Weißlich Ausfluss: zu finden und zu beseitigen, die Ursache

Inhalt


Weißlich Ausfluss: zu finden und zu beseitigen, die UrsacheWeißlich Ausfluss besorgtdie meisten Frauen und werden oft von einem schmerzhaftes Brennen und Juckreiz begleitet. Wenn Sie bereits auf dieses Problem gestoßen haben, wissen Sie, dass es sehr schwierig ist, sich zu erholen.

Was ist die Ursache für belesovatnyh intime Sekrete und wie schnell dieses Problem loszuwerden?

Zunächst einmal daran erinnern, dass die weißlichZuordnung bei Frauen sind durch zwei wesentliche Gründe verursacht - es ist eine Reproduktion der Vagina Hefe (vulvo-vaginale Candidiasis) oder übermäßige Wachstum von Laktobazillen (zytolytische Vaginose oder einem anderen Namen - Zytolyse Doderlyayna).

Lassen Sie uns über jede dieser Gründe sprechen.

Also, der erste Grund - das Wachstum von Hefe oder Candida-Hefe-Infektion.

Es ergibt sich aus der Tatsache, dass man die Pilzebeginnen schnell und vermehren sich in der Vagina zu wachsen. Dies ist aufgrund der Reduktion der Immunität oder die Einnahme von Antibiotika. Denken Sie auch daran, dass die Pilze in einer großen Zahl leben im Darm und in den Mund. Daher kann oral oder anal sex auch das Auftreten von Candida-Hefe-Infektion verursachen.

Der zweite Grund - es ist das übermäßige Wachstum von Laktobazillen oder laktomolochnitsa.

Das Paradox dieser Drossel ist, dassLactobacillus - eine normale Mikroflora der Vagina. Aber unter bestimmten Umständen Laktobazillen beginnen übermäßig zu vermehren und eine überschüssige Menge verursacht Brennen, Juckreiz und durch das Auftreten von weißlicher käsigen Entladung begleitet. Die Hauptursachen für diese übermäßige Wachstum von Laktobazillen schwanger zu sein, wenn die Vagina hohe Glycogengehalt gebildet wird. Was für andere prichny führen zu Überwucherung lactoflora:

  • die Anhebung des Niveaus von Östrogen (weibliches Geschlechtshormon);
  • häufige Verwendung von Kapseln oder Zäpfchen mit Laktobazillen und Bifidobakterien;
  • übermäßige Verwendung von Duschgels aus Milchsäuregehalt und niedrigem pH-Wert <4,5;
  • seltene Sexualleben oder die regelmäßige Verwendung von Kondomen.

Nun wollen wir reden darüber, wie diese verschiedenen Arten von Hefe, um loszuwerden,

Oft, wenn Sie konfrontiert mitweißlicher Ausfluss (Soor), dann sofort versuchen, ein Antimykotikum zu trinken, einschließlich, weil sie eine solche Werbung im Fernsehen zu sehen. Aber, wenn die Hefe Candida-Infektion, kann es für eine kurze Zeit helfen, wenn laktomolochnitse - es Geld verschwendet wird.

Einer der anderen Unterschiede Soor ist sehr schwierig undsogar Ärzte "nach Augenmaß" kann das nie tun. Aber es wäre wünschenswert, ein universelles Werkzeug zu haben, das mit dem gleichen candida Soor hilft und laktomolochnitse.

Zu diesem Zweck verwenden Ärzte Kandinorm, dass aufgrund der dualen Wirkmechanismus ist ebenso wirksam und Candida und laktomolochnitse.

Kandinorm produziert als Gel und umfasstbestehend aus natürlichen Inhaltsstoffen, die wirksam die Vagina von Candida (Hefe) reinigen, Pilze, und kann somit wirkungsvoll die Säuregrad der Vagina einzustellen, die bei der Behandlung von laktomolochnitsy oder Zytolyse Doderlyayna sehr wichtig ist.

Deshalb Kandinorm aus irgendeinem Grund wirksam sein, weißlich Ausfluss durch Brennen oder Jucken begleitet.

Lassen Sie eine Antwort

Whitish vaginal discharge: to find and eliminate the cause

Content


Whitish vaginal discharge: to find and eliminate the causeWhitish vaginal discharge concernedmost women and are often accompanied by a painful burning and itching. If you have already encountered this problem, you know that it is very difficult to recover.

What is the cause of belesovatnyh intimate secretions and how to quickly get rid of this problem?

First of all, remember that the whitishallocation in women are caused by two main reasons - it is a reproduction of the vagina yeast (vulvo-vaginal candidiasis) or excessive growth of lactobacilli (cytolytic vaginosis or another name - cytolysis Doderlyayna).

Let's talk about each of these reasons.

So, the first reason - the growth of yeast or candida yeast infection.

It arises from the fact that the fungibegin to grow rapidly and multiply in the vagina. This is due to reduction of immunity, or the intake of antibiotics. Also remember that the mushrooms in a large number live in the intestines and in the mouth. Therefore, oral or anal sex can also cause the appearance of Candida yeast infection.

The second reason - it is the excessive growth of lactobacilli or laktomolochnitsa.

The paradox of this thrush is thatLactobacillus - a normal microflora of the vagina. But under certain circumstances lactobacilli start to multiply excessively and an excess amount causes burning, itching, and accompanied by the appearance of whitish cheesy discharge. The main causes of this excessive growth of lactobacilli may be pregnant when the vagina is formed high glycogen content. What other prichny lead to overgrowth lactoflora:

  • raising the level of estrogen (female sex hormone);
  • frequent use of capsules or suppositories with lactobacilli and bifidobacteria;
  • excessive use of shower gels from lactic acid content and low pH <4,5;
  • rare sexual life or the regular use of condoms.

Now let's talk about how to get rid of these different types of yeast

Quite often, when you are faced withwhitish discharge (thrush), then immediately try to drink an antifungal drug, including because they see such advertisements on TV. But, if the Candida yeast infection, it may help for a short while, when laktomolochnitse - it is wasted money.

One of the other differences thrush is very difficult andeven doctors "by eye" can never do that. But it would be desirable to have a universal tool that helps with the same candida thrush, and laktomolochnitse.

For this purpose, doctors use Kandinorm that due to dual mechanism of action is equally effective and Candida, and laktomolochnitse.

Kandinorm produced as a gel and comprisescomposed of natural ingredients which effectively clean the vagina from Candida (yeast), fungus, and thus it can effectively adjust the acidity of the vagina, which is very important in the treatment of laktomolochnitsy or cytolysis Doderlyayna.

That is why Kandinorm be effective for any reason, whitish vaginal discharge accompanied by burning or itching.

Leave a reply