Schöne Figur des Feng Shui

Inhalt

  • Wie Gewicht auf ein Horoskop zu verlieren?
  • Tipps für Feng Shui
  • Rezepte für Feng Shui


  • Äskulap des alten China gab PrioritätPrävention von Krankheiten. Es basiert auf einem Verständnis des Organismus als Ganzes, die geschaffen werden, zu verbreiten und miteinander fünf Arten von Energien zusammenwirken.

    Jeder Mensch hat eine große GeburtDie Behörde, von der es für seine Gesundheit hängt und wer am meisten gefährdeten zu bestimmten Zeiten des Jahres. Und es geht nicht darum, ein bestimmtes Organ, sondern des gesamten Systems, "gebunden", um es. Zum Beispiel hält die Milz chinesische Medizin selbst Körper Muskeln, Fettgewebe und Mund. Milz wandelt die Nährstoffmischung Produkte verlassen den Magen. Und sorgt dafür, streng, dass jedes Organ, jeder Muskel ihre Dosis nötige Kraft erhalten.
    Schöne Figur des Feng Shui
    Und wenn es in einem guten Zustand ist, das Essen ist gutvom Körper absorbiert wird, sind die Muskeln elastisch, ist der Körperfett minimal, und die Gesichtshaut strahlt Gesundheit. Menschen, deren Milz - das Hauptelement des Körpers anfällig für übermäßiges Essen und Fettleibigkeit. Sie besitzen einen schwachen Magen, schlaffe Muskeln, gibt es Probleme mit der Mundhöhle und die Haut. Und in der Regel sind alle Krankheiten im Spätsommer noch verschärft.



    Wie Gewicht auf ein Horoskop zu verlieren?

    Menschen geboren unter dem "irdischen" Zeichen, es notwendig ist, auf die Produkte zu konzentrieren,enthaltendes Protein und Calcium. Daher astrologische Ernährung für die Vertreter der "Land" (Stier, Jungfrau und Steinbock) sollte von Lebensmitteln bestehen, die auf den Aufbau und die Stärkung der Knochen beitragen: Milch, Käse, Fleisch, pflanzliche Proteine ​​(reichlich in brauner Reis und Bohnen enthalten sind).

    Das Luftelement ist mit der Entwicklung von psychischen assoziiertAktivitäten und das Nervensystem ausgleichen. In diesem Zusammenhang, für diejenigen, die Sterne-Diät unter den "Air" Zeichen geboren (Zwillinge, Waage und Wassermann) und sollten Nahrung, das Gehirn und das Nervensystem stimulieren: Meeresfrüchte, alle Lebensmittel, die reich an Vitamin B12Hat eine positive Wirkung auf das Nervensystem (Fleisch, Sojaprodukte, Schweizer Käse, Gurken und Gurken), sowie grüne Triebe, Sellerie, Orangen, Mandeln.

    "Fire" Zeichen, die für die Anregung des Stoffwechsels und des Kreislaufsystems.

    Daher ist auf einem Horoskop Diät für Menschen, derenElement - Feuer (Widder, Löwe und Schütze), sollte von Lebensmitteln bestehen Vitamin E, sowie nützliche gekeimt Weizen zu verwenden, Sonnenblumenkerne, Lachs, Erdnussbutter, Champignons, Petersilie, Zucchini, Spargel, Karotten, Brokkoli, Avocado, Spinat, Putenfleisch. diese Lebensmittel verstopfen die Arterien - Menschen "Feuer" Zeichen sollte mit dem Verzehr von Lebensmitteln, die reich an Cholesterin, sowie Eier, Fette und Eis vorsichtig sein.

    Die Aktivität des Verdauungs- und Ausscheidungsorgane System ist in Wasser Angriff "durch laufen". So astSchöne Figur des Feng Shuilogischer Diät für die Vertreter der "Wasser"Zeichen (Krebs, Skorpion und Fische) von leichten, natürlichen Produkten hergestellt wird, die eine harntreibende Wirkung haben, und Lebensmittel mit hohem Kalium, hilft Wasser aus dem Körper zu eliminieren und reduziert allergische Reaktionen auf Nahrungsmittel oder Substanzen, in die Luft fliegen.

    Essen auf einem Horoskop in diesem Fall sollteumfassen folgende Produkte: Erdbeeren, Spargel, Melonen, Bananen, Mandeln, Kartoffeln, Sesam, Sonnenblumenkerne, Fisch, Thunfisch, Radieschen, Sellerie, Gurken, Petersilie, Bohnen und Haferflocken - ein Diuretikum.

    Auch Horoskop gibt Auskunft übermetabolische Rate von Menschen unter dem Horoskopzeichen geboren oder auf andere Weise. Es ist offensichtlich, dass astrologische Diät auch zu berücksichtigen, um die Eigenschaften des Organismus nehmen und bestehen aus Lebensmitteln entsprechenden Horoskop.

    Zum Beispiel Feuerzeichen verbrannt Essen ist sehr schnell, da die Rate der Stoffwechsel in ihnen sehr hoch ist, und sie brauchen Protein ihre überschüssige Energie zu versorgen.

    Kühlschrank sollte an einer unauffälligen Ecke stehen oder dekorativ gestaltet. Es ist nützlich, im nördlichen Teil der Küche einige schwarze Statuette zu setzen, wie Schwarz - die Farbe des Wassers.


    Tipps für Feng Shui

    • Teilen Sie die Küche in zwei Zonen (Sie verwenden können, um den Bildschirm). In einem Bereich - Zubereiten von Speisen in der anderen - essen.
    • Verwenden Keramikware.
    • Küchentisch sollte rund, oval oder achteckig sein, aber nicht transparent. Es verbessert die Verdauung und die Harmonie innerhalb der Familie.
    • Essen sollte in der folgenden Reihenfolge sein: Erstens, kalte Vorspeisen, warme Gerichte und dann runden das Essen Dessert. Das Trinken von Alkohol und erlaubt bei den Mahlzeiten zu trinken, die ganze Zeit.
    • Auf dem Tisch muss vorhanden seingekeimten Samen von Hafer, Weizen, Roggen, da sie eine Menge von Vitamin-B-Mangel an Vitaminen der Gruppe haben bewirkt, dass die Ablagerung von Fett rund um die inneren Organe und Wassereinlagerungen im Körper;
    • Grünen Tee trinken (aber kontra für Menschen mit niedrigem Druck leiden).
    • Die Mahlzeiten werden schön dekorieren und während des Essens ihre Schönheit zu genießen.



    Rezepte für Feng Shui

    von Fettleibigkeit

    • Grüne Erbsen (frisch) - 100 g, Algen - 100 g Wasser - 1 Tasse. Bei schwacher Hitze kochen für 5 Minuten. Essen fertig Teil 1 Mal pro Tag. Kurs - 2 Wochen.

    Bei Verletzungen der Schilddrüse und das Kreislaufsystem

    • Laminaria - 200 g Wasser - 1 Tasse. 5 Minuten kochen lassen. Nehmen Sie 2 mal täglich für eine frisch zubereitete Portion. Der Kurs - 1 Woche.
    • Grüne Bohnen - 60 g, Algen - 30 Gramm, Reis - 30 g, Zimt - 6 g, Rohzucker - 60 g, Wasser - 1 Tasse. Simmer für 7 Minuten. Nehmen Sie 1 Mal pro Tag. Kurs - 2 Wochen.

    die Magen Arbeiten zu stimulieren

    • Pellkartoffeln - 250 g Honig - 10 g Kartoffeln kochen, schälen und zerdrücken. Mischen Sie mit Honig und am Morgen auf nüchternen Magen eingenommen wird. Kurs - 2 Wochen.
    • Kohl - 500 g, Reis - 50 g Wasser - 1 Tasse. Kochen Sie den Reis bis gekocht, Kohl und Eintopf für 5 Minuten. Teilen Sie sich in 2 Portionen, morgens und abends eingenommen. Kurs - 2 Wochen.

    Lassen Sie eine Antwort

Beautiful figure of feng shui

Content

  • How to lose weight on a horoscope?
  • Tips for Feng Shui
  • Recipes for Feng Shui


  • Aesculapius of ancient China gave prioritydisease prevention. It is based on an understanding of the organism as a whole, which are created, circulate and interact with each other five kinds of energies.

    Each person has a major birthThe authority from which it depends for its health and who is most vulnerable at certain times of the year. And it is not about any particular organ, but of the whole system, "tied" to it. For example, the spleen Chinese medicine considers himself body muscles, fat tissue and mouth. Spleen converts the nutrient mixture products leaving the stomach. And strictly ensures that every organ, every muscle received their dose necessary power.
    Beautiful figure of feng shui
    And if it is in good condition, the food is goodabsorbed by the body, the muscles are elastic, the body fat is minimal, and the facial skin radiates health. People whose spleen - the main element of the body prone to overeating and obesity. They have a weak stomach, flabby muscles, there are problems with the oral cavity and skin. And, as a rule, all diseases are aggravated in late summer.



    How to lose weight on a horoscope?

    People born under the "earthly" signs, it is necessary to focus on the products,containing protein and calcium. Therefore astrological diet for representatives of the "land" (Taurus, Virgo and Capricorn) should consist of foods that contribute to the construction and strengthening of bones: Milk, cheese, meat, vegetable proteins (abundantly contained in brown rice and beans).

    The air element is associated with the development of mentalactivities and balance the nervous system. In this connection, the star diet for those born under the "Air" signs (Gemini, Libra and Aquarius) and should include food, stimulating the brain and nervous system: seafood, any food rich in vitamin B12, Has a beneficial effect on the nervous system (meat, soy products, Swiss cheese, pickles and pickles), as well as green shoots, celery, oranges, almonds.

    "Fire" signs responsible for the stimulation of the metabolism and the circulatory system.

    Therefore, on a horoscope diet for people whoseelement - fire (Aries, Leo and Sagittarius), should consist of foods containing vitamin E, as well as useful to use sprouted wheat, sunflower seeds, salmon, peanut butter, mushrooms, parsley, zucchini, asparagus, carrots, broccoli, avocado, spinach, turkey meat. People "fire" signs should be careful with the consumption of foods rich in cholesterol, as well as eggs, fats and ice cream - these foods clog the arteries.

    The activity of the digestive and excretory system is in "run by" water attack. Thus, astBeautiful figure of feng shuirological diet for representatives of the "water"signs (Cancer, Scorpio and Pisces) is made of lightweight, natural products that have a diuretic effect, and foods high in potassium, helps to eliminate water from the body and reduces allergic reactions to foods or substances, flying in the air.

    Dining on a horoscope in this case shouldinclude the following products: strawberries, asparagus, cantaloupe, bananas, almonds, potatoes, sesame seeds, sunflower seeds, fish, tuna, radishes, celery, cucumbers, parsley, beans and oatmeal - a diuretic.

    Also astrological chart gives information aboutmetabolic rate of people born under the horoscope sign, or otherwise. It is obvious that astrological diet should also take into account the characteristics of the organism and consist of foods corresponding horoscope.

    For example, fire signs burned food very quickly, since the rate of metabolism in them is very high, and they need protein to feed their excess energy.

    Fridge should stand in an inconspicuous corner or decorative decorated. It is useful to put in the northern part of the kitchen some black statuette, as Black - the color of water.


    Tips for Feng Shui

    • Divide the kitchen into two zones (you can use the screen). In one area - prepare food in the other - eat.
    • Use ceramic ware.
    • Kitchen table should be round, oval or octagonal, but not transparent. It improves digestion and harmony within the family.
    • Eating should be in the following order: first, cold appetizers, hot dishes and then round off the meal dessert. Drinking alcohol and allowed to drink at meals all the time.
    • On the table must be presentgerminated seeds of oats, wheat, rye, as they have a lot of vitamin B deficiency in vitamins of the group causes the deposition of fat around the internal organs and water retention in the body;
    • Drink green tea (but contraindicated for people suffering from low pressure).
    • Meals are beautifully decorate and during the meal enjoy their beauty.



    Recipes for Feng Shui

    From obesity

    • Green peas (fresh) - 100 g, seaweed - 100 g Water - 1 cup. Cook over low heat for 5 minutes. Eat ready portion of 1 times a day. Course - 2 weeks.

    When violations of the thyroid gland and the circulatory system

    • Laminaria - 200 g Water - 1 cup. Cook for 5 minutes. Take 2 times a day for a freshly prepared portion. The course - 1 week.
    • Green beans - 60 g, seaweed - 30 grams, rice - 30 g, cinnamon - 6 g, raw sugar - 60 g, water - 1 cup. Simmer for 7 minutes. Take 1 time per day. Course - 2 weeks.

    To stimulate the stomach works

    • Jacket potatoes - 250 g of honey - 10 g Boil the potatoes, peel and mash. Mix with honey and taken in the morning on an empty stomach. Course - 2 weeks.
    • Cabbage - 500 g, rice - 50 g water - 1 cup. Boil the rice until cooked, add cabbage and stew for 5 minutes. Divide into 2 portions, taken in the morning and evening. Course - 2 weeks.

    Leave a reply