Eher schwache Arme von Morpheus oder Schlafprobleme bei Kindern

Inhalt

  • Es ist sinnvoll, wenn das Kind mit den Eltern schlafen?
  • Nacht Kind Ängste
  • Rocking das Baby oder nicht?
  • Schlafstörungen bei Säuglingen Modus

    Es ist sinnvoll, wenn das Kind mit den Eltern schlafen?
  • - 9 Monate alten Sohn. Sehr oft ist es, in der Nacht aufwachen, beruhigen gerade in unserem Bett, schlafend neben mir fallen und mein Mann. Aber ich fürchte, dass einige von uns gelegentlich es glätten kann. Und ich würde gerne wissen: schädlich oder nützlich Baby schlafen mit ihren Eltern?

    - Es ist seit langem, dass der Schlaf Mutter mit einem Kind bewährtsehr empfindlich, so "flach" es, kann es nicht. Diese Gefahr besteht nur, wenn die Frau, die unter dem Einfluss von Drogen oder bestimmten in Alkohol (oder Drogen) Trunkenheit. Vater ist der Traum tiefer, es sicherer ist, für ein Kind zwischen seiner Mutter und der Wand oder am Rand des Bettes zu schlafen.

    Eher schwache Arme von Morpheus oder Schlafprobleme bei Kindern Aber nützlich oder nicht mit Ihrem Baby schlafen zusammenEltern - die Frage ist noch umstritten. Aber mehr und mehr Ärzte zu dem Schluss kommen, dass das Kind ist nur zugunsten der mit seiner Mutter schlafen. Kaum eine Mutter gehört zu atmen, es beruhigt ihn, er besser genug Schlaf bekommt, und meine Mutter, ich muss sagen, auch. Es wurden Studien mit der Mutter und Baby durchgeführt schlafen. Es stellte sich heraus, dass die Mutter und Kind zusammen auch in dieser Situation von einer Schlafphase in eine andere übergeben, aus einem tiefen Schlaf an die Oberfläche und zurück. Als die Mutter aufwacht, wacht er auf, und das Kind, und umgekehrt. Im Traum streichelte meine Mutter das Baby, beruhigende ihn.
    Die Gegner der Co-Schlafen Mutter und Kind finden, dass das Baby ständig mit seinem Vater und Mutter schläft, produziert eine ungesunde psychologische Abhängigkeit von den Eltern.

    Was denke ich darüber? Wenn das Kind jeden Tag im elterlichen Bett oder in der Nacht schlafen geht, kann es nur das Vorhandensein einer Reihe von Mama und Papa zu beruhigen, ist es nicht notwendig, mit seinen Bedürfnissen zu beschäftigen. Aber zwei zwingende Vorschriften sollten Eltern beachten. Das Kind muss noch sein Bett, und Mama und Papa müssen nicht mit Ihrem Baby schlafen.

    Nacht Kind Ängste

    - Meine Tochter ist gerade mal 5 Jahre alt. Bis vor kurzem haben wir nicht Probleme mit dem Schlaf. Nun sagte Lisa jeden Abend, dass er Angst hatte, ins Bett zu gehen: sie ist die ganze Stadt zu schlafen geht, wie ein Schiff in einigen Cartoon versenkt sinken würde! Oder er sagt, dass er nicht sterben will! Und in der Nacht springt sie oder einfach nur in einem Traum etwas zu schreien. Von einem kleinen Kind die Angst vor dem Tod? Kann ich sie, etwas zu tun zu helfen, und die Häufigkeit von Alpträumen zu reduzieren?

    - Verschiedene Erfahrungen befürchtet sogar Babys, undim Alter von 5 bis 8 Jahren haben die Kinder ihren Höhepunkt, und viele sind mit dem Tod in Verbindung gebracht. Diese Angst vor der Dunkelheit, Krieg, Feuer, moderne Angst - Terroristen, Angst vor Tieren - das heißt, was ist eine Bedrohung für das Leben. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Intelligenz des Kindes 5 Jahre boomt, und vor allem, abstraktes Denken zu entwickeln. Baby beginnt Begriffe wie Zeit und Raum zu verstehen und zu verstehen, dass alles einen Anfang und ein Ende hat. Insbesondere gibt es ein Ende zu seinem Leben und seiner Familie.
    Natürlich ist diese Entdeckung weh tut, ist es Angst vor dem Tod.

    Sehr oft ist es in Form von Alpträumen realisiert. Wie kann man das Kind helfen, die schrecklichen Träume sieht? Um zu helfen, als Option kann tale "Ole" kommen. Lesen Sie ihre Tochter in der Nacht. Und wenn das Baby nicht sehen, von einem gewöhnlichen Regenschirm eine fabelhafte machen, das Festhalten an es schön appliqué und mit Farben bemalt. Und nach Märchen lesen offen auf einem Feldbett diesen magischen Regenschirm und sagen, dass es jetzt nur gute Träume haben! Diese einfache Empfang ist das Auftreten von Albträumen zu reduzieren. Wenn das Kind regelmäßig Alpträume haben, es ist eine Gelegenheit, einen Psychologen zu konsultieren.

    Auch zur Überwindung der Nacht Schrecken arbeitenGeschichte zum Thema "Was ich habe Angst vor" und Zeichnung. Mit Hilfe der Zeichnung kann diese Ängste reduziert werden, was von der Phantasie des Kindes geboren wurden, die Schrecken der Alpträume und die Erfahrung der realen Ereignissen geboren. Schöne Psychotherapie ist ein Spiel.

    Rocking das Baby oder nicht?

    - Andryusha Sohn vor kurzem gedreht Monat. Schwiegermutter sagt, dass das Baby ist nützlich, geschaukelt, frage ich sie, es zu tun, wenn man bedenkt, dass es süchtig. Daher gebe ich dem Kind einen Schrei vor dem Schlafengehen, und er schlief ein. Wer von uns ist nicht wahr?

    - Die Rechte aller ist Ihre Schwiegermutter. Die Tatsache, dass das Kind im Mutterleib, die ganze Zeit im Fruchtwasser geschwungen - seinem natürlichen Zustand ist. Die Passage durch den Geburtskanal, neu, hell, nicht zu freundlich Lebensraum - alle Stress-Situation für das Neugeborene. Reisekrankheit Schlafenszeit Baby ähnelt seine "Vergangenheit" Leben Flauten. Natürlich wird das Kind auf Reisekrankheit. Aber das ist nicht ein Leben lang Kreuz für die Eltern. Sobald sein Nervensystem stärker ist, wird er es ablehnen.

    Aber das Schreien in der Nacht ist für das Kind schädlich. Long Creek - ist der Weg zu einem Nervenzusammenbruch und Bruch. Und schlafen Sie Ihr Kind nicht, weil er sich beruhigt, und müde von ihren eigenen Weinen.

    Schlafstörungen bei Säuglingen Modus

    - Meine Tochter beträgt 3 Monate und es ist mehr als ein oder zwei Stunden nicht schlafen, Tag oder Nacht. Er wacht auf zu weinen und Flaute kann es nicht sein! Dann fällt er kurz wieder einschlafen. Und so den ganzen Tag. Was zu tun ist?

    - Die Gründe für solche Verletzungen und SchlafWachheit kann mehrere sein. Kleinkinder unter 4 Monate sind oft unruhiger Schlaf. Dies wird mit Verdauungsproblemen verbunden. Normale Hat Ihr Kind einen Stuhl haben? Quäle nicht seine Kolik? Wenn Flaschenkind, zu Ihrem Kinderarzt sprechen: kann es klug sein, die Formel zu ändern.

    Wenn Ihr Kind mit dem Ruf am Morgen aufwacht, ist esAnlass zur Sorge - ob sie unter Kopfschmerzen leidet durch Hirndruck verursacht? Weint und unruhiger Schlaf kann durch andere neurologische Probleme verursacht werden. Da müssen Sie noch einen Neurologen aufzusuchen.

    Lassen Sie eine Antwort

Rather weak arms of Morpheus, or sleep problems in children

Content

  • It is useful if the baby sleep with parents?
  • Night child's fears
  • Rocking the baby or not?
  • Sleep disturbance in infants mode

    It is useful if the baby sleep with parents?
  • - 9 month old son. Very often it is, waking up at night, just calm down in our bed, falling asleep next to me and my husband. But I am afraid that some of us may occasionally flatten it. And I would like to know: harmful or helpful baby sleep with their parents?

    - It has long been proven that sleep mother with a childvery sensitive, so "flatten" it, it can not. This risk exists only if the woman is under the influence of drugs or certain in alcohol (or drugs) drunkenness. father's dream is deeper, it is safer to sleep between his mother and the wall or the edge of the bed for a child.

    Rather weak arms of Morpheus, or sleep problems in children But useful or not to sleep with your baby togetherparents - the issue is still controversial. But more and more doctors are coming to the conclusion that sleep with his mother the child is only in favor. Scarce heard breathing a mother, it calms him down, he gets enough sleep better, and my mother, I must say, too. Studies have been conducted sleeping with the mother and baby. It turned out that in this situation the mother and baby together even pass from one sleep phase to another, from a deep sleep to the surface and back. When the mother wakes up, he wakes up, and the child, and vice versa. In the dream my mother stroking the baby, soothing him.
    Opponents of co-sleeping mother and child find that the baby is constantly sleeping with his father and mother, produced an unhealthy psychological dependence on parents.

    What do I think about this? If the child goes to sleep every day in the parental bed or at night it can soothe only the presence of a number of Mom and Dad, it is not necessary to deal with his needs. But two mandatory rules parents should observe. The child must still have his cot, and mom and dad do not have to sleep with your baby.

    Night child's fears

    - My daughter just turned 5 years old. Until recently we did not have problems with sleep. Now Lisa each evening said that he was afraid to go to bed: she is going to sleep, the whole town would sink like a ship sunk in some cartoon! Or he says he does not want to die! And at night she jumps or just shouting something in a dream. From a small child the fear of death? Can I do something to help her, and to reduce the frequency of nightmares?

    - Different experience fears even babies, andaged 5 to 8 years, children have their peak, and many are associated with death. This fear of the dark, war, fire, modern fear - terrorists, fear of animals - that is, what is a threat to life. This is due to the fact that the child's intelligence is booming five years and, above all, develop abstract thinking. Baby starts to understand such concepts as time and space, and to understand that everything has a beginning and an end. In particular there is an end to his life and his family.
    Of course, this discovery hurts, there is fear of death.

    Very often it is realized in the form of nightmares. How can you help the kid who sees the terrible dreams? To help, as an option, can come tale "Ole". Read her daughter at night. And when the baby does not see, from an ordinary umbrella make a fabulous, sticking to it beautiful appliqué and painted with colors. And after reading fairy tales open on a cot this magical umbrella and say that now it will only dream good dreams! This simple reception is to reduce the incidence of nightmares. If the child regularly have nightmares, it is an occasion to consult a psychologist.

    Also, to overcome the night terrors will workstory on the theme "What I'm afraid of," and drawing. With the help of the drawing can be reduced those fears, which were born of the child's imagination, the horrors of nightmares and experience born of real events. Beautiful psychotherapy is a game.

    Rocking the baby or not?

    - Andryusha son recently turned month. Mother in law says that rocked the baby is useful, I ask her to do it, considering that it is addictive. Therefore, I give the kid a yell before going to bed, and he fell asleep. Who of us is right?

    - The rights of all is your mother in law. The fact that the baby while in the womb, all the while swinging in the amniotic fluid - is its natural state. The passage through the birth canal, new, bright, not too friendly habitat - all stressful situation for the newborn. Motion sickness bedtime baby resembles his "past" life lulls. Of course, the child gets used to motion sickness. But this is not a life-long cross for parents. As soon as his nervous system is stronger, he will reject it.

    But the screaming at night is harmful to the child. Long Creek - is the way to a nervous breakdown and hernia. And sleep your child not because he calmed down, and tired of their own crying.

    Sleep disturbance in infants mode

    - My daughter is 3 months and it is more than an hour or two does not sleep, day or night. He wakes up crying and lull it can not be! Then he briefly falls asleep again. And so all day. What to do?

    - The reasons for such violations and sleepwakefulness may be several. Infants under 4 months are often restless sleep. This is associated with digestive problems. Normal Does your child have a chair? Do not torment his colic? If bottle-fed baby, talk to your pediatrician: it may be wise to change the formula.

    If your child wakes up in the morning with the cry, it iscause for concern - whether it suffers from headaches caused by intracranial pressure? Weep and restless sleep can be caused by other neurological problems. Because you still need to consult a neurologist.

    Leave a reply