Menu Huhn Diät

Für viele Anhänger der gesunden Ernährung und Menschenaktiv im Sport beteiligt, Ernährung für Hühnerfleisch - die richtige und gesunde Ernährung ist in kurzer Zeit in der Lage, die Figur in Ordnung zu bringen. Die Tatsache, dass Huhn eine Diät betrachtet wird, allen und jedem bekannt.

Bei konstantem Gebrauch von Hühnerfleisch als Nahrung,Körpergewicht erhöht nicht, eher das Gegenteil, und wenn Sie diese Diät athletischen Übungen hinzufügen, wird das Körperfett sehr schnell starten zu gehen. Der Vorteil von Hühnerfleisch in der Tatsache, dass es unmöglich ist, sogar der Koch-Debütant einfach kochen und versauen.

Die Basis der Diät des Huhns

Diät, Ernährung Huhn, Huhn, Schlankheitskur

Huhn Diät passen absolut jeder,wer will, Gewicht zu verlieren, Muskelmasse zu gewinnen, und einfach köstlich ohne Schaden für die Gesundheit zu essen. Es hat so gut wie keine Gegenanzeigen und eine moderate Menge an Huhn bringt nur positive Ergebnisse. Dietary Huhn Ernährung kann nicht mit diesen Diäten verglichen werden, die die Verwendung von Fleisch verboten. Erstens zusammen mit diesem Produkt in den menschlichen Körper erhält eine riesige Menge an Nährstoffen, und zweitens, Huhn hilft für die Kraft und Energie bilden, die oft nicht genug Leute haben, die gern Diäten sind.

Es ist ein Irrtum zu glauben, dass Huhn enthälteine Menge Kalorien und Gewicht dank ihm unmöglich verlieren. In der Tat, 100 g Hühnerbrust von 113 Kalorien, und ein Bein ohne Haut - etwa 120 Kalorien. Im Rahmen jeder Diät-Programm in der Ernährung auf eine Hühnerbrust verabreicht werden kann, tägliche Ernährung sollte nicht mehr als 1200 kcal Kalorien.

Verglichen mit dem fettarmen Schwein, Huhnnützlich in mehrmals. Kaninchen oder Ente Huhn verursacht nicht auf ihre positiven Eigenschaften, aber solche Delikatessen kann jeder Käufer leisten.

Gerichte vom Huhn wird von vielen geliebt, und zwar nicht nur fürin ihnen eine kleine Menge an Fett, aber auch für guten Geschmack. Deshalb Huhn ist immer so wünschenswert und in der Nachfrage auf jedem Tisch. Alle Lebensmittel mit Huhn sättigt schnell den Körper und wird leicht durch hochwertige bioverfügbar Protein verdaut, die in einem solchen Fleisch gefunden wird. Schmackhafte Hühnerfleisch enthält polyungesättigten Fettsäuren und Aminosäuren (90%), Magnesium, Phosphor, Eisen, Calcium, Cholin, Retinol, Folsäure. Eine kleine Menge an Fett ist in den Schalen eingeengt, die leicht entfernt werden kann und nur weißes Fleisch Diät. Hühnerbrust die Grundlage einer effektiven Diät sein kann, ist es garantiert der Fettfalten auf den Magen zu helfen loszuwerden, ohne zu hungern und interne Beschwerden fühlen.

Vorteile Huhn Diät

Diät, Ernährung Huhn, Huhn, Schlankheitskur

Huhn Diät erfordert diätetische Einschränkungen, aber wie jede andere wirksame Diät. Die Entscheidung, zu versuchen, den Verlauf der Protein-Diät, sich vorzustellen, ist es wichtig, ihre Prinzipien zu kennen. Dazu gehören:

  • Tagesmenü sollte vorhanden nur Hühnerbrust ohne die Häute sein. Fleisch sollte gekocht, Eintopf, gedünstet und gebacken werden. Fry die Brüste in Butter ist nicht erlaubt;
  • Wir brauchen Kalorien zu zählen, während der Diät der Kaloriengehalt nicht 1200 kcal nicht überschreiten sollte. Wenn es keine Sport und andere körperliche Aktivität, die tägliche Kalorien Menü - 900 kcal;
  • Diät nicht die Verwendung von Wein zu verbieten. Es ist erlaubt, zu einem Glas trockener Wein pro Tag gewährt;
  • zusätzlich zu der Brust in der Ernährung sollte vorliegenden Gemüse mit einer minimalen Menge an Stärke, Buchweizen, Mais, Gerste Brei, Früchten und Kräutern werden;
  • gekochtes Huhn kann als separate Teller gegessen werden, und Hinzufügen zu Salaten, mit Pflanzenöl gekleidet;
  • wichtig, den Wasserhaushalt in den Körper aufrecht zu erhalten. Am Tag benötigen Sie mindestens zwei Liter sauberes Wasser zu trinken. Diese Regel gilt auch für diejenigen, die mit dem Protein-Diät nicht einhalten, aber oft essen Huhn.

Menu Huhn Diät

Diät, Ernährung Huhn, Huhn, Schlankheitskur

Erlaubte Arten von Produkten, mit denen Sie das Huhn kombinieren können:

  • Kartoffeln;
  • alle Früchte, ausgenommen Weintrauben und Bananen;
  • Getreide, außer Reis;
  • Nicht-Stärke-Gemüse;
  • frisch Säfte aus Obst und Gemüse gepresst;
  • Zwiebel, Knoblauch, Petersilie.

Ration für den Tag wird so gemacht, dassHälfte des Menüs bestand aus Huhn und die Hälfte - andere Erzeugnisse der Kategorie zugelassen. Die täglichen Kalorien sollten gleichmäßig zwischen allen Arten von Lebensmitteln verbraucht und die Nährstoffe aufgenommen verteilt werden. Die Dauer der Diät - für sieben Tage, in denen wirklich Gewicht von fünf Kilo verlieren. Wirksamkeit Diät hängt auch von dem Anfangsgewicht. Was es ist, wird verlieren desto besser werden Sie Gewicht.

Starten Huhn Diät müssen zu entladen. Hier ist ein Beispiel-Menü für drei Tage Entladen:

Der erste Tag: kochen oder für ein paar drei Huhn kochenBrust und fügte hinzu, ziemlich viel Salz und Zitronensaft. Teilen Sie diese Zahl durch 5 Portionen Fleisch und essen während des Tages. Die Intervalle zwischen den Mahlzeiten sollte 2-3 Stunden betragen. An diesem Tag sollten Sie nur Wasser oder grüner Tee ohne Zucker trinken, da andere Getränke zusätzlich die Leber und die Nieren laden können.

Zweiter Tag: Es ist erlaubt, Joghurt zu verwenden, Fettgehalt von 0,5 oder 1%. Die Grunddiät ist das gleiche, es wird zu dem 0,5 Liter Joghurt.

Der dritte Tag Ernährung ermöglicht es Ihnen, auf die Ernährung von ein paar Gemüse hinzuzufügen. Es kann zwei Gurke oder Tomate sein. Sie können einen leichten Salat mit gekochtem Hühnerbrust machen und Gemüse, würzen sie mit Olivenöl und etwas Salz. Salat kann man den ganzen Tag essen, ohne Überschreitung der täglichen Kalorien.

Anfang der vierte Tag Sie müssen sorgfältig die Speisekarte Huhn Ernährung berücksichtigen. In dieser Phase ist es wichtig, sich eine Diät zu geben, die von einer halben Portionen fettarmen Hühnerfleisch bestand.

  1. Frühstück: 100 g Brust, 100 Gramm Gemüse in Pflanzenöl.
  2. Mittagessen: 70 Gramm Huhn und ein mittelgroßer Apfel.
  3. Mittagessen: ein Teil von Buchweizen-Brei ohne Butter, 100 Gramm Huhn und 200 g Hühnerbrühe.
  4. Als Snack, können Sie Gemüse oder Obst verwenden. Trinken erlaubt Wasser oder grüner Tee.
  5. Abendessen: Gemüsesalat mit Huhn, 200 g fettfreien Joghurt.

Diät, Ernährung Huhn, Huhn, Schlankheitskur

Fünfter Tag:

  1. Frühstück: eine Scheibe Roggenbrot und ein Stück Hühnerfleisch und Tee.
  2. Mittagessen: Tasse Joghurt.
  3. Mittagessen: Hühnerbrühe, 100 g gekochten Brust, ein grüner Apfel.
  4. Abendessen: 150 Gramm Gemüse und gebackene Huhn ohne Haut. Trinken Fruchtsaft kann.

Sechster Tag:

  1. Frühstück: eine Tasse Hühnerbrühe und eine Scheibe Vollkornbrot.
  2. Mittagessen: 150 Gramm Huhn, eine Grapefruit.
  3. Mittagessen: gebacken in Folie mit Gemüse Hähnchenbrust, ohne Öl oder andere Fett. Kräutertee.
  4. Abendessen: Warmer Salat mit Huhn und Sesam, 300 g frische Ananas.

Siebter Tag:

  1. Frühstück: Gemüse mit Huhn, eine Tasse fettarmer Joghurt.
  2. Mittagessen: Sandwich mit Tomaten, Vollkornbrot und Hähnchenbrust. Tee ohne Zucker.
  3. Mittagessen: Hühnerbrühe, Gemüsesalat und ein Stück gebratenes Hähnchenbrust. Orangensaft.
  4. Abendessen: Sie können sich gebackenes Huhn behandeln, in Joghurt mariniert. Gemüsesalat und warmen Tee.

Für den Zeitraum der Ernährung ist notwendig, kohlensäurehaltige Getränke und Kaffee zu verzichten. Wenn Sie den Kurs von Huhn Diäten weiterhin planen, unsere Website wird Sie jeden Samstag für sich selbst zu organisieren Fastentage auf Joghurt und Huhn.

Um das gewünschte Ergebnis Ernährungswissenschaftlergeraten mit Diät Entladen zu beginnen, und dann auf den gesamten Kurs Schalter, der mit einem Abstand von sieben Tagen wiederholt werden kann. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass eine solche strenge Diät Huhn bei schwangeren und stillenden Frauen kontraindiziert.

Lassen Sie eine Antwort

Menu chicken diet

For many supporters of healthy eating and peopleactively involved in sports, diet for chicken meat - the most correct and healthy diet, is able in a short time to bring the figure in order. The fact that chicken is considered a dietary, known to all and sundry.

With constant use of chicken meat as food,body weight does not increase, rather the opposite, and if you add to this diet athletic exercises, the body fat will start to go very quickly. The advantage of chicken meat in the fact that it is impossible to simply cook and mess up even the cook-debutant.

The basis of the diet of chicken

diet, diet chicken, chicken, slimming

Chicken diet fit absolutely everyone,who wants to lose weight, gain muscle mass, and simply delicious to eat without harm to health. It has virtually no contraindications, and a moderate amount of chicken brings only positive results. Dietary chicken diet can not be compared with those diets, which prohibited the use of any meat. Firstly, together with this product in the human body receives a huge amount of nutrients, and secondly, chicken helps make up for the strength and energy, which often do not have enough people who are fond of diets.

It is a mistake to believe that chicken containsa lot of calories and lose weight thanks to him impossible. In fact, 100 g of chicken breast of 113 calories, and a leg skinless - about 120 calories. As part of any dietary program in the diet can be administered to a chicken breast to calorie daily diet should not exceed 1200 kcal.

Compared with the low-fat pork, chickenuseful in several times. Rabbit or duck chicken does not concede to their beneficial properties, but such delicacies every buyer can afford.

Dishes Chicken is loved by many, and not only fora small amount of fat in them, but also for great taste. That's why chicken is always so desirable and in demand on every table. Any food with chicken quickly saturates the body and is easily digested by high-quality bioavailable protein, which is found in such meat. Tasty chicken meat contains polyunsaturated fatty acids and amino acids (90%), magnesium, phosphorus, iron, calcium, choline, retinol, folic acid. A small amount of fat is concentrated in the skins, which can be easily removed and is only white meat diet. Chicken breasts may be the basis of effective diet, it is guaranteed to help get rid of the fat folds on the stomach without feeling hungry and internal discomfort.

Benefits chicken diet

diet, diet chicken, chicken, slimming

Chicken diet requires dietary restrictions, however, like any other effective diet. Deciding to try to imagine the course of the protein diet, it is important to know its principles. These include:

  • daily menu should be present only chicken breast without the skins. Meat should be cooked, stew, steamed and baked. Fry the breasts in butter is not allowed;
  • We need to count calories, while the diet of calorie content should not exceed 1200 kcal. If there are no sports and other physical activity, the daily calorie menu - 900 kcal;
  • Diet does not prohibit the use of wine. Permission is granted to a glass of dry wine per day;
  • in addition to the breast in the diet should be present vegetables with a minimum amount of starch, buckwheat, corn, barley porridge, fruit, and herbs;
  • boiled chicken can be eaten as a separate dish, and adding it to salads, dressed with vegetable oil;
  • important to maintain the water balance in the body. On the day you need to drink at least two liters of clean water. This rule also applies to those people who do not comply with the protein diet, but often eat chicken.

Menu chicken diet

diet, diet chicken, chicken, slimming

Permitted types of products with which you can combine the chicken:

  • potatoes;
  • all fruits, except grapes and bananas;
  • cereals other than rice;
  • non-starch vegetables;
  • freshly squeezed juices from fruits and vegetables;
  • onion, garlic, parsley.

Ration for the day is made so thathalf of the menu consisted of chicken and half - other products authorized category. The daily calories should be evenly distributed between all the types of food consumed and the nutrients ingested. The duration of the diet - for seven days, during which really lose weight by five kilos. Efficacy diet also depends on the initial weight. What it is, the better you will lose weight.

Starting chicken diet need to unload. Here is a sample menu for three days unloading:

First day: boil or cook for a couple of three chickenbreast, adding quite a bit of salt and lemon juice. Divide this number by 5 servings of meat and eat during the day. The intervals between meals should be 2-3 hours. On this day you should drink only water or green tea without sugar, as other beverages can additionally load the liver and kidneys.

Second day: Permission is granted to use yogurt, fat content of 0.5 or 1%. The basic diet is the same, it is added to the 0.5 liters of yogurt.

The third day diet allows you to add to the diet of a few vegetables. It may be two cucumber or tomato. You can make a light salad with boiled chicken breast and vegetables, season it with olive oil and a little salt. Salad you can eat throughout the day, without exceeding the daily calories.

Beginning the fourth day you need to carefully consider their menu chicken diet. At this stage it is important to give yourself a diet that consisted of a half servings of low-fat chicken meat.

  1. Breakfast: 100 g breast, 100 grams of vegetables in vegetable oil.
  2. Lunch: 70 grams of chicken and one medium apple.
  3. Lunch: a portion of buckwheat porridge without butter, 100 grams of chicken and 200 g of chicken broth.
  4. As a snack, you can use vegetables or fruit. Drinking allowed water or green tea.
  5. Dinner: vegetable salad with chicken, 200 g fat-free yogurt.

diet, diet chicken, chicken, slimming

Fifth day:

  1. Breakfast: a slice of rye bread and a piece of chicken meat, and tea.
  2. Lunch: cup of yogurt.
  3. Lunch: chicken broth, 100 g of cooked breast, one green apple.
  4. Dinner: 150 grams of vegetables and baked chicken without the skin. Drink fruit juice can.

Sixth day:

  1. Breakfast: a cup of chicken broth and a slice of wholemeal bread.
  2. Lunch: 150 grams of chicken, one grapefruit.
  3. Lunch: baked in foil with vegetables chicken breast, without oil or other fat. Herb tea.
  4. Dinner: Warm salad with chicken and sesame seeds, 300 g of fresh pineapple.

Seventh day:

  1. Breakfast: Vegetables with chicken, a cup of low-fat yogurt.
  2. Lunch: sandwich with tomatoes, whole-wheat bread and chicken breast. Tea without sugar.
  3. Lunch: chicken broth, vegetable salad and a piece of roasted chicken breast. Orange juice.
  4. Dinner: you can treat yourself to baked chicken, marinated in yogurt. Vegetable salad and warm tea.

For the period of the diet is necessary to give up carbonated drinks and coffee. If you plan to continue the course of chicken diets, our site encourages you to organize every Saturday for yourself fasting days on yogurt and chicken.

To get the desired result nutritionistsadvised to begin with diet unloading, and then switch to the full course, which can be repeated with an interval of seven days. It is important to remember that such a strict diet chicken contraindicated in pregnant and lactating women.

Leave a reply