Terzhinan während der Schwangerschaft, oder, wie man sicher mit Soor behandeln

Inhalt


Thrush (vaginale Candidiasis) - ist der Fluch der vielenFrauen. Vor allem wird es ein häufiger Besucher zu Frauen, die schwanger sind. Aufgrund der hormonellen Veränderungen reduzieren die chemische Umgebung der Vagina der Körper seine Säure. Als Ergebnis von Pilzen genus unkontrollierbar zu multiplizieren Candida sind in der Lage, was zu Candidiasis. Um mit ihr umgehen, sowie andere Infektionen der Scheide und in der Schwangerschaft Terzhinan angewendet.


Kombinierte Zubereitung Terzhinan - ein Heilmittel für viele Krankheiten

Terzhinan während der Schwangerschaft, oder, wie man sicher mit Soor behandeln

Schwangerschaft - eine Zeit, als es extrem schwierig ist,Behandlung von Infektionskrankheiten. Die meisten modernen Medikamente können einen wachsenden Fötus schädigen, so der beste Weg, um Infektionen zu bekämpfen - ist die Prävention. Um jedoch zu verhindern, Bakterien- oder Pilzbefall nicht immer möglich ist. Wir gehen müssen, um ein gewisses Risiko und Drogen nehmen, ist das Risiko von denen ist minimal.

Terzhinan ist ein umfassendes topisches Mittel zur Behandlung von gynäkologischen durch eine Vielzahl von Mikroorganismen verursachten Krankheiten:

  • Staphylokokken;
  • Streptokokken;
  • E. coli;
  • verschiedene Arten von Shigella;
  • Proteus;
  • Pilze Gattung Candida;
  • Trichomonas.

Die Struktur der enthält:

  • ternidazol - Pilzbekämpfungsmittel, eine überwältigende Fähigkeit wie Pilze und Trichomonas zu leben;
  • Neomycin - ein Antibiotikum, das gegen eine Vielzahl von Bakterien wirksam ist;
  • Nystatin - spezifische Antimykotikum;
  • Prednison - ein Kortikosteroid Hormon hat eine starke entzündungshemmende, antiallergische, juckreizstillende Wirkung.

Ein wesentlicher Vorteil dieses KomplexesWerkzeuge ist die geringe Fähigkeit, durch die Schleimhäute absorbiert werden. Wenn Terzhinan in den empfohlenen Dosierungen verwendet, hat es praktisch keine Wirkung auf den Fötus. Dennoch Ärzte sollten die extreme Verletzlichkeit des Fötus im ersten Trimester in Betracht ziehen. Es ist in dieser Zeit gab es während der anfänglichen Bildung aller Organe und Systeme erheblich. Daher wird das Medikament erlaubt nur für eine gesunde Schwangerschaft mit großem Risiko in 1 Trimester verwendet werden. Zu einem späteren Zeitpunkt, darf er ohne Einschränkungen in der empfohlenen Dosierung verwendet werden.


Funktionen der Anwendung in der Schwangerschaft Terzhinan

Terzhinan während der Schwangerschaft, oder, wie man sicher mit Soor behandeln

Terzhinan kommt in Form von vaginalen Tabletten(Einige von ihnen irrtümlicherweise candles genannt). Verwenden Sie besser Schlafenszeit Medikamente, da horizontale Tablette Lösung aus der Scheide entleert hat. Zunächst sollte es für 30 Sekunden in Wasser gelegt werden. Dann sollte die Frau auf dem Rücken liegen und die Pille setzen tief in die Scheide. Nach der Manipulation wird für 10-15 Minuten nicht stehengelassen.

Das Medikament ist sehr gut verträglich TerzhinanPatienten. Nur in seltenen Fällen eine frühzeitige Behandlung möglich Brennen oder Reizung der Vagina. Diese unangenehme Gefühle passieren, wie Entzündung schnell nachgelassen. Der Verlauf der Behandlung dauert in der Regel etwa 10 Tage. Ihr Arzt kann die Dauer der Aufnahme Terzhinan erhöhen und enthüllt zum Beispiel vaginale Candidiasis.

Das Medikament kann zugewiesen werden, nicht nur für therapeutischeZwecken, sondern auch zur Verhinderung von infektiösen Komplikationen vor der Auslieferung. Dies gilt insbesondere für Frauen, die während der Schwangerschaft Hefe-Infektion, bakterielle Vaginose und Trichomoniasis der Vagina hatten. In solchen Fällen nimmt Terzhinan für 6 Tage.

Wenn bestätigt Trichomoniasis zu seinund sicher sein, die sexuelle Partner zu behandeln. Erst dann eine vollständige Heilung möglich ist. Wenn ein Mensch auf eine Therapie verweigert, wird das Risiko einer erneuten Infektion von Frauen sehr hoch.

Terzhinan während der Schwangerschaft - das ist einer der wenigen,Arzneimittel, die verwendet werden können, vaginale Infektion zu behandeln. Aber was auch immer es war sicher, kann es einen Arzt ernennen. Daß er in der Lage, die Krankheit genau zu identifizieren und die Wirksamkeit der Behandlung zu überwachen.

Lassen Sie eine Antwort

Terzhinan during pregnancy, or how to safely deal with thrush

Content


Thrush (vaginal candidiasis) - is the bane of manywomen. Especially it becomes a frequent visitor to women who are pregnant. Because of hormonal changes the body's chemical environment of the vagina reduce its acidity. As a result of fungi genus Candida are able to multiply uncontrollably, causing candidiasis. To deal with it, as well as other vaginal infections and in pregnancy Terzhinan applied.


Combined preparation Terzhinan - a remedy for many diseases

Terzhinan during pregnancy, or how to safely deal with thrush

Pregnancy - a time when it is extremely difficulttreat infectious diseases. Most modern drugs can harm a growing fetus, so the best way to fight infection - is its prevention. However, to prevent bacterial or fungal infestation is not always possible. We have to go to a certain risk and use drugs, the risk of which is minimal.

Terzhinan is a comprehensive topical agent for the treatment of gynecological diseases caused by a variety of microorganisms:

  • staphylococci;
  • streptococci;
  • E. coli;
  • different kinds of Shigella;
  • Proteus;
  • fungi genus Candida;
  • Trichomonas.

The structure of its contains:

  • ternidazol - antifungal agent, an overwhelming ability to live like fungi and trichomonas;
  • neomycin - an antibiotic that is effective against a variety of bacteria;
  • Nystatin - specific antifungal drug;
  • prednisone - a corticosteroid hormone has a powerful anti-inflammatory, antiallergic, antipruritic effect.

A major advantage of this complextools is its low ability to be absorbed through the mucous membranes. When using Terzhinan in recommended doses it has virtually no effect on the fetus. Nevertheless, doctors should consider the extreme vulnerability of the fetus in the first trimester. It is at this period there have been significant during the initial formation of all organs and systems. Therefore, the drug is allowed to be used in 1 trimester only at great risk for a healthy pregnancy. At a later date, he is allowed to be used at the recommended doses with no restrictions.


Features of the application in pregnancy Terzhinan

Terzhinan during pregnancy, or how to safely deal with thrush

Terzhinan comes in the form of vaginal tablets(Some of them mistakenly called candles). Use better bedtime medication since horizontal tablet solution has drained from the vagina. Initially, it should be placed in water for thirty seconds. Then the woman should lie on your back and put the pill deep into the vagina. After the manipulation is not allowed to stand for 10-15 minutes.

The drug is very well tolerated Terzhinanpatients. Only in rare cases, early treatment possible burning sensation or irritation of the vagina. These unpleasant feelings pass quickly subsided as inflammation. The course of treatment typically takes about 10 days. Your doctor may increase the duration of the reception Terzhinan, revealing for example vaginal candidiasis.

The drug can be assigned not only for therapeuticpurposes, but also for the prevention of infectious complications before delivery. This is especially true for women who have had during pregnancy yeast infection, bacterial vaginosis and trichomoniasis of the vagina. In such cases, taking Terzhinan for 6 days.

If confirmed to be trichomoniasisand be sure to treat the sexual partner. Only then a complete cure is possible. If a man refuses to therapy, the risk of re-infection of women becomes very high.

Terzhinan during pregnancy - this is one of the fewdrugs which can be used to treat vaginal infection. But whatever it was safe, it may appoint a doctor. That he is able to accurately identify the disease and to monitor the effectiveness of treatment.

Leave a reply