Alkohol und Schlaf: inkompatible Konzepte für Frauen

Inhalt


Alkohol und Schlaf: inkompatible Konzepte für FrauenBis jetzt die Auswirkungen dieser "depressive Wirkung" auf diesem oder jenem Boden fast nicht untersucht worden. Allerdings führte eine Gruppe von Wissenschaftlern von der University of Michigan vor kurzem eine Studie, in der es herausgefunden wurde, dass Frauen schlafen, die weniger schlafen, bevor sie Alkohol konsumiert und aufwachen öfter für längere Zeiträume als MännerWer hatte auch ein paar Drinks von Alkohol. Klinische und experimentelle Forschung »(Alcoholism: Clinical & Experimental Research) Detaillierte Ergebnisse der Studie können in der Online-Zeitschrift" Alcoholism gefunden werden.

Die Studie umfasste die Beobachtung des Schlafes in 93gesunde Erwachsene. 59 Frauen und 34 Männer tranken Alkohol vor dem Schlafen oder Stadien der Trunkenheit, oder einfach nur ein alkoholfreies Getränk gehen. In der Gruppe war 29 Teilnehmer in der Studie, die eine Familiengeschichte haben eine Erbkrankheit enthalten, wie Alkoholismus. Getränke wurden die Teilnehmer mit der Hälfte 9 und 10 Uhr Forschung verteilt. Danach wurde ihr Schlaf von 11.00 bis 07.00 Uhr beobachtet.

Studienleiter, Dr. Psychiatrie undNeurology University of Michigan Todd Arnedt sagte: "Alkohol erhöht Schläfrigkeit und Schlafstörungen Qualität größer bei Frauen als bei Männern und die Morgen Indikatoren von Alkohol waren schlechter als Indikatoren nach Placebo" Anwendung auch Aufmerksamkeit zog er auf die Tatsache, dass die Schlafqualität war das gleiche .. Teilnehmer, die Alkohol und solche mit Alkoholismus in der Familie trank war eine Erbkrankheit.

Im Durchschnitt sind Frauen, die Alkohol verwendet wird,Wir schliefen 20 Minuten weniger als diejenigen, die nicht trinken. Dies ist in etwa äquivalent zu einem Verlust von 4% Schlaf 8 Stunden. Arnedt erklärte, dass Unterschiede zwischen den Geschlechtern die Aufnahme von Alkohol beeinflussen. Im Vergleich mit den Männern, die Konzentration des ausgeatmeten Alkohol bei Frauen, die es dauerte, hat eine geringe Leistung. Er fügte hinzu, dass die "maximale Rate der Alkoholkonzentration in dieser Studie bei beiden Geschlechtern gleich war. Dies bedeutet, dass die Ergebnisse auf höhere Konzentration von Alkohol zurückzuführen sind bei Frauen in der Studie teilnehmen. Er glaubt auch, dass der Unterschied in der Leistung nicht mit der Erfahrung von Alkoholkonsum verbunden ist, die das gleiche für die Teilnehmer war. "

Alkohol und Schlaf: inkompatible Konzepte für FrauenDie jüngsten Ergebnisse der Studie sind eine Bestätigung der Daten von den früheren Studien. Nämlich: hohe Dosis Alkohol trägt in den frühen Stunden der Ruhe zu schlafen, aber es negative Auswirkungen in Form von Schlafstörungen in den darauffolgenden Stunden hat. Arnedt bestätigt, dass die Ergebnisse der StudieGeschlechtsunterschiede "können für die zukünftige Arbeit auf dem Gebiet der Qualität des Schlafes und das Risiko von gesundheitlichen Problemen im Zusammenhang mit Alkohol nützlich sein. Neben der Studie, die das Verhältnis der Qualität des Schlafes unter den Rückfall ausgewertet, die Verbindungen mit Alkohol haben. "

Moderate Alkoholkonsum, Aufrechterhaltung einer gesunden Lebensweise und nur gesunde Lebensmittel Männer und Frauen essen, fördert voll Schlaf und Erhaltung der Gesundheit.

Lassen Sie eine Antwort

Das ist interessant

Alcohol and sleep: incompatible concepts for women

Content


Alcohol and sleep: incompatible concepts for womenUntil now, the impact of this "depressive effect" on this or that floor almost has not been studied. However, a group of scientists from the University of Michigan recently conducted a study in which it was found out, that women who consumed alcohol before going to sleep, sleep less and wake up more often for longer periods than menWho also had a few drinks of alcohol. More detailed results of the study can be found in the online journal "Alcoholism: Clinical and Experimental Research» (Alcoholism: Clinical & Experimental Research).

The study involved the observation of sleep in 93healthy adults. 59 women and 34 men were drinking alcohol before going to bed or to stages of intoxication, or just a soft drink. Among the group was 29 participants in the study who have a family history included a hereditary disease, like alcoholism. Drinks were distributed to research participants with half 9 and 10 pm. After that, their sleep was observed from 11 pm to 7 am.

Study leader, Dr. psychiatry andNeurology University of Michigan Todd Arnedt said: "Alcohol increased sleepiness and disrupted sleep quality greater in women than in men and the morning indicators of alcohol were worse than indicators after placebo" application He also drew attention to the fact that sleep quality was the same.. participants who drank alcohol and those with alcoholism in the family was a hereditary disease.

On average, women who used alcohol,We slept 20 minutes less than those who did not drink. This is roughly equivalent to a loss of 4% Sleep 8 hours. Arnedt explained that gender differences affect the absorption of alcohol. Compared with men, the concentration of exhaled alcohol in women who took it, has low performance. He added that the "maximum rate of alcohol concentration in this study was equal in both sexes. This means that the findings are not due to higher rates of concentration of alcohol among women participating in the study. He also believes that the performance difference is not connected with the experience of drinking alcohol, which was the same for the participants. "

Alcohol and sleep: incompatible concepts for womenThe most recent results of the study are a confirmation of the data from the previous studies. Namely: high dose of alcohol contributes to sleep in the early hours of rest, however, it has a negative effect in the form of sleep disturbances in the subsequent hours. Arnedt confirms that the results of the studysex differences "may be useful for future work in the field of quality of sleep and the risk of health problems associated with alcohol. As well as the study, which evaluated the ratio of the quality of sleep to relapse among those who have ties with alcohol. "

Moderate alcohol intake, maintaining a healthy lifestyle and eating only healthy foods men and women, promotes full sleep and preservation of health.

Leave a reply