Ureaplasma und Mycoplasma - aber was ist das Problem?

Inhalt

  • Ureaplasmosis - Krankheit oder ...
  • Warum suchen Sie nach einem Ureaplasmen und Mykoplasmen
  • Diese Mycoplasmosis und ureaplasmosis
  • Eine genaue Diagnose ureaplasmosis
  • Was passiert, wenn ich eine Ureaplasmen und Mykoplasmen gefunden


  • Ureaplasmosis - Krankheit oder ...

    Ureaplasma und Mycoplasma - ist eine derBakterienarten. In der wissenschaftlichen Literatur, darunter Gynäkologen, Urologen und Mikrobiologen sind auch lange Zeit, um eine Diskussion über die Bedeutung des Nachweises von Ureaplasma in der Vagina durchgeführt. Heute ist diese Debatte ist weitgehend abgeschlossen. Die Position der modernen medizinischen Wissenschaft gegen Ureaplasma und Mycoplasma kann wie folgt ausgedrückt werden:

    • Ureaplasma und Mycoplasma - aber was ist das Problem?Ureaplasma und Mycoplasma erfasstVagina, sind eine Gruppe von opportunistische Mikroben. Dies bedeutet, dass für die meisten Menschen, sie Krankheit nicht verursachen, und "behandeln Ureaplasmen" die sie nicht brauchen. Einige Wissenschaftler vermuten, dass die verminderte Immunität kann den Verlauf von Krankheiten, die durch andere verursacht verschlimmern - pathogenen Mikroben, aber die genaue Beweise dafür vor. Der Nachweis von Mycoplasma und Ureaplasma in der Vagina trägt selten ein Risiko von Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten und andere Komplikationen.
    • Ureaplasma Vagina zeigen mehr als30% der gesunden Frauen. Daher sind viele Wissenschaftler auch sie Teil der normalen Mikroflora der Scheide betrachten. Solche Organismen genannt Kommensalen oder Saprophyten - profitieren Sie von ihnen, vielleicht ein wenig, aber auch nicht schaden.
    • Ureaplasma und Mycoplasma sind fast immertreffen zusammen mit anderen - Krankheitserreger - Bakterien, von denen am häufigsten Chlamydien sind. Die meisten Ureaplasma und Mycoplasma können mit den gleichen Antibiotika wie Chlamydien, Ureaplasma aber empfindlich auf eine Art von Antibiotikum, und Mykoplasmen behandelt werden - zu anderen. Etwa 10% der Ureaplasmen resistent gegen die Medikamente Tetracyclin, Doxycyclin.


    Warum suchen Sie nach einem Ureaplasmen und Mykoplasmen

    Wenn man nichts zu stören für eine Ureaplasmen nicht wert zu suchen.

    Wenn es Anzeichen einer Entzündung sind, finden die Ureaplasma und Mycoplasma, die Täter in den am wenigsten, wenn Sie nichts finden "erschreckend."

    Der Nachweis von Ureaplasma - noch nicht diagnostiziertKrankheit. Finden Ureaplasmen oder Mykoplasmen unter Verwendung der DNA-Diagnostik (PCR) ist sehr einfach und präzise Diagnose ureaplasmosis oder Mycoplasma - nicht. Wenn Sie darüber nachdenken, wie viel es eine PCR-Kosten und auf der Grundlage der positiven Ergebnisse "Behandlung" ernannt, ist es nicht schwer zu erraten, dass, wenn jemand ist auch profitabel, dann sicherlich nicht Sie. Gönnen Sie etwas, anstatt Ihre Analyse.

    Vor ein paar Jahren war ich in RusslandVerfahren für die Verteilung von Biovare Ureaplasmen Bestimmung (Parvo und "960" ist es nun ein eigenes Ureaplasma urealiticum und Ureaplasma Parvo). Es wurde angenommen, dass einige Biovare ureaplasmosis verursachen, und andere - nicht vorhanden sind (dh, dass die einzig wahre ureplazmu urealitikum pathogen). Die Zeit hat den Irrtum dieser Annahme gezeigt. PCR ohne zusätzliche Untersuchungen kann die Diagnose von Mykoplasmen oder Ureaplasmen nicht bestätigen.

    Wenn Sie einen Ureaplasmen gefunden haben, und zur gleichen Zeit gibt es Anzeichen für eine Entzündung, keine Eile, Antibiotika zu nehmen. Zuerst müssen Sie sicherstellen, wie diese Mikroben der Entzündung schuldig sind.


    Diese Mycoplasmosis und ureaplasmosis

    Eine der Optionen, wenn sie behandelt ureaplasmosiswert, ist es Ihnen Ureaplasmen mit Chlamydien zu erkennen, ob es Anzeichen für eine Entzündung sind. Erscheinungsformen dieses Verfahrens im Harntrakt, im allgemeinen gleich und hängen nicht von den Erreger. Eine erfolgreiche Behandlung von Chlamydien erspart Ihnen oft aus und Ureaplasma.

    Jedoch in einigen Fällen, Ureaplasma oder Mycoplasmazeigen als die einzigen Mittel bei Entzündungen. In solchen Fällen kann die Basis für die Diagnose von Mycoplasma und Ureaplasma sein. Die Behandlung von Mycoplasma und Ureaplasma kann gezeigt werden:

    • Wenn das Risiko von Komplikationen während der Schwangerschaft festgestellt.
    • Wenn Unfruchtbarkeit, wenn keine anderen Gründen ist es nicht installiert.
    • Wenn eine Operation geplant ist oder unsichere Verfahren an den Genitalien (nicht Keime in die Wunde zu bringen).
    • Wenn es Anzeichen einer Entzündung sind, bestätigt eine genaue Diagnose


    Eine genaue Diagnose ureaplasmosis

    Illustration http://www.venuro.info WebsiteDie klassische Methode der Diagnose und ureaplasmosisMykoplasmen (Goldstandard) ist eine Ernte von Material aus dem Harntrakt auf einer speziellen Umgebung mit der Veröffentlichung des Erregers. Es ist wichtig, die Mikroben zu zählen. Diese bakteriologischen Untersuchungen sollten zeigen, dass der Inhalt des sogenannten Ureaplasmen Titer 1 bis 10.000 ml ist, und wobei die anderen identifizierten Bakterien sollten titre weniger als mindestens 10-mal.

    In modernen Krankenhäusern durch die umfassendste Version der bakteriologischen Diagnose von Mycoplasma und Ureaplasma aus. Es erzeugt:

    • Aussaat auf einem speziellen Medium.
    • Der Anbau und die Isolierung des Erregers.
    • Seine Identifizierung von Arten (Mycoplasma hominis, M. genitalium, U. urealiticum).
    • Quantitative Bilanzierungs der Titer des Pathogens zu bestimmen.
    • Bestimmung der Antibiotika-Empfindlichkeit des Prüfsystems bio Merieux (Frankreich).

    In der Diagnose einer Anzahl von Formen und Mycoplasmaureaplasmosis verwendete Definition von Antikörpern gegen Antigene von verschiedenen Arten von Mycoplasma und Ureaplasma. Mit ihm kann man sehen, wie Ihr Körper auf diese Mikroben reagiert. Wird die Reaktion also sehr wahrscheinlich, sind sie für die Entzündung verantwortlich ist. Dieser Test ist auch in modernen Krankenhäusern zur Verfügung.


    Was passiert, wenn ich eine Ureaplasmen und Mykoplasmen gefunden

    Was ist, wenn Sie aus Versehen oder durch Zufall eine Ureaplasmen oder Mycoplasma-PCR gefunden? Es hängt davon ab, ob Sie eine Beschwerde und Symptome einer Entzündung im Moment haben.

    Wenn einige von Ihnen über das Phänomen betroffen sind - solltenzu verstehen, ihre wahre Grund, die in einigen Fällen kann ureaplamoz / Mycoplasmosis sein. Behandlung sollte der Krankheit sein, eine genaue Diagnose installiert werden soll. Fehler mit Medikamenten können wir wissen, welche Medikamente ausgewählt Mikroben vermieden werden resistent sein kann.

    Wenn es keine Symptome und keine Beschwerden sind, und Sie sind nicht gefährdet (siehe. Oben), gibt es keinen Grund, behandelt zu werden, und es ist nicht notwendig, zu befürchten.

    Mit modernen Positionen, ureaplasmosis keine sexuell übertragbare Krankheit betrachtet, so "geprüft" vor allem ist es nicht erforderlich.

    Lassen Sie eine Antwort

Ureaplasma and Mycoplasma - but what's the problem?

Content

  • Ureaplasmosis - illness or ...
  • Why look for a ureaplasma and mycoplasma
  • These mycoplasmosis and ureaplasmosis
  • Accurate diagnosis ureaplasmosis
  • What if I have found a ureaplasma and mycoplasma


  • Ureaplasmosis - illness or ...

    Ureaplasma and Mycoplasma - is one of thespecies of bacteria. In the scientific literature, including gynecologists, urologists and microbiologists are also long time conducted a discussion on the significance of the detection of ureaplasma in the vagina. Today this debate is largely completed. The position of modern medical science against Ureaplasma and Mycoplasma can be expressed as follows:

    • Ureaplasma and Mycoplasma - but what's the problem?Ureaplasma and Mycoplasma detected invagina, are a group of opportunistic microbes. This means that for most people, they do not cause disease, and "treat ureaplasma" they do not need. Some scholars suggest that the lowered immunity may aggravate the course of diseases caused by other - pathogenic microbes, but the exact evidence of this yet. Detection of mycoplasma and ureaplasma in the vagina rarely carries a risk of infertility, miscarriage and other complications.
    • Ureaplasma vagina exhibit more than30% of healthy women. Therefore, many scholars even consider them part of the normal microflora of the vagina. Such organisms called commensals or saprophytes - benefit from them, maybe a little, but also no harm.
    • Ureaplasma and Mycoplasma are almost alwaysmeet together with others - pathogens - germs, among which most often are chlamydia. Most Ureaplasma and Mycoplasma can be treated with the same antibiotics as chlamydia, ureaplasma but sensitive to one type of antibiotic, and mycoplasma - to others. About 10% of ureaplasmas resistant to the drugs tetracycline, doxycycline.


    Why look for a ureaplasma and mycoplasma

    If you have nothing to bother to look for a ureaplasma not worth it.

    If there are signs of inflammation, the Ureaplasma and Mycoplasma find the culprits in the least, if you do not find anything "frightening."

    Detection of ureaplasma - is not yet diagnoseddisease. Find ureaplasma or mycoplasma using DNA diagnostics (PCR) is very easy, and accurate diagnosis ureaplasmosis or mycoplasma - not. If you think about how much it costs a PCR and appointed on the basis of its positive results "treatment", it is not difficult to guess that if someone is also profitable, then certainly not you. Treat you something, rather than your analysis.

    A few years ago I was in Russiamethod for determining the distribution of biovars ureaplasmas (parvo and "960", it is now a separate Ureaplasma urealiticum and Ureaplasma parvo). It was assumed that some biovars cause ureaplasmosis, and others - are not present (ie, that the only true ureplazmu urealitikum pathogenic). Time has shown the fallacy of this assumption. PCR without any additional studies can not confirm the diagnosis of mycoplasma or ureaplasma.

    If you have found a ureaplasma, and at the same time there are signs of inflammation, do not rush to take antibiotics. First you have to make sure how these microbes are guilty of inflammation.


    These mycoplasmosis and ureaplasmosis

    One of the options when treated ureaplasmosisworth, it is to detect you ureaplasmas with chlamydia if there are signs of inflammation. Manifestations of this process in the urinary tract, generally the same and do not depend on the pathogen. Successful treatment of chlamydia often saves you from and ureaplasma.

    However, in some cases, ureaplasma or mycoplasmashow as the only agents in inflammation. In such cases, the base may be for the diagnosis of mycoplasma and ureaplasma. Treatment of mycoplasma and ureaplasma can be shown:

    • When established the risk of pregnancy complications.
    • When infertility if no other reasons it is not installed.
    • When surgery is planned or unsafe procedure on the genitals (not to bring germs into the wound).
    • If there are signs of inflammation, confirmed accurate diagnosis


    Accurate diagnosis ureaplasmosis

    Illustration http://www.venuro.info siteThe classical method of diagnosis and ureaplasmosismycoplasma (the gold standard) is a crop of material from the urinary tract on a special environment with the release of the pathogen. It is important to count the microbes. These bacteriological studies should indicate that the contents of the so-called ureaplasmas titer is 1 to 10,000 ml, and wherein the other identified bacteria titre should be less than at least 10 times.

    In modern hospitals carried out the most comprehensive version of the bacteriological diagnosis of mycoplasma and ureaplasma. It produces:

    • Sowing on a special medium.
    • Cultivation and isolation of the pathogen.
    • His identification to species (Mycoplasma hominis, M. genitalium, U. urealiticum).
    • Quantitative accounting to determine the titer of the pathogen.
    • Determination of antibiotic sensitivity of the test system bio Merieux (France).

    In the diagnosis of a number of forms, and mycoplasmaureaplasmosis used definition of antibodies to antigens of different species of mycoplasma and ureaplasma. With it, one can see how your body reacts to these microbes. If the reaction is, then, most likely, they are responsible for the inflammation. This test is also available in modern hospitals.


    What if I have found a ureaplasma and mycoplasma

    What if you accidentally or by chance found a ureaplasma or mycoplasma PCR? It depends on whether you have a complaint and symptoms of inflammation at the moment.

    If some of you are concerned about the phenomenon - shouldunderstand their real reason, which, in some cases, may be ureaplamoz / mycoplasmosis. Treat the disease should be, an accurate diagnosis is to be installed. Errors with medication can be avoided by knowing which drugs selected microbes can be resistant.

    If there are no symptoms and no complaints, and you are not at risk (see. Above), there is no reason to be treated and it is not necessary to worry about.

    With modern positions, ureaplasmosis not considered a sexually transmitted disease, so "checked" especially it is not necessary.

    Leave a reply