Wo tut Epilepsie?

Inhalt

  • Was sind Anfälle?
  • Akute epileptischen Reaktion
  • Auf dem Markt von Arzneimitteln
  • Diagnostik


  • Was sind Anfälle?

    Epilepsie - eine Krankheit, die sich fast unmerklich manifestieren kann. Eine Menge Leute für eine lange Zeit nicht einmal wissen, dass sie krank sind.

    Wir haben Epilepsie klassische Literatur und militärischen Führer. Jeder weiß, dass die Krankheit schwere Anfälle manifestiert, aber nicht alle wissen hWo tut Epilepsie?es nimmt viele Formen an. Epileptische Anfälle - es ist immer dramatisch, aber es gibt Krampfanfälle, die im Alltag zu sehen sein und werden.

    Manchmal in eine Krampfanfälle auftreten könnenein Betrag, der nicht Konto innerhalb eines Tages sein kann. Beispielsweise vorübergehenden Verlust des Bewusstseins. Der Mann sagte - gestoppt - sofort zu sich kam. Manchmal dauert ein Anfall für einen Bruchteil einer Sekunde, zweite, zwei, drei ... Sie verstehen nicht einmal, was mit ihm passiert ist, weil er sich auf Gespräche über die gleiche Sache hält, über die gesprochen. Es gibt sensorische Anfälle, wenn der Patient etwas fühlt: der Geruch plötzlich auftritt, ändert sich akustische, visuelle Wahrnehmung.

    Manchmal kommt es zu einem Angriff in Form von verbessertenPalpitationen - beflügelt keinen Grund, den Puls, usw. Daher oft solche Patienten aus dem Sichtfeld eines Spezialisten fallen, lange von anderen Ärzten behandelt. Dies führt zu der Tatsache, dass sie früher oder später alle Arten von bekannten Krampfanfälle bekommen können. Die Krankheit, die mit kleinen Symptome begannen, erwirbt neue, komplizierter.

    In den meisten Fällen Anfälle auftretenspontan, aber es gibt immer noch sogenannte Reflex Epilepsie, die mit bestimmten Sinnesreize verbunden sind: Geschmacks-, Geruchs-, akustische, visuelle, taktile. Das ist ein Sitz von einem bestimmten externen Faktor verursacht. Die häufigste Reflex unter Formen der Epilepsie - Lichtempfindlichkeit. Ein solcher Patient bei der intermittierenden Blinklicht nicht aussehen sollte, Diskotheken mit soundlights zu besuchen, sollte er den Fernseher mit einem schnellen Blinken des Rahmens und der Computerspiele geben.



    Akute epileptischen Reaktion

    Akute epileptischen Reaktion - ist keine Krankheit, unddie Reaktion des Körpers in Form eines epileptischen Anfalls auf die Auswirkungen von negativen Faktoren, kann es Hitzschlag, stechender Schmerz, Verbrennungen, etc. werden Ein fitter Körper gibt an, wie es im Moment schlecht ist.

    Laut dem Arzt, ein Mann von viel Hilfewährend eines epileptischen Anfalls, die maximal zwei Minuten dauert, wird nicht funktionieren: egal, was Sie tun, ist es nicht eine besondere Rolle zu spielen. Man kann nur versuchen, den Patienten vor Verletzungen zu schützen. Epilepsie bezieht sich auf eine chronische (praktisch unheilbare) Erkrankungen des Zentralnervensystems, trotz dieser, in den letzten Jahren gab es große Fortschritte in der Behandlung.



    Auf dem Markt von Arzneimitteln

    Unsere Pharma-Markt hat voluminöser geworden,für neue Medikamente, die Sie ändern die Biochemie des Gehirns ermöglichen, reduzierte Rezeptor-Empfindlichkeit auf die verschiedenen Arten von Aminosäuren in den letzten 2-3 Jahrzehnten synthetisiert. Die Therapie wird für eine lange Zeit ernannt, könnte es ein paar Jahre, Jahrzehnte, in einigen Fällen - auf lebenslange Behandlung.



    Diagnostik

    Heute ist es möglich, qualitativ zu vermessenden - mit Hilfe der Computertomographie, Kernspintomographie und anderen bildgebenden Untersuchungen des Gehirns.

    Lassen Sie eine Antwort

Where does epilepsy?

Content

  • What are seizures?
  • Acute epileptic reaction
  • On the market of medicines
  • Diagnostics


  • What are seizures?

    Epilepsy - a disease that can manifest itself almost imperceptibly. A lot of people for a long time do not even know that they are ill.

    We have epilepsy classical literature and military leaders. Everyone knows that the disease is manifested severe seizures, but not all know hWhere does epilepsy?it takes many forms. Seizures - it is always dramatic, but there are seizures, which in everyday life can be and be seen.

    Sometimes seizures may occur in aan amount that can not be account within a day. For example, transient loss of consciousness. The man said - stopped - immediately came to his senses. Sometimes a seizure lasts for a split second, second, two, three ... You do not even understand what happened to him, because he keeps on talking about the same thing, about which spoke. There are sensory seizures when the patient feels something: the smell suddenly occurs varies auditory, visual perception.

    Sometimes an attack occurs in the form of enhancedpalpitations - no reason quickens the pulse, etc. Therefore, such patients often fall out of the field of view of a specialist, long treated by other doctors. This leads to the fact that sooner or later they can receive all types of known convulsive seizures. The disease, which began with small symptoms, acquires new, more complicated.

    In most cases, seizures occurspontaneously, but there are still so-called reflex epilepsy, which are associated with certain sensory stimuli: gustatory, olfactory, auditory, visual, tactile. That is a fit caused by a specific external factor. The most common reflex among forms of epilepsy - photosensitivity. Such a patient should not look at the intermittent flashing light, to visit discotheques with soundlights, he should give up the TV with a quick flashing of the frame and computer games.



    Acute epileptic reaction

    Acute epileptic reaction - is not a disease, andthe body's response in the form of an epileptic seizure on the impact of any adverse factors, it may be heat stroke, sharp pain, burns, etc. A fit body indicates how it is bad at the moment.

    According to the doctor, a man of much helpduring an epileptic seizure, which lasts a maximum of two minutes, will not work: no matter what you do, it's not a special role to play. One can only try to protect the patient from injury. Epilepsy refers to a chronic (virtually incurable) diseases of the central nervous system, in spite of this, in recent years there has been significant progress in its treatment.



    On the market of medicines

    Our pharmaceutical market has become more voluminous,for new drugs that allow you to change the biochemistry of the brain, reduced receptor sensitivity to the different kinds of amino acids the last 2-3 decades, were synthesized. Therapy is appointed for a long time, it could be a few years, decades, in some cases - on lifelong treatment.



    Diagnostics

    Today it is possible to qualitatively surveyed - with the help of computer tomography, magnetic resonance imaging and other imaging studies of the brain.

    Leave a reply

    It is interesting