nebenhoden) - führt zu Unfruchtbarkeit, Bläschen (Entzündung der Samenbläschen), der Harnröhre verengt. Was bestimmt diese Komplikationen auftreten oder nicht? Vor allem von der falschen Behandlung der zugrunde liegenden Erkrankung - Gonorrhoe. In diesem Fall setzt, wenn der Mann eine sexuelle Leben zu leben, wenn Sie Alkohol, Bewegung trinken.



    Gonorrhoe bei Frauen

    Bei Frauen unterscheiden sich Gonorrhoe Symptome von MännernSymptome. Zum ersten Mal fließt schlecht, sind die Symptome praktisch nicht beobachtet. In seltenen Fällen beginnt in der ersten Woche der Infektion eine akute Entzündung im unteren Harnwege mit Schmerzen im unteren Rücken, das Gewicht des Bauches, starke Schmerzen und ein brennendes Gefühl beim Urinieren. Gonokokki beeinflussen den weiblichen Körper intensiver: wirkt sich auf die Harnröhre, Vorraum, Gebärmutterhals, Enddarm.



    Komplikationen der Gonorrhoe bei Frauen

    Die Frau beobachtete die folgenden Komplikationen: Frigidität, Sterilität. Wenn eine Frau schwanger ist, sie drohende Fehlgeburt, Frühgeburt. Die Krankheit ist gefährlich für das Kind - während der Geburt ist es infiziert und entwickelt Gonorrhö Auge. Und wenn ein neugeborenes Mädchen - wirkt sich auf den Urogenitaltrakt.



    Gonorrhoe Behandlung

    Die Behandlung von Gonorrhoe nur durchgeführt, durch einen Arzt. Der Patient wurde Antibiotika verschrieben. Wenn die Zeit der Behandlung zu beginnen, - wenn die ersten Symptome - Wiederherstellung innerhalb weniger Tage auftritt. Während der Behandlung werden die Patienten scharf, salzig Gerichte kontra, alkoholische Getränke, - sonst wird die Krankheit in eine chronische Form der Behandlung Versagen fortschreiten kann. Kontraindiziert bei Krankheit schwere Übung, Übung, Sex. Nach der Behandlung sollte der Patient von einem Arzt bis zu 3 Monaten zu sehen latenten oder chronischen Formen von Gonorrhoe zu verhindern. Sie waren bereits kranke Menschen nicht bekommen, Immunität gegen Gonorrhoe. Außerdem - wenn es Re-Infektion war, wird die Krankheit zu einer schweren Form fortzufahren.



    Vorbeugung

    Die wichtigsten Schutzmittel - ein Kondom. Wenn es ein Casual Sex, nicht mit einem regulären Partner war - sowohl Männer als auch Frauen müssen Medikamente wie "miramistin" anwenden - dann ist das Risiko einer Infektion verringert. Für die vollständige Kontrolle über Geschlechtskrankheiten besser zu machen, um für Tests - am ersten Tag nach dem Geschlechtsverkehr.

    Lassen Sie eine Antwort

Gonorrhea gonorrhea treatment

Content

  • Gonorrhea
  • Gonorrhea in men
  • Complications of gonorrhea in men
  • Gonorrhea in women
  • Complications of gonorrhea in women
  • gonorrhea Treatment
  • prevention



  • Gonorrhea

    A method of transmission of gonorrhea sex, rarely home. You can become infected only by the sick person. Ill gonorrhea not only adults. Children (girls only) using the infected sick care items - sponges, towels, etc.

    Set on whom there was an infection is notdifficult - since getting gonorrhea in the body until the first symptoms are gone for 3-4 days. However, it so happens that this period is extended up to 3 weeks. This is due to the fact that in this period, infected person or take any antibiotics. Gonorrhea is divided into types: 1. Acute; 2. Subacute; 3. torpid (lasts up to 2 months): 4. Chronic (longer than 2 months); 5. The latent (hidden). Women and men gonorrhea proceeds differently.



    Gonorrhea in men

    Gonorrhea gonorrhea treatment

    The first sign - purulent discharge from the urethra andsharp pain when urinating. If the disease is not treated at this stage gonokokki reach the urethra - begin mucosal inflammation of the urethra. Begin frequent urination, pain increases at the end of urination appear a drop of blood. If at this stage the disease is not treated, it becomes chronic. If treated properly (usually self) flows in a latent form.



    Complications of gonorrhea in men

    Complications for the man unpleasant. It may be inflammation of the foreskin and the glans, urethral inflammation. The most serious complications - prostatitis (inflammation of the prostate), - to be treated with difficulty, resulting in infertility and impotence, epididymitis (inflammation of the epididymis) - leads to infertility, vesicles (inflammation of the seminal vesicles), narrowing of the urethra. What determines these complications arise or not? First of all, from the wrong treatment of the underlying disease - gonorrhea. In that case, if the man continues to live a sexual life, if you drink alcohol, exercise.



    Gonorrhea in women

    In women, gonorrhea symptoms differ from mensymptoms. First time flows poorly, the symptoms are not observed practically. In rare cases, in the first week of infection begins acute inflammation in the lower urinary tract with pain in the lower back, the weight of the abdomen, sharp pains and a burning sensation when urinating. Gonokokki affect the female body more intensely: affects the urethra, vestibule, cervix, rectum.



    Complications of gonorrhea in women

    The woman observed the following complications: frigidity, sterility. If a woman is pregnant, she threatened miscarriage, premature birth. The disease is dangerous for the child - during childbirth it is infected and develops gonorrhea eye. And if a newborn girl - affects the genito-urinary tract.



    gonorrhea Treatment

    Treatment for gonorrhea performed only by a physician. The patient was prescribed antibiotics. If the time to begin treatment - when the first symptoms - recovery occurs within a few days. During treatment, patients are contraindicated sharp, salty dishes, alcoholic drinks, - otherwise the disease may progress to a chronic form of treatment failure. Contraindicated during illness heavy exercise, exercise, sex. After the treatment the patient should be seen by a doctor up to 3 months to prevent latent or chronic forms of gonorrhea. Been ill people do not get immunity to gonorrhea. Moreover, - if there has been re-infection, the disease will proceed to a more severe form.



    prevention

    The main preventive means - a condom. If there was a casual sex, not with a regular partner - both men and women need to apply medication such as "miramistin" - then the risk of infection is reduced. For complete control of venereal diseases better to turn to for tests - the first day after intercourse.

    Leave a reply