Erfahren Sie mehr über Kachexie

Inhalt

  • Die Symptome der Kachexie
  • Behandlung von Kachexie


  • Kachexie - ist die Erschöpfung des Körpers, diedurch allgemeine Schwäche, plötzliche starke Gewichtsabnahme gekennzeichnet, verminderte Aktivität von physiologischen Prozessen, sowie eine Veränderung der psychischen Zustand des Patienten.



    Die Symptome der Kachexie

    Erfahren Sie mehr über KachexieDie Symptome der Kachexie sind ausgesprochenSchwäche, einer Behinderung, des schweren Gewichtsverlust, oft durch Zeichen von Dehydrierung begleitet. Gewichtsverlust kann 50% oder mehr erreichen. Subkutanes Gewebe stark reduziert oder ganz verschwindet, gibt es Anzeichen für Vitaminmangel (Vitamin-A-Mangel). Als Ergebnis Patienten mit Haut wird schlaff, faltig, blasse oder wird erdig-Grauton. Ebenfalls anwesend trophischen Änderungen in Haare und Nägel können Stomatitis, gekennzeichnet durch das Auftreten starker Verstopfung entwickeln. Die Patienten beginnen sexuellen Funktion bei Frauen fallen Amenorrhoe auftreten können (da der Patient Blutvolumen reduziert wird). Oft glomeruläre Filtration in der Niere verringert. Offensichtliche Hypoproteinämie, Hypalbuminämie sowie zhelezoanemiya oder B12-Mangelanämie.

    Wenn Kachexie oft mental habenStörungen. Zu Beginn der Entwicklung erscheint Müdigkeit, in denen irritable Schwäche entsteht, tearfulness, Stimmungs subdepressive. Mit der Entwicklung von Kachexie und Ermüdungs ​​meist beginnt es adynamic Komponente zeigt. In Exazerbationen der zugrunde liegenden Erkrankung, die die Kachexie verursacht nicht selten in Form von Bewusstsein pomrachnenie Verwirrtheit, pomrachnenie Dämmerung des Bewusstseins, um schwere oder rudimentäre Form von Delirium auftreten können, die durch Angst und trostlosen Bedingungen, apathisch Stupor, psevdoparaliticheskim Syndrom ersetzt werden. Obwohl noch ein positives Ergebnis der zugrunde liegenden Erkrankung Kachexie verursacht, immer Müdigkeit verlängert. In einigen Fällen wird es mit verschiedenen Intensitätspsycho Manifestationen des Syndroms kombiniert.



    Behandlung von Kachexie

    Die Behandlung von Patienten mit Kachexie richtet sich vor allemauf der zugrunde liegenden Erkrankung, aber sicher sein, die notwendigen Maßnahmen zu umfassen die Lieferung von Patienten, sowie eine gründliche allgemeine Pflege für sie zu restaurieren. Die Diät muß Proteine ​​und Fette, Vitamine enthalten sein, ist es wünschenswert, verdauliche Produkte zu verwenden. Wenn die Symptome einer gestörten Verdauung und Resorption der Nahrung Polyenzym verschriebene Medikamente wie festal, Pankreatin und andere. Um von schweren parenteral verabreichten Glukose Zustand Kachexie Patienten zu bringen, Elektrolyte, Vitamine, Eiweißhydrolysate, Mischung Aminosäure. Nach dem Zeugnis verwendeten anabolen Steroide. Wenn psychogener Anorexie Behandlung verschrieben und von einem Psychiater durchgeführt; können Mittel verwendet werden, die den Appetit steigern.

    Lassen Sie eine Antwort

Learn more about cachexia

Content

  • The symptoms of cachexia
  • Treatment of cachexia


  • Cachexia - is the depletion of the body, whichcharacterized by general weakness, sudden strong decrease in weight, decreased activity of physiological processes, as well as a change in the mental condition of the patient.



    The symptoms of cachexia

    Learn more about cachexiaThe symptoms of cachexia are pronouncedweakness, disability, severe weight loss, often accompanied by signs of dehydration. Weight loss can reach 50% or more. Subcutaneous tissue is sharply reduced or disappears altogether, there are signs of vitamin deficiencies (vitamin A deficiency). As a result, patients with skin becomes flabby, wrinkled, pale or becomes earthy-gray shade. Also present trophic changes in hair and nails may develop stomatitis, characterized by the appearance of strong constipation. Patients start falling sexual function in women may occur amenorrhea (since the patient is reduced blood volume). Often reduced glomerular filtration in the kidneys. Manifest hypoproteinemia, hypoalbuminemia, as well as zhelezoanemiya or B12-deficiency anemia.

    When cachexia often have mentaldisorders. At the beginning of its development appears fatigue, in which arises irritable weakness, tearfulness, mood subdepressive. With the development of cachexia and fatigue mostly it starts showing adynamic component. In exacerbations of the underlying disease that caused the cachexia can not rarely occur in the form of consciousness pomrachnenie amentia, pomrachnenie twilight of consciousness, severe or rudimentary form of delirium, which are replaced by anxiety and dreary conditions, apathetic stupor, psevdoparaliticheskim syndrome. Although even a favorable outcome of the underlying disease caused cachexia, always prolonged fatigue. In some cases, it is combined with different intensity psychoorganic manifestations of the syndrome.



    Treatment of cachexia

    Treatment of patients with cachexia is aimed primarilyon the underlying disease, but be sure to include the necessary measures to restore the supply of patients, as well as a thorough general care for them. The diet must be included proteins and fats, vitamins, it is desirable to use digestible products. When symptoms of impaired digestion and absorption of food polyenzyme prescribed drugs such as festal, pancreatin and others. In order to bring patients from severe cachexia state parenterally administered glucose, electrolytes, vitamins, protein hydrolysates, amino acid mixture. According to the testimony used anabolic steroids. When psychogenic anorexia treatment prescribed and conducted by a psychiatrist; can be used means that increase appetite.

    Leave a reply