Die Symptome von Hefe-Infektion bei Frauen. Die Behandlung und Prävention der vaginalen Candidiasis

Inhalt


Die Symptome von Hefe-Infektion bei Frauen. Die Behandlung und Prävention der vaginalen CandidiasisUngefähr 25-40% der Frauen im gebärfähigen Altervertraut mit vaginalen kadidozom (Soor). Wie die Krankheit zu erkennen, als die moderne Medizin kann helfen, ob es möglich, gegen Soor zu schützen ist: herauszufinden, über das in dem Artikel.


Ursachen von Soor

Krankheiten, die durch Pilze der Gattung Candida. Sie werden in die Vagina von vielen gesunden Frauen gefunden und von Zeit zu Zeit schaffen keine Probleme. Es wird angenommen, dass die Hauptursache für Hefe-Infektion - der Rückgang der Immunität: allgemeine oder lokale. Auch Risikofaktoren sind:

  • die Verwendung von Damenbinden;
  • Aktivität in Oralsex;
  • eng anliegende synthetische Unterwäsche tragen;
  • den Verlauf der Breitbandantibiotika vorbei;
  • trägt eine Membran, IUP, Spermizide;
  • Glucocorticoid-Behandlung;
  • die Verwendung von Antibabypillen in höheren Dosen;
  • Schwangerschaft.


Die Symptome von Soor

Frauen im Falle einer Mitteilung von der Drosselsich das Aussehen der Ausfluss käsigen Textur, Rötung, Juckreiz und in der Vulva zu verbrennen. Unangenehme Empfindungen werden am Nachmittag und in der Nacht verstärkt, nach dem Duschen, Sex, Urinieren, Wandern. By the way, Sex und Urinieren während Soor - ein sehr schmerzhafter Prozess.

Während der Schwangerschaft Soor ihre Komplikationen gefährlich. Es kann eine Fehlgeburt, Frühgeburt, Entzündung und Bruch von Membranen, niedriges Geburtsgewicht Kinder verursachen.

Die Symptome von Soor ist sehr charakteristisch, aber die Diagnose Ihren Arzt Ernte machen kann, um zu bestätigen empfehlen.


Wie Soor behandeln

Wie Soor behandelnCandidiasis - unangenehme Krankheit, aber heilbar, wenn es einen Spezialisten zu engagieren. Thrush Behandlung kombiniert Erreger Zerstörung und das Immunsystem zu stärken.

Die Mittel aus Drossel, die auf die Zerstörung von Pilzen in Form von Tabletten hergestellt richtet, Vaginalzäpfchen, Lösungen für die Vagina zu waschen.

Frauen sollten die Kohlenhydratgehalt begrenzenErnährung, schlechte Gewohnheiten und die Verwendung von oralen Kontrazeptiva aufgeben. Wenn während dieser Zeit wird der Patient Antibiotika oder Steroide, müssen sie möglich sein, zu stornieren.


Vermeidung von Soor

Wenn es Faktoren gibt, die die Entwicklung von Soor auslösen, sollte vermieden werden. Das ist verständlich und logisch, aber es lohnt sich noch ein separat an jedem Punkt zu stoppen.

  • Versuchen Sie Kleidung im Alltag zu tragen vonnatürliche Materialien wie Baumwolle oder Seide. Skinny Jeans und Leggings tragen zur Feuchtigkeit im Intimbereich. Aber Hitze und Feuchtigkeit - es ist nur, dass wie Pilze. Aus dem gleichen Grund sollten Sie nicht einen nassen Badeanzug für eine lange Zeit tragen;
  • Hygiene der Genitalien zu halten. Verwenden Sie keine gewöhnliche Seife Toilette Dammes, der den pH-Wert der intimen Zonen stören können, die die Entwicklung von Candidiasis auslösen. Die gleiche Wirkung haben Dufttoilettenpapier und Tampons;
  • führen einen gesunden Lebensstil, richtig zu essen,Sport. Dies wird Ihnen helfen, den ganzen Körper zu halten, die, dass das Immunsystem in guter Form bedeutet. Verwenden Sie keine gemeinsame Mythos über die positiven Wirkungen von Milchprodukten auf den vaginalen Mikroflora glauben. Kefir und Joghurt - Essen ohne Zweifel nützlich, aber ihre Verwendung hat nichts mit der Zusammensetzung der Arten von Mikroorganismen intime Zone zu tun;
  • verzichten ungerechtfertigten Einsatz von Antibiotika und vaginalen Spülungen. Dies kann die normale Mikroflora der Vagina zu zerstören und die Entwicklung von Soor auslösen;
  • bei der Verwendung von durchführen Toilettenpapier vorne Wisch zurück. Dies wird dazu beitragen, die Ausbreitung des Pilzes aus dem Rektum verhindern.

Lassen Sie eine Antwort

Symptoms of yeast infection in women. Treatment and prevention of vaginal candidiasis

Content


Symptoms of yeast infection in women. Treatment and prevention of vaginal candidiasisApproximately 25-40% of women of childbearing agefamiliar with vaginal kadidozom (thrush). How to recognize the disease than modern medicine can help, whether it is possible to protect against thrush: find out about this in the article.


Causes of thrush

Diseases caused by fungi of the genus Candida. They are found in the vagina of many healthy women and from time to time do not create any problems. It is believed that the main cause of yeast infection - the fall of immunity: general or local. Also, risk factors include:

  • the use of sanitary napkins;
  • activity in oral sex;
  • wearing tight fitting synthetic underwear;
  • passing the course of broad spectrum antibiotics;
  • wearing a diaphragm, IUD, spermicides;
  • glucocorticoid treatment;
  • the use of birth control pills in higher doses;
  • pregnancy.


Symptoms of thrush

Women in the event of notice from the thrushhimself the appearance of vaginal discharge cheesy texture, redness, itching and burning in the vulva. Unpleasant sensations are amplified in the afternoon and at night, after showering, having sex, urinating, walking. By the way, sex and urination during thrush - a very painful process.

During pregnancy thrush dangerous its complications. It can cause miscarriage, premature birth, inflammation and rupture of membranes, low birth weight children.

Symptoms of thrush is quite characteristic, but to confirm the diagnosis your doctor may recommend to make crop.


How to treat thrush

How to treat thrushCandidiasis - unpleasant disease, but curable if it is to engage a specialist. Thrush Treatment combines pathogen destruction and strengthening the immune system.

Funds from thrush, aimed at the destruction of mushrooms produced in the form of tablets, vaginal suppositories, solutions for washing the vagina.

Women should limit the carbohydrate contentdiet, give up bad habits and the use of oral contraceptives. If during this period the patient is taking antibiotics or steroids, they must be possible to cancel.


Prevention of thrush

If there are factors that trigger the development of thrush, should be avoided. This is understandable and logical, but still worth a stop on each point separately.

  • Try to wear clothes in the everyday life ofnatural materials such cotton or silk. Skinny jeans and leggings contribute to the humidity in the intimate area. But heat and humidity - it's just that like fungi. For the same reason you should not wear a wet bathing suit for a long time;
  • adhere to hygiene of genitals. Do not use ordinary soap toilet perineum, which can disrupt the pH of the intimate zones that trigger the development of candidiasis. The same effect have scented toilet paper and tampons;
  • lead a healthy lifestyle, eat right,sport. This will help you keep the entire body, which means that the immune system in good shape. Do not believe a common myth about the positive effects of dairy products on the vaginal microflora. Kefir and yogurt - food without doubt useful, but their use has nothing to do with the species composition of microorganisms intimate zone;
  • refrain from unjustified use of antibiotics and vaginal douching. This can destroy the normal microflora of the vagina and trigger the development of thrush;
  • when using toilet paper perform wiping front to back. This will help prevent the spread of fungus from the rectum.

Leave a reply