Was ist Kachexie

Inhalt

  • Kachexie


  • Kachexie

    Kachexie - Begriff der Gesamtzahl der Erschöpfung mit schweren Erkrankungen einschließlich bösartiger Tumoren bedeutet.

    Kachexie tritt fast alle inKrebserkrankungen, aber am häufigsten, nacheinander in der Reihenfolge ihrer Bedeutung - für Krebs des Magens, der Bauchspeicheldrüse, Darm-, Prostata-, Lungen-, Brust-, Hodgkin-Lymphom und verschiedenen Sarkomen.

    Was ist KachexieKrebs Kachexie wird durch intensive gekennzeichnetAbreicherung von Fettgewebe, Muskel und viszeralen Proteine, die die Energiereserven reduziert. Dieser Zustand wird durch eine signifikante Abnahme des Katabolismus von Körpergewicht begleitet.

    Die wichtigsten Ursachen für Gewichtsverlust bei Krebspatienten:

    • Appetitmangel;
    • Veränderungen in der Geschmacks- und Geruchsempfindungen;
    • die Verdaulichkeit der Nahrung verringern;
    • Tumor Obstruktion des Gastrointestinaltrakts;
    • psychologische Faktoren;
    • Verletzung des Metabolismus: Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate;
    • erhöhten Energieverbrauch;
    • Veränderungen in der Hormonprofil;
    • Störung des Wasser- und Elektrolythaushaltes.
    Die wichtigsten Heilmittel, erregendeAussehen des Appetits, bitter sind, häufig von Pflanzen in Form von pflanzlichen Arzneimitteln (Kräuter Beifuß, Tausendgüldenkraut und Oregano Blatt Dreiblatt) oder in Form von so genannten Bewässerungskosten abgeleitet, und Geschmacksstoffe (Kräuter), die keine spürbare Neben (reizend) Aktion. Verbitterung dauern in der Regel 10 bis 15 Minuten vor dem Essen. Durch Aromatisierung schließen Mittel Kümmel, Minze, Ingwer, Zimt, Nelken, Vanille, Muskat, verschiedene Sorten von Pfeffer und Senf.

    Lassen Sie eine Antwort

What is cachexia

Content

  • cachexia


  • cachexia

    Cachexia - term meaning the total number of exhaustion with serious diseases including malignant tumors.

    Cachexia occurs in almost allcancers, but most often, successively in order of importance - for cancer of the stomach, pancreas, colon, prostate, lung, breast, Hodgkin's lymphoma and various sarcomas.

    What is cachexiaCancer cachexia is characterized by intensedepletion of adipose tissue, muscle and visceral proteins, which reduces the energy reserves. This condition is accompanied by a significant decrease in the catabolism of body weight.

    The main causes of weight loss in cancer patients:

    • lack of appetite;
    • changes in gustatory and olfactory sensations;
    • decrease the digestibility of the food;
    • tumor obstruction of the gastrointestinal tract;
    • psychological factors;
    • violation of metabolism: protein, fat, carbohydrates;
    • increased energy consumption;
    • changes in hormonal profile;
    • disruption of water and electrolyte balance.
    The main medicinal agents, excitatoryappearance of appetite, are bitter, commonly derived from plants in the form of herbal medicines (herbal wormwood, centaury and oregano leaf trefoil) or in the form of so-called watering charges, and flavoring agents (herbs) which have no noticeable side (irritant) action. Bitterness usually take 10-15 minutes before eating. By flavoring agents include cumin, mint, ginger, cinnamon, cloves, vanilla, nutmeg, different varieties of pepper and mustard.

    Leave a reply