Die Gebühren für den Schwanz

Inhalt


Die Gebühren für den SchwanzDies wiederum führt zu einer Störung des Gewichts und führt zu Herzversagen und damit zu Herzinfarkt, Bluthochdruck und Kopfschmerzen. Aber das ist nicht alles.

Vielleicht sogar eine groß angelegte Problem Treiber zu finden, ist in einer sitzenden Position lang. Die Ärzte sagen, dass durch diese neurologischen Erkrankungen zu entwickeln, Radikulitis und Osteochondrose.

Schlimmer noch, Männer von Blut-Stagnation in der kleinenBecken aufgrund einer sesshaften Lebensweise führt zu Hämorrhoiden, Prostatitis und sogar Impotenz. Sie wissen, jemand kommt Ihr Mann arbeiten, um auch? Welche Bevölkerungswachstum kann eine Rede sein?

Aber das ist nicht alles. Ärzte empfehlen auch die Entwicklung eines neuen Phobie Autofahrer. Sie gab auch den Namen schon - "probkoboyazn".

Ja, zu mir, werden zunehmend Patienten mit nervösen Störungen drehen, oder die Angst haben, oder umgekehrt in Aggression im Stau fließt - sagt die Psychologin Irina Klyuka.



Frage №1. Wirklich gehen durch die Stadt so schrecklich?

Es gibt viele Feinheiten. Der Rhythmus der Stadt und so verrückt, und so viel Stress auf der Straße gegeben - und die Regeln erfüllen müssen, und bei einem Unfall nicht bekommen, da, und ein Irrer mit einer Waffe (wie es jetzt der Fall ist), nicht zu fallen, und (oder zu Hause) arbeiten müssen, zu fangen ... Jetzt nur selten an den Fahrer während der Fahrt in einem Zustand der Ruhe des Geistes. Auch hier ist ein einfaches Beispiel: wie oft in einer Reise zählen Sie laut oder geistig obmaterili du böser Kerl Bewegung. Nur aus Neugier ...



Frage №2. Wie solche psychisch labil fuhr zu behandeln?

Ich denke, dass "eingefleischte Autofahrer" nurmuß zumindest teilweise mit Fahrzeugen getrennt werden. Wir müssen nach Hause, Hütte bleiben, gehen aus der Stadt - jetzt hier bald Skifahren alle Schlittschuh laufen beginnen. Sie können an den Pool gehen ... Aber wenn es nicht genug Unterhaltung für Erwachsene!

Immerhin schauen, was Autos umgewandelt: es ist nicht mehr ein Luxus, nicht ein Transportmittel, ist es eine wahre Oase der Stahl. Menschen gefüllte ihr Auto Telefone, Fernseher, in den Kofferraum Decken "just in case" bringen, Tassen, Teller, Kunststoff, eine Reihe von Notebooks, Gläser, Bänder, CDs ... Und mehr Erdnüsse, Süßigkeiten, "nicht zu rauchen", und viel mehr als. Die strategische Reserve im Falle eines nuklearen Krieges!

Opinion Psychologen und Therapeuten geteilt. Wie gesagt, uns in einer der Kliniken der Hauptstadt, "wissentlich jüngst aufgelegte Fonds" für Männer "so aktiv beworben."

Die Worte "Prostata" und "Impotenz" ist längst nicht mehr etwas aus dem Rahmen zu sein, - erklärte er den Arzt Evgeny Fomenko.

Bei den Männern im Prinzip auch für die männliche FahrerDiese Krankheiten sind dringlicher von Jahr zu Jahr. Obwohl Männer verletzen sich oft. die Eigenschaften des Organismus zu kennen, wie es der Zufall zu weit mit Sitzheizung im Auto gehen würde. Oder beinhalten ein komplettes Herd und gehen, erwärmt Gestank atmen.

Ein Sommer im Gegenteil - eine Einrichtung der Klimaanlagevyholazhivayut oder Fenster offen, so dass zastuzhayut Hals und an den Seiten. Keine Immunität solche Schikanen nicht stehen. Damen in diesem Zusammenhang irgendwie klüger. Und mit den gleichen Öfen sind sorgfältig - und Frauen auf der Haut nicht vergessen zu denken.



Frage №3. Was raten Sie Geiseln Marmelade?

Als Arzt - Pflege der Gesundheit zu übernehmen mehrkörperlich beschäftigt, nicht Sydney sitzen in den Fahrersitz. Ja, auch auf die Massagematte gekauft - auch geknetet ihren Rücken. Nun, da gibt es nicht nur eine "Vorgeschichte" - der Kugeln gibt es modern - ein batteriebetriebenes ...

Und wenn es im Gegenteil notwendig ist - zu entspannen, dann mir selbst, ich möchte, dass ich hinzufügen, zum Beispiel, ist das Auto sehr Hörbüchern helfen. Ruhig ist es nicht ärgerlich, lange Geschichte ... Sehr zu empfehlen!

Lassen Sie eine Antwort

Charging for the tail

Content


Charging for the tailThis in turn leads to disruption of the weight and leads to heart failure, and hence to heart attacks, hypertension and headache. But that is not all.

Perhaps even a large-scale problem finding drivers is long in a sitting position. Doctors say that by developing this neurological diseases, radiculitis and osteochondrosis.

Worse yet, men of blood stagnation in the smallpelvis due to a sedentary lifestyle leads to hemorrhoids, prostatitis, and even impotence. You know, someone comes to including your husband work? What kind of population growth can be a speech?

But that's not all. Doctors also suggest the development of a new phobia motorists. She even gave the name already - "probkoboyazn".

Yes, to me, are increasingly turning patients with nervous disorders, or who are afraid, or conversely flowing into aggression in traffic jams - says psychologist Irina Klyuka.



Question №1. Really go through the city so terribly?

There are many subtleties. The rhythm of the city and so crazy, and added as much stress on the road - and the rules have to comply with, and in an accident do not get there, and a madman with a gun (as is now the case) not to fall, and to work (or home) need to catch ... Now rarely to the driver while driving, in a state of peace of mind. Even here is a simple example: count how many times in one trip you out loud or mentally obmaterili you wicked fellow movement. Just out of curiosity ...



Question №2. How to treat such mentally unstable drove?

I think that "inveterate motorists" justmust be separated at least sometimes with cars. We must stay home, cottage, go out of town - now here soon skiing all begin to skate. You can walk to the pool ... But if there is not enough entertainment for adults!

After all, look at what cars are transformed: it is no longer a luxury, not a means of transportation, it is a true haven of steel. People stuffed their car phones, televisions, bring in the trunk blankets "just in case", cups, plates, plastic, a bunch of notebooks, glasses, tapes, CDs ... And more peanuts, candy, "not to smoke," and a lot more then. The strategic reserve in case of a nuclear war!

Opinion divided psychologists and therapists. As told us in one of the capital's clinics, "knowingly funds recently" for men "so actively advertised."

The words "prostate" and "impotence" has long ceased to be something out of the ordinary, - he explained the physician Evgeny Fomenko.

For men, in principle, and for the male driversThese diseases are more urgent from year to year. Although men often hurt themselves. Knowing the characteristics of the organism, as luck would go to far with heated seats in the car. Or include a full stove and go, breathing warmed stench.

A summer on the contrary - a body of air conditioningvyholazhivayut or window open so that zastuzhayut neck and sides. No immunity such bullying will not stand. Ladies in this context somehow wiser. And with the same ovens are carefully - and women on the skin do not forget to think.



Question №3. What do you advise hostages jams?

As a doctor - to take care of health morephysically engaged, not sit Sydney in the driver's seat. Yes, even to the massage mat bought - even kneaded her back. Now because there is not only a "prehistoric" - of the balls, there are modern - a battery-powered ...

And if it is necessary on the contrary - to relax, then myself, I want to add that I, for example, the car is very audiobooks help. Quiet it is not annoying, long story ... Highly recommend!

Leave a reply