Diät-Menü №7

Diet №7 ist eine von fünfzehn SonderMedizinische Versorgungssysteme, die zur Zeit von Dr. Pevzner entwickelt. Indikationen zur Verwendung Ernährung №7 ist die chronische Nephritis, die ohne Exazerbation und akute Form der diffusen Glomerulonephritis in der Erholungsphase auftritt. In den ersten drei oder vier Tage der Erkrankung sind in der Regel so genannte kontras Tage gehalten.

Ziel ist es, eine Diät zu schaffen №7 beiDie Entzündung der Niere günstige Bedingungen für ihre Arbeit. Diese Diät hilft auch, die Grundstoffwechselvorgänge in den Nieren und anderen Organen zu verbessern, dass die Wirksamkeit der Behandlung stark verbessert. Darüber hinaus verbessert die Ernährung Urinieren und hat antiallergische Wirkung. Die Ziele dieser dety auch umfassen: eine Reduktion von Ödemen, Blutdruckabfall, Sparing die Nieren und die Normalisierung der Wasser- und Elektrolythaushalt.

Höhepunkte

Diät, Ernährung 7, therapeutische Ernährung, Diät, Ernährung

Vorbehaltlich dieser Diät drastisch eingeschränktoder Lebensmittel oft völlig ausgeschlossen, die enthält Substanzen, die die Nieren reizen. Darüber hinaus erhöht die Ausscheidung eines Patienten von schädlichen Giftstoffe. Die Diät während dieser Diät muß notwendigerweise die erforderliche Menge an Vitaminen, Proteinen und genug Kohlenhydrate. Eine besondere Rolle wird durch Lebensmittel, die lipotropic Substanzen gespielt. Zu diesen Produkten gehören Milch und einige Milchprodukte. Zur gleichen Zeit aus der Nahrung ist besser, die saure Sahne und Sahne auszuschließen.

Darüber hinaus, wenn eine Diät №7begrenzte Verwendung von Protein, Kohlenhydraten und Fetten. Insbesondere in der täglichen Ernährung des Patienten, die mit dieser Diät enthält etwa 80 g Protein entspricht, wovon etwa 50-60% tierisches Protein und etwa 400-450 Gramm Kohlenhydrate. Die Menge an Fett pro Tag ist etwa 90-100 Gramm. Gesamtkalorienaufnahme ist um 2700-2900 Kalorien. Zur gleichen Zeit die meisten der Nahrung ist in der Regel ohne Zusatz von Salz hergestellt. Im allgemeinen wird die tägliche Rate von Salz in der Regel für den Patienten nur in den Händen von 3-6 Gramm pro Tag gegeben. Tägliche Menge der freien Flüssigkeitsaufnahme in diesem Zustand wird in der Regel auf einen Liter begrenzt. Das Essen ist 4-5 mal täglich eingenommen.

Zugelassene Produkte

Diät, Ernährung 7, therapeutische Ernährung, Diät, Ernährung

Die Indikation für diese Diät ist eine chronischeNephritis, die mit schwerer Niereninsuffizienz auftritt. Der Hauptzweck der Diät 7A Bedingungen für maximale schazheniya Grundnierenfunktionen zu schaffen. Darüber hinaus reduziert diese Diät Symptome der Urämie, erhöhen die Ausscheidung von Toxinen und Abfall des Patienten sowie eine entzündungshemmende Wirkung zu erzielen. Dieses proteinarme, salzfreie Diät. Etwa 75% des Proteins in der Ernährung während der 7A verbraucht ist ein Tierprotein, das eine gute Quelle an essentiellen Aminosäuren ist. Um den Geschmack von Lebensmitteln zu verbessern, verwenden Zitrone, Blattgemüse und solezameniteli. Darüber hinaus sind mit niedrigem Proteinprodukte weit verbreitet. Einschließlich der künstlichen Fett und Eiweiß freies Brot. Tägliche Menge an Natriumchlorid in diesem Fall ist das Minimum und 0,5 Gramm pro Tag. Dieses Salz in Lebensmitteln enthalten sind. Es ist wichtig, dass der Patient im Bett zu essen. So muss Vielzahl Versorgung 4-5 mal pro Tag. Tägliche Flüssigkeitsaufnahme bis zu 0,5 Liter pro Tag.

Diät-7B

Diät, Ernährung 7, therapeutische Ernährung, Diät, Ernährung

Hinweise zu dieser Diät sind chronischeFormen von Nierenerkrankungen, die mit schweren azotemia auftreten. Diese Diät ist in der Regel nach dem Low-Protein-Diät 7A gegeben. Das Ziel der Ernährung Bedingungen maximaler schazheniya Hauptfunktionen der Nieren und Ausscheidung verschiedener stickstoffhaltiger Abfälle zu schaffen. Auch kann diese Diät Blutdruck senken und Urämie verringern. Darüber hinaus ist der Zweck dieser Diät die Menge des Urins und reduziert inflammatorische Wirkung zu erhöhen. Alle Mahlzeiten während der Diät ohne Zusatz von Salz auf Nahrung im allgemeinen hergestellt. Das Essen wird empfohlen, 5-6 mal pro Tag. Anzahl der Flüssigkeitsaufnahme mit dieser Diät ist 0,6 Liter.

Diet №7v

Diese Option wird in der chronischen Ernährung verwendetNierenerkrankungen, die mit nephrotischem Syndrom geht. Das Hauptziel dieser Diät ist, Proteinverlust, Reduktion des Ödems zu ersetzen, sowie deren Beseitigung. Ziel ist auch, Hypercholesterinämie zu senken. Das Essen wird 5-6 Mal pro Tag eingenommen. Alle Gerichte sind in der Ernährung mit dieser Diät, hergestellt ohne Zugabe von Salz und bereitet nur gekocht. Diät №7v durch erhöhten Proteingehalt in der Nahrung reduziert Menge an Fett gekennzeichnet ist.

Diet №7g

Diät, Ernährung 7, therapeutische Ernährung, Diät, Ernährung

Die Indikation für diese Diät ist KlemmeNiereninsuffizienz, in denen Patienten in Hämodialyse. freie Flüssigkeit Norm mit dieser Diät ist, bis zu 0,7 Liter, und die Rate des Salzes in der Regel bis zu 2 g pro Tag begrenzt. Zur gleichen Zeit die Leistung während der Ernährung muss den Körper mit einem vollständigen Satz von Vitaminen. Wenn eine Diät ist es notwendig, die Menge in der täglichen Ernährung Lebensmittel zu reduzieren, die eine Menge von pflanzlichem Protein und Lebensmittel enthalten, die reich an Kalium sind. Das Essen ist in der Regel ohne Zusatz von Salz gekocht zubereitet. In dieser Leistungs Vielzahl nicht weniger als 6-mal pro Tag.

Diet №7r

Die Indikation für diese Diät wird als Hyperurikämieund im Endstadium Nierenversagen, bei dem bleiben Patienten mit einer konstanten Dialyse. Das Essen während dieser Diät ist in der Regel in kleinen Portionen gleich 6 Mal pro Tag eingenommen.

Lassen Sie eine Antwort

Diet Menu №7

Diet №7 is one of fifteen specialmedical supply systems that have been developed at the time by Dr. Pevzner. Indications for use diet №7 is chronic nephritis, which occurs without exacerbation and acute form of diffuse glomerulonephritis in the recovery period. In the first three or four days of illness are usually held the so-called contrasting days.

The aim is to create a diet №7 atInflammation of the kidney favorable conditions for their work. This diet also helps to improve the basic metabolic processes in the kidneys and other organs that highly improves the efficiency of the treatment. In addition, the diet improves urination and has anti-allergic action. The objectives of this dety also include: a reduction of edema, decreased blood pressure, Sparing the kidneys and the normalization of water and electrolyte balance.

Basic moments

diet, diet 7, therapeutic diet, diet, diet

Subject to this diet drastically limitedor food often excluded completely, which contains substances that irritate the kidneys. In addition, increases excretion of a patient of harmful toxins. The diet during this diet must necessarily present the required amount of vitamins, proteins, and enough carbohydrates. A special role is played by food containing lipotropic substances. These products include milk and some dairy products. At the same time from the diet is better to exclude the sour cream and cream.

In addition, when a diet №7limited use of protein, carbohydrates and fats. In particular, in the daily diet of each patient, which complies with this diet contains about 80 grams of protein, of which about 50-60% animal protein, and about 400-450 grams of carbohydrate. The amount of fat a day is about 90-100 grams. Total caloric intake is around 2700-2900 calories. At the same time most of the food is usually prepared without added salt. In general, the daily rate of salt is usually given to the patient only in the hands of 3-6 grams per day. Daily amount of free fluid intake in this condition is usually limited to one liter. The food is taken 4-5 times a day.

Approved products

diet, diet 7, therapeutic diet, diet, diet

The indication for this diet is a chronicnephritis, which occurs with severe renal insufficiency. The main purpose of diet 7A is to create conditions for maximum schazheniya basic kidney functions. In addition, this diet reduces symptoms of uremia, increase the excretion of toxins and waste of the patient, as well as to achieve an anti-inflammatory action. This low-protein, salt-free diet. Approximately 75% of the protein consumed in the diet during 7A is an animal protein, which is a good source of essential amino acids. In order to improve the taste of food, use lemon, leafy greens and solezameniteli. In addition, low-protein products are widely used. Including artificial fat and protein-free bread. Daily amount of sodium chloride in this case is the minimum and 0.5 grams per day. This salt contained in foods. It is important for the patient to eat in bed. Thus multiplicity supply must be 4-5 times per day. Daily fluid intake is up to 0.5 liters per day.

Diet 7B

diet, diet 7, therapeutic diet, diet, diet

Indications to this diet are chronicforms of kidney diseases that occur with severe azotemia. This diet is usually given after the low-protein diet 7A. The aim of the diet is to create conditions of maximum schazheniya main functions of the kidneys and excretion of various nitrogenous wastes. Also, this diet can lower blood pressure and reduce uremia. In addition, the purpose of this diet is to increase the amount of urine and reduced inflammatory action. All meals during the diet are generally prepared without the addition of salt to food. The food is recommended to take 5-6 times per day. Number of fluid intake with this diet is 0.6 liters.

Diet №7v

This option is used in chronic dietkidney disease, which proceeds with nephrotic syndrome. The main goal of this diet is to replace protein loss, reduction of edema, as well as their elimination. The aim also is to reduce hypercholesterolemia. The food is taken 5-6 times a day. All dishes are available in the diet with this diet, prepared without the addition of salt and prepares only boiled. Diet №7v characterized by increased protein content in the diet reduced amount of fat.

Diet №7g

diet, diet 7, therapeutic diet, diet, diet

The indication for this diet is terminalrenal insufficiency, in which patients are in continuous hemodialysis. free liquid norm with this diet is up to 0.7 liters, and the rate of salt is usually limited to 2 grams per day. At the same time the power during the diet must provide the body with a full set of vitamins. When a diet it is necessary to reduce the amount in the daily diet foods that contain a lot of vegetable protein and foods that are rich in potassium. The food is usually prepared boiled without added salt. In this power multiplicity is not less than 6 times per day.

Diet №7r

The indication for this diet is considered hyperuricemiaand end-stage renal failure, in which patients stay at a constant dialysis. The food during this diet is usually taken in small equal portions 6 times a day.

Leave a reply