Möglichkeiten, die Süchtigen in der Familie zu erkennen

Inhalt

  • Kreis der Kommunikation
  • Verdächtige Zeichen
  • Schnelltests


  • Um festzustellen, ob die Verwendungen sind nichtKind Drogen, ist es nicht notwendig, es direkt in die medikamentöse Behandlung Klinik zu ziehen und einen Bluttest machen. Diese Aktion ist nur gerechtfertigt, wenn es Verdächtigungen. Wenn Sie dem Kind eine ausreichende Menge an Aufmerksamkeit zu schenken, ist es immer möglich, zu merken, wenn etwas schief geht.


    Kreis der Kommunikation

    Möglichkeiten, die Süchtigen in der Familie zu erkennenBei Verdacht könnte auf den ersten Kreis führenKind-Kommunikation. Addict mit der Erfahrung ist nicht so schwierig, in der Masse zu unterscheiden, weil Drogenkonsum das Aussehen und Verhalten beeinflusst:

    • Langärmelige Kleidung immer, unabhängig vom Wetter und Klima
    • Unnatürliche schmal oder breit Schüler, unabhängig von den Licht
    • unnahbar Blick
    • Oft schlampig Aussehen, trockenes Haar, geschwollene Hände; dunkel, zerstört "abgebrochen", um die Zähne in Form von "Stümpfe"
    • Die Haltung ist oft Bücken
    • Verwaschene, "gestreckt" es
    • Unbeholfen und langsamen Bewegungen in Abwesenheit von Atemalkohol
    • Die scheinbare Wunsch Begegnungen mit den Behörden zu vermeiden
    • Gereiztheit, Schärfe und Respektlosigkeit Fragen zu beantworten
    • Nach seinem Auftritt im Haus der verlorenen Gegenstände oder Geld

    Spuren von Injektionen Süchtigen in der Regel nicht zeigen, abermanchmal können sie auf dem Handrücken zu sehen ist, und tatsächlich erlebt Süchtigen selbst überall injizieren und Spuren in allen Bereichen des Körpers zu achten müssen, nicht die Haut auf dem Kopf unter den Haaren ausgenommen. Spuren von Injektionen oft sehen nicht nur wie mehrere rote Punkte und entlang der Adern in einem dichten blau-lila Bänder verschmelzen.

    Natürlich sind diese Symptome Drogenkonsumenten mit einer großen Erfahrung. Je weniger Erfahrung, desto schwieriger ist es zu verstehen, dass eine Person Drogen verwendet. Hier ist die Hauptsache - Achtsamkeit.


    Verdächtige Zeichen

    Möglichkeiten, die Süchtigen in der Familie zu erkennenUnabhängig von den Kreis Kind der Kommunikation, muss es ständig zu genau hinsehen, um verdächtige Anzeichen erkennen, die von einer möglichen Drogenkonsum sprechen:

    • Zunehmende Geheimhaltung Kind (möglicherweise ohnedie Verschlechterung der Beziehungen mit den Eltern). Oft ist es durch eine Erhöhung der Frequenz und der Zeit "Fest" begleitet, wenn das Kind das Haus zu dem Zeitpunkt verlässt, die zuvor in der Familie gehalten wurde, oder für den Unterricht
    • Vielleicht geht das Kind ins Bett zu spät und alle zu lange liegt im Bett am Morgen
    • Sinkende Zinsen zu studieren oder zu den üblichen Hobbys, vielleicht lernen die Eltern über truancy
    • reduzierte Leistung
    • Erhöhte finanzielle Forderungen, und der jungeMenschen sind aktiv auf der Suche nach Möglichkeiten, um sie zu treffen, betteln um Geld in steigenden Mengen (wenn das Geld von den Eltern Geldbörsen oder Wertsachen aus dem Haus zu verschwinden beginnen - dies ist ein sehr alarmierendes Zeichen ist)
    • Es gibt neue Freunde verdächtig (aber zuerst der junge Mann tritt in der Regel mit sehr anständig aussehende Süchtige) oder Verhalten wird misstrauisch von alten Freunden.
    • Die Diskussionen sind im Gange mit einem Flüstern ihnen unverständliche Phrasen oder in der Privatsphäre
    • Die Stimmung des Kindes - ein sehr wichtiges Merkmal -Es änderte aus unbekannten Gründen, sehr schnell, und oft nicht auf die Situation entspricht: gute Laune und Lethargie in den Skandal, oder umgekehrt, Reizbarkeit in einer ruhigen Lage
    • Schließlich können Sie Spuren von Injektionen (zB Injektionen) entlang der Adern an den Händen sehen

    Experten empfehlen, zögern Sie nicht zu fragendirekt und gründlich über alle verwirrende und beunruhigende Worte und Taten der Eltern des Kindes. Nun gibt es zu viele Medikamente selbst durch Überlegungen zu beruhigen, wie "all dies geschieht" und "kann auch ein Geheimnis im Menschen sein." Die Medikamente werden in den Schulen verkauft und ausschließen vollständig die Möglichkeit, dass das Kind nicht in Kontakt kommen mit ihnen nicht möglich ist.

    Wenn Eltern bemerken, der Unfall geschehen beijugendlich spritzen, einige getrocknete Kräuter, seltsames Pulver, farbige Tabletten auf der Oberfläche des Bildes geprägt oder Marken, die nicht sehr ähnlich zu E-Mail sind, hören Sie nicht auf irgendwelchen Ausreden. Allzu deutlich.


    Schnelltests

    Sie können jederzeit überprüfen, ob das Medikament nicht Kind mit Schnelltests verwenden ist. In diesem Fall gehen Sie zum Arzt unbedingt erforderlich.

    Möglichkeiten, die Süchtigen in der Familie zu erkennenSchnelltests für Drogen auf den Geist und die VorrichtungÄhnliche Tests Schwangerschaft zu bestimmen. Der Systemtest ist ein Papierstreifen, auf dem etwas Gefahren blotter eingefügt. Dieses "Löscher" getränkt an bestimmten Stellen mehrere chemische und Eiweißverbindungen. Die Lösung des Arzneimittels (zB Urin Drogenabhängiger) klettert die "Kladde" und kommt mit den oben genannten Zusammensetzungen, die in einer Reihe von aufeinanderfolgenden Reaktionen. Als Ergebnis erscheint Färbung in dem Ort, wo der endgültige. Die Reaktionen sind immunochemischen, dass stattfindet zwischen den Antikörpern und Antigenen, in der "Kladde" und sehr empfindlich. Im Urin, beispielsweise erkennt Schnelltest Spuren von Medikamenten, Opiate für 5 Tage nach einer Einzeldosis.

    Der Test selbst durchgeführt wird wie folgt: Band 5 Sekunden im Urin fällt auf das Niveau durch eine horizontale Linie an der Unterseite davon angegeben. Wenn für 5 Minuten in der Mitte des Streifens zwei braunroten Querstangen sein, alles in Ordnung - das Medikament nicht gefunden wird. Wenn die Quer Strich wird eine sein, die ein Medikament in einer Urinprobe ist. Schließlich, wenn es keine Striche sind, dann ist der Test ungültig und sollte geändert werden.

    Jetzt können Sie in spezialisierten Zentren findenTeststreifen, die verschiedenen Arten von Drogen, um zu bestimmen, und es hilft viel in der Zeit alle nehmen die notwendig. Doch schließlich genehmigen des Drogenkonsums ist nur nach einem speziellen Know-how.

    Lassen Sie eine Antwort

Ways to recognize the addict in the family

Content

  • Circle of friends
  • Suspicious signs
  • Rapid tests


  • In order to determine whether the uses are notchild drugs, it is not necessary to drag it directly into the drug treatment clinic and do a blood test. This action is justified only if there were suspicions. If you give the child a sufficient amount of attention, it is always possible to notice if something goes wrong.


    Circle of friends

    Ways to recognize the addict in the familyOn suspicion might lead to the first circlechild communication. Addict with the experience is not so difficult to distinguish in the crowd, because drug use affects the appearance and behavior:

    • Long-sleeved clothes always, regardless of the weather and climate
    • Unnatural narrow or wide pupils, regardless of lighting
    • aloof glance
    • Often sloppy appearance, dry hair, swollen hands; dark, destroyed, "broken off" the teeth in the form of "stumps"
    • Posture is often stooping
    • Slurred, "stretched" it
    • Awkward and slow movements in the absence of breath alcohol
    • The apparent desire to avoid encounters with the authorities
    • Irritability, sharpness and irreverence in answering questions
    • After his appearance in the house of lost items or money

    Traces of injections addicts usually do not show, butsometimes they can be seen on the back of the hands, and actually experienced addicts inject themselves anywhere, and traces need to look at all areas of the body, not excluding the skin on the head under the hair. traces of injections often do not look just as multiple red dots and merge into a dense blue-purple bands along the veins.

    Of course, these symptoms are drug users with a great experience. The less experience, the harder it is to understand that a person is using drugs. Here the main thing - mindfulness.


    Suspicious signs

    Ways to recognize the addict in the familyRegardless of the child's circle of communication, it must constantly to look closely to spot suspicious signs that speak of a possible drug use:

    • Increasing secrecy child (possibly withoutthe deterioration of relations with parents). Often it is accompanied by an increase in frequency and time "festivities", when the child leaves the house at the time, which was previously held in the family or for lessons
    • Perhaps the child goes to bed too late and all the lies too long in bed in the morning
    • Falling interest to study or to the usual hobbies, maybe the parents will learn about truancy
    • reduced performance
    • Increased financial demands, and the youngpeople are actively looking for ways to meet them, begging for money in increasing quantities (if the money begin to disappear from the parent purses or valuables from the house - this is a very alarming sign!)
    • There are new friends suspicious (but first the young man usually occurs with very decent-looking addicts) or behavior becomes suspicious of old friends.
    • Discussions are underway with a whisper them unintelligible phrases, or in the privacy of
    • The mood of the child - a very important feature -It changed for unknown reasons, very quickly, and often does not correspond to the situation: good humor and lethargy in the scandal, or, conversely, irritability in a calm situation
    • Finally, you can see traces of injections (eg injections) along the veins on his hands

    Experts recommend, do not hesitate to askdirectly and thoroughly about all the confusing and disturbing words and actions of parents of the child. Now there are too many drugs to calm themselves by considerations such as "all this happens" and "may also be a mystery in man." Drugs are sold in schools, and completely exclude the possibility that the child does not come into contact with them is impossible.

    If parents notice the accident happen atteen squirt, some dried herbs, strange powder, colored tablets embossed on the surface of the picture, or brands that are not very similar to e-mail, do not listen to any excuses. All too clearly.


    Rapid tests

    You can always check whether the drug does not use child using rapid tests. In this case go to the doctor absolutely necessary.

    Ways to recognize the addict in the familyRapid tests for drugs on the mind and apparatussimilar to tests to determine pregnancy. System testing is a paper strip on which pasted something dangers blotter. This "blotter" soaked in certain places several chemical and protein compounds. The solution of the drug (eg, urine drug addict) climbs up the "blotter" and comes with the aforementioned compositions in a series of sequential reactions. As a result, staining appears in the place where the final one. The reactions are immunochemical, that is taking place between the antibodies and antigens, available in the "blotter" and very sensitive. In the urine, for example, rapid test detects traces of drugs, opiates for 5 days after a single dose.

    The test itself is performed as follows: strip 5 seconds in urine falls to the level indicated by a horizontal line at the bottom thereof. If for 5 minutes in the middle of the strip will be two brownish-red cross bars, all right - the drug is not found. If the transverse dash will be one that is a drug in a urine sample. Finally, if there are no dashes, then the test is invalid and it should be altered.

    Now you can find in specialized centerstest strips to determine the different types of drugs, and it helps a lot in time to take all the necessary. Yet finally approve of drug use is possible only after a special expertise.

    Leave a reply